Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es bei One Piece (außerhalb von Rückblenden) Tote?

Eröffnet am: 10.01.2010 13:29
Letzte Reaktion: 04.12.2010 16:16
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 AkaiAmedama Gibt es bei One Piece (außerha... 07.06.2010, 06:36
Gibt es bei One Piece (außerha... 16.08.2010, 20:27
My x-20 irons 11.06.2010, 11:07
Gibt es bei One Piece (außerha... 04.12.2010, 16:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    AkaiAmedama 07.06.2010 06:36
Betreff: Gibt es bei One Piece (außerhalb von Rüc... [Antworten]
also .. oars jr sah für mich ni tot aus .. nero auch ni (haha~ des deutsche wiki is echt lustig .. nero is tot grund "wurde von einer fingerpistole getötet" ... XD na klaaar dann is usopp sicher au tot .. der hat ja minimum 15 abbekomm .. *hust*)

dafür find ich's erstaunlich, dass leute den größten bisherigen toten vergessn ... ^^''

Spoiler
whitebeard aka epicstache aka papabeard ToT

Zuletzt geändert: 07.06.2010 06:47:31



Von:   abgemeldet 16.08.2010 20:27
Betreff: Gibt es bei One Piece (außerhalb von Rüc... [Antworten]
@AkaiAmedama

Spoiler

waaas? waaaas hab ich verpasst???? wan soll der sterben? ich bin geschockt! ;(



also leute ....
Spoiler

Ace stirbt zwar , wird aber wiedererweckt. das ist irgendeine Fähigkeit die seine Teufelsfrucht besitzt.... hab ich zumindest gehört und ich glaub das auch! weil ich will nicht das Ace stirbt... mannoo.. :(



vor lauter Spoiler kenn ich mich gar ned mehr aus :D





Von:   abgemeldet 11.06.2010 11:07
Betreff: My x-20 irons [Antworten]
My x-20 irons

But, why do I love my wholesale golf x-20's? Wel, the rest of the story is this. I had a heart attack in November. As I was recovering, at every visit back to my doctor, I begged for and worked toward his release to once again play the game I love ishiner. When I finally was allowed, I found that I had lost a lot of strength which is normal for heart patients. But, I was determined to play again. It ws decided that I could try grpahite shafts.





Von:   abgemeldet 04.12.2010 16:16
Betreff: Gibt es bei One Piece (außerhalb von Rüc... [Antworten]
Avatar
 
Schon alleine wenn man an die aktuellsten Geschehnisse denkt dürfte die Antwort klar sein...

Spoiler

In Impel Down werden immerhin ein paar Guards von Shiryuu umgebracht und die Gefangenen, die von Magellan vergiftet wurde, haben das wohl auch kaum überlebt. Mr. 2 ist auch nicht heil aus der Sache herausgekommen - auch wenn nicht direkt gezeigt/gesagt wird, dass er tot ist (wenn ich mich da richtig erinnere <.<")
Ace und Whitebeard sind schließlich auch tot. Genauso Oars und einige weitere Piraten und Marinesoldaten.

Mir kann keiner erzählen, dass alleine in Impel Down und Marineford niemand gestorben sein soll xD Das wäre reichlich naiv und unrealistisch ^^"



Demnach ist meine Antwort: Ja, es sind definitiv schon einige Leute umgekommen, auch wenn vielleicht nicht jedes Mal gesagt wurde "XY ist tot". Man kann ja nicht behaupten: Es wurde nicht deutlich gesagt, dass XY tot ist, also lebt er/sie auch noch! oô Wäre bei den Kämpfen teilweise auch absolut unrealistisch, wenn alle danach wieder aufstehen und munter weiterleben können x"D
"Ich habe nicht die geringste Lust darauf 1.000 Jahre alt zu werden. Mir genügt es jetzt zu leben." ~ Portgas D. Ace
Zuletzt geändert: 04.12.2010 16:18:20


[1] [2]
/ 2



Zurück