Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebespaare in Band 5

Eröffnet am: 25.06.2003 21:09
Letzte Reaktion: 12.07.2003 18:17
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fantasydragon Liebespaare in Band 5 25.06.2003, 21:09
Moody Liebespaare in Band 5 25.06.2003, 21:12
Severis Liebespaare in Band 5 25.06.2003, 22:31
SaireaZadkiel Liebespaare in Band 5 25.06.2003, 22:43
SOrion Liebespaare in Band 5 26.06.2003, 12:45
 Kachiko Liebespaare in Band 5 26.06.2003, 13:49
 kibou Liebespaare in Band 5 27.06.2003, 12:14
 MsMagpie Liebespaare in Band 5 27.06.2003, 19:15
coyase Liebespaare in Band 5 27.06.2003, 19:55
serena2004 Liebespaare in Band 5 27.06.2003, 20:47
 Cedogawa Liebespaare in Band 5 27.06.2003, 20:57
SaireaZadkiel Liebespaare in Band 5 27.06.2003, 22:31
Severis Liebespaare in Band 5 27.06.2003, 23:40
 Kurli Eine kleine Frage... 28.06.2003, 01:20
piaohara Liebespaare in Band 5 29.06.2003, 14:51
SaireaZadkiel Liebespaare in Band 5 30.06.2003, 07:12
seelenstaub Liebespaare in Band 5 30.06.2003, 11:53
SOrion Liebespaare in Band 5 30.06.2003, 14:31
 ClarissaMorgenstern Liebespaare in Band 5 02.07.2003, 10:06
serena2004 Liebespaare in Band 5 06.07.2003, 23:34
SaireaZadkiel Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 14:20
SOrion Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 15:33
 Nienchen Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 16:41
Ayu-chan Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 18:49
Kagome Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 19:56
SOrion Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 20:26
 Nienchen Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 20:54
SOrion Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 21:28
Ayu-chan Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 21:47
deathsoul Liebespaare in Band 5 07.07.2003, 22:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.06.2003 21:09
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Hy Hab mal eine Frage. Wer hat den 5.Band schon gelesen??? Der könte mir doch sagen ob Hermine und Harry zusammen kommen oder nicht. Oder wer sonst noch zu einander findet.



Von:   abgemeldet 25.06.2003 21:12
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Sorry, Harry und Hermine genausowenig wie Ron und Hermine. Harry und Cho haben ein paar Dates, aber das wird nichts weil Harry einfach nicht versteht wie Frauen denken und fühlen.

Ginny geht mit diversen Jungs aus, die aber alle keine grosse Rolle spielen, mit Harry kommt sie aber auch nicht zusammen, selbst wenn Ron das gerne hätte, wie eine Andeutung von ihm zeigt...

Baybay, Moody
- Constant vigilance! -



Von:   abgemeldet 25.06.2003 22:31
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Aber Cho ist auch nicht gerade Unschuldig daran, was Harry in gegenwart von ihr so erzählt. Ich finde, sie nicht gerade den besten Charakter. Sie geht doch zum schluss mit dem Ex-Freund von Ginny aus, diesem Michael Corner. Und Ginny hat zum Schluss Dean Thomas...



Von:   abgemeldet 25.06.2003 22:43
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten][Ändern]
Jap. Zum Glück trennt sich dieses pseudoverliebte Paar Harry/Cho wieder... aber trotzdem, dieser abscheuliche Kuss vorher... *immernochunterschocksteh* Harry scheint zu sowas wie einem hormongesteuerten Superteenie mutiert zu sein... grausig.
Aber die Paarings sind sowieso bis jetzt vorherbestimmt:
Ron/Hermine auf alle Fälle (wenn nicht in den letzten Bänden einer von beiden stirbt)
Harry/Ginny (Mit Fragezeichen, aber JKR hat ihr anscheinend eine größere Rolle zugedacht) oder Neville/Ginny
Was ich interessant fände: Harry/Luna, Lupin/Tronks, Hermine/Krum oder wenn Harry ganz solo bleibt, bzw. eh stirbt.
Wäre zumindest mal was anderes...



Von:   abgemeldet 26.06.2003 12:45
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Das Gerücht von wegen Harry und Hermione hält sich ja wirklich hartnäckig... -_-'''
Sorry, aber das kommt auch in den folgenden Büchern nicht (wär ja noch schöner *bleah*)
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:    Kachiko 26.06.2003 13:49
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
ich bin ja eher für ron/luna
aber stimmt schon lupin/tonks wär genial, ich find die sind beide arg kurz gekommen in dem band!
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:    kibou 27.06.2003 12:14
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
neeeiiiiin... nicht Ron/Luna!!! bii~iitteeeeee~eee... ´(auch, wenn man das gut darein interpretieren könnte...)
meine arme kleine süße verwirrte Luna*.*
Harry/Luna wäre da noch eher akzeptabel... ich will mehr Luna in den nächsten Bänden....
und nochmal mehr Lupin! (war in dem Band ja eher raaaar...)
mit Tonks? nyo, also ich hätte nicht soviel dagegen... aber erstmal soll er jetzt bitte ein weilchen um Sirius trauern!!! das is ja wohl das mindeste *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    MsMagpie 27.06.2003 19:15
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
@SOrion: Eine Frage, *was* macht dich so sicher in dieser Annahme?^^"

Im Nachhinein fand ich die Sache mit Harry/Cho doch ziemlich gut - immerhin ist nix raus geworden, und Harry hat einmal mehr einen Grund, sich nicht in diese Richtung für Mädels zu interessieren.

Lupin/Tonks ist mir auch aufgefallen... Passt mir zwar eigentlich nicht so ganz in den Kram (was is mit Sirius ;_;), aber es hätte irgendwie auch was niedliches...^^

Luna/Harry - das hatte ich vermutet, als ich den Titel von Kapitel 10 las^^". Im Nachhinein siehts für mich glücklicherweise nicht unbedingt danach aus *mag luna nicht so sehr*, aber ich hab ja auch die Hints auf Ron/Luna verpasst, die schon öfter erwähnt wurden, von daher...^^"
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:55



Von:   abgemeldet 27.06.2003 19:55
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
~.~

ich will Draco/ Harry XDDDDDDDDD'

Cho/ Harry find ich einfach nua gruselig =.=

Ron/ Hermine is süzz "Oo
Ginny und Neville gehörn auch zusammen ^.^
I WISH U ALL A WONDERFUL HOLIDAY!! ENJOY IT!!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 20:47
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Was passiert eigentlich mit Draco?
Ich hätte gern wenn Hermine und Draco zusammenkommen würden!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    Cedogawa 27.06.2003 20:57
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Also, ich bin für Ron/Hermione und ginny/Harry!!!!
Das passt am ehesten!!
Cho/Harry isdt echt ekelig, ich hasse cho sowas von!!!
Nunja, meiner Theorie nach wird es in den HP büchern nie schônenai oder liebe zwischen Gryffis und den Schlidderern geben , das wird Joanne nie machen, und wenn Harry und ginny nicht in Band 6-7 zusammen kommen , heiraten sie 3 jahre nach dem Schulabschluss wenn sie sich wiedertreffen, verlieben die sisch garantiert, Ron und hermione kommen bestimmt in 6 zusammen!!!
cu+chu
Conan 4 Äwaaa
Das Leben ist ein riesiger Scheißhaufen, und wenn man pech hat, ist man ganz unten!!!!Wollt ihr nüscht mal vorbeikommen
5. Schuljahr, wir spinnen vor uns hin , der Kampf gegen Voldemords Scghergen beginnt, seid dabei, und kämpft gegen den das böse

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3984



Von:   abgemeldet 27.06.2003 22:31
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten][Ändern]
Draco ist mit Sicherheit schon an diese Pansy Parkinson vergeben, ebenfalls Slytherin. Ich glaube nciht, dass Draco + x oder irgendein anderes Liebespaar außer den fantastischen vier (H, H, R und Ginny) eine allzu große Bedeutung haben wird.
Außer natürlich, Luna oder Lupin und Tronks werden noch besondere Rollen zugedacht um das Ganze aufzupeppen und einige Tode noch trauriger erscheinen zu lassen.



Von:   abgemeldet 27.06.2003 23:40
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Ja, ich muss auch noch mal was loswerden!^^
Ron und Hermine geh ich mit, fänd ich gut! Ob Harry mit Ginny oder mit Lona(?) weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll, da ich Ginny und Neville auch nicht schlecht fände...
Aber die Sache mit Tonks...hmm,...da hab ich was anderes im Sinn...*g*
War da mal ein gerücht, das Snape sich in irgendwen verlieben soll!?^^
Ich wär ja glatt für Snape(*Snape Fähnchen schwenk*) und Tonks...*pfeif*
*sich mal lieber verzieht vor womöglichen schlägen, Wutausbrüchen etc.*^^
The truth is out there...(oder in den nächsten Bänden)



Von:    Kurli 28.06.2003 01:20
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
Ähm.. eine kleine Frage nur: WER IST LUNA?
Ich hoffe das beantwortet mit jemand hier... Will keinen neuen Thread aufmachen ^^;
:PP
Curly***
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~



Von:   abgemeldet 29.06.2003 14:51
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
nnnneeeeeiii~~~i~i~in!
NIch diese behinderte Chooooo!
Die zwei HarryxCho passn nit >.<!!!
*aufreg*
abba Hermine soll krum inden wind schiessen und Ron nehmen >.<
*das endlich will*
und Ron auch >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ran un Shinichi forever!
"Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.anime-dome.net.ms



Von:   abgemeldet 30.06.2003 07:12
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten][Ändern]
Also ich würds am besten finden, wenn die Luna mit Ron zusammenkommen würde! Die passen doch irgendwie, oda? Was mit Harry is ist mir egal, der soll ruhig allein bleiben! Hermione kann ruhig mit Krum zammkommen! Der ist doch ganz nett! ^.^



Von:   abgemeldet 30.06.2003 11:53
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
irgendwie hab ich es langsam echt dicke...

cho ist nicht behindert!!!!

mein gott sie ist in der pubertät... sie hat grad jemand verloren...
und sie findet harry gut na und... verhält er sich ihr gegenüber etwa superprimatoll... nein...
ich frag mich warum sie so zum hasschara mutiert...
das ist so übertieben...
he... ich mein sie ist nich mein lieblingschara aba es gibt doch wirklich keinen grund so auf ihr rumzuhacken...
*mich hier für die menschenrechte einsetz*

das einzige was das mädel hat ist doch kein selbstwert gefühl...
hört doch bitte auf sie zu behandeln als wäre sie... weiss nich... dass böse in frauengestalt

*ganz aus der puste is weil sie sich unnötig aufgeregt hat...*
...nicht dich habe ich verloren sondern die welt...

marie-luise kaschnitz



Von:   abgemeldet 30.06.2003 14:31
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
@chira_san: Warum ich so sicher bin? Weil JKR am Drehbuch für die Filme mitgearbeitet hat. Die Szene am Schluss des 2. Filmes, wo Hermione Harry umarmt und Ron nur verlegen die Hand schüttelt, lässt für mich keinen Zweifel mehr, dass es schlussendlich auf Ron/Hermione ausläuft (wenn nichts ist, gibt es auch keinen Grund, verlegen zu sein).
Und das Gerücht, das umgeht, Emma Watson habe Rupert Grint nicht umarmen wollen, ist schlicht Blödsinn.
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:    ClarissaMorgenstern 02.07.2003 10:06
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind die hints auf Hermione/Ron unheimlich klar. Man muss, wie schon gasagt nur auf das ende des zweiten filmes achten, auf den streit nach dem Yule Ball, auf die ganzen streitereien im 5ten buch und da wo ron sagt "She's sweet" (oder sowas ich hab das buch grad nicht bei mir, sonst würd ich nachgucken aber er sagt sowat, es sei denn ich hab geträumt *g*)
Bei Harry bin ich mir nicht arg sicher... aber ich TIPPE dass da EVTL was mit Luna sein könnte.. es sind einige kleine hints da am ende, wenn luna hre sachen sucht, die ihr gestolen wurden.
Also ich fänd es nicht schlecht *s*
das mit cho ist ja (zum glück- ich mochte sie noch nie) gegessen.
Und draco. Der bekommt mit sicherheit Pansy. Es sei denn er dreht sich noch mal um 180° Was ich nicht glaube
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 06.07.2003 23:34
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
*heul* i mag einfach den ron nit...soll er mit der luna oder sonst wem zusammenkommen...aber ich bin sehr dafür das draco und hermine zusammenkommen, weil ´mit krumm hätt sie so einige sprachfehler..*gg* naja wer weiß beim zweiten teil hat er sich im film aber nicht so sehr von hermine entfern, wie sie angeblich nach schlammblut stinken soll und im vierten band hat draco nicht wenig zu rausgeputzen hermine gegafft!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:   abgemeldet 07.07.2003 14:20
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten][Ändern]
Ich habe mal gelesen (aus einer etwas sicheren Quelle), dass Draco sich in Hermine verlieben soll. Aber daraus wird nichts, weil die beiden nun wirklich in verschiedene Welten leben, daher denke ich mal, dass da andere Konstellationen zusammen kommen würden, wenn überhaupt. Wer sagt denn, dass Hermine oder Ron überhaupt heiraten werden? Sie könnten ja Singles bleiben.
La Loba die Wolfsfrau die Frau, / die nach Knochen gräbt / und in der Wüste überleben kann.
La Loba die Frau, / die solange gräbt / bis sie alle "Teile" zusammen hat, / die sich an Kaktusblüten erfreut / und die Zeit hat darauf zu warten.
La Loba eine Frau der Mythologie.
Aus "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes



Von:   abgemeldet 07.07.2003 15:33
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
@AngelDeath: Was ist eine "etwas sichere Quelle"?
JKR hat nämlich nie so etwas gesagt... Also ist es keine sichere Quelle, sondern ein Gerücht.
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:    Nienchen 07.07.2003 16:41
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal gelesen (aus einer etwas sicheren Quelle), dass Draco sich in Hermine verlieben soll. Aber daraus wird nichts, weil die beiden nun wirklich in verschiedene Welten leben, daher denke ich mal, dass da andere Konstellationen zusammen kommen würden, wenn überhaupt. Wer sagt denn, dass Hermine oder Ron überhaupt heiraten werden? Sie könnten ja Singles bleiben.

Es gibt keine sichere Quelle, weil JKR nichts aus den Büchern verrät.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:   abgemeldet 07.07.2003 18:49
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
So, ich muss hier auch mal was sagen...
Also zuerst, in der letzten (glaub ich, oder vorletzten) Bravo (kann auch Yam gewesen sein, bin mir nich sicher ^^;) stand einiges über OotP, und auch dass Draco sich in Hermine verlieben solle... stimmt das? Ich hab das Buch noch nicht durch, aber ich glaub, dass ist falsch.. *drop*
Und nun zu den Paaren...

Hermine und Ron: Das glaub ich passiert auf jeden fall im nächsten Buch ^^ Gab genug andeutungen, wie schon gesagt und ich würds auch süss finden ^^

Harry und Hermine kuriert ja auch schon lange rum, is aber unrealistisch würd ich sagen ^^;

Cho ist zum Glück abgehakt... ich mochte sie von anfang an nicht, ganz einfach weil sie nicht zu Harry passt...

Ginny und Harry glaub ich auch nicht mehr so wirklich... sie hat ihn ja aufgeben ^^;

Achja, und Tonks und Lupin wies einige hier sagten wär sicher ganz süss... hätt ich nix gegen, ich mag beide ^^

Achja, Snape sollte doch angeblich ne Affäre haben... stimmt das? Und in welchem Band?
Das Ayu hat gesprochen!

..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::..

Einsame Fanarts suchen liebe Kommi-Schreiber T_T



Von:   abgemeldet 07.07.2003 19:56
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
aber ich habe das auch gelesen das hermine + draco irgentwie sich nähern das er sich in sie verliebt aber sie sich in einen spieler
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 07.07.2003 20:26
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
*SCHREI*
Das gibts doch nicht!!! In wievielen Threads muss man noch wie oft sagen, dass Hermione und/oder Draco sich in Band 5 nicht ineinander verliebt haben??? Und es auch keine *einzige* offizielle Quelle gibt, die bestätigt, dass es mal so kommen wird?
An alle, die irgendwo mal irgend so etwas gelesen haben: ES IST EIN GERÜCHT UND NICHT BESTÄTIGT!

Alle "sicheren" Quellen, die etwas von zukünftigen Bänden "preisgeben" sind kompletter Blödsinn!
Das einzige, was JKR über den nächsten Band gesagt hat, ist, dass das Kapitel über die Berufswahl in Band 5 als Hinweis für die folgende Handlung gesehen werden kann (dass man das auch richtig deuten kann, ist unwahrscheinlich).
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:    Nienchen 07.07.2003 20:54
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
> *SCHREI*
> Das gibts doch nicht!!! In wievielen Threads muss man noch wie oft sagen, dass Hermione und/oder Draco sich in Band 5 nicht ineinander verliebt haben??? Und es auch keine *einzige* offizielle Quelle gibt, die bestätigt, dass es mal so kommen wird?
> An alle, die irgendwo mal irgend so etwas gelesen haben: ES IST EIN GERÜCHT UND NICHT BESTÄTIGT!
>
> Alle "sicheren" Quellen, die etwas von zukünftigen Bänden "preisgeben" sind kompletter Blödsinn!
> Das einzige, was JKR über den nächsten Band gesagt hat, ist, dass das Kapitel über die Berufswahl in Band 5 als Hinweis für die folgende Handlung gesehen werden kann (dass man das auch richtig deuten kann, ist unwahrscheinlich).


GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ RUUUUUUUUUUHIG sorion... *tee rüberschieb*
*über kopf streichel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:   abgemeldet 07.07.2003 21:28
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
NEIIIIIIN! Will mich nicht beruhigen! Keiner hört auf mich!
BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ! ! !
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:   abgemeldet 07.07.2003 21:47
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
Avatar
 
*bravo verbrenn*
Dem Teil trau ich eh nich XDDD
Dat Ayu hat gesprochen!

..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::..

Einsame Fanarts suchen liebe Kommi-Schreiber T_T



Von:   abgemeldet 07.07.2003 22:34
Betreff: Liebespaare in Band 5 [Antworten]
*schreitrum* DAS ISS'N DISSKUSIONSFORUM, DA DISSKUTIERT MAN UND FLIPPT N I C H T AUS, KLAR????? UND SCHREIEN TUT MAN HIER AUCH NICHT!!!!!!! *vorwutverzerrtemgesichtrotwerd*
*wiederganzruhigspreche*
Auf dich hört keiner, weil du auch nur sätze schreibst!!!!
und außerdem, iss das sowiso egal...du musst lediglich überzeugender wirken...wie.....i..naja, überzeugender halt!!!
Wanted:

Sohn des Dementors,
derzeitiger Aufentaltsort: unbekannt
Belohnung: geheim...


[1] [2]
/ 2



Zurück