Zum Inhalt der Seite

Thread: Möchte neue Leute kennenlernen, die ähnliche Interessen haben. Im Idealfall Richtung Dates! :-)

Eröffnet am: 18.09.2021 21:06
Letzte Reaktion: 18.09.2021 21:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Juu_95 Suche Partnerin mit ähnlichen ... 18.09.2021, 21:06
Seite 1



Von:    Juu_95 18.09.2021 21:06
Betreff: Suche Partnerin mit ähnlichen Interessen... [Antworten]
Hallo, ich bin Patrick 26 Jahre alt, angehender Erzieher und komme aus Marburg (Hessen). Ganz kurz zu mir: Ich liebe Anime und Manga schon seit Ewigkeiten. Ein lieblingswerk/genre hab ich nicht... Müsste ich einen Anime als Favorit nennen wäre das Parasyte. Derzeit lese ich allerdings eher Webcomics anstatt mich viel mit Anime und Manga zu beschäftigen 🙈

Ich liebe Horror-Filme (auch sehr gerne Trash!) und zu meinen Hobbys zählen auch noch Wandern, Kochen und selbstverständlich Musik hören. Hier bewege ich mich in der Rock & Metal - szene. Ich habe einen sehr schwarzen Humor und kann stunden damit verbringen auf Memes zu starren. 😅

Ich würde mich eher als introvertiert und ruhig bezeichnen, was es mir schwer macht neue Leute kennenzulernen. Das allerwichtigste für mich in sozialen Beziehungen, sei es Liebe oder Freundschaft, ist Ehrlichkeit und Humor.

Ich würde mich sehr freuen mit euch ins Gespräch zu kommen und euch kennenzulernen!

Send memes! 😅

P.S. ich bin heterosexuell ergo was dates angeht nur an Frauen interessiert 🙈

Danke fürs Lesen and have a nice Weekend! ^-^
Zuletzt geändert: 18.09.2021 21:09:41





Zurück