Zum Inhalt der Seite

Thread: Ace & Vivi???

Eröffnet am: 09.09.2003 16:35
Letzte Reaktion: 15.09.2003 16:06
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SexyNami Ace & Vivi??? 09.09.2003, 16:35
falscherhase Ace & Vivi??? 09.09.2003, 16:48
KaitoAni-chan Ace & Vivi??? 09.09.2003, 17:16
moonlight_kazu Ace & Vivi??? 09.09.2003, 17:27
 liquid Ace & Vivi??? 09.09.2003, 17:34
KaitoAni-chan Ace & Vivi??? 09.09.2003, 17:42
SexyNami Ace & Vivi??? 09.09.2003, 18:18
GreenEyesX Ace & Vivi??? 09.09.2003, 18:23
moonlight_kazu Ace & Vivi??? 09.09.2003, 18:56
Nasti-chan Ace & Vivi??? 09.09.2003, 18:51
moonlight_kazu Ace & Vivi??? 09.09.2003, 18:59
Nasti-chan Ace & Vivi??? 09.09.2003, 19:05
SexyNami Ace & Vivi??? 09.09.2003, 19:17
Nasti-chan Ace & Vivi??? 09.09.2003, 19:27
kleeblaettchen Ace & Vivi??? 10.09.2003, 11:23
KaitoAni-chan Ace & Vivi??? 10.09.2003, 14:49
Bulma3001 Ace & Vivi??? 10.09.2003, 15:19
Kagome Ace & Vivi??? 10.09.2003, 20:22
Nasti-chan Ace & Vivi??? 11.09.2003, 00:38
KaitoAni-chan Ace & Vivi??? 11.09.2003, 01:35
Nasti-chan Ace & Vivi??? 11.09.2003, 02:50
KaitoAni-chan Ace & Vivi??? 11.09.2003, 12:24
Conan11 Ace & Vivi??? 11.09.2003, 13:23
SexyNami Ace & Vivi??? 11.09.2003, 14:12
GreenEyesX Ace & Vivi??? 11.09.2003, 14:48
Nasti-chan Ace & Vivi??? 11.09.2003, 15:12
Hunter-Killua Ace & Vivi??? 11.09.2003, 15:20
KaitoAni-chan Ace & Vivi??? 11.09.2003, 16:22
Gummipommes Ace & Vivi??? 11.09.2003, 20:58
KaitoAni-chan Ace & Vivi??? 11.09.2003, 21:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.09.2003 16:35
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
konnichi wa leutz!
es geht um die heuutige folge! irgentwie isses voll offensicht lich dass ace in vivi ist und andersrum!in die kung-fu robben hat ace vivi beim verbuddeln dieses schädels geholfen, in gefahren im sand unterhalten die sich mal ganz alleine (erschien mir ja schon fast wie flirten XD) und nachdem sandsturm eilt ace sofort zu vivi um ihr zu helfen! und sanji hatte seinen arm um nami gelegt um sie zu schützen! das fand ich sooo süüß!
aber zur sache, ich finde ace ist glasklar in vivi und vivi in ace verliebt!


sajonara!
---nami+sanji---(cooles pairing XD)



Von:   abgemeldet 09.09.2003 16:48
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
yo das ist ganz super toll! ^^B klasse!!!
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:16
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
YO! Das hab ich auch schon bemerkt...*hihi* Das ist offensichtlich!!!! ^oo^
ICH LIEBE JAPAN



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:27
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
ich dachte ich bin die einzigste die das denkt."ich spinn mir wahrscheinlich nur was zusammen" hab ich mir gesagt aber wenn euch das ja auch aufgefallen ist muss ja was dran sein. ^^

moonlight_kazu



Von:    liquid 09.09.2003 17:34
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das nichtmal, ich sehe es so... jeder hilft einander... Ace war nciht in vivi sie is nur die prinzessin deshalb eilte er zu ihr (aber ganz offen ich dachte auch erstmal "Hey was macht der da") Aber ich denke nicht das irgendwas da kommt... One Piece is eher wie DB aufgebaut.... und nix für romantik^^ dafür sind wir FF schreiber ja da *gg*
Siehst du jemanden der besser ist als du, dann trainiere um diesen zu übertrumpfen, Live is Live!
www.Liquidlein.de.vu



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:42
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
WIE!!!!!!!!!!! Wird sich keiner in One Piece mal küssen??????? *heul* T_____T Bei DB hat sich ja auch keiner gegüsst (außer einmal Son Goku & Chichi, aber das haben sie ja nicht gezeigt.....o(>_<)o)Aber Nami-chan und Sanji werden doch heitaten.....da müssen sie sich einfach küssen!!!!!!! Das ist total unfair!!!!!!!!!!!
ICH LIEBE JAPAN



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:18
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Jaaaaaaa???? die werden heiraten????? is ja so cool!!!!
ich dachte des wird nie mehr was aus den beiden!!!
namisanjinamisanjinamisanjinamisanjinamisanji



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:23
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Also:

1. Wenn man jemanden beim verbuddeln hilft, heißt das nicht, dass man in diejenige verliebt ist, ich würde sagen, er wollte sie ein bisschen trösten. XD

2. Eine Unterhaltung --> schon nennt man in den/die verliebt sein? Also ich weiss nicht.. -.-

3. Vivi lag am nächsten an Ace dran, da ist es soch klar, dass er ihr hilft. Er wird sicher nicht an ihr vorbeilatschen, um Lysop zu helfen --> sowas nennt man Hilfsbereitschaft *gg*

Also, meiner Meinung nach,ist das nur ein kleiner Flirt von den beiden, aber was fstes wird ja nicht draus (im gegensatz zu Sanji und Nami) und ich muss sagen:

ZUm Glück!!*hrhr*
Ace ist MEIN!! XD XD *just_joking* ^_^
Die Hoffnung ist die Kraft Deiner Persönlichkeit. Entfalte sie.
~~~*~~~
...for any day that stings....
...two better days it brings...
...nothing is as bad as it seems...!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:56
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
naja. ^-^ man kanns sehen wie man will. ich glaub es ja auch noch nicht richtig aber ich muss zugeben das ich mir das auch irgendwie gedacht hab.ich wieß auch.greeneyes meinung ist total logisch finde ich aber mir kam komischer weise auch dieser gedanke auf obwohl mir sowas sonst nie auffällt und ich an sowas auch net glaube (siehe is-heiji-schwul-threat)da ich sonst auch so denke wie z.b. greeneyes aber diesmal wars anders.schon komisch...

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:51
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
So,dann will ich mich auch mal in die Unterhaltung mischen...aaaaalllsoooooo,als ich die Folge gesehen habe,dachte ich mir im Sinne."Hey die beiden könnten ja ein tolles paar werden (dann würde Sanji sich vieleicht nicht mehr an Vivi ranmachen.*whahhahahöhöhö*)" Das wäre ja auch total cool,wenn die zusammen kommen...baer ich denke auch,dass da nichts wird.*snief* Wie es schon gesagt wurde,er ist kein romantik anime.(Obwohl ich auf romantik doch sooooooooooo doll stehe....*derromantikverfall*)
Was Nami und Sanji angeht,die beiden werden heiraten.*yeah* Aber ich denk nicht,dass die sich küssen werden.(Also werden die schon,sogar bestimmt noch mehr*hihi*,aber das zeigen die bestimmt nicht.*snief*)
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 18:59
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
woher wisst ihr denn nur alle das die beiden heiraten?

hm...seh ich auch so.das ist ähnlich wie bei dbz.da gibts sicher keine romantik obwohl ich romantik,liebe usw. echt super finde... hm...aber ich glaub ja nicht das oda das so interessiert wie viele von uns. *grummel*

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:05
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das,weil ich mal so ein Bild gesehen habe,wo sanji Nami auf den Armen hält und sie ein Brautkleid anhat..ich weis nur nicht mehr,wo ich das Bild gesehen habe...*nachdenk* >.<
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:17
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
ich weiß wo das bild her ist! das ist das plakat vom 2ten kinofilm von one piece! seht euch das mal an:
www.evil-zorro.gamigo.de/index.php?site=infos/anime/movie_guide&movie=02
ziemlich kompliziert!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:27
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaa.........genau das Bild hab ich auch gesehen.Man....*hapü*..und ich dachte schon,das ich das vieleicht doch geträumt habe.Also werden die zwei doch wohl heiraten,die tragen den Fumel ja wohl nicht umsonst.<o<
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,Conan_Love (Dai-chan)*ansichdrück*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 11:23
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
*lol* umkipp
nana sanji und nami heiraten nicht - was das kinoplakat zeigt, ist eine andere geschichte ^^' ach wo habe ich sie nur gelesen? auf jeden fall stand darin dass sie net heiraten sondern di nami den brautkleid aus einem anderem grund anzieht *drop*

na möcht mal auch ne meinung zu ace und vivi sagen gg ich glaub nicht dass die beiden zusammenkommen aber schon süß wärs ^^
ich denke einfach nur dass er ihr helfen wollte, es wäre schon blöd wenn er einfach dasteht und nicht hilft darum aber trotzdem fand ich das lieb *hihi*

byebye bussi tina ^.^



Von:   abgemeldet 10.09.2003 14:49
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Schade....also werden die nicht heiraten....? *heul* Menno, und ich ahbe mich schon so sehr auf die folge gefreut!!!!! T__T
ICH LIEBE JAPAN



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:19
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Ich wollte schon fast deswegen ´nen Thread eröffnen, hab´s aber dann doch nicht getan ^^" Hat sich ja jetzt erledigt :)

Wegen der Hilfsbereitschaft: Ace stand ja die ganze Zeit bei Vivi rum, auch als sie schon längst ausgebuddelt war. Er hätte sich ja auch mal nach seinem Bruden *lol* erkundigen können *ggggg*

Außerdem hat Vivi ja auch mal was von "Ja, der ist süß" gesagt, als Ace in einer früheren Folge auf die Flying Lamb gesprungen ist und sich alle positiv über ihn geäußert haben.

Und dann noch das Gespräch ... für mich war das mehr als eindeutig *ggg*!!

Cya

PS: Die Folge heißt übrigens "Gefahren im Sand".
"Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 20:22
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
die zeihen doch nur die verschidenen kleider an weil das schiff weg ist und sich sich die kleider ausleihen zorro ist doch auch als samurai verkleidet
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 11.09.2003 00:38
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
@Kagome
Hm....? Meinst du das jetzt auf dem Plakat???

Ich find das soooo schade,dass sie nicht heiraten.Kommen die denn wenigstens zusammen??? Oder muss es für Sanji eine Einseitige Liebe bleiben???
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 01:35
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch was zu Vivi.....ich habe heraus gefunden, dass das aus Vivi und Ace sowieso nichts wird, weil Vivi namlich einen anderen liebt....ja genau!!!!!!! Sagt euch der Name CORSA was? Mir nicht, aber in dem ist sie heimlich verliebt!!!!!! *hihi* Wenn jemand weiss, wer dieser CORSA ist und vielleicht sogar noch Pics von ihn hat....dann her damit!!!!!!! ^o^
ICH LIEBE JAPAN



Von:   abgemeldet 11.09.2003 02:50
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Hääääää????? *nichtscheck* Woher haste den das????? *KaitoAni-channehmunddurchschüttel* Sags mir los!!!!! >.< Ich war bei google und da hab ich Corsa eingegeben,aber ich bekam nur lauter Autos zu Gesicht.*immernochschwideligist* Ich will wissen wie der aussieht und wer er ist!!!!!
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 12:24
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es in der AnimaniA gelesen! Dort steht, dass sie heimlich in den Rebellen Corsa verliebt ist!!! Bei Google war ich auch schon, aber bei mir kamen auch nur Auto´s raus!! Also bitte, wer Bilder hat, meldet sich bitte!!!!!! o(>o<)o
ICH LIEBE JAPAN



Von:   abgemeldet 11.09.2003 13:23
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Das stimmt.die passen echt zusammen



Von:   abgemeldet 11.09.2003 14:12
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
ICH WEIß WER CORSA IST!!!
habt ihr die eine folge nicht gesehen, wo chopper nach katorea mitgenommen wurde? da kam corsa auch vor. und ich hab auch ein
bild gefunden! es ist das zweite von oben, der typ mit der sonnenbrille:
www.evil-zorro.gamigo.de/index.php?site=media/screenshots/episode/episode&nr=120



Von:   abgemeldet 11.09.2003 14:48
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Jo, Corsa kenn ich schon vom Manga her! Es ist ja klar, dass bei Google nur Autos kommen, es gibt ja ein Aute das heißt Opel Corsa! XD
Kommen wenigstens Vivi und Corsa zusammen??? (wenigstens im Manga?) Oder ist das auch wieder so ne offene Liebesstory wo Oda mal nicht zeigt, was wird -.-

Gut, dann hätten wir das Thema geklärt: Vivi ist verliebt in Corsa, der auch ihn sie --> Folge: Ace ist noch zu haben!! hehe *sichAceschnapptundwegrennt* ^_^
Die Hoffnung ist die Kraft Deiner Persönlichkeit. Entfalte sie.
~~~*~~~
...for any day that stings....
...two better days it brings...
...nothing is as bad as it seems...!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:12
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge verpasst,wo Corsa vorkamm.^^'' naja,aber er sieht doch garnicht mal so schlecht aus...*kicher*..irgendiwe cool!!! *hoho* na,das mit dem Corsa (Auto) stimmt wohl.*lach* Er hat nen Auto Namen.*Tränenvomlachenkomm*
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:20
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich wäre das nicht schlecht
Ace und Vivi
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:   abgemeldet 11.09.2003 16:22
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
In der nächsten Folge kommt ja Corsa auch vor!!!! Also haben die sich sogar schon als Kinder geliebt!!!! *hah* Wie süß!!!
ICH LIEBE JAPAN



Von:   abgemeldet 11.09.2003 20:58
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
=^^= Die beiden wären n perfektes Paar ;)
Die Blicke die sie ihm zuwirft sind sehr sehr eindeutig *ggg*
Und wie er mit ihr flirtet, lässt auch zu wünschen übrig XD
Los Ace halt dich ran XD *anfeuer*
One Piece Rulez XD



Von:   abgemeldet 11.09.2003 21:09
Betreff: Ace & Vivi??? [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
ICH LIEBE JAPAN


[1] [2]
/ 2



Zurück