Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Kontakte zum Chatten und einfach mal neue Leute kennenlernen :)

Eröffnet am: 06.07.2017 00:08
Letzte Reaktion: 15.07.2017 08:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Copaxy97 Neue Kontakte zum Chatten und ... 06.07.2017, 00:08
 KyotoKitsune Neue Kontakte zum Chatten und ... 13.07.2017, 12:31
 Copaxy97 Neue Kontakte zum Chatten und ... 15.07.2017, 08:50
Seite 1



Von:    Copaxy97 06.07.2017 00:08
Betreff: Neue Kontakte zum Chatten und einfach ma... [Antworten]
Hallo :)
ich bin hier um neue nette Leute kennen zu lernen. Ich bin keiner der vielen perversen hier, ich bin ganz normal gehe zur Schule (bin seit diesem Sommer fertig und bereite mich aufs Studieren vor :) )und treffe mich viel mit Freunden aber trotzdem daran interessiert coole nette leute kennen zu lernen :) denn vlt findet man ja nette Leute mit denen man Kontakt hält und auch ma wen kennt der nicht direkt um die Ecke wohnt :). Man kennt dann jemanden auch weiter weg oder wo anders und wer weis vlt muss man ja mal irgendwann wo anders hin ziehen und kennt dann schonmal jemanden mit dem man schon guten Kontakt hat :) dann ist es auch leichter sich zu integrieren wenn man schonmal jemanden kennt und wer weis vlt findet sich ja auch jemand auf ähnlicher Wellenlänge und man hat eine langjährige Freundschaft, wie man hoffentlich gemerkt hat bin ich eine sehr offenherzige Person die gerne neue Freundschaften knüpfen möchte :)

Zu mir ich bin 20 M (schon alt 🙈), liebe die Fotografie, mache sehr gerne und viel Sport aller Arten wie Klettern laufen Schwimmen Radfahren usw., auch schaue ich sehr gerne Filme und ganz besonders Serien wie The walking death The 100 The flash Supernatural (...) 45min später, Aber ein Fernseh und Serien junkie.bin ich nicht 😅 lediglich wenn ich mal abends Zeit habe,
Es gibt noch viel mehr von mir zu erzählen aber ich will die Leute die das lesen ja nicht verschrecken ^^

:)
Wie schon gesagt einfach melden ich antworte gerne :) und auch das weibliche Publikum darf sich angesrochen fühlen ;) ich beisse nicht

LG :)



Von:    KyotoKitsune 13.07.2017 12:31
Betreff: Neue Kontakte zum Chatten und einfach ma... [Antworten]
Avatar
 
Bin erst 13 , als Jüngere Schicht hat Mans hier etwas schwerer 😂🖤



Von:    Copaxy97 15.07.2017 08:50
Betreff: Neue Kontakte zum Chatten und einfach ma... [Antworten]
Hi :), ja da hast du recht 😅 ist halt auch sehr jung





Zurück