Zum Inhalt der Seite

Thread: Spaßkekse und Gleichgesinnte!

Eröffnet am: 09.01.2017 02:18
Letzte Reaktion: 17.06.2017 23:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alisa_Morain Spaßkekse und Gleichgesinnte! 09.01.2017, 02:18
 schokohexe Spaßkekse und Gleichgesinnte! 08.03.2017, 21:48
 Wraska Spaßkekse und Gleichgesinnte! 21.03.2017, 09:35
AkuraOu Spaßkekse und Gleichgesinnte! 17.06.2017, 22:04
 Wolfchild98 Spaßkekse und Gleichgesinnte! 17.06.2017, 23:00
Seite 1



Von:    Alisa_Morain 09.01.2017 02:18
Betreff: Spaßkekse und Gleichgesinnte! [Antworten]
Hi, ich bin Ali und ich muss es wohl eingestehen: ich bin furchtbar im Kontakte knüpfen. Also mal ganz direkt gefragt, wem geht's noch so? Vielleicht findet sich ja ein lustiges Grüppchen zusammen mit dem man gemeinsam sozial inkompetent sein kann 😉

Ich stell mich direkt mal vor.
Ich bin 21 (bald 22) Jahre alt und wohne weit ab jeder interessanten Aktivität.
Hab sehr weit gestreute Interessen. Momentan sind es unter anderem Zeichnen, Nähen, Singen und Creepy Pastas.

Würde mich freuen von euch zu hören 😜
We don't have to talk,
we don't have to dance,
we don't have to smile,
we don't have to make friends 😘



Von:    schokohexe 08.03.2017 21:48
Betreff: Spaßkekse und Gleichgesinnte! [Antworten]
Hallo^-^ Wundert mich ehrlich, dass noch niemand geantwortet hat o.o Wenn du magst können wir gern mal schreiben oder so. Mir fällt es auch ein wenig schwer Kontakte zu knüpfen >.<*
Falls der thread noch aktuell ist, schick mir doch ne pn ;)
LG die Hex



Von:    Wraska 21.03.2017 09:35
Betreff: Spaßkekse und Gleichgesinnte! [Antworten]
Hey ich bin auch nicht besonders gut darin Kontakte zu knüpfen. Wenn der Thread noch aktuell und ihr Lust habt könnt ihr euch gern bei mir melden.

LG Wraska



Von:   abgemeldet 17.06.2017 22:04
Betreff: Spaßkekse und Gleichgesinnte! [Antworten]
Mir fällt es auch schwär Kontakte zu knüpfen,
erstens weis ich manchmal nicht wie ich Sachen formoliern soll, (habe Angst missverstanden zu werden)

zweiten drau ich mich Leute an zu sprächen

dritens habe ich keinen dort wo ich wohne der sich für Anime, Manga, ec. interessieren würde :`(


ich stelle mir gern Sachen vor wie (das Akura-Ou ein Freund von mir wäre)
(manche halten mich für plem plem, ich kann doch auch nichts dafür, oder?
meine Denckweise ist etwas späziel (seid mir nicht böse)



Von:    Wolfchild98 17.06.2017 23:00
Betreff: Spaßkekse und Gleichgesinnte! [Antworten]
Hi Leute.
Bin neu hier und wusste wirklich nicht, wie ich jetzt hier auf dieser Seite starten soll.
Hier gibt es so viele coole Dinge.
Und dann fand ich diesen Thread.
Ich würde mich wirklich gerne über Animes, Mangas, Spiele usw reden, aber leider hab ich in der Umgebung außer eine Person niemanden, der sich dafür interessiert.
Deswegen hoffe ich hier auf Leute zu treffen, die die gleichen Hobbies teilen wie ich :D

Am besten ich stelle mich mal vor.
Ich bin 19 Jahre alt und ein Anime/Mangafan mit Leib und Seele. Ich liebe Animes über alles und würde mich am liebsten den ganzen Tag darüber unterhalten.
Außerdem höre ich gerne Musik und lese gerne mal ein dickes Buch. Außerdem interessiere ich mich sehr für die japanische Mythologie.
Ich spiele auch gerne am Computer. Zb spiele ich das Onlinespiel Elsword, was ich persönlich cool finde. Aber auch Blazblue, Skullgirls und Otogi Spirits Agents fürs Android gehören zu den Spielen, die ich spiele.

Naja. Das wars erstmal von mir. Falls ihr wwitere Fragen habt, dann fragt mich ^_^
(TUT MIR LEID DAS ICH SO EINEN LANGEN TEXT GESCHRIEBEN HABE. SCHREIBE MANCHMAL SEHR VIEL >_<)





Zurück