Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 24.08.2008 16:19
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Was mich nervt? Hm, die übertriebenen Gesten, selbst bei so einfachen Dingen, wie dem Entfernen eines Schlips', das ewige Gequatsche vom Schicksal und dem Herz der Karten, das Gesülze von Freudschaft in fast jeder Folge und die überlangen Duelle. Ach ja, und das nicht befolgen von einfachen Regeln. Vielleicht auch noch die Tatsache, dass die Jungs so ungesund dünn ausehen. Seto z.B. Der ist riesig, hat manchmal breite Schultern und kann sich hinter einem Straßenschild verstecken. Nennt mich altmodisch, aber das ist doch nicht gut in Stresssituationen.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton

Agree? Watch! Zeitgeist



Von:   abgemeldet 14.12.2008 16:03
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
hm... ich vermisse die "Spiele der Finsternis", die Yugi immer mit den Bösewichten gespielt hat (z.B. das mit dem Messer und den Geldscheinen). die waren irgendwie cool!
vor allem nervt mich aber, dass ich mich im TCG halbwegs auskenne, vom Anime aber keinen blassen Schimmer hab! eigentlich kenne ich nur die ersten paar Kapitel aus dem Manga (im BANZAI!). den Anime kuck ich zwar auch des öfteren, aber auch nur wegen "Duel Monsters".

mit anderen Worten:
ich. bin. ein. pseudofan. (das tut mir selber weh)
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 14.12.2008 16:26
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>hm... ich vermisse die "Spiele der Finsternis", die Yugi immer mit >den Bösewichten gespielt hat (z.B. das mit dem Messer und den >Geldscheinen). die waren irgendwie cool!

ja ich gebe dir recht, ich fand die spiele zwar auch psychopatisch aber ich finde das passt besser als sich mit karten zu "kloppen"

abgesehen wow ein lästerthread dann kann ich ja mal richtig loslästern XD

also ich finde atis auftreten sowas von schlimm
er ist so dumm
seine fragen gehen mir ziemlich auf den nerv, er fragt in jeder folge so oft nach , selbst wenn er nur die wörter wiederholt die andre sagen.
und er ist (find ich ) zu nett
wie gesagt er war so ein psycho in der ersten staffel und ich denke nicht s ooo krass aber das sein wahrer charakter auch so war , denn wenn man danach ginge das ati ja erst von yugi im zaum gehalten werdne musste, das hört sich an als wäre ati so ein verfluchter total psycho böser geist
aber er war kein geist so wie ichs meine, er war jemand der ins puzzle gesperrt wurde, also demnach würde das dcoh nicht passen das ati im alten ägypten total nett und lieb war, im puzzle zum psycho mutierte und danach auf einmal wieder total lieb ist Oo

und in der dartz staffel nervt mich auch der wechselnde zeichenstil (voll andres thema XD)
ich hab aufgepasst, es gab einen zeichenstil der wechselte immer, fast jede folge, und wiederholte sich (so 3 stile) und einen den konnt ich gar nicht leiden, da hatten alle total fisch augen Oo

borr ich könnnt stuuuuuunden weiter lästern aber ich halte mich mal zurück XD
"Ich glaub mein Panzer platzt"




Von:    Vegeta2k7 15.12.2008 02:03
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Was mir auf den Senckel geht, die ewigen Lade Fehler Meldungen mit dem Gelben Dreieck. Bei den meisten vorkomnissen bestand noch nicht mahl ein mir Wissender Grund da für.
Ich werde ja schon Wütend wenn ich Gelbe Dreieckige Schilder im Real Life sehe.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Joy54 16.12.2008 11:18
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sinnlose charaktere wie tristan und serenity. tea ist auch nur dazu gut um mit nem edding was auf hände zu pinseln.

und diesen fischaugen- zeichenstil mag ich auch nicht wie hier bereits geschrieben wurde.

und ich hasse die abkürzung "MOKI" igitt!!
Hard to say what caught my attention <.<
__________________
Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here.
Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly...




Von:    Julie 18.12.2008 00:42
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Hach, ist das angenehm wieder in einem Läster-Thread zu sein. *sich den Edding von der Hand wischt*


- 5 Folgen-Duelle mit Insect Haga und Dinosaur Ryuuzaki
- die hunderttausendste Friendship-Speech von Anzu
- Shizuka und Mokuba im Doppelpack. Nii-chan, Nii-sama, Nii-chan, Nii-sama. ARGH!!!
- dass der Konflikt zwischen Jounouchi und Mai nie richtig aufgeklärt wurde.
- Bandit Keith (auch wenn ich ihn seit den Abridged Series wieder liebe) In America!
- die sinnfreie Synchro
- Seto x Sue Fanfics. Gut, ich muß sie nicht lesen, aber ich würde mir wünschen, dass die Leute sie wenigstens kennzeichnen, damit ich ihnen tunlichst aus dem Weg gehen kann.

wenn mir noch was einfällt, dann post' ich es dazu ^^

edit: Ach ja, und vor allen Dingen Leute, die nicht kapieren, dass dies ein YuGiOh Thread ist!!!
Zuletzt geändert: 18.12.2008 20:14:33



Von:    Laxiel_Oni 18.12.2008 07:45
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Einige Mitschülerinnen die sich aufführen als wären sie´s.(U_U)
Tussialarm eben.*seufz*
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:   abgemeldet 28.01.2009 01:14
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch mal ein paar folgen geguckt
und da ist mir einfach sehr aufgefallen wie es mich nervt, das die helden IMMER die richtige karte ziehen <<...
im ceremonial battle....

Yugi: Und alles hängt ovn der nächsten karte ab!

und was zieht er?
die richtige *Umkipp

herz der karten hin oder her
es ist dumm


Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....



Von:   abgemeldet 28.01.2009 10:42
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab noch mal ein paar folgen geguckt
>und da ist mir einfach sehr aufgefallen wie es mich nervt, das die helden IMMER die richtige karte ziehen <<...
>im ceremonial battle....

>Yugi: Und alles hängt ovn der nächsten karte ab!

>und was zieht er?
>die richtige *Umkipp

>herz der karten hin oder her
>es ist dumm

ich stimme dir zu




God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 28.01.2009 16:18:12



Von:    Godot 28.01.2009 14:52
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme euch auch zu wie unlogisch



Von:   abgemeldet 01.02.2009 18:32
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Mich nervt es so was von das 4kids aus Yugioh immer versauen muss und außerdem nervt es mich das Jaden immer mit seinen nervigen Kontackfusionen kommt. Das ist verdamtt idiotisch




Von:    mayluu 01.02.2009 19:29
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> Mich nervt es so was von das 4kids aus Yugioh immer versauen muss

Dürfte ich fragen, wie du zu YGO gekommen bist? ^-^
Stars, hide your fires,
Let not light see my black and deep desires
[Shakespear's Macbeth]




Von:    LawChan 01.02.2009 19:33
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Das mit 4 Kidz ist wirklich nervig xD
und mit Yugi...naja es war mal schön zu sehen als er mal verloren hatte! war mal abwechslungsreich wie ich fand^^
aber auch schön wenn er gewinnt



Von:    mayluu 01.02.2009 19:45
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> Das mit 4 Kidz ist wirklich nervig xD

Ja, da gebe ich dir recht. Wo wäre Deutschland ohne RTL 2 in Sachen Anime? Mein Güte, ich kann nimmer hören 'Die sind ja so doooof >_< !!!einself!!'
Erst denken, dann posten - danke uû
Das sind so Leute, die sich 'true' fühlen und in Fanfics grammatiklaisch unkorrektes Pseudo-Japanisch einbauen...

Stars, hide your fires,
Let not light see my black and deep desires
[Shakespear's Macbeth]




Von:    LawChan 01.02.2009 19:49
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine sicherlich ist es schade, dass 4Kidz viel zensiert hat,aber ändern kann man es nciht mehr.
Ein hoch auf You Tube xD
Man kann zumindest froh sein, dass RTL 2 überhaupt noch Animes zeigt.
Naja aber die Cartoons nerven find ich!
Ich mag keine amerikaneischen Sendungen.
zumindest die die auf RTL 2 laufen xD



Von:   abgemeldet 01.02.2009 19:53
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Mich nervt die "gemeinsam können wir es schaffen! blablabla- tour" irgendwie.
letztendlich ist es doch eh yugi/yami der die welt vor dem Bösen rettet.
Ganz abgesehen davon dass ich Helden hasse :D

Bandit Keth ist.. ein bisschen nervig, aber immer wenn er redet, denke ich an die abgridged series! In America!!



Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
die ständig schlechter werdenden Duelle nerven.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 10.04.2009 20:12
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>Naja aber die Cartoons nerven find ich!
>Ich mag keine amerikaneischen Sendungen.

wobei man ja bedenken muss das es auf JEDEN sender, sendungen gibt die man nicht mag.
ich verstehe zwar nicht die marktstrategie , wieso sie immer mehr amerikanishce sendungen ins programm nehmen (ich selber mag dinge nicht die in richtung superman oder so gehen) allerdings finde ich die argumente das man rtl 2 hasst weil immer mehr ami-serien laufen total dumm, da auf jeden andren sender auch nicht nur das läuft ,was man will.
die anime-fans haben sich nur ans anime programm von rtl2 gewöhnt, dabei sind sie gar nicht dran gebunden , es heisst nicht anime-nachmittag, es heisst pokito.
und natürlich mag man die serien nicht, aber einen sender nicht zu mögen weil man bestimmte serien nicht mag
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Yuugii 10.04.2009 20:34
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass das Pokito Programm auch eigentlich für Kinder ist und nicht für Jugendliche, fast Erwachsene, die hier im Thread schreiben. oO
Klar, jetzt wo ihr alle so alt seid und Blödsinn von Guten unterscheiden könnt, kommt es euch blöd vor. Aber Pokito, also das Nachmittagsprogramm, ist für Kinder gedacht. Leider versteht Deutschland nicht, dass es auch Animes/Mangas für Ältere gibt, deswegen das gerne zusammengefasst wird. Es ist leider so, dass Gezeichnetes sofort als Kinderkram abgestempelt wird.

Daher verstehe ich den Wirbel um Pokito nicht...
als ich klein war, hat es mich auch nicht gestört, dass YGO! Dragon Ball, Digimon etc. geschnitten war.
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:   abgemeldet 11.04.2009 01:01
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
der letzte satz bringt es auf den punkt ! XD

ich meine umso weniger wir wussten umso weniger haben wir gemeckert, oder aber selbst wenn wirs wussten wars uns egal als wir jünger waren
ich zb war totaler KKJ fan-kannte aber nur den anime, dann las ich die mangas und das ist auch teilweise ein krasser unterschied zur serie, aber ich kam nie drauf so pingelig zu seinund erstmal vergleiche zu ziehen und bei den unterschieden mich aufzuregen wie dumm das war

und jetzt wird eben deutsch-englsich mit japanischen originalen verglichen und dann gemeckert wenn dinge unstimmig sind.
man sollte froh sein das wir hier animes auf deutsch gucken können für die die kein japanisch können , und alle andren die dann denken: ja dann guck ich tausendmal lieber japanisch als deutsch

bei denen sag ich nur: ja dann macht es doch XD
es zwingt ja keiner das einzuschalten
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Yuugii 11.04.2009 20:35
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Eben. Als Kind konzentriert man sich auf das Gesamte Bild und nicht auf kleine Details, die wir nicht sehen konnten. In YuGiOh! wurde soviel geschnitten, und ich meine richtig viel und als ich noch jünger war habe ich es gerne geguckt. Und ich bin- obwohl ich die detsche Version gesehen habe- großer YGO! Fan. Das tut dem Fansein im eigentlichen auch keinen Abbruch. o___o

Ich schau mir gerne deutsche Animes an...
Ich hab Loveless erst auf Japanisch geguckt und hab mir dann dir deutsche Version auf DVD gekauft, aber ich finde die Stimmen dennoch sehr annehmbar und muss jetzt nicht ablästern, wie kacke das die Deutschen gemacht haben. Die Meisten, die da so ablästern, haben sich zuerst die Originalfassung angeguckt und wollen gar nichts Anderes mehr sehen, weil das ja das Ultimatum ist. >.>

Wenn sie es besser können, sollen sie es besser machen.
Aber sie werden es nicht hinkriegen. Die deutschen Synchronsprecher sind dazu ausgebildet und machen, meiner Meinung nach, ihren Job auch ziemlich gut... oo
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    BlueBerryMuffin 15.04.2009 18:01
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
was mich total nervt...?
das mir grade hochgradig langweilig ist -____-
Pokito geht mir am A**** vorbei..
*Naruto-shippuuden auf deutsch sehen will*
Mir is egal ob da szenen geschnitten sind, kenn ja das Orginal...
was mich auch nervt das ich mich grad tierisch aufreg, wie andere auf Pokito motzen..Die machen auch nur ihren Job..^__^
Außerdem nervt mich das ich mir'nen haufen schokolade einwerfe, das nervt richtig...(^____________^)<--irgendwann sehe ich so aus.
Scheiß Ostern, naja schmecken tuts^^
nerven tut mich auch das ich viel zu klein bin..(1,54 großer Kampfzerg)
Naja solange sollte ich zum Ende kommen^^
last but not least..ICH HABE HUNGER!!
TT^TT..so jtzt gehts mir besser.



VORSICHT!
If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht.



Von:   Ivan 18.04.2009 01:35
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Was mich ganz ehrlich nervt ist diese GX und 5D kacke ._.
kann man dafür nicht nen extra Thema anlegen? XD"

die schöne alte FA Gallerie zum Beispiel ist nur noch von GX und 5D charas überschwämt.

ich will meine alten charas wieder ;Q;
Ich vermiss euch jungs! XD



weg mit dieser gx und 5d mist! >0>

~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~



Von:    Yuugii 19.04.2009 12:03
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin auch kein großer 5D's und GX Fan.
Es stört mich, dass es im Moment so wenig zu DM gibt!
Das ist meiner Meinung nach noch das beste und wird es auch noch bleiben. :D
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:   Ivan 19.04.2009 19:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Yay, das sehe ich genau so xD
Nichts geht über das original >_<

entweder scheint Takahashi oder das Anime Studio nicht zu wissen wann schluss ist ._.
Das wird mir bald genau so schlimm wie mit Digimon XD
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~



Von:   abgemeldet 19.04.2009 20:48
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
ich weis gar nicht was ihr habt
das ist alles original
die andren sind ja keine fälschungen
also ich freu mich im moment mehr über 5ds bilder als über dm-bilder weil das wird find ich zu langweilig mit der zeit

und bei digimon find ich data squad auch fast besser als die erste staffel xD
man kann nicht von vorne rein sagen das ALLES was nach 1 kommt, also alle fortsetzungen schlecht sind
oftmals reichen sie nicht an das erste heran aber das ist ansichtssache

und ich finde das es keine serientrennung gibt ist ok, weil es gehört zu ygo wozu dann trennen?
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA
Zuletzt geändert: 19.04.2009 20:48:34



Von:   Ivan 19.04.2009 21:15
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> ich weis gar nicht was ihr habt
> das ist alles original
> die andren sind ja keine fälschungen
> also ich freu mich im moment mehr über 5ds bilder als über dm-bilder weil das wird find ich zu langweilig mit der zeit

ja klar ist nichts eine fälschung.
aber damaligen charas gefallen mir immernoch am besten, weil mit ihnen hat alles angefangen und nachdem Atemu ins Jenseits war alles so schön abgeschlossen. <3
und YGO kann man die nachfolgenden serien ja irgendiwe gar nichtmehr nennen, da sich der name doch eigentlich auf Yugi, dem König der Spiele bezieht ._.
und um den gehts ja in den nachfolgenden staffeln nichtmehr. DX

Ich hab ja nichts gegen ne Fortsetzung (YGO R auf französisch zuhause rumstehn hat XDD) aber diese ganzen neuen charas wo gar nichtsmehr so richtig mit der story zu tun haben find ich irgendwie doof :/

> und bei digimon find ich data squad auch fast besser als die erste staffel xD
> man kann nicht von vorne rein sagen das ALLES was nach 1 kommt, also alle fortsetzungen schlecht sind
> oftmals reichen sie nicht an das erste heran aber das ist ansichtssache

also bei digimon mochte ich die 1. und 2. Staffel am meisten.
Ich fands cool das in der 2. staffel die charas von der 1. noch aktiv aufgetraten, nur älter x3
die 3. hingegen fand ich mies XDD

und ganz im vornerhein ist diese meinung ja auch nicht entstanden. GX z.b hab ich mir z.b n ganz gutes stück angesehn.
bei 5D muss ich offen gestehn war mein einziger Gedanke //Nein nicht noch mehr//
Ich finde Takahashi sollte es mal in ruhe lassen bevor YGO bis aufs extremste ausgelutscht ist.


> und ich finde das es keine serientrennung gibt ist ok, weil es gehört zu ygo wozu dann trennen?

ja das seh ich ein dass das quatsch ist. XD
in dem moment ärgerte es mich nur weil ich mir YGO fanarts angucken wollte und ich war von den ganzen GX und 5D charas umzingelt die mich alles andere als interessieren.
da hab ich mir echt nen filter gewünscht XDDD
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~



Von:    Yuugii 19.04.2009 22:12
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände eine Trennung nach wie vor nützlich.
Ich lese gerne Fanfics, aber zu DM und leider kann man, wenn man den Titel liest, nicht sofort wissen ob man jetzt eine DM, GX oder 5D's Fanfic vor sich hat. In diesem Punkt fände ich eine Trenung sehr nützlich und viel übersichtlicher. Ist aber auch Ansichtssache.

Ich mag GX schon ein bisschen. o,o
Einige Charakter sind mir ganz sympathisch, aber ich finde die erste Serie DM immer noch am besten. Eben aus dem Grund, dass ich YuGiOh! nur wegen den Charaktern mag. Das Kartenspiel hat mich nie so sehr interessiert und andere Serien über Kartenspiele (Duel Masters, Bakugan etc.) reizen mich nicht. NUR YuGiOh! Und das soll schon was heißen. Bei 5D's und GX sind die Charakter nicht mehr da und es gibt viele Fans, die eben diese Charaktern lieben. o,o
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:   abgemeldet 19.04.2009 22:24
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
bei mir ists genau so
ich mag ygo , bakugan und beyblade gehörte bei mir auch dazu nur wegen charas (ok ne, beyblade fand ichsogar die kämpfe interessant)
aber alle andren interessieren mich nur wegen chars , die duelle find cih immernoch nervtötend

"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Yuugii 19.04.2009 22:34
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Naja Beyblade war nicht so mein Geschmack.
Mir war da nur Broklyn sympathisch, den Rest mochte ich auch nicht. Ich mag eher so Shonen Serien wie Fullmetal Alchemist. Hab davon die ganze DVD Reihe zu Hause stehen *__*
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück