Zum Inhalt der Seite

Thread: wer mag denn schon Son-Goku??

Eröffnet am: 22.12.2002 14:26
Letzte Reaktion: 09.08.2007 22:30
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
MissWang wer mag denn schon Son-Goku?? 23.12.2002, 14:58
 J-baY wer mag denn schon Son-Goku?? 23.12.2002, 22:05
Ripperboy wer mag denn schon Son-Goku?? 23.12.2002, 22:12
scipio wer mag denn schon Son-Goku?? 24.12.2002, 13:38
SaireaZadkiel wer mag denn schon Son-Goku?? 24.12.2002, 14:08
Nahamie wer mag denn schon Son-Goku?? 25.12.2002, 17:40
SaireaZadkiel wer mag denn schon Son-Goku?? 26.12.2002, 19:12
cibi wer mag denn schon Son-Goku?? 26.12.2002, 20:00
Laraitschi wer mag denn schon Son-Goku?? 26.12.2002, 21:09
SaireaZadkiel wer mag denn schon Son-Goku?? 27.12.2002, 16:37
Nahamie wer mag denn schon Son-Goku?? 29.12.2002, 18:54
SaireaZadkiel wer mag denn schon Son-Goku?? 29.12.2002, 21:44
 Chiko-chan wer mag denn schon Son-Goku?? 29.12.2002, 21:54
SaireaZadkiel wer mag denn schon Son-Goku?? 30.12.2002, 01:06
AyanamiReix00 wer mag denn schon Son-Goku?? 30.12.2002, 10:37
SaireaZadkiel wer mag denn schon Son-Goku?? 30.12.2002, 12:13
 Chiko-chan wer mag denn schon Son-Goku?? 30.12.2002, 13:49
sister_of_dragon wer mag denn schon Son-Goku?? 30.12.2002, 20:37
 charon wer mag denn schon Son-Goku?? 30.12.2002, 22:03
Nahamie wer mag denn schon Son-Goku?? 31.12.2002, 13:07
SaireaZadkiel wer mag denn schon Son-Goku?? 01.01.2003, 20:22
Vetera-san wer mag denn schon Son-Goku?? 02.01.2003, 20:36
SaireaZadkiel wer mag denn schon Son-Goku?? 02.01.2003, 21:36
Nahamie wer mag denn schon Son-Goku?? 03.01.2003, 13:42
SaireaZadkiel ! 03.01.2003, 19:31
 charon wer mag denn schon son-goku?? 05.01.2003, 14:30
cibi wer mag denn schon son-goku?? 05.01.2003, 17:43
SaireaZadkiel wer mag denn schon son-goku?? 06.01.2003, 00:07
Seleya wer mag denn schon son-goku?? 06.01.2003, 01:12
SaireaZadkiel wer mag denn schon son-goku?? 06.01.2003, 13:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.12.2002 14:58
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
ich mag sin goku nicht ist mir zu gut drauf *drop*



Von:    J-baY 23.12.2002 22:05
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nur eins zu sagen : Ich mag son goku überhaupt nicht!!!
Er ist einfach nur ungeschickt und kindisch ,schrecklich .
naja ich interessiere mich aber auch schon lange nicht mehr für Dragonball Z deswegen ist mir das auch eigendlich ziemlich egal XD
Jeder hat einen andren Geschmack.
bye fansychild ^o~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ganz liebe grüße an : Moemie ,G_P-chan ,Rikkuchan ,Aerodynamic ,nikoma ,Nahamie ,Kisu-Ayla ,vetera-chan..... ^_____^
hab euch alle ganz lieb *umknuddel* ^o^ !!!!!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 23.12.2002 22:12
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Alle anderen kannst du in die Tonne kloppen! SonGoku ist und bleibt der stärkste Kämpfer und coolste Chara.

P.S.: JA! Ich bin bekennender Vegeta HASSER!!



Von:   abgemeldet 24.12.2002 13:38
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
ich mag ihn... nöja, er ist eben immer gut drauf, sieht nicht schlecht aus (gohan aber auch =D~~) er war eben von anfang an dabei und man konnte so richtig mit ihm groß werden ^^;;; hört sich komisch an, ich weiß...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lacht und seit froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lachten und waren froh... und es kam schlimmer....



Von:   abgemeldet 24.12.2002 14:08
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man Son Goku nicht mögen kann. Er ist halt der Hauptchara in der Serie und ohne ihn gäbe es doch die Derie gar nicht. Ich mag eigenlich alle Charas auch DBZ, sie haben alle ihre schlechten und ihre guten Seiten (siehe Vegeta).
Son Goku ist halt mein absoluter Liebling und ich finds einfach nur schade,das man sich wegen so etwas in die Haare bekommt.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 25.12.2002 17:40
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
@ Twicky: Ich versteh das auch nicht!!^-^
Naja was will amn tun... Jeder muss einfach akzeptieren wenn jemand etwas gut bzw. schlecht findet und sollte nicht darüber urteilen (wenn das überhaupt getan wird)

Jeder kann doch denken was er will und ich bleib eben bei der Meinung das er knuffig ist!!!^-^
Der einzige Chara den ich am liebsten aus der Serie werfen würde wäre wohl Chichi, weil ich sie einfach hasse!!!..
Aber ich denke ich akzeptiere auch wenn sie jemand mag!!
Es ist doch im Grunde egal wer ihn doof oder toll*schwärm* findet, schließlich hat man doch immer ein Thema zur Disskusion
Am liebsten diskutiere ich dann mit meiner besten Freundin, die diesen Thread auch eröffnet hat, weil wir uns damit immer zum lachen bringen!!! Und das ist doch das Wichtigste!^_~
Bye Cerissmagie
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 19:12
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten][Ändern]
Son Goku ist einfach der beste!!!! Wofür soll dieser Tread denn sein, es mögen doch alle Goku... er ist doch einfach nur süß dagestellt ^_____^ Naja einige mögen ihn ja nicht wegen seiner essattacken oder seiner kindischheit... naja aber das macht ihn ja einfach nur süß, er ist halt nicht so knallhart... Naja das ist meine Meinung ^^
Gruß Sandra



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:00
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Ich mag Goku am liebsten von allen... an die anderen musste man sich erst gewöhnen... schließlich war Goku von anfang an dabei und wenn man ihn nicht mögen würde, wärs doch wohl irgendwie bekloppt DB zu schauen oder? Ich mein... man kann über Goku ja leider nicht hinwegsehen wenn man ihn nicht leiden kann. er ist irgendwie doch der hauptcharakter wenn mich nicht alles täuscht ^_^*
Außerdem ist er der absolute Optimist und ich liebe positiv eingestellte menschen *schwärm*
Gohan find ich irgendwie komisch... man weiß nie was man von ihm halten soll... is mir etwas zu suspekt und auch leicht feige irgendwie. kann das sein? Von wem hat er das? außerdem war er schuld daran, dass Goku getsorben ist beim kampf gegen Cell... hab ich geheult *seuftz* -.-*
Wär mir Gohan da über den weg gelaufen.... da häts nicht gut für den minisaya ausgesehen

PS: alles meine Meinung ... nicht angegriffen fühlen (bei manchen weiß man ja nie *seuftz* )
LG Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 26.12.2002 21:09
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Gokulein is doch putzig.
So richtig dämlich, das gefällt mir!

Ne, ich mag lieber sowas böses, unschuldiges.
Ist und war immer schon so.
Vegeta also.

*überleg*
*lach*naja, so böse ist er dann auch wieder nicht...



Von:   abgemeldet 27.12.2002 16:37
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Nahamie

Ich kann ChiChi auch nicht leider, die geht mir jedes Mal auf die Nerven, Son Goku hätte eine viel liebere und knuffigere Frau verdient als diese Furie !!!

Eigentlich könnte man ja einen Thread eröffnen mit " Wer mag den schon ChiChi??" XD

Aber wenn jemand sie mag is auch gut... würd mich aber auch mal
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 29.12.2002 18:54
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
ja,ja chichi ist echt ne sache für sich!!!^-^
Naja, ich kann amnchmal gar nicht verstehen warum man Son Goku hassen kann, wenn er doch gar nichts böses tut!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.12.2002 21:44
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Stimmt, der ist soooooo süß und lieb *schwärm*
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:    Chiko-chan 29.12.2002 21:54
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Goku ist eigentlich schon ganz ok. Er ist eben der Held der Serie. Und trotzdem könnte ich jedesmal heulen, wenn er stärker als Vegeta ist. T_T
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467



Von:   abgemeldet 30.12.2002 01:06
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, ich finde die Reaktion von Vegeta immer so knuffig. Der ist am Ende von DBZ echt niedlich, kann man nicht anders sagen und soooo viel schwächer ist er ja nun auch wieder nicht, gelle ^-~
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 30.12.2002 10:37
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
GOKU IST GENAU 1% besser als Vegeta !!!!!! aber wenn ich mal wieder richtig im DBZ fIeber bin kann ich mich meist nict richtig für einen entscheiden !!! >_< schrecklich !
Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz*
Japaner sind sooo geil !
p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir !



Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:13
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde die beiden gehören einfach zusammen, Goku wäre nicht er , wenn Vegeta nicht dabei wäre und umgekehrt.
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:    Chiko-chan 30.12.2002 13:49
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Genau. Der eine kann ohne den anderen gar nicht. Außerdem wäre es ja langweilig, wenn sie sich nicht ab und zu in die Haare kriegen würden.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:37
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
also,son goku mag ich wegen seiner ganzen art (fröhlich,naiv...).allerdings isses nervig,wenn er nie durch blickt.er is halt en bissel dumm,naja,lassen wir das...und ich bin ganz eurer meinung,ohne vegeta wäre goku nix und umgekehrt genauso.die sind irgendwie wie geschwister.sie können nicht miteinander,aber ohne auch ni :o)
***************************************************************
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!
***************************************************************



Von:    charon 30.12.2002 22:03
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
*g* ich konnte son goku noch nie ausstehen... bekräftigt wird das ganze noch von meiner abneigung zu seinem scheiß synchronsprecher tommy morgenstern, der kerl gehört ab in die gaskammer!! außerdem noch dadurch, dass ich vegeta vieeel lieber mag[aber ich als dauerhafte mitrednerin im VEGETAS Fans Thread hab ja eh nichts zu sagen^.~] und ich hasse irgendwie alles was er hasst, naja ich hasse goku weil er so häßlich ist und so doof tut, und weil er immer besser ist als vegeta[obwohl das stimmt nicht, goku ist ein elender blender der überhaupt nix kann, was maßt sich dieser wegwerf-krieger eigentlich an??]
na gut... meine meinung, nicht böse sein^.^'
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 31.12.2002 13:07
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das immer noch nicht wie man ihn bloss doof finden kann!!*schmelz*
Sooo süüüß!!^-^
Au´ßerdem hätte Vegeta doch niemanden den er hassen könnte!!
vegeta ist geil abr Son Goku ist geiler *g*
meine meinung*g*
Bye Nahamie
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 01.01.2003 20:22
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich schließe mich Nahamie an. Son Goku ist einfach der Beste *wegschmelz*
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 02.01.2003 20:36
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
so leute!!jetzt sag ich auch noch mal was!!*smile*
ich finde son-goku oder wie man ihn noch so nennt ist weder hübsch noch inteligent geschweige denn toll!!wisst ihr wäre er nicht die hauptfigur wäre vegeta der es sowieso´mehr verdient hätte viiiiiiiieeeeeelllllll stärker!!außerdem ich will ja nix sagen aber ich meine ´den gibt es nicht!!man kann sich ja viel zusammenspinnen aber den gibt es nicht!!also fuck was solls??
peace leute nicht wegen einer zeichentrickfigur streiten!!
Live your life and do what you want!!!!!!!!
fuck its your turn!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 21:36
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten][Ändern]
Ich finde Son-Goku einfach mega-cool. Auf jeden fall besser als diesen eingebildeten Vegeta. Son-Gohan ist ein Feigling, trunks genauso eingebildet wie sein Vater. Son-Goten is auch noch ganz okay.
Aber Son-Goku ist mein Held *schwärm* Er ist so süß naiv... *g*
Son-Goku rulez!!! ^.^



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:42
Betreff: wer mag denn schon Son-Goku?? [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich MrsSonGoku völlig zu!!!!
Son Goku ist scho intelegent! Auf seine Art!!!
Er ist nicht dumm,schließlich lernt er schnell!!
Bye Nahamie
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.01.2003 19:31
Betreff: ! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Son Goku ist überhaupt nicht so dumm wie immer behauptet wird!
Er ist sehr emotional, hilft allen anderen Leuten und haut nicht einfach nur im Kampf drauf, sondern benutzt auch sein Köpfchen!
Ich finde Vegeta zwar auch gut, aber eines muss ich schon sagen,
Vegeta ist zu viel mit sich selbst beschfäftigt, um besser zu sein als Goku! Er haut meißt nur drauf ohne nachzudenken, das wird zwar am Ende besser, aber so ist es nunmal!

Goku ist halt ein Ausnahmeheld und der "Stärkste auf Erden" !
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:    charon 05.01.2003 14:30
Betreff: wer mag denn schon son-goku?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch gerade das coole an Vegeta, dass er so eingebildet und egoistisch ist. Son Goku ist einfach zu normal, nicht besonders hübsch, immer freundlich, immer nett, perfekter familienvater, angeblich soooooo lustig, hat nen 0/8/15 charakter und ist einfach zum wegwerfen...
ich hätte vegeta zum stärksten auflaufen lassen, das würde viel besser kommen, der blödelt wenigstens nicht rum. Und er denkt sehr wohl nach[das merkt doch ein blinder mit hörgerät, und das was er sich überlegt ist gar nicht mal so doof!!!]

*hust* *hust*
ausnahmeheld?? stärkster auf erden *hust* tut mir leid, das find ich echt nicht...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 17:43
Betreff: wer mag denn schon son-goku?? [Antworten]
@ charon : Na ja wenn man eben mehr auf egoistische Typen steht ^_^* dann eben Vegeta *g* Allerdings finde ich nicht dass Goku einen 0/8/15 charakter hat. Nur weil er nich so provokant is wie Vegeta ist er nicht automatisch langweilig und durchschnitt. Mich fasziniert seine positive Art .. immer der Optimist *knuddelnkönnt* auf sowas steh ich mehr, als auf überheblichkeit (like Vegi-chan).. ^_~. Dass er der stärkste ist... kann man im moment nicht mal abstreiten ... gibt Vegeta sogar selbst zu ... na ja wenigstens dass er stärker ist als unser Prinz.
was heißt eigentlich nicht besonders hübsch *grummel* an vegeta kommt er alle mal ran *seuftz* Vegeta schaut mir einfach ununterbroch zu finster... bekommt man angst. ich will doch keine angst vor meiner lieblingsfigur haben müssen *fg*
der perfekte familienvater... na ja ... stimmt wohl auch nicht ^^* wo ist er denn die meiste zeit ??? *mal kurz gen himmel zeig* ist das ein vorbild für väter ? und dann hat er ja auch den ganzen kampfkram im kopf... nee nee ... perfekt ist unser daddy nicht.
am liebsten hab ich seinen humor... es ist nicht dieses Ich-Erzähl-Nen-Witz-Und-Alle-Lachen sonders unbewusst. er ist ein bisschen doof und tolpatschig (bzw. tut ja nur so) und dass ist das witzige ^_^* keiner bekommt mit wie schlau der junge mann eigentlich ist...
seine haare sind wirklich etwas ... na ja ... nicht so toll... aber das ist bei den anderen auch nich besser ( ausgenommen trunks der ja aus der reihe fällt, aber auch nur gut mit langen zotteln aussieht)

Meine meinung
LG
cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 06.01.2003 00:07
Betreff: wer mag denn schon son-goku?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Charon

Also mal ehrlich, wie kann man eigentlich behaupten, das Son Goku ein 0/8/15 Charakter ist??? Er ist nicht dumm sondern weiß ganz genau was er wie beim kampf einsetzen muss und kennt auch so immer die Lösungen für die Probleme, z.B. die Sache mit Cell!
Hätte Vegeta eingesehen, das sein Sohn besser ist???

Ich weiß ja nicht, ich finde Vegeta auch gut, eigentlich finde ich keinen Charakter wirklich schlecht aus DB aber ich verstehe nicht, wie man sich so dermaßen gegen einen Chara aussprechen kann.

Tut mir leid aber das finde ich schon echt arm!
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 06.01.2003 01:12
Betreff: wer mag denn schon son-goku?? [Antworten]
Ich! *rumhüpft*
Aber mal im Ernst: Wenn einem der Hauptcharakter einer Serie nicht passt, warum schaut man sie sich dann an?
Und außerdem gibt es in DBZ viel widerwärtigere Personen, deren Existenzberechtigung man diskutieren könnte. (Beispiel ChiChi: einzige Funktion: Goku anschreien. Ist das nötig für die Story: nein. Ist die Figur also nötig: NEIN!)
Aber Fakt ist meiner Meinung nach, dass Goku trotz seinem manchmal ziemlich kindischen Getue eine ziemlich gute (und gutaussehende *g*)
Figur ist.
Ist jedenfalls meine Meinung!



Von:   abgemeldet 06.01.2003 13:28
Betreff: wer mag denn schon son-goku?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Vielen vielen Dank Seleya *ein Stern vom Herzen fällt*
Bin ich froh, das es noch jemanden gibt, bis auf die die sich schon gemeldet haben.

Auf diesem Wege alle Goku Fans grüßt!!!

Mit Chichi kann ich dir nur zustimmen, die Frau ist einfach nur gräßlich.....uaahhhhh
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück