Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Die Kunst des Liebens"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129520/-1/11438879834432/
http://desu.de/DffNEuq




Von:   SaikaLux 01.04.2006 12:48
Betreff: "Die Kunst des Liebens" [Antworten]
Avatar
 
1.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Liebe einfallen(positiv/negativ)
- Vertrauen, Sehnsucht, Nähe, Eifersucht

2.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Verliebtheit und "verliebt sein" einfallen
- Kribbeln im Bauch, Nervosität, Sehnsucht

3.Hast du Richtlinien oder Prinzipien?Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
(z.B.nich fremd gehen,kein CS u.s.w.)
- kein Fremdgehen, absolutes Vertrauen..

4.Was sagst du zum Thema: Eifersucht in der Liebe?
- Die Eifersucht ist leider immer dabei und je nachdem wie groß die Eifersucht ist, desto größer sind die Zweifel an jemanden, selbst wenn man ihm vertraut... Man kann dieses Gefühl auch nicht abstellen und die Eifersucht fürhrt meistens dazu, dass die Beziehung kaputt geht^^''

5.Wie sollte dein/e Traummann/frau charakterlich sein?
- Er sollte Verständnis für mich haben und hinter mir stehen, egal was ich mache, aber er sollte auch nicht nur so doof daneben stehen und nix sagen, wenn ich etwas falsch mache. Aus meine Fehler sollte er mich hinweisen und genauso stur sein wie ich, leidenschaftlich sollte er auch sein, denn sowas mag ich und zwischendurch mal so richtig romantisch. Er sollte Spaß verstehen und kein Miesepeter sein... Nyo, mehr fällt mir grad net ein^^'

6.Was wäre für dich ein Trennungsgrund und wo würdest du sagen:Ich geb ihr/ihm noch eine Chance?
- Ein Trennungsgrund wäre für mich der totale Vertrauensbruch oder halt Fremdgehen.. Das wäre nicht verizeihbar, ausser ich würde ihn so sehr lieben und dann würde ich ihm vll. noch eine Chance geben.. ^^

7.Was würdest du alles für die Liebe tun und wo sind deine Grenzen?
(Beispiel: Was dürfte dein Freund/deine Freundin von dir verlangen?Freunde aufgeben/Hobbys oder würdest du dich für sie/ihn ändern?)
- Also auf keinen Fall das ich mich ändern soll, denn er soll mich so lieben wie ich bin und er dürfte von mir verlangen, dass ich meine Eifersucht unter kontrolle bringe... sonst nix.. ^^

Zurück zum Thread