Zum Inhalt der Seite

Thread: Düüd

Eröffnet am: 17.06.2004 13:55
Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47
Beiträge: 5738
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    ryuichi_ng 09.09.2006 17:29
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>naa hier ..und hier ...und da *verschieden stellen zeig*
>ich setz mich auf diät ~.~ ...XP
>@.@ das waren zuviele süßigkeiten..soll ich nacher durch die >gegen kugel noder was?! XD

*rofl* ach, du immer mit deinen Übertreibungen..furchtbar >o<
aber.. rumkugel..*lach* hätt ja schon was XD


>Aber das die dann nicht auch besser auf ihren hund aufgepasst >haben >.<
Njo. das geilste dran war ja: wollt uns der Typ nich die ganze Zeit einreden das SEIN ARMES BRAVES HÜNDCHEN ihn doch nicht gebissen hätte.. neeeeeeeein der kleine is nätürlich von selber durch die Luft geflogen.. und der Biss is bestimmt von nem riesenfloh oder so..haha..*drop* idiot ~.~;;
achja.. nur so zur vorwarnung *lach* der Kleine kommt auch mit x3 die machen da jetzt volle Familienausflug in die Tschechei während ich bei dir bin *lol* aber so kannsu den kleinen Furz auch ma sehn *gg*

>vorhin an der earbeit habe ich urplötzlich voll den zitteranfall >bekommen ..... dazu kam das ich das gefühl hatte als würde ich >gleich wegklappen o.O

*dich anguck* *schluck* du machst mir jetzt aber wirklich angst ;_;
is dir das denn schon öfters passiert?





Von:    DragonSoul 09.09.2006 17:36
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* ach, du immer mit deinen Übertreibungen..furchtbar >o<
> aber.. rumkugel..*lach* hätt ja schon was XD

*lach*
was denn?! Xd
ich übertreibe halt hier und da gerne mal ^.~

> Njo. das geilste dran war ja: wollt uns der Typ nich die ganze Zeit einreden das SEIN ARMES BRAVES HÜNDCHEN ihn doch nicht gebissen hätte.. neeeeeeeein der kleine is nätürlich von selber durch die Luft geflogen.. und der Biss is bestimmt von nem riesenfloh oder so..haha..*drop* idiot ~.~;;

*drop*
super..-.- aber echt voll idiot -.-

> achja.. nur so zur vorwarnung *lach* der Kleine kommt auch mit x3 die machen da jetzt volle Familienausflug in die Tschechei während ich bei dir bin *lol* aber so kannsu den kleinen Furz auch ma sehn *gg*

ja???
Jaahahaaaaaaaa *grins* jeii ^°^ ...bringt den hund in sicherheit xP
oder die katze o.O ,,,obwohl ne ryu lein den hund an miky ist gefährlich xD so extrem eifersüchtig *rofl*

> *dich anguck* *schluck* du machst mir jetzt aber wirklich angst ;_;
> is dir das denn schon öfters passiert?

nee nur seid na knappen woche ^^" ich dachet ja das das mit was anderem zusammen hängt..aber dem war jetzt doch net so <.<...jetzt muss ich nächste woche mal zum arzt tigern..^^"
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 09.09.2006 17:41
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>Jaahahaaaaaaaa *grins* jeii ^°^ ...bringt den hund in sicherheit >xP
>oder die katze o.O ,,,

*kaputtlach* na dann wohl eher den Hund.. die Katze is größer XDD

>obwohl ne ryu lein den hund an miky ist >gefährlich xD so extrem >eifersüchtig *rofl*

o.O *überleg* waaaaaah >.< okay okay.. nich das er auch noch von ner Katze plattgemacht wird x3

>nee nur seid na knappen woche ^^" ich dachet ja das das mit was >anderem zusammen hängt..aber dem war jetzt doch net so ><.<...jetzt muss ich nächste woche mal zum arzt tigern..^^"

*mal hoff dass das nix ernstes is*
wenn das Koffein dran schuld is..aber dann..*gg* gibts vollentzug >o<

*muhahahha* mir is grad vorhin was aufgefallen *zu kalender deut* 6 Tage noch *________* *anhops* *knutsch* yayyyyyy~








Von:    DragonSoul 09.09.2006 17:47
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *kaputtlach* na dann wohl eher den Hund.. die Katze is größer XDD

*lol*
stimtm XD

> o.O *überleg* waaaaaah >.< okay okay.. nich das er auch noch von ner Katze plattgemacht wird x3

*lach*
gomen so herb das auch ist aber das wäre wohl ehct komisch xD" *grins* +kopfschüttel+ naa so gewaltbereit ist er auch net xd"

> *mal hoff dass das nix ernstes is*
> wenn das Koffein dran schuld is..aber dann..*gg* gibts vollentzug >o<


hoff ich auch ^^"
anou nix da koffin ist net schuld <.<
volentzug O.O wahhhhhhhhhhh >-< und ich hab schon gedacht du hast das ganez vergessen xP

> *muhahahha* mir is grad vorhin was aufgefallen *zu kalender deut* 6 Tage noch *________* *anhops* *knutsch* yayyyyyy~

jahaaaaaaa *_______* happy desu*
das wird weider so goilllll ich freu mich schon teirisch

so du ich muss jetzt aber auch zur abriet <.<
*drop*
keine lust xD die zwei tage ziehn ich noch so
*seufz*
ALso denen kndudel* wink* HDL ^.^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 10.09.2006 13:50
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>hoff ich auch ^^"
>anou nix da koffin ist net schuld <.<
>volentzug O.O wahhhhhhhhhhh >-< und ich hab schon gedacht du hast >das ganez vergessen xP

*lach* *dich in backe kneif* na das hättest wohl gern, gell x3
SOWAS vergess cih nich, keine Panik xP


>jahaaaaaaa *_______* happy desu*
>das wird weider so goilllll ich freu mich schon teirisch

*kreisch* jaaaaaaaaa~ *.*
*immer noch am rumgrübeln bin* geh ich als halber ed oder als gammelryu? XD schwer schwer *lach*
Boah das wird noch lustig *nur mal an die Couch denk* xD
und wie war das mit Party? *händereib* *hrhr*




Von:    DragonSoul 10.09.2006 17:32
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *lach* *dich in backe kneif* na das hättest wohl gern, gell x3
> SOWAS vergess cih nich, keine Panik xP

mou >_< nicht kneifen...*schmoll*
machen das nicht eigentlich die omas bei den kleinen XD
*seufz*
ja das hätte ich gerne ..*drop* wenn sie alles vergisst aber sowas behält sie sich war ja klar <.<
*lol*

> *kreisch* jaaaaaaaaa~ *.*

ich zappel jetzt schon dauernt rum XD ich glaube meine familie wird nach der woche udn dem wochende erst mal urlaub brauchen XP

> *immer noch am rumgrübeln bin* geh ich als halber ed oder als gammelryu? XD schwer schwer *lach*

öhm...o.O gute frage XD was ist nen halber ed?! XP

> Boah das wird noch lustig *nur mal an die Couch denk* xD
> und wie war das mit Party? *händereib* *hrhr*

*gg*
hai die couch ^°^
*knuffel* *g*
hmm nja und party sehehn wirdann xD
mszus noch knabberzeug ebsorgen *lol*
und getränke muahahah....und dann gibs stimmung XD
oii...dann könnte ich dich auch mit diru konzi nerven.... *_*
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 12.09.2006 08:40
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* mein nick is KLEIN! yayyyyyyy~ endlich.. hat ja nur kanpp n Jahr gedauert *lach* aber jetzt *hrhr* *begeistert bin* x3

>mou >_< nicht kneifen...*schmoll*
>machen das nicht eigentlich die omas bei den kleinen XD
>*seufz*

*lach* och.. kannst dich ja am Freitag dafür rächen *gg*

>ja das hätte ich gerne ..*drop* wenn sie alles vergisst aber sowas >behält sie sich war ja klar <.<

*lol* *knuffl* Aber dafür kannste dann Schokolade futtern bis du umfällst *fast vergessen hatte* *drop* *morgen unbedingt ma holn muss* x3

>ich zappel jetzt schon dauernt rum XD ich glaube meine familie >wird nach der woche udn dem wochende erst mal urlaub brauchen XP

xD Au ja.. die armen.. einer von unserer Sorte is ja schon nervig aber wenns dann (*grübel* 5? o.O )sind.. wow.. mein Beileid xD;

>öhm...o.O gute frage XD was ist nen halber ed?! XP

Nja.. einer mit viel zu kurzen Haaren, falscher Haarfarbe und ohne handschuhe *lol* Man das ärgert mich jetzt voll das ich immer noch keine Kreditkarte hab >o<;; Sonst hätt ich als Ichigo gehn können *snüff* nja~ das nächste Mal dafür x3

>hmm nja und party sehehn wirdann xD
>mszus noch knabberzeug ebsorgen *lol*
>und getränke muahahah....und dann gibs stimmung XD

*lach* Pyjamapartyyyyyyyyyy~ xD

>oii...dann könnte ich dich auch mit diru konzi nerven.... *_*

Au ja *.* *ja gespannt drauf bin* nerv nur.. nerv nur~ *.*














Von:    DragonSoul 12.09.2006 16:56
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *kreisch* mein nick is KLEIN! yayyyyyyy~ endlich.. hat ja nur kanpp n Jahr gedauert *lach* aber jetzt *hrhr* *begeistert bin* x3

*lach*
du vogel du xD aber sieht gut aus *g*

> *lach* och.. kannst dich ja am Freitag dafür rächen *gg*

*fg*
warts nur ab das werde ich ^.~
ich hab mir eh vorgenommen dich diesmal mehr zum sprechen zu bringen XP

> *lol* *knuffl* Aber dafür kannste dann Schokolade futtern bis du umfällst *fast vergessen hatte* *drop* *morgen unbedingt ma holn muss* x3

*reknuffel*
oii *.*
gute entschädigung *G*

> xD Au ja.. die armen.. einer von unserer Sorte is ja schon nervig aber wenns dann (*grübel* 5? o.O )sind.. wow.. mein Beileid xD;

*lol*
japp XD ....nja jetzt weis ich auch wieso mein opa aus dem urlaub erst am sonntag wieder kommen will der will sich das vorher net antun *lol*

> Nja.. einer mit viel zu kurzen Haaren, falscher Haarfarbe und ohne handschuhe *lol* Man das ärgert mich jetzt voll das ich immer noch keine Kreditkarte hab >o<;; Sonst hätt ich als Ichigo gehn können *snüff* nja~ das nächste Mal dafür x3


*lach*
*patpat* du arme..^^" ich kann dir immer noch ne perrücke leihen XD
*sie soubi cos*..xD

> *lach* Pyjamapartyyyyyyyyyy~ xD

*ggggggggg*
Jaaaaaa ^°^ dat wird chaotisch xD

> Au ja *.* *ja gespannt drauf bin* nerv nur.. nerv nur~ *.*


*____* oki .... *knuff* ob dir das noch leid tun wird?! xD obwohl bei den jungs?! naaaa *kopfschüttel*
oii und da farf kommt wird das interessant die ist in sache diru schlimmer als cih ^.~
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 12.09.2006 18:36
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>*lach*
>du vogel du xD aber sieht gut aus *g*

Oi~ und weißt du was ich jetzt noch tolles kann? Bin für das ganze Adultzeug freigeschalten (und hatte auch gleich nen Schock als ich ma in den thread reingeguckt hab *megadrop* einmal und nie wieder xD;)

>ich hab mir eh vorgenommen dich diesmal mehr zum sprechen zu bringen XP

ich weiß nicht warum aber irgendwie macht mir das jetzt angst o.O

>oii und da farf kommt wird das interessant die ist in sache diru >schlimmer als cih ^.~

o.O *lach* na das kann ja noch interessant werden x3 btw.. wieviele sind wir jetzt überhaupt? *drop*
Du. puffi, Farf, deine Sis, ich *ma nachzähl* warn das alle? xD oder gibts noch überraschungen? x3







Von:    DragonSoul 12.09.2006 18:46
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> Oi~ und weißt du was ich jetzt noch tolles kann? Bin für das ganze Adultzeug freigeschalten (und hatte auch gleich nen Schock als ich ma in den thread reingeguckt hab *megadrop* einmal und nie wieder xD;)

*lach*
so schlimm?! XD *rofl*

ich weiß nicht warum aber irgendwie macht mir das jetzt angst o.O

nani o.O?! wieso das?.. versteh ich nicht XD

> Du. puffi, Farf, deine Sis, ich *ma nachzähl* warn das alle? xD oder gibts noch überraschungen? x3

*lol* du hast may-chan vergessen ^.~
tsts...das geht doch net aber sonst waren es alles *grins*

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 12.09.2006 18:55
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> nani o.O?! wieso das?.. versteh ich nicht XD

*lol* ka.. xDD
das werd ich wohl noch früh genug rausfinden oO

>*lol* du hast may-chan vergessen ^.~
>tsts...das geht doch net aber sonst waren es alles *grins*

und wie passen wir dann bitte ins Auto? xD Oi~ übereinanderstapeln *.*




Von:    DragonSoul 12.09.2006 19:00
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *lol* ka.. xDD
> das werd ich wohl noch früh genug rausfinden oO

*grins*
sei nicht so empfindlich XD ich bin gann~~z harmlos ^.~
*fg*

> und wie passen wir dann bitte ins Auto? xD Oi~ übereinanderstapeln *.*

*lach*
nee XD net ganz farf ist ja nur freitag da und dann passt das ja weider XD du darfst mit puffi und may nach hinten und meine sis sittzt vorne ..hat sich den rauerplatz reserviert ^^"

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 12.09.2006 19:07
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>*grins*
>sei nicht so empfindlich XD ich bin gann~~z harmlos ^.~
>*fg*

o.O *lol* jaja.. gaaaaanz harmlos..xDD *mir unbedingt noch sturzthelm, knie- und ellenbogenschoner besorgen muss* xDD



>nee XD net ganz farf ist ja nur freitag da und dann passt das ja >weider XD du darfst mit puffi und may nach hinten und meine sis >sittzt vorne ..hat sich den rauerplatz reserviert ^^"

oh..na dann.. mist.. und ich hätt mich schon aufs stapeln gefreut T^T



Von:    DragonSoul 12.09.2006 19:10
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> o.O *lol* jaja.. gaaaaanz harmlos..xDD *mir unbedingt noch sturzthelm, knie- und ellenbogenschoner besorgen muss* xDD

*snüff*
na danke ;_;
soviel vertrauen ahst du >-<

> oh..na dann.. mist.. und ich hätt mich schon aufs stapeln gefreut T^T

davon hast du in der nacht ganz viel ^.~

bin mal schnell essen ^.^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 12.09.2006 19:17
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>na danke ;_;
>soviel vertrauen ahst du >-<

och..Süßä.. *anhops* *knuddl* war doch nurn Scherz ^*^~
und zur Not kann ich ja dem hund dann am Sonntag sagen das er dich beißeln soll *rofl* (<- voll die Drohung XDD)

>davon hast du in der nacht ganz viel ^.~

*lol* Au ja *.* ich roll die alle platt *muhahahaha* xD

>bin mal schnell essen ^.^

oki ^^ na dann wünsch ich nen guten appetitt x3 (wie auch imma man das schreibt *megadrop*)





Von:    DragonSoul 12.09.2006 19:30
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 

> och..Süßä.. *anhops* *knuddl* war doch nurn Scherz ^*^~

*rekndudel*
okayy..*snüffel* dann glaub ich dir das mal xD

> und zur Not kann ich ja dem hund dann am Sonntag sagen das er dich beißeln soll *rofl* (<- voll die Drohung XDD)

*lach* uhhh jetzt zittere ich vor angst XP

> *lol* Au ja *.* ich roll die alle platt *muhahahaha* xD

oii...o.O ob das sso gut is XD

> oki ^^ na dann wünsch ich nen guten appetitt x3 (wie auch imma man das schreibt *megadrop*)

*g*
thx den hatte ich XD

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 09:40
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>*lach* uhhh jetzt zittere ich vor angst XP

+lach* Will ich auch hoffen.. wart nur.. ich sag ihm er soll dir in die Zehen beißen.. dann kitzelt er dich zu tode xDD

>oii...o.O ob das sso gut is XD

Och.. is doch sicher lustig XDD Sonst leg cih mich eben einmal Quer über sie drüber xP

*nach oben schiel* hm.. noch am schlafen? oder am Zimmer sauber machen? x3



Von:    DragonSoul 13.09.2006 09:45
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> +lach* Will ich auch hoffen.. wart nur.. ich sag ihm er soll dir in die Zehen beißen.. dann kitzelt er dich zu tode xDD

uhh....jezt bekomm ich echt angst XD
sollte ich meine stahlkappen schuhe besorgen was?! XD

> Och.. is doch sicher lustig XDD Sonst leg cih mich eben einmal Quer über sie drüber xP

*lach*
ich soltle über absperrungen nachdenken XP

> *nach oben schiel* hm.. noch am schlafen? oder am Zimmer sauber machen? x3

neee seid knapp 15 minuten auf ..xD
*aus bett gerissen wurde*
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 09:52
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>uhh....jezt bekomm ich echt angst XD
>sollte ich meine stahlkappen schuhe besorgen was?! XD

*lol* Ach, das is voll lustig XD *da immer nen Lachkrampf bekomm wenn der versucht mich in die Zehen zu beißen*


>neee seid knapp 15 minuten auf ..xD
>*aus bett gerissen wurde*

*löl* *knuddl* na dann guten Morgen Süßä ^.^
aus Bett gerissen? Hat das Handy ma wieder rumgepiepst? XD





Von:    DragonSoul 13.09.2006 09:54
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Ach, das is voll lustig XD *da immer nen Lachkrampf bekomm wenn der versucht mich in die Zehen zu beißen*

*gG*
kann ich mir gut vorstellen XD

> *löl* *knuddl* na dann guten Morgen Süßä ^.^
> aus Bett gerissen? Hat das Handy ma wieder rumgepiepst? XD

*reknuddel*
wünsch ich dir auch ^°^
*lol*
ne ausnahmsweise net XD war ruhig ^^" nur konnte ich so überhaupt nicht schlafen <-<

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 09:57
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>*lol*
>ne ausnahmsweise net XD war ruhig ^^" nur konnte ich so überhaupt >nicht schlafen <-<

o.O es war nicht das Handy..wow.. x3
Warum konntest denn nicht schlafen? Schlecht geträumt? Aufregung? was ganz anderes? XD

Achja, und zur Vorwarnung.. ich mach nach der Con den Führerschein und Auto hab ich auch schon also nimm dich in Acht *hrhr*




Von:    DragonSoul 13.09.2006 10:02
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> o.O es war nicht das Handy..wow.. x3
> Warum konntest denn nicht schlafen? Schlecht geträumt? Aufregung? was ganz anderes? XD

Jaa hat mich selbst erstaunt xD normalerweise ist es ja imemr das olle teil..
nee eigentlich gar net geträumt ^^..aufregung..nja nö geht auch noch XD.....was ganz anderes ?! hmm *gg* wer weis ^.~
naa weis auch nicht ~.~ gester nabend konnte ich schon nicht einschlafen und heute nacht gegen 3 war dann nochmal das selbe spiel *drop*

> Achja, und zur Vorwarnung.. ich mach nach der Con den Führerschein und Auto hab ich auch schon also nimm dich in Acht *hrhr*

O.O uhhhhh...mama hilfe XD
das wird was geben XP
*lach*

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    DragonSoul 13.09.2006 10:03
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal kurz off...gibt Frühstück ^.^
*knuff*
*wink*

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 10:04
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>nee eigentlich gar net geträumt ^^..aufregung..nja nö geht auch >noch XD.....was ganz anderes ?! hmm *gg* wer weis ^.~

O.O *dich anstarr* Wer weiß? Oha.. mein phantasievolles gehirn arbeitet mal wieder auf hochtouren *lach* *blush*


>O.O uhhhhh...mama hilfe XD
>das wird was geben XP
>*lach*

*lol* wirst dann schon sehen wenns auf einmal mitten in der Nacht nen Knall tut und die Bude wackelt.. dann war mir langweilig und cih wollt mir den Weg zur Türklingel sparen XD



Von:    DragonSoul 13.09.2006 10:42
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> O.O *dich anstarr* Wer weiß? Oha.. mein phantasievolles gehirn arbeitet mal wieder auf hochtouren *lach* *blush*

*gg*
war alles beabsichtigt XD

> *lol* wirst dann schon sehen wenns auf einmal mitten in der Nacht nen Knall tut und die Bude wackelt.. dann war mir langweilig und cih wollt mir den Weg zur Türklingel sparen XD

o.O ...ehh...ja XD" lass aber blos die hütte stehen *lol*
es langt wenn du das hoftor umniedest XP
*grins*
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 10:48
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>war alles beabsichtigt XD

*kopfschüttel* du bist fies xP



>es langt wenn du das hoftor umniedest XP
>*grins*

XD ja Sir *lol* macht sicher auch schön lärm *.*

Duhuuuu~ darf cih dir mal 2 Fragen stellen? x3
1. Vor ner halben Ewigkeit hieß es ja mal das irgendwo bei dir in der Nähe ein Laden mit japanischen Mangas wäre.. fahrn wir denn da auch hin? *.*
und 2. meinst du wir finden dieses " bring&Buy" auf der Con irgendwie? XD

*nervnerv*




Von:    DragonSoul 13.09.2006 10:55
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *kopfschüttel* du bist fies xP

*grins*
Hai..Hai..XD muss auch mal sein *knuffel*
wenn schon musss ich das doch jetzt asunutzen das ich dich ärgern kann ^.~

> XD ja Sir *lol* macht sicher auch schön lärm *.*

*heftig nick*
und wie XD mein opa hats ja immerhin auch schon mal mitgenommen..aber gut o.O der ist auch schon mit offenem kofferraum in die garage gefahrne ~.~


> Duhuuuu~ darf cih dir mal 2 Fragen stellen? x3
> 1. Vor ner halben Ewigkeit hieß es ja mal das irgendwo bei dir in der Nähe ein Laden mit japanischen Mangas wäre.. fahrn wir denn da auch hin? *.*

anou~ hier in der nähe o.O...öhm kann es sein das du das verwechselst?! XD also in unmittelbare nähe hab ich hier nix >_< das nächste wäre wohl erst frankfurt...<.< aber das packen wir zeit technisch nicht ~.~
da müsstest du schon länger da bleiben xD
hmm und den laden ich gemeinthatte muss der wohl asu düsseldorf gewesen sein...aber frankfurt hat auch einen wie geasgt ^^


> und 2. meinst du wir finden dieses " bring&Buy" auf der Con irgendwie? XD

*lach*
Wer weis XD irgendwie sind wir jedes jahr bisher nur auf sucherei gewesen XP viell. haben wir glück und finden diesmal alles ^^"

> *nervnerv*

wann nervst du mal o.O?!

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 11:03
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>Hai..Hai..XD muss auch mal sein *knuffel*
>wenn schon muss ich das doch jetzt asunutzen das ich dich ärgern >kann ^.~

o.O na toll XD
Na dann ärgern nur schön xP


>und wie XD mein opa hats ja immerhin auch schon mal >mitgenommen..aber gut o.O der ist auch schon mit offenem >kofferraum in die garage gefahrne ~.~

o.O na geil xD
irgendwie schade das ich dann cniht die erste bin aber naja.. XD


>hmm und den laden ich gemeinthatte muss der wohl asu düsseldorf >gewesen sein...aber frankfurt hat auch einen wie geasgt ^^

meeeeeeeeeeh ~.~
Na okay.. muss ich halt auf der Con umso mehr kaufen *.*

>Wer weis XD irgendwie sind wir jedes jahr bisher nur auf sucherei >gewesen XP viell. haben wir glück und finden diesmal alles ^^"

Soll anscheinend irgendwo in nem Außenbereich sein.. mir wär letztes Mal ja ncihtmal ein Außenbereich aufgefallen aber okay XD
*ja mal gespannt bin* *lach*

>wann nervst du mal o.O?!

Nicht.. Schatzö du hast das "nicht" hinten vergessen XD

Man ey.. grad hat mich so ne Tussi angerufen und mich angemüllt ich solle doch mit denen Lotto spielen.. hab zwar zig mal nein gesagt aber meinste das interessiert die? @.@











Von:    DragonSoul 13.09.2006 11:09
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> o.O na toll XD
> Na dann ärgern nur schön xP

*lach*
meine einzigste freude zurzeit XD Ryu ärgern *lach+zwinker*
xD

> o.O na geil xD
> irgendwie schade das ich dann cniht die erste bin aber naja.. XD

*grins*
nja er hat das tor ja nur zum teil mitgenommen du wärst dann die erste die es komplett umniedet XD ist doch auch was nee?! ^^

> meeeeeeeeeeh ~.~
> Na okay.. muss ich halt auf der Con umso mehr kaufen *.*

*knuffel*
Kopf hoch das wird dann irgendwann anders erledigt ^.~
o.O aber den´k dran ´wir anderen wollen auch noch was ins auto packen XP

> Soll anscheinend irgendwo in nem Außenbereich sein.. mir wär letztes Mal ja ncihtmal ein Außenbereich aufgefallen aber okay XD
> *ja mal gespannt bin* *lach*

o.O ajjaaa XD *lach*
wenn net sollten wir uns viell. mal durchfragen XP

> Nicht.. Schatzö du hast das "nicht" hinten vergessen XD

mou~ >-< jaja XD *lach*
ich darf das noch normaler weise ist das auch für mich keine aufsteh zeit wenn ich frei habe XD

> Man ey.. grad hat mich so ne Tussi angerufen und mich angemüllt ich solle doch mit denen Lotto spielen.. hab zwar zig mal nein gesagt aber meinste das interessiert die? @.@

o.O
*kopfschüttel*
penetrant wie immer XD meien mama legt dann immer auf...*Lol*

sag willst du bild sehen ich mit brille ^^" ? ich hab hier eins rumfliegen was ich auch may schicken musste?!
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 13.09.2006 11:16
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>meine einzigste freude zurzeit XD Ryu ärgern *lach+zwinker*

*lol* na dann erst Recht.. ärgere miiiiiiiiiich~ *.*

>nja er hat das tor ja nur zum teil mitgenommen du wärst dann die >erste die es komplett umniedet XD ist doch auch was nee?! ^^

zum Teil mitgenommen.. iwie klingt das voll geil XD
aber wenn cih dann die erste wäre dies komplett mitnimmt..yayyyyyyyyy~ xD


>Kopf hoch das wird dann irgendwann anders erledigt ^.~
>o.O aber den´k dran ´wir anderen wollen auch noch was ins auto >packen XP

Ach, keine Panik, wir hatten doch gesagt wir lassen zur Nor halt wen dort, ne? xP
*lach* heißt das jetzt ich muss mich zusammenreißen? Wenn lauter FMA Doujinshis und yaoi Mangas rumliegen? waaaaah hilfe XD

>wenn net sollten wir uns viell. mal durchfragen XP

Hm.. nja.. bin ich ja mal gespannt ob wir was finden *lach*
Weil wenn cih mich jetzt recht erinnere hatten wir doch letztes Jahr sogar nen Plan oder nicht? o.O

>mou~ >-< jaja XD *lach*
>ich darf das noch normaler weise ist das auch für mich keine >aufsteh zeit wenn ich frei habe XD

*lol* *knuffl* hat mich auch gewundert das du schon so früh online warst.. ich wär wohl nicht vor 12/halb 1 aus dem Bett gekraxelt xD

>penetrant wie immer XD meien mama legt dann immer auf...*Lol*

*lach* *auch gemacht ahb* *ganz unhöfliches ryu bin* x3

>sag willst du bild sehen ich mit brille ^^" ?

jaaaaaaaaaaaaaaaa *________________*
gimmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^o^











Zurück