Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Klamotten eures Schatzes...

Eröffnet am: 10.07.2007 14:39
Letzte Reaktion: 21.05.2008 22:03
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Panny Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 14:39
Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 16:37
Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 16:56
 Medialuna Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 17:19
Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 17:22
Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 17:23
 Murtagh Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 17:24
Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 19:22
Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 20:18
 Duplica Die Klamotten eures Schatz.. 10.07.2007, 20:25
Die Klamotten eures Schatz.. 11.07.2007, 00:06
 Chi-Yuki Die Klamotten eures Schatz.. 11.07.2007, 05:47
Die Klamotten eures Schatz.. 11.07.2007, 10:35
Die Klamotten eures Schatz.. 11.07.2007, 22:30
Die Klamotten eures Schatz.. 13.07.2007, 03:51
 Sa-so-ri Die Klamotten eures Schatz.. 13.07.2007, 04:51
 ore Die Klamotten eures Schatz.. 13.07.2007, 08:29
 KayaMephis Die Klamotten eures Schatz.. 13.07.2007, 14:33
Die Klamotten eures Schatz.. 14.07.2007, 07:13
 Pokerface Die Klamotten eures Schatz.. 14.07.2007, 16:05
Die Klamotten eures Schatz.. 14.07.2007, 19:46
 Plueschtier Die Klamotten eures Schatz.. 19.07.2007, 00:32
Die Klamotten eures Schatz.. 19.07.2007, 00:47
Die Klamotten eures Schatz.. 19.07.2007, 21:30
Die Klamotten eures Schatz.. 19.07.2007, 22:23
Die Klamotten eures Schatz.. 21.07.2007, 19:05
Die Klamotten eures Schatz.. 27.07.2007, 12:39
 Valetta Die Klamotten eures Schatz.. 27.07.2007, 14:17
 FreitagDerDreizehnte Die Klamotten eures Schatz.. 27.07.2007, 14:32
Die Klamotten eures Schatz.. 19.08.2007, 01:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Panny 10.07.2007 14:39
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Hey an alles Mädels da draußen, die schon in einer längeren Beziehung sind und Mädels, die sich von ihrem Freund getrennt haben.
Was sagt ihr zu dem Kleidungsstil eures Schatz?
Sagt ihr ihm, wenn etwas nicht gut an ihm aussieht?
Und wenn "ja" wie sagt ihr es ihm?
Geht ihr mit, wenn er neu Klamotten braucht um ihn zu beraten?

oder

Ist euer Freund ein selbständiger Typ, der ziemlich eitel ist mit seinem Aussehen und gar keine Hilfe oder Beratung der Freundin braucht.

Meldet euch, ich freue mich auf Antworten! ^___^

P.S: Natürlich dürfen auch Jungs sich hier an der Diskussion beteidigen.
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:37
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Ich misch mich da nicht ein, hat mich rein gar nichts anzugehen. :}

Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:56
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Er ist was Klamotten angeht eher so der "normalo". Steht ihm, ich mags. Fänd auch was "rockigeres" nicht schlimm, aber so gefällt er mir voll und ganz : 3
Ich mag eigentlich nur ein Tshirt von ihm nicht, so ein Muscleshirt... also ohne Ärmel : / sowas mag ich nich so, aber da er das nicht so oft anhat, hab ich bisher noch nix dazu gesagt...
ansonsten wirds halt einfach schneller wieder ausgezogen xDD

Wenn wir denn mal zusammen einkaufen gehen, dann fragt er mich schon, ob dies oder jenes, und da sag ich auch was mir besser an ihm gefällt, aber schon so in seinem Stil.

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Medialuna 10.07.2007 17:19
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Das Thema erledigt sich von selbst, da ich für ihn einkaufen gehe.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:22
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
löl ^^ also würde nie jemand anderes sachen für mich kaufen lassen ... wenns mir net gefällt und ich sach "is haesslig" gibt's wieder aerger xDD

ich geh meist alleine einkaufen oder mit kollegen, dann dauerts auch net so lange, wie als wenn maedels dabei sind ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:23
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte an dem Kleidungsstil meines ehemaligen Freundes nichts auszusetzen. :) War perfekt so wie es war.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Murtagh 10.07.2007 17:24
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Och, ich würd meinen schon gerne mal in anderen Sachen sehen, aber er lässt sich von mir nicht reinreden, leider, ;)
Moral ist was für Feiglinge.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 19:22
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Ich lass meinem Freund Entscheidung, was er sich kaufen will und was er nicht tragen will. Er weiß, worin ich ihn toll finde. Er trägt eigentlich immer 'normale' Sachen, Poloshirts, Jeans, Sportschuhe und sowas.. <.< Am liebsten ohne alles X) Aber wenn ich halt mal was sehe, was ihm stehen könnte, kauf ich es halt, wenn er nicht dabei ist. Falls doch mal, dann frag ich ihn halt. ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:18
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht der grösste Fan von Kleidungsstil meines Freundes (er mag Hawaii-T-Shirts), aber er mag es und das ist alles was zählt. Er sagt bei meinen Kleidern auch nichts, ausser bei einem T-Shirt (habe ich eh geschenkt bekommen), er mag das T-Shirt einfach nicht sonderlich. Und ich trags trotzdem.XD
Er nimmt mich auch nicht mit zum Kleiderkaufen, mir auch egal. Ich habe nur ein Mal mit ihm Schuhe gekauft, eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber er fragte mich welches Paar Schuhe ich denn mag und hab ihm ein Paar in die Hand gedrückt, er hat sie auch gemocht und gekauft.
Er mischt sich nicht in meinen Styl rein und ich mische mich nicht in seinen rein, also alles gut und beide sind glücklich mit ihren Kleidern. ^^
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Duplica 10.07.2007 20:25
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
mir ist es egal was mein freund trägt, ich red ihm da auch nicht rein, weil ich will auch nicht dass er mir was vorschreibt ;)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 11.07.2007 00:06
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich zu allererst in seinen Pulli verliebt, noch bevor ich in sein Gesicht gesehen habe.
Ich habe eine Schwäche für stille, große Männer in graumelierten Strickpullis ^^

Besagten Pulli hat er zwar nicht mehr oft an, aber zum Glück hat er einen tollen Kleidungsstil, dass ich da gar nicht mehr gegenteilige Überzeugungsarbeit leisten muss.

(Nur sein Jeanshemd habe ich unter No-Go-Tabu gestellt. Puh, sowas Grässliches. Beim nächsten Umzug gehts... verloren. °Hehehe°)
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:    Chi-Yuki 11.07.2007 05:47
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
--------------
.............
************
Zuletzt geändert: 16.02.2011 02:27:01



Von:   abgemeldet 11.07.2007 10:35
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
>Was sagt ihr zu dem Kleidungsstil eures Schatz?

Mein Mann soll sich so anziehen wie er sich wohlfühlt.

>Sagt ihr ihm, wenn etwas nicht gut an ihm aussieht?

Wenns dann mal nicht passend ist, sag ichs ihm schon, aber er weiss selbst wie er sich zu kleiden hat.

>Und wenn "ja" wie sagt ihr es ihm?

Direkt, wie sonst. Warum soll ich um sieben Ecken reden, wenns direkt geht. Dann sagt man halt "Schatz, dass passt nicht."

>Geht ihr mit, wenn er neu Klamotten braucht um ihn zu beraten?

Nein, er ist alt genug und soll sich das kaufen was ihm gefällt. Er wird selbst merken, wenn was nicht zu ihm passt.

Wünscht er, dass ich ihm helfe was passendes zu finden, helfe ich ihm sicher gerne dabei.

>Ist euer Freund ein selbständiger Typ, der ziemlich eitel ist mit >seinem Aussehen und gar keine Hilfe oder Beratung der Freundin >braucht.

Mein Mann ist zwar nicht weiss Gott wie Eitel, aber dennoch selbstständig.
Ich finde es einfach nur schlimm, wenn irgendwelche Weiber unaufgefordert ihrem Freund oder Mann bei der Kleiderwahl dazwischenquatschen.
Schliesslich muss es ihm gefallen und er soll sich damit wohl fühlen.






Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:30
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:29:08



Von:   abgemeldet 13.07.2007 03:51
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
>Was sagt ihr zu dem Kleidungsstil eures Schatz?
der ist doch toll (meine meinung ist ganz bestimmt nich dadurch beeinflust das er auch meine sachen trägt >.<)

>Sagt ihr ihm, wenn etwas nicht gut an ihm aussieht?
Ihm steht alles ^^

>Und wenn "ja" wie sagt ihr es ihm?
"das sieht scheiße aus" ? >.<

>Geht ihr mit, wenn er neu Klamotten braucht um ihn zu beraten?
Ich hasse sowas
das letztemal..
es war schrecklich er kommte sich net entscheiden
die sachen sahen gleich auch *fand ich zumindest*
zumglück kamm der verkäufer und hat mich geretet *danke lieber verkäufer*
Meine "beratung" besteht aus den worten "gefällt es dir?" >.<
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Sa-so-ri 13.07.2007 04:51
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Zumindest müssen meine exfreundinnen meine Boxershorts gefallen haben.

Die wurden mit jeder beziehung immer weniger.
Vor allem meine schönsten und teuersten.




Von:    ore 13.07.2007 08:29
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
@Sasori

l o l



Meine blieben immer konstant



Zum Thema:

Ich bin auch eher so ein "einfache Hose + Tshirt"-Träger

Obwohl ich mir persönlich in mittelalterlichen Gewand besser gefalle, aber das ist ja nichts für jeden Tag

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    KayaMephis 13.07.2007 14:33
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Hm, mittlerweile mag ich seine Klamotten sehr gern. ^__^
Er ist ein Typ, der meist total normale Sachen anzieht (normalweite Jeans und T-Shirt, evtl. mit Jacke drüber, manchmal auch Hemden) oder auch das ein oder andere Band-T-Shirt (okay, er hat zwei xD).

Zu anfangs fand ich das zugegebenermaßen recht langweilig, habe aber nach acht Monaten langsam (eigentlich auch schon ein wenig früher ^_-) gemerkt, dass das einfach zu ihm passt. Er ist mit seinen 16, in zwei Wochen 17 Jahren sehr erwachsen und selbstverantwortlich - wie ich finde -, er legt nicht so viel Wert auf sein Äußeres (was nicht heißen soll, dass er nicht gepflegt ist. o.o Er duscht jeden Tag und sieht auch sonst sehr ordentlich aus.)

Nya, und da wir BEIDE es hassen, in der Stadt durch endlose Klamottenläden zu latschen, ohne zu wissen, wonach wir suchen und dann schlechtgelaunt und mit leeren Händen nach Hause zu kehren, hat sich das mit dem Einkaufen auch erledigt. ^_^
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~
Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:33:49



Von:   abgemeldet 14.07.2007 07:13
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Also die Klamotten meines Freundes sind eigentlich total normal. Ich hab nicht viel daran auszusetzen, außer, dass ich find, dass es ruhig auch ne größere und neuere Auswahl an T-Shirts sein könnte...manche sind doch schon ziemlich alt und löchrig. xD
Was die Hosen angeht, so würd ich ihn auch gern mal in ner ganz normalen Jeans sehen...also ich erwarte eigentlich nichts besonderes von den Klamotten.
Im Prinzip ist es ja auch seine Sache, was er trägt und was nicht, auch wenn er irgendwie zu faul ist, sich die Sachen selbst zu kaufen...warten bis Mutti irgendwann mal was schenkt, na ja...manchmal kribbelt es dann auch schonmal in den Fingern, wenn man vor den ganzen hübschen Herrenklamotten steht...Aber kaufen würd ich sie für ihn nicht...ich wär mir da zu unsicher, ob es seinen Geschmack trifft.
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~
Zuletzt geändert: 14.07.2007 07:31:32



Von:    Pokerface 14.07.2007 16:05
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Am Kleidungsstil meines Freundes mag ich vorallem, dass er so gross ist und deshalb seine Sachen auch dementsprechend gross sind. Ich habe ihm ein Ärztefanpullover geklaut und benutze ihn als Nachthemd, so gross is mir das Teil xDD

Aussergewöhnlich ist sein Kleidungsstil auch nicht, aber ich mag seine Sprüchet-shirts, die kann man so cool "ausborgen" und selber tragen xD
Zitat der Woche: Man kann ein Kanu als Ruderboot benutzen, man darf es ihm nur nicht sagen.
Axel Ziegler



Von:   abgemeldet 14.07.2007 19:46
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 

> Ist euer Freund ein selbständiger Typ, der ziemlich eitel ist mit seinem Aussehen und gar keine Hilfe oder Beratung der Freundin braucht.

Das klingt echt lustig. Ein Selbstständiger... *lach* Frei nach dem Motto: Was ist er doch für ein feiner.. Erinnert mich an den Hund, den wir nie hatten. 0o´



Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Plueschtier 19.07.2007 00:32
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund zieht das an, was er mag, aber da wir uns relativ einig in sachen Geschmack sind, geht das ganz gut. ;) Ich sag ihm natürlich, wenn was nicht gut ist, mit z.B. einem liebevollem: "Schatz, das sieht scheiße aus..." oder "Das macht dich fett" :P

Na ja, wenigstens hab ich ihm iwie die New Rock boots ausgetrieben. (In meinen augen die katastrophalste aller Mode-sünden xD) Aber zum martialischen krieg ich ihn nicht richtig. xD Na ja, wie auch immer...

Irgendwo berät man sich doch immer gegenseitig... gehört doch dazu. Egal ob beim Shoppen, oder beim kombinieren am Abend. Man kann ja noch so stilsicher sein, aber wenn man jemanden hat, der einen berät, ist's doch viel besser. :) (Vorausgesetzt der Mensch hat bissl peil und läuft nicht selbst rum, wie so 'ne Vogelscheuche ;D)

Außerdem sind das Männer, die können das allein eh nie so 100 % :P
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:47
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
"Außerdem sind das Männer, die können das allein eh nie so 100 % :P "

wo sie recht hat, hat sie recht xD
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg


aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !




Von:   abgemeldet 19.07.2007 21:30
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
also mein freund trägt klamotten im gothic-stil und das mag ich total gerne an ihm.ihm steht das total gut und ich hab ihn auch so kennengelernt.
wenn mir etwas an ihm nicht gefällt, dann sag ich ihm das auch. einfach direkt ins gesicht "das sieht scheiße aus".
dann ist er meist etwas beleidigt, aber das legt sich schnell wieder.
aber meist find ich meinen schatzi ganz sexy und sein style gefällt mir gut :-)
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
Subway stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 22:23
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
>Hey an alles Mädels da draußen, die schon in einer längeren >Beziehung sind und Mädels, die sich von ihrem Freund getrennt >haben.
>Was sagt ihr zu dem Kleidungsstil eures Schatz?

gefällt mir gut, er kann eh alles tragen *g*

>Sagt ihr ihm, wenn etwas nicht gut an ihm aussieht?

ja, wenns wirklich scheiße aussehen würde, würde ichs ihm auch sagen, aber er weiß was ihm steht und kann sich ganz gut alleine anziehen, also ist das nicht nötig.

>Und wenn "ja" wie sagt ihr es ihm?

ich würde es ihm gerade heraus sagen. ich würde ihn auch nicht beleidigen, aber einfach sagen, dass es mir nicht gefällt und warum er meint, dass es toll ist. das darf er bei mir auch machen. ob er es dann weiter trägt oder nicht ist ja seine sache, aber meine meinung würde ich trotzdem äußern.

>Geht ihr mit, wenn er neu Klamotten braucht um ihn zu beraten?

ich gehe gerne shoppen, deshalb gehe ich auch gerne mit, aber nicht um ihn zu beraten, wie gesagt, er weiß was ihm steht.

>Ist euer Freund ein selbständiger Typ, der ziemlich eitel ist >mit seinem Aussehen und gar keine Hilfe oder Beratung der >Freundin braucht.

oh ja, genau wie ich :D

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:05
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
wir tragen beide mit vorliebe dieselbe marke und kaufen deshalb auch meistens zusammen ein xD (...nur zu einer bestimmten jeans konnte ich ihn nicht überreden *lol*)
aber eigentlich weiß er auch selbst, was ihm steht und was nicht ^_-
http://search.ebay.de/_W0QQsassZhachiko-chanQQhtZ-1

verkaufe pierrot-autogramm ^^ (einfach im steckbrief vorbeischauen)





Von:   abgemeldet 27.07.2007 12:39
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
> Was sagt ihr zu dem Kleidungsstil eures Schatz?
Er trägt oft Jeans und T-Shirt mit nem Hemd oder so drüber was ihm meist auch sehr gut steht... Kann mich eigentlich nicht beklagen^^

> Sagt ihr ihm, wenn etwas nicht gut an ihm aussieht?
Eigentlich halt ich mich da raus. Er weiß eigentlich ganz gut was ihm steht und hat es ja auch vor unserer Beziehung geschafft, sich sein Zeug selber zu kaufen... Aber als er in T-Shirt und Jeans zu meiner Abi-Zeugnis-Vergabe gehen wollte, hab ich ihm nett aber bestimmt gesagt, dass das zu dem Anlass nich so ganz passt, woraufhin, er sich sogar ein neues Hemd gekauft hat^^

> Und wenn "ja" wie sagt ihr es ihm?
Indem ich versuche ihn beim Shoppen zu beraten

> Geht ihr mit, wenn er neu Klamotten braucht um ihn zu beraten?
Manchmal, aber da wir ne WE-Beziehung führen geht das nicht so oft. Er kann in nem Laden mehr Zeit als ich verbringen, lässt sich die ganze Zeit von mir beraten und probiert auch an, was ich ihm vorschlage, aber kauft dann letzten Endes was ER will... -.-

> Ist euer Freund ein selbständiger Typ, der ziemlich eitel ist mit seinem Aussehen und gar keine Hilfe oder Beratung der Freundin braucht.
Selbstständig ja. Und er hat halt bestimmte Vorstellungen wie seine Sachen aussehen sollen (am besten alles in blau^^)

"Ein Autor ist jemand, der den Großteil seines Lebens in Einzelhaft vor einem Schreibgerät verbringt."



Von:    Valetta 27.07.2007 14:17
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
> Was sagt ihr zu dem Kleidungsstil eures Schatz?

Es ist ein ganz normaler Kleidungsstil, der ihm gut steht XD

> Sagt ihr ihm, wenn etwas nicht gut an ihm aussieht?

Jap^^"

> Und wenn "ja" wie sagt ihr es ihm?

Naja, ich sag ihm einfach "Ne, das steht dir irgendwie nicht so, wie wärs mit dem, oder dem" bla bla XDDD

> Geht ihr mit, wenn er neu Klamotten braucht um ihn zu beraten?
> oder
> Ist euer Freund ein selbständiger Typ, der ziemlich eitel ist mit seinem Aussehen und gar keine Hilfe oder Beratung der Freundin braucht.

Also, ich muss ihn eher dazu zwingen Kleidung kaufen zu gehen, er ist zu bescheiden >_<" Aber Beratung gibts von mir, of course^^
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~



Von:    FreitagDerDreizehnte 27.07.2007 14:32
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Also bei meinen Ex-Freunden war das auch nie wirklich ein Problem.
Mein einer Exfreund war in der Gothic-Szene und hat sich dann eigentlich immer schwarz angezogen und das steht ja eigentlich jedem ;). Ich würde jetzt nicht sagen, dass er eitel war, aber er hat schon sehr auf sein Aussehen geachtet, von daher musste ich nie was sagen...
Und mein anderer Ex war Metaller und ist meistens mit nem Bandshirt und ner schwarzen Hose rumgelaufen. Das sah an ihm aber wirklich gut aus.
Mir ist aber sowieso nicht so wichtig, was mein Freund an hat, solange es nicht total scheiße aussieht xD
Wenn ich aber ein Problem damit hätte, würde ich es ihm einfach direkt sagen. Natürlich auf eine freundliche Art und nicht nach dem Motto "Ey darin siehste aber scheiße aus!" das will ich schließlich auch nicht hören xD. Aber ich denke, wenn man zusammen ist, kann man sich sowas auch sagen...
Ich bin nur selten mitgekommen, wenn mein Freund sich neue Sachen gekauft hat und er ist auch kaum bei mir mitgekommen. Und ich würde ganz bestimmt nicht für meinen Freund einkaufen gehen xD Also das muss er schon noch selber hinbekommen und außerdem muss er doch wissen, was ihm am meisten gefällt...
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 01:12
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube meine Kleine ist alt genug um zu wissen was sie kauft und anzieht. ^^
Rede gar nicht rein..muss ich ja auch nicht..denn es gefällt mir. ^_~
Persönlich würde ich es nicht anziehen..denn es ist mir etwas zu ausgeschnitten bzw. zu kurz..XD
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück