Zum Inhalt der Seite

Thread: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch für Partner oÔ

Eröffnet am: 30.03.2009 20:21
Letzte Reaktion: 01.04.2009 16:45
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cillybelle "Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 20:21
"Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 20:40
"Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 20:41
 Crocell "Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 20:41
 LumenSpei "Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 21:20
"Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 21:53
 Cillybelle "Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 22:06
"Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 23:10
 Cillybelle "Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 23:19
 Arigata "Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 22:02
 Major "Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 22:21
"Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 22:26
"Look of Love" - Umstyling jet... 30.03.2009, 23:46
"Look of Love" - Umstyling jet... 31.03.2009, 03:49
 Murtagh "Look of Love" - Umstyling jet... 31.03.2009, 11:37
"Look of Love" - Umstyling jet... 01.04.2009, 16:45
Seite 1



Von:    Cillybelle 30.03.2009 20:21
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
Erst mal vorab: Was haltet ihr generell von Umstylings-Aktionen?

Ich persönlich war schon immer mit meinem Styling zufrieden und würde mich "freiwillig" nie umstylen lassen, zumal ich meinen Style mag - auch wenn ich vielleicht wesentlich jünger aussehe und ich meine Haare am liebsten lang, glatt und offen trage.
Wenn mich Freunde oder Bekannte zu nem Umstyling überreden wollten, würde ich kategorisch ablehnen. In der Schule wollten mich alle unbedingt zu nem Stufenschnitt überreden - wtf!

Selbst in ner Fernsehn-Sendung würde ich es ablehnen mich verunstalten umstylen zu lassen. Appropos Fernsehen, jetzt gibt es: Look of Love! Eine Sendung auf Pro7, wo sich "verzweifelte" Pärchen sich gegenseitig über das Aussehen des jeweiligen Partners auskotzen bemängeln können und sich dann "professionell" und "stilvoll" umstylen zu lassen.

Was haltet ihr eigentlich von solchen Sendungen? Sollte man nicht den Partner so lieben wie er ist? Sollte nicht jeder selber wissen, wie man sich mit welchen Klamotten gut aussieht und sich wohlfühlt?

Andere Frage: Hattet ihr schon mal was an dem Aussehen des eigenen Partners auszusetzen gehabt?
Ich gestehe, bei mir war es schon der Fall. Mein sah aus wie ein konservativer Spießer - kurze Hose, Sandalen und hochgezogene immerhin schwarze Socken! Gut, ich habe es ihm gesagt, er hat es ignoriert und irgendwann ging die Beziehung kaputt - aus anderen Gründen, wohlgemerkt! XD'

Wie ist es bei euch? Freue mich auf eure Antworten!
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:   abgemeldet 30.03.2009 20:40
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
@ cillybelle

soo viele fragen :D
also wenn mir jemand ein umstyling schenken würde, einfach nur aus jux und dollerei, dann würde ich nicht nein sagen. einfach mal um was neues kennenzulernen, vlt eine frisur zu bekommen, die ich selbst niemals geschnitten hätte am ende vlt aber doch gut aussieht und vlt auch mal zu lernen wie man sich schön schminken kann.
wenns mir am ende nicht gefällt? who cares. haare kann man auch nochmal färben und nachwachsen tun se auch.
bezahlen würd ich dafür aber nicht.

wegen dieser ganz bestimmten fernsehsendung:
ich bin miur da noch nicht so sicher, ob ich es gut finde oder nicht.
ich find eigentlich die gründe, weswegen die ihren partner umstylen lassen NICHT gut. immer dieses "bääh das geht gar nicht" oder letztes mal als ich den anfang gesehen habe "da brauch ich keine angst haben, SO spricht die eh kein anderer mann an" ... äh?

aber wenn man dem anderen einfach mal nen neuen stil zeigen will oder wenn man den anderen gerne einfach mal "anders" sehen will, finde ich es völlig okay.
ich wünschte mir manchmal auch mein freund würde mehr hemden anziehen und nicht nur t-shirts
ich werde ihn nicht verlassen,a uch wenn er die nächsten 20 jahre tshirts anzieht, aber ich würde ich einfach mal gerne im hemd sehen :D
aber naja ich sage ihm das selbst und brauche dazu keine show (auch wenn er leider nicht auf mich hört xD)



Von:   abgemeldet 30.03.2009 20:41
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
Generell hab ich kein Problem mich mal "umstylen" zu lassen, wenns nix ganz grobes ist (meine Haare sind eh nur kinnlang, also gehts nur Klamotten und Schminktechnisch). Aber es gibt ja schon nen Unterschied zwischen "mal ein neues Styling ausprobieren" und "komplett neuer Style".

Ich würd mich auch nie stylisch verändern, nur weil andre des wollen. Ich bin zwar schon so, dass ich, wenn ich ne neue Idee für ne Frisur hab, erstmal meine Freundinnen frag, was die davon halten, aber wenn mir wer sagt: Trag die Haare wieder lang! würd ich sicher nicht drauf hören (Ich weiß, wie doof ich dann ausseh...)

Was Partner-Umstylen angeht... Es gibt ja Jungs mit richtig geilem Geschmack und welche ganz ohne. Ich erwisch immer welche, die so in der Mitte sind. Mein Exfreund hat z.B. immer nur dunkle und unauffällige Farben getragen (grau, schwarz, dunkelblau) und ich hab ihn dann zu nem grünen und nem gelben T-Shirt überredet, die ihm beide super stehen. (Gibt er aber nur bei dem grünen zu.) Aber bei seinen Haaren hatte ich null Mitbestimmungsrecht, ich wollt die immer länger und er hat sie eiskalt absäbeln lassen.
Gut, ich hätt ihn jetzt auch nie vor ne Entscheidung a la: Haare lang oder es ist aus! gestellt.
Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass wir relativ gleichzeitig festgestellt haben, dass ihm lange Haare besser stehn würden und er lässt sie jetzt wirklich wachsen *freu*

Also, Fazit: Man muss Jungs ja nicht völlig ummodeln und ihnen Sachen einreden, die net zu ihnen passen, aber man kann ihnen ja subtil etwas Geschmack eintrichtern^^
Defnition des Wortes paradox aus Sunrise:
>>Neun Jahre hasst du mich und an dem Tag, an dem alle anfangen mich zu hassen, beginnst du mich zu lieben? Das ist paradox!<<



Von:    Crocell 30.03.2009 20:41
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
Ohje ich weiß schon warum ich nimmer TV gucke. Die Sendungen werden auch immer dämlicher Oo

Natürlich hatte ich das ein oder andere am Kleidungsstil meines Partners zu bemängeln aber deswegen würde ich keinen ins Fernsehehn schleifen. Besonders nicht um ihn zum Blähboy o.ä. zu machen oder was solche Tv-Fritzen sonst noch für Vorstellungen haben. Solang er sich pflegt (nix Vollbart ala Rübezahl, sollte Deo kennen, regelmäßig waschen) und nich dauernd in Joggingzeug rumrennt gehts ja.
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    LumenSpei 30.03.2009 21:20
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
So umstylen lassen würd ich mich ja prinzipiell schon, aber nur, wie oben schon erwähnt, wenns nix kostet. ;) Ich denke, man sollte aufgeschlossen gegenüber neuem sein. Und manchmal schaut das gar ned sooooo schlecht aus, was die im Fernsehen da so fabrizieren.

Von der neuen Sendung halt ich allerdings gar nix. Wenn einem der Look des anderen ned passt, dann kann man doch da drüber reden; oder mal mitgehen zum Einkaufen.
Wenn ich allein unterwegs bin, finde ich manche Dinge am Ständer häßlich; werd ich allerdings dann gezwungen das Teil zu probieren, find ich manchmal, dass es doch gar ned so übel ist. ^_~
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 30.03.2009 21:53
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
>Was haltet ihr eigentlich von solchen Sendungen?
Nichts.

>Sollte man nicht den Partner so lieben wie er ist?
Wenn meine Freundin sich nurnoch scheisse anzieht und irgendwelche lächerlichen Frisuren hat und es nicht ändern will? Oh nein.

>Sollte nicht jeder selber wissen, wie man sich mit welchen Klamotten gut aussieht und sich wohlfühlt?
Nein. Es gibt viele mit einem sehr verqueren Blick, z.B. irgendwelche Wale die sich in 2 Nummern zu kleine Tops zwängen. :<
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:    Cillybelle 30.03.2009 22:06
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
> >Was haltet ihr eigentlich von solchen Sendungen?
> Nichts.
Dito! XD

> >Sollte man nicht den Partner so lieben wie er ist?
> Wenn meine Freundin sich nurnoch scheisse anzieht und irgendwelche lächerlichen Frisuren hat und es nicht ändern will? Oh nein.
Öhmm... dann sollte man sich evtl. auch fragen, ob man dann noch wirklich mit den Partner zusammen sein will.

> >Sollte nicht jeder selber wissen, wie man sich mit welchen Klamotten gut aussieht und sich wohlfühlt?
> Nein. Es gibt viele mit einem sehr verqueren Blick, z.B. irgendwelche Wale die sich in 2 Nummern zu kleine Tops zwängen. :<
Ach, und wer soll bitteschön einen vorschreiben, was man zu tragen hat?! Gut, so was sieht sicher scheiße aus, aber solange ich nicht so rumlaufen muss...


Was ich nicht könnte, ist ja mich ohne irgendein Mitsprache-Recht umstylen zu lassen. Die Gefahr, dass es mir nicht gefällt ist einfach zu hoch. Wie gesagt, ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht und möchte es auch nicht ausprobieren.^^
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:   abgemeldet 30.03.2009 23:10
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
>Öhmm... dann sollte man sich evtl. auch fragen, ob man dann noch wirklich mit den Partner zusammen sein will.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

>Ach, und wer soll bitteschön einen vorschreiben, was man zu tragen hat?! Gut, so was sieht sicher scheiße aus, aber solange ich nicht so rumlaufen muss...
Man könnte jemanden mit normalen Menschenverstand fragen. Ich nehme schliesslich auch 'ne Freundin zum einkaufen mit, tut echt nicht weh.
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:    Cillybelle 30.03.2009 23:19
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
> >Öhmm... dann sollte man sich evtl. auch fragen, ob man dann noch wirklich mit den Partner zusammen sein will.
> Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
>
> >Ach, und wer soll bitteschön einen vorschreiben, was man zu tragen hat?! Gut, so was sieht sicher scheiße aus, aber solange ich nicht so rumlaufen muss...
> Man könnte jemanden mit normalen Menschenverstand fragen. Ich nehme schliesslich auch 'ne Freundin zum einkaufen mit, tut echt nicht weh.

Sorry, es klang einfach nur ziemlich hart. Es gibt schließlich genug Menschen, die wissen wie man sich kleidet - mal abgesehen von dem was im Fernsehen gezeigt wird.
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:    Arigata 30.03.2009 22:02
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde solche Sendungen eigentlich recht gruselig. Da machen die aus individuell aussehenden Leuten doch nur irgendwelche Dutzengesichter. Wofür?

Allerdings würde ich selbst sofort "hier" schreien, wenn jemand das mit mir machen würde - sofern ein Klamotten-Umstyling dazugehört. Warum? Einfach weil ich mir den Spaß machen möchte, zu sehen, wie ein Haufen dumme Hanseln Hosen in meiner Länge und Schuhe in meiner Größe findet, in einer Stadt, wo ich seit Jahren danach suche.
Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie!



Von:    Major 30.03.2009 22:21
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
Umstylen? Nur nach meinen Regeln.
Für mich wollen die Leute dauernd immer braune Haare. Braun hier, braun da. Aber braun ist nunmal eine Haarfarbe, die ich nicht haben will, weil... nunja :/ Es ist eben braun. Ich mag braun nicht. Und es ist öde, ZU öde dafür, dass ichs dauernd nachfärben muss. Wenn ich schon den Färbeaufwand habe, dann auch eine Farbe, die mir gefällt.
Vielleicht ist schwarz nicht so passend zu meinem Hauttypen, aber ich mag es so. Den starken Kontrast, das bin einfach ich.
Und genau deswegen willst du, Cillybelle, wahrscheinlich auch kein Umstyling. Das bist dann einfach nicht du.

Wenn man sich umstylen lässt, dann lässt man sich den Geschmack eines anderen aufzwingen. Lieber den Geschmack eines anderen eigenwillig kopieren, als ihn sich aufzwingen zu lassen.

Ich würde auch mein Zimmer niemals umstylen lassen. Das ist ja noch viel furchtbarer als wenn die an mir herumschnippeln! Mich seh ich nur, wenn ich in den spiegel schau, aber mein zimmer seh ich immer, wenn ich zu hause bin.
Und eines der schrecklichsten dinge auf dieser erde, sind sinnlosdekorationen. Ich HASSE sinnlosdekorationen. Es sagt sowas von gar nichts über den aus, der dort lebt und es ist einfach nur einstaubendes Gebamsel. Wenn mir jemand sowas ins zimmer stellen würde, ich würds aus dem fenster werfen, verbrennen und die asche dann nochmal aus dem fenster werfen. und versuchen, die asche nochmal anzuzünden.

umstylen lassen, zimmer umräumen, das ist alles für leute ohne eigene meinung. jedenfalls die fernsehformate, da ist es so.
wenn man zu einer stilberatung geht, dann ist das schon wieder anders. da ist mehr einfluss von einem selbst.
Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 30.03.2009 22:26
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich so umstylen lassen, dass ich aussehe wie ein Hai. Das wäre ein Spaß!
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 30.03.2009 23:46
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
hm keine ahnung
ich bin nicht so der "schneid mir meine haare anders und du zwingst mich jemand anderer zu sein".
mir ist eigentlich ziemlich wurscht, wie ich meine haare habe. klar, ich mag dinge und ich mag dinge nicht, die ich schonmal hatte. aber von allem anderen, was ich noch nie hatte... kenie ahnung ob es mir steht oder nicht, also wieso net ausprobieren? manchmal wünsche ich mir jemand käme und würde mir diesen umstyle-tritt-in-den-arsch mal verpassen.
kann aber auch daran liegen,d ass ich keinen bestimmten "stil" habe. laufe irgendwie eben rum wie null acht fufzehn :D

ps: braun ist ne schöne farbe ;) gibt ja nicht nur "braun" sondern unterschiedlichste brauntöne.
und man muss auch net direkt färben sondern kann auch erstmal tönen und gucken obs gefällt ;)

ach ja und wie geasgt: man kann sich ALLES wieder ausziehen und es wächst auch ALLES irgendwann wieder nach. also wieso nicht mal verrückt sein und sowas mit sich machen lassen?



Von:   abgemeldet 31.03.2009 03:49
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
>Erst mal vorab: Was haltet ihr generell von Umstylings-Aktionen?

Nunja, im Grunde bin ich für sowas schon zu haben, außer es wäre mir wirklich zu krass („wir stecken dich jetzt in Hip Hop-Klamotten, färben dir die Haare blond und schicken dich auf die Sonnenbank“)
Ich habe meinen Stil gefunden und in dem Rahmen sollte es auch bleiben. Ich bin für Veränderungen offen, aber es sollte eben immer noch „ich“ sein. Also eine neue Frisur fände ich z.B. vollkommen okay und Klamotten kann man eh an- und ausziehen, wie man will.
Aber alles würde ich nun auch nicht mit mir machen lassen :-)

Ich habe mich mal beim Frisör „anders stylen“ lassen und bin ziemlich reingefallen, weil es einfach scheiße aussah. Aber okay, man konnte es wieder hinbiegen und gut wars.
Allerdings finde ich schon, dass viele Leute nach diesen Umstyle-Shows (von denen es ja schon ein paar gab und immer noch gibt) sehr gut aussahen.

Ich will ja nicht eingebildet sein, aber ich habe – wie gesagt – meinen Stil gefunden und denke, dass ich mich ganz gut kleiden kann. Ich weiß, was mir steht.
Es gibt aber sehr viele Leute, die das nicht wissen, weil es sie vielleicht auch nicht so interessiert. Und ich denke, denen kann so ein professionelles Umstyling wirklich helfen.
Dass ihnen wenigstens mal jemand ehrlich sagt, was gut aussieht und was eben nicht. Ob man es am Ende ändert, ist ja jedem selbst überlassen, aber viele, die bei solchen Sendungen mitmachen, WOLLEN ja eine Veränderung, weil sie selbst nicht mit sich zufrieden sind, aber nicht genau wissen, was sie ändern können / sollen und wie.
Und wenn man manchmal sieht, was ein ordentlicher Haarschnitt, eine Rasur und / oder etwas Schminke aus einem Menschen machen können...
Das Traurige daran ist nur, dass die meisten sich nicht an das Umstyling halten, selbst wenn es ihnen gefällt, weil sie zu faul sind sich dann immer so herzurichten.

>Selbst in ner Fernsehn-Sendung würde ich es ablehnen mich verunstalten umstylen zu lassen. Appropos >Fernsehen, jetzt gibt es: Look of Love! Eine Sendung auf Pro7, wo sich "verzweifelte" Pärchen sich >gegenseitig über das Aussehen des jeweiligen Partners auskotzen bemängeln können und sich dann >"professionell" und "stilvoll" umstylen zu lassen.

>Was haltet ihr eigentlich von solchen Sendungen?

Find ich ganz gut. Natürlich sollte es nicht zu gemein werden.
Man muss seinen Partner ja nicht gleich runter machen oder gar beleidigen.
Aber in der Folge, die ich gesehen habe (ich glaube es war die erste), war ein Mann, der einen total grauenhaften Bart hatte, der das ganze Gesicht zuwucherte. Ich finde sowas einfach scheußlich.
Zum Glück haben sie den abrasiert!
Das Paar hat – wie man deutlich gesehen hat – auch keine Ahnung von Mode gehabt, allerdings glaube ich bei beiden eben, dass diese Verwandlung nicht von Dauer sein wird. Der Mann hat gesagt, dass er einkaufen gehen hasst, also wird er das wohl auch in Zukunft nicht tun, sondern weiter bei seinen langweiligen Klamotten bleiben.
Bei der Frau sah es auch ähnlich aus...

>Sollte man nicht den Partner so lieben wie er ist?

Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zutun.
Okay, wenn ich jetzt finde, dass mein Partner total häßlich ist, läuft wohl etwas falsch, aber wenn sich mein Freund so einen Gruselbart wachsen lassen würde, fände ich das auch ganz schrecklich. Ich liebe ihn und würde ihn dann auch lieben, aber ich würde ihn bitten, den Bart abzurasieren / zu stutzen.
Und wenn er sich unvorteilhaft anziehen würde, würde ich ihm das auch sagen, wieso nicht?

>Sollte nicht jeder selber wissen, wie man sich mit welchen Klamotten gut aussieht und sich wohlfühlt?

Ja sicher, aber ich denke – wie gesagt – dass die Leute, die sich umstylen lassen, das ja auch irgendwie selbst wollen. Sonst würden sie da wohl kaum mitmachen. Und ich finde es eigentlich ganz interessant mal zu sehen, wie Partner so über sich denken.
Mein Freund meinte auch schon mal zu mir, dass er es toll findet, wenn ich mich eher „rockiger“ anziehe und dass ich mir mehr solcher Klamotten zulegen soll. Deshalb liebt er mich aber auch in anderen Klamotten noch ;)
Ich nehme solche „Kritik“ gerne an.
Wenn es um etwas geht, was ich absolut nicht wollen würde, würde ich es auch nicht tun, das ist klar.
Aber an sich hat man doch nichts zu verlieren.
Ich meine, die Leute, die da mitmachen, sind größtenteils total ungestylt. Was soll da schon schief gehen? Sie bekommen mal ein paar schicke Klamotten, die Haare gemacht und vielleicht etwas Make-Up, ne ordentliche Rasur und das wars. Das Aussehen kann man ja jeder Zeit wieder ändern ^^

>Andere Frage: Hattet ihr schon mal was an dem Aussehen des eigenen Partners auszusetzen gehabt?

Hm, eigentlich hatte ich bisher vorwiegend Freunde, die Bandshirts und schwarze Hosen tragen und sonst nicht viel anderes. Und damit kann man kaum etwas falsch machen ^^°
Mein Ex-ex-ex-ex-Freund hatte so ein grausames Shirt mit einem „coolen“ Tribal-Gedöns drauf und ein paar andere Hemden mit Fantasie-Motiven, die teilweise schon echt ausgewaschen waren. Das fand ich zwar nicht toll, wäre aber kein Grund für ein Umstyling gewesen ^^
Mein jetziger Freund gefällt mir sehr gut, so, wie er ist. Ich wüsste nichts, was ich an seinem Aussehen ändern würde. Und er meinte, dass er an mir auch nicht wirklich was ändern würde, außer eben, den bereits angesprochenen, „rockigen“ Outfits ;)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Murtagh 31.03.2009 11:37
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte generell nichts dagegen, mich umstylen zu lassen. Ich denke, jeder hat irgendwann ein recht festgelegtes Bild von sich und probiert nicht mehr unbedingt rum. Mir jedenfalls würden spontan einige Sachen einfallen, die ich gerne mal versuchen würde, aber an die ich mich nicht rantraue. Da kann so eine Aktion schon helfen.
Beispiel "Germanys Next Topmodel": Wenn Jenny keiner die Haare mal kurz und blond gemacht hätte, hätte sie die nie so getragen. Und es stand ihr wirklich super.

Und man muss es ja nicht auf ewig tragen.

Zu den Sendungen: manche sind gut, manche weniger. "Look of Love" hab ich ein paarmal gesehen und war teilweise geschockt darüber, wie die übereinander geredet haben. Ich kann nur hoffen dass das gestellt war, denn sonst kann man sich nur fragen: wieso sind die überhaupt zusammen?!
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 31.03.2009 11:39:07



Von:   abgemeldet 01.04.2009 16:45
Betreff: "Look of Love" - Umstyling jetzt auch fü... [Antworten]
Avatar
 
> Erst mal vorab: Was haltet ihr generell von Umstylings-Aktionen?
Find ich okay. Ist doch (meistens) freiwillig. Wer seinen Stil gefunden hat und glücklich ist, lässt es eben. Ansonsten ist es eine gute Möglichkeit sich aus einem anderen Licht zu sehen und (professionelle) Hilfe bei dem Aussehen

> Was haltet ihr eigentlich von solchen Sendungen?
Die sind nur was für Zwischendurch. Nichts regelmäßiges und schon gar keine Lieblingssendung. Schließlich ist man am Ende so schlau wie vorher oder dümmer.

>Sollte man nicht den Partner so lieben wie er ist?
Natürlich sollte man das. Aber man liebt doch eigentlich den Charakter, da kann man an dem Aussehen unter Umständen schonmal was auszusetzen haben.

> Sollte nicht jeder selber wissen, wie man sich mit welchen Klamotten gut aussieht und sich wohlfühlt?
Manche wissen es eben nicht, trauen sich nicht, haben kein Gefühl für Farben oder was ihnen steht. Dann ist Hilfe schon ratsam.

> Andere Frage: Hattet ihr schon mal was an dem Aussehen des eigenen Partners auszusetzen gehabt?
Nein. Mein Freund ist gepflegt und gutaussehend und in seiner Klamottenwahl sehr sicher. Dafür ist mein Freund mit meinen Sachen oft nicht zufrieden *g* Aber ich brauche einfach Abwechslung.

Ehrlich gesagt war ich auch überrascht, als ich die Sendung gesehen habe. Die Paare lästern wirklich böse übereinander und sind - soweit ich gesehen hab - wirklich Härtefälle. Warum kann man sowas vor laufender Kamera einer Moderatorin sagen, aber nicht der eigenen Freundin, um die es ja geht? Und dann immer dieses "Ich hätte eigentlich gern eine blonde Freundin." Wtf. Kein "Bei ihr sähe blond sicher toll aus.". Aber das kommt wohl daher, dass die meisten Beziehungen auf Langeweile, keiner Alternative und Gewohnheit basieren, statt auf Kenntnis des Charakters, Vertrauen und Liebe. Zeigt sich hier sehr deutlich.

Würde ich was an meinem Freund ändern würden, würde ich ihm das sagen und nicht in's TV rennen. Ebenso würde er es auch machen. Und dann kann man auch zusammen ausprobieren, was gut ist und sich nicht von fremden Menschen etwas aufdrängen lassen, was man gar nicht ist.

Generell gilt: Mut haben, Neues ausprobieren.
Man kann's immer noch verwerfen und drüber lachen.
"Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields






Zurück