Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Traumthread

Eröffnet am: 29.04.2004 20:26
Letzte Reaktion: 13.11.2007 00:57
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    rokugatsu-go 02.11.2005 16:35
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
*rofl*
Jetzt kann ich wahrscheinlich nie wieder YGO gucken ohne an "Schmuddelkatz...Schmuddelkatz..."zu denken.
oh nee,ich schmeiß mich weg...XD

Aber dieser KaibaxPhoebe-Traum hat mich traumatisiert...@_@
Da fragt man sich ja schon warum in aller welt man sooo etwas träumt!?
Ich weiß nicht mehr was sonst noch alles in dem Traum vorkam,aber definitv hat Phoebe die Kaiba Corp.vor einer feindlichen Übernahme gerettet...
Oh.Mein.Gott!

Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:10
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
>Jetzt kann ich wahrscheinlich nie wieder YGO gucken ohne an >"Schmuddelkatz...Schmuddelkatz..."zu denken.
>oh nee,ich schmeiß mich weg...XD
Ups. ^^;
Ich wollte niemanden traumatisieren. XD
Aber die Vorstellung ist...einfach...ohne Worte XDDD~

>Aber dieser KaibaxPhoebe-Traum hat mich traumatisiert...@_@
>Da fragt man sich ja schon warum in aller welt man sooo etwas träumt!?
Ich erinnere mich im seltensten Falle an Träume (deswegen weiß ich auch nicht mehr welche Friends die anderen YGO-Charas verkörpert haben), aber neeeiiin, Pheobe Kaiba war wohl eine so schreckliche Vorstellung dass das hängen geblieben ist. ~~
Bei mir kommt es wahrscheinlich daher das ich ein sehr treuer Friends-Gucker bin. --

>Oh.Mein.Gott!
Du sagst es XDDD





Von:    CaptainMoek 02.11.2005 17:19
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Das hat jetzt ma nicht so wirklich was mit Träumen zu tun, aber ich erzähle es mal. Es ist jedenfalls eine abgefahrene Story!

Ich war heute beim Arzt, dass erste mal Blut abnehmen. Als ich an diesem Schlauch hänge, merke ich, wie mir schwindelig wird. Ich höre noch wie die Arzthelferin mich was fragt, aber ich kippe einfach um!
In meiner Ohnmacht sehe ich nur schon schwarz, plötzlich - sehe ich Seto Kaiba vor mir stehen! Es sieht so aus, als würde er mich mustern, ich wusste irgendwie im Hinterkopf das ich doch grad noch eben beim Blutabnehmen war und will ihn fragen, was das soll.
In dem Augenblick dreht er sich weg, ich will ihn anschreien - und da wache ich wieder auf! Der Arzt sagt zu mir, dass ich ihn Ohnmacht gefallen wäre !!!

Voll krass, da fällt man beim Bluabnehmen in Ohnmacht - und dann sieht man auch noch Seto ... und dann passiert das auch noch mir!
Hold me
Like you held on to life
When all fears came alive and entombed me
Love me
Like you love the sun



Von:    rokugatsu-go 02.11.2005 17:22
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
>Ups. ^^;
Ich wollte niemanden traumatisieren. XD<
Zu spät...

>Aber die Vorstellung ist...einfach...ohne Worte XDDD~<
Yap.^^"
*sich immernoch am wegschmeißen ist*

>Bei mir kommt es wahrscheinlich daher das ich ein sehr treuer Friends-Gucker bin. --<
Ich hab Friends schon länger nicht mehr gesehen...aber wenn ich so drübernachdenke...vielleicht hab ich ja vor diesem Traum unmittelbar nach dem YGOgucken das Friendstitellied gehört...hmm,da könnte es einen Zusammenhang geben...
oh gott,hoffentlich kommt nie Tokio Hotel im Radio wenn ich es nach YGO anmachen sollte...




Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:   abgemeldet 13.12.2005 22:50
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@kaibasister
> Kann mir jemand einen Wunsch erfüllen und ihn, wie soll ich sagen, mal in seinen Pharao-Klamotten darstellen, er ist echt süß, findest du nicht auch, Gatty?
Ja, ja! -.- Ich mag ihn auch ...
Ich werd' mal sehen, ob ich dir deinen Wunsch erfülle ...
Es ist ja bald Weihnachten!

> Und außerdem aus dieser Geschichte, hab' ich wirklich mal Ausschnitte geträumt, zum Beispiel, wie ich mich mit Dartz küsse!
Ach du Schreck! Du Ärmste! -.-'

> DAS WARS MAL VON MEINER SEITE. GATTY, UND BITTE BESCHWER DICH NICHT! ICH HAB DAS MIT DIESEM THREAD NUR FALSCH VERSTANDEN!!!
Schon okay! ^^'

@firerose
> Ich habe mal geträumt dass sich Marik mit Yami duelliert hat und Marik gewonnen hat, weil er eine riesige TOPFPFLANZE gespielt hat, die Yami einfach gefressen hat!
*zereimer* Das ist saukomisch!
Das müsste man mal zeichnen! *mir einen ablach*

@Kai-chan
> Ich träum immer, ich heirate Siegfried. o.O'''
Oje! Das ist ja bald noch schlimmer als Daarts küssen! Siehe oben!

> Vorher war's Kaiba ...
Das geht ja gerade noch.
Ich hab' mal geträumt, er tritt mich! -.-'

> ... und ich hasse langsam Hochzeiten deswegen. >-<
Na, wenn ich Siegfried heiraten müsste, dann würde mir's wohl genau so gehen.
Am Anfang findet man's vielleicht noch witzig, aber dann nervt's ...

@Neko-sensei
> Das hat jetzt ma nicht so wirklich was mit Träumen zu tun, aber ich erzähle es mal. Es ist jedenfalls eine abgefahrene Story!
> Ich war heute beim Arzt, dass erste mal Blut abnehmen. Als ich an diesem Schlauch hänge, merke ich, wie mir schwindelig wird. Ich höre noch wie die Arzthelferin mich was fragt, aber ich kippe einfach um!
> In meiner Ohnmacht sehe ich nur schon schwarz, plötzlich - sehe ich Seto Kaiba vor mir stehen!
> Es sieht so aus, als würde er mich mustern, ich wusste irgendwie im Hinterkopf, dass ich doch grad noch eben beim Blutabnehmen war und will ihn fragen, was das soll.
> In dem Augenblick dreht er sich weg, ich will ihn anschreien - und da wache ich wieder auf! Der Arzt sagt zu mir, dass ich ihn Ohnmacht gefallen wäre !!!
> Voll krass, da fällt man beim Bluabnehmen in Ohnmacht - und dann sieht man auch noch Seto ... und dann passiert das auch noch mir!
Was wolltest du ihm denn mitteilen?
Magst du ihn nich?

Neuer Traum:
13. Dezember 2005
Kann mich nur sehr schemenhaft erinnern.
Ich war auf einem großen Gartenfest. Es war dunkel. Überall standen beleuchtete Bretterbuden, so ähnlich wie auf einem Weihnachtsmarkt, aber keine Adventsstimmung. Zur Unterhaltung veranstaltete man auf der Fete eine Art Schatzsuche. Ich weiß nicht mehr genau, was zu finden war, oder ob das überhaupt gesagt wurde. Egal! Jedenfalls war ich mit Feuereifer dabei. Es gab verschiedene Stationen und man musste dort Rätsel lösen oder irgendwelche Arbeiten verrichten. Wenn man etwas geschafft hatte, bekam man einen Stempel oder so. Wer alle Stempel zusammen hatte, durfte in die zentrale große Holzbaracke und dort gab es dann die letzte Aufgabe zu lösen, woraufhin man den »Schatz« heben konnte.
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, das »Rennen« zu gewinnen und den »Schatz« vor den anderen zu erreichen.
Es gelang mir auch tatsächlich, ziemlich weit zu kommen. Ich hatte schon viel geschafft. An einem Stand besorgte ich mir fünf Schnecken. Man musste nämlich unter anderem sieben lebendige Schnecken am Eingang zur Hauptbaracke abgeben, fünf Hainschnirkelschnecken und zwei Weinbergschnecken. Viele »Schatzsucher« hatten sich kleine Pappbecher geholt, um die Schnecken besser transportieren zu können, aber ich dachte mir: ›Wenn ich gleich die Schnecken besorge, habe ich einen Vorsprung vor den anderen, die erst noch Pappbecher auftreiben müssen!‹ So trug ich meine fünf Schnecken (die ich schon hatte) zur Hauptbaracke. Das war allerdings sehr eklig, wie sie so über meine Hand krochen. Ich wollte mir am Eingang zur Hauptbaracke, wo es eine Imbißbude gab, einen Pappbecher besorgen und die Viecher dann schnell abgeben. Als ich aber am Tor angekommen war, merkte ich, dass meine Schnekcen plötzlich fast alle tot waren. Ich hatte sie in meiner Hand zerbrochen. Aber komischerweise sahen sie aus wie frittiert, einige hatten eine dicke Semmelbröselkruste. (-.-'')
Ich war sehr traurig, denn nun kamen die anderen mit ihren Schnecken auch schon an und stellten sich lachend in eine Schlange vor dem Eingang.
Ich ging erst mal wieder weg, in eine zweite Barcke, um eine andere Aufgabe zu lösen. Ich stieg in den Keller und folgte einem langen unteririschen Gang, an dessen Ende ein großer Raum mit einer riesigen Badewanne lag. Das Wasser war kaum zu sehen vor lauter Schaum. Es galt, in diesem Becken nach irgendwelchen Gegenständen zu tauchen. Ich zog mich aus, stieg in die Wanne und begann zu suchen. Meine Schwester half mir. (Ob das zulässig war? Ich war mir jedenfalls keiner Schuld bewusst.) Nach einer Weile entdeckte ich auf dem Grund einen bronzefarbenen kugelförmigen Gegenstand, etwa 1,5 cm im Durchmesser. Ich wollte ihn aufheben, aber das Teil war am Untergrund befestigt und als ich daran zog, senkte sich der Boden der Badewannne ab und das Wasser floss nach unten weg.
Ich kletterte schnell auf den steineren Rand, der sich in die entgegengesetze Richtung, nämlich nach oben, bewegte. Die Kellerdecke öffnete sich und ich wurde in einen tonnenüberwölbten langgestreckten Saal »gehoben«, der mit einem gelben Anstrich versehen war, auf dem Hieroglyphen und altägyptische Götterdarstellungen prangten.
Meine Schwester hatte sich auf die andere Seite des Beckens gerettet und stand mir jetzt gegenüber. Sie war ganz aus dem Häuschen und meinte, das wäre die lang gesuchte Grabkammer des Pharao Soundso. (Name ist mir entfalllen.) Und es handele sich um einen sensationellen Fund. In die Wände der Grabkammer waren einige Fensteröfffnungen gebrochen, so dass man nach draußen sehen konnte. Der saal befand sich offenbar im Inneren der großen Hauptbaracke des Festgeländes.
Hier war also der »Schatz«, der bei diesem Spiel zu heben war!
Im Moment fesselte aber etwas anderes meine Aufmerksamkeit.
In der Mitte des Saales befand sich eine große kastenförmige Vertiefung mit einem länglichen niedrigen Podest darin, das von einer Art Zaun umgeben war.
Auf der einen Seite des Podestes stand Yami. Er duellierte sich mit irgendjemandem. Ich kann mich kaum mehr an seinen Gegner erinnern. Er verbarg sich halb in einem grauen Nebel und er schien stark zu sein. Ich glaube, es handelte esich um ein großes weinrotes Monster mit roten Augen und zwei grauen gebogenen Hörnern.
Es sah jedenfalls nicht gut für Yami aus. Der Pharao blickte sich wehmütig im Saal um und machte überhaupt ein ernstes, trauriges, aber zugleich irgendiwe abgeklärtes, entschlossenes Gesicht. Um den Hals trug er seine Namenskartusche, die allerdings golden war. Es stand sogar etwas darauf.
Yami schaffte es, das komische vernebelte Wesen zu besiegen. (Ich weiß nicht mehr wie.) Das Vieh löste sich mitsamt dem Nebel auf und Yami schloss die Augen.
Daraufhin senkte sich der gesamte Saalboden ab. Es rumpelte ein wenig und einige Steine stürzten von der Decke. Yami wurde langsam nach unten »gefahren«. Er bewegte sich aber nicht. Seine Namenskartusche leuchtete hell auf und er schloss die Hand um sie, wobei er seine Brauen zusammenkniff. Es war ganz still. Dann schlug Yami die Augen wieder auf und blickte sehr merkwürdig geradeaus. Er wirkte irgendwie mißbilligend und etwas verärgert, aber auch verletzt und fast wütend. Dann löste er die Faust um seine Kartusche und drehte sich um, wobei die Kette des Millenniumspuzzles leicht rasselte und ein Lichtstrahl auf der goldenen Oberfläche kurz reflektiert wurde. Es sah sehr realistisch aus.
Komischerweise stand ich jetzt am anderen Ende des Saales, etwas über Yami.
Er sah in meine Richtung, doch sein Blick ging an mir vorbei. Er fixierte scheinbar irgend etwas hinter mir an der Schmalseite des Saales. Plötzlich wirkte er wieder sehr lebendig und geradezu aufgeregt.
Ich drehte mich um, da ich wissen wollte, wohin er denn schaute. Dort an der Wand befand sich eine schwarze Tür. Sie war mir vorhin nicht aufgefallen und mir erschien sie im ersten Moment irgendwie unwirlich, fast wie aufgemalt. Ich blickte näher hin, doch da war es mir, als ob sich dort plötzlich eine Öffnung materialisierte und die Finsternis dahinter scheinbar Tiefe bekam. Mein Herz schlug schneller vor Neugierde und Aufregung. Es zog mich dort hin. Ich hatte das Gefühl, als würde die Öffnung auf mich zukommen. Doch plötzlich hörte ich die Stimme meiner Schwester. Sie schrie, wir sollten schnell aus diesem Grab verschwinden, sonst würden wir hier wohl auch unsere letzte Ruhestätte finden. Ich blickte mich im Saal um und in der Tat, die Kammer versank Schritt für Schritt im Boden. Ich bekam Angst und dann wachte ich auf.
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.



Von:    CaptainMoek 17.12.2005 18:35
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
> Was wolltest du ihm denn mitteilen?
> Magst du ihn nich?
>
Doch, ich mag ihn! Sehr sogar! Was ich ihm sagen wollte : Was passiert ist, ich war doch garade noch auf dem Behandlungstisch und so....

Auch ich hab was geträumt :
Meine Familie und ich betreten einen großen Raum. Es sieht aus wie ein vornehmes Restaurant, denn viele Tische stehen da und leise Musik spielt.
Zielstrebig steuert meine Mum einen Tisch ganz hinten an, an dem - zu meiner Überraschung - Marik, Ishizu und Odion sitzen!
Wir schütteln ihnen die hand, erst da bemerke ich das wir alle ganz fein angezogen sind. Als ich meine kleine Sister frage, zischt sie nur : "Man bist du vergesslich, wir sind doch mit den Ishtars verabredet!"
Also, wir setzen uns. Links von mir sitzt mein Dad, rechts Marik. Neben Marik meine Mutter. Alle reden über belanglose Dinge, nur ich komme mir etwas doof vor.
Das Essen kommt, es ist eine komische Tomatensuppe aber keiner rührt sie an.
Ich starre sie eine weile an, ehe ich mich mal umsehe. Ishizu flechtet meiner Schwester die Haare, meine Mutter redet auf Marik ein und lässt ihn gar nciht zu Wort kommen.
Ich will mir Suppe nehmen, als meine Ma aufspringt, mich am Arm packt und mitzerrt. Wir betrehten einen kleinen Raum, in dem ein Tisch steht. Mein Mutter lässt mich los und sagt : "Marik ist ein echt netter Junge, Natalie! Lade ihn doch mal zu uns ein!".
Ich kann nicht glauben was ich da höre. Aber nach kurzem Überlegen stimme ich zu.
Als wir wieder zu unserem Tisch kamen, wird mir doch etwas mulmig. Marik stitzt immer noch da, sieht etwas verträumt aus. das sah echt niedlich aus....
Mit einem hochroten Kopf setzte ich mich wieder neben ihm, lege eine hand auf den Tisch und beginne vorsichtig : "Duhu Marik?"
Erstaunt dreht er sich um (Anmerkung : Sah alles äußerst realistisch aus!) und lebt seine Hand auf meine. Das macht mich noch mehr verlegen, aber ich stottere weiter : "Magst du ... mal zu mir kommen?".
Er smilt mich an, und flüstert : "Aber gerne doch!".
Meine Schwester plärrte in diesem Moment etwas, aber da wache ich auf, weil mein wecker klingelt.

Schade,war ein echt schöner Tarum!

Ich schnurre, also bin ich!
In den Augen einer Neko, gehört alles der Neko!




Von:   abgemeldet 17.12.2005 21:00
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt, ich wäre in einem Wald mit einer Gruppe anderen Menschen.Eine dicke Frau, dicker Mann und ihr ebenfalls übergewichtiges Kind und noch ein paar andere. Das war irgedwie so casting Band mäßig, also das alle verschiedenen Typen Charaktere dabei sind. Dann mussten wir irgendwie vor so einem komischen Stamm fliehen und sind im Wald einen Berg raufgerannt, dann hat der Dicke Junge gesagt:"wir werden alle verdursten" und hat angefangen zu heulen, dann hab ich so klugscheißermäßig gesagt "nein,nur verhungern,Wasser finden wir hier schon!"
Dann sind wir an einer Stelle angekommen, wo es ganz steil hochging. Da war aber so ein Holzschacht, eine Faru hat dann da reingeguckt und ist tot umgefallen. Das ist dann einem Mann, der da auch reingeguckt hat auch passiert. Dann hab ich eine Frau gefragt, was da drin ist und weil ich böses ahnte und wusste das, dass ein Traum ist (wenn so was passiert, weiß ich immer gleich, das ich mich lieber aus dem Staub machen sollte) bin ich schnell zurück gerannt. Wieder den Berg runter...und die Frau hat mir dabei erzählt was da war. Irgendwas von, dieser Stamm hätte dem Stamm hinter dem Schacht...naja sie haben wiederliche Dinge mit denen gemacht *das nicht wiederholen will, es hätte guten Stoff für einen Horrorfilm gegeben*
Und da unten war plötztlich eine Straße und eine andere Frau hat geschrien "Bakura, du kriegst mich nicht!!" oder so.Unten an der Straße war dann eine Autobahnraststätte und unser Fahrer (mit dem wir überhaupt dahin kamen) Jack hat einen Kaffee getrunken und dann war der plötzlich Ati und hat mich gefragt ob ich mit ihm zu dem Hotel fahren wollte, die anderen würden dann halt hier sterben. Ich hab natürlich ja gesagt und als die anderen dann auch mitwollten, hab ich die total böse angestarrt und dann haben sie die Klappe gehalten!
das wars! XD

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:    Jien 17.12.2005 21:29
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
*mal ihr antikes Traumtagebuch durcblätterz* (<-ja, sowas hab ich mal geführt! Überlege, es wieder anzufangen...):
Das Bescheuertste, was dadrin steht, hat (glaub ich) nix mit YGO zu tun, ich will's euch aber nicht vorenthalten.
Ich und 2 freundinnen gehen im tiefsten Winter vom Schulbus zur Schule und ich halte ein paar Blumen in der Hand, 3 lilane, 2 weiße. Rini sagt mir andauernd, ich soll sie wegwerfen, und ich antworte jedes Mal "Nein, da ist Afrika!"
Fragt mich jetzt BITTE nicht nach dem Sinn darin,aber exakt so (Wortlaut, Grammatik, Satzbau) war's. o.O"""""
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:   abgemeldet 19.12.2005 23:33
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Neko-chan
> > Was wolltest du ihm denn mitteilen?
> > Magst du ihn nich?
> Doch, ich mag ihn! Sehr sogar! Was ich ihm sagen wollte: Was passiert ist, ich war doch gerade noch auf dem Behandlungstisch und so ...
Ach so! ^^

Cooler Traum! *lach*
Wie alt ist deine Schwester?

@Charge
> .. und unser Fahrer (mit dem wir überhaupt dahin kamen), Jack hat einen Kaffee getrunken und dann war der plötzlich Ati und hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu dem Hotel fahren wollte, die anderen würden dann halt hier sterben. Ich hab natürlich ja gesagt ...
*ablach* Echt gemein!
Aber ich will wisssen, was in dem Schacht war!!!

@Jien
*abwink* Ach, da könnt' ich Sachen erzählen ...!
Aber das geht ja hier nur um Yugidoof. ^^

Mein neuer Traum:
17. Dezember 2005
Nur sehr schwache Erinnerungen.
Die Geschichte »spielte« in Dresden, am Postplatz. Der sah allerdings anders aus als in Wirklichkeit, es standen viele moderne Hochhäuser da. Anstelle des Freßwürfels befand sich ein riesiges Gebäude mit einer glatten Glasfassade, umgeben von einem filigran wirkenden, weitmaschigen Baugerüst. Offenbar hatte man das Teil gerade fertig gestellt.
Der Bereich der Wallstraße, zwischen Altmarktgalerie und Marienstraße, der ja heute ein Parkplatz ist, war zu einer Art Parkanlage in Form eines grünen Boulevards umgestaltet worden. Sah gar nicht so übel aus. Ich nahm das ganze aus der Vogelperspektive wahr, so als würde ich darüber schweben.
Dort unten, im »Wallstraßenpark« war alles ganz ruhig, keine Autos, keine Leute, keine Geräusche. Doch dann sah ich Yami, Kaiba und Seto dort stehen. Kaiba und Yami stritten sich. Ich habe vergessen, worum es ging. Yami wollte irgendwohin, aber Kaiba hielt das für Schwachsinn und weigerte sich, mitzukommen, obwohl Yami ihn um Hilfe bat. Seto stand bedrückt abseits. Man sah ihm an, dass er völlig verzweifelt war. Er trug ägyptisch anmutenden Goldschmuck und ein weißes fließendes Gewand. Es wirkte wie eine römische Toga oder so.
Yami und Kaiba hatten ihre Standardkleidung: Yami die Schuluniform und das schwarze Shirt, Kaiba den weißen Mantel und die Schnallen.
Yami beschloss nun, sich auf den Weg zu machen und redete noch einmal nachdrücklich auf Kaiba ein. Doch der verschränkte nur die Arme und blickte störrisch zur Seite. Seto kam nun zu ihm herüber und bat ihn mit leiser Simme, doch dem Pharao zu helfen. Kaiba schaute ihn nur missbilligend an. Seto legte ihm die Hand auf den Arm und versuchte eindringlich, ihn zum Einlenken zu bewegen.
Yami stand in einiger Entfernung und beobachtete ärgerlich diese Szene.
»Das hat keinen Sinn, Seto!« sagte er schließlich. »Ich gehe!« Damit wandte er sich um. Seto brüllte Kaiba an und empörte sich über dessen pflichtvergessene Teilnahmslosigkeit. Yami wandte sich erschrocken um. Nun stiegen Seto die Tränen in die Augen. Er meinte, er würde dem Pharao ja selber folgen, nur könne er jetzt nicht.
Und dann schrie er laut: »Kisaara!«, krallte sich mit seiner Hand in Kaibas Arm, drückte seinen Kopf gegen dessen Schulter und begann, hemmungslos zu flennen, wobei er die ganze Zeit jammerte: »Kisaara! Warum? Warum musste das geschehen?! Ich verstehe das nicht!« und so weiter ...
Kaiba erschrak ein bisschen, dann hob er aber zögernd seine rechte Hand und streichelte Seto beruhigend den Hinterkopf. Der heulte jedoch immer weiter.
Yami machte nun noch einen Versuch. Er fragte Kaiba in ruhigem, aber doch etwas säuerlichem Tone so was wie: »Ändert dich das, Kaiba?« Aber der fand nur wieder irgendwelche Ausflüchte, quatschte Yami zu, wobei er immerzu den leise weinenden Seto tätschelte. Er nahm sogar noch seinen Arm zuhilfe, legte ihn auf Setos rechte Schulter und drückte ihn sanft an sich. (Was ist denn mit dem los?!)
Seto riß sich aber los und schrie irgendwas, von wegen, Kaiba sei unwürdig. In diesem Moment hatte er plötzlich sein hässliches blaues Kleid an und die komische Mütze auf dem Kopf. In der rechten trug er den Millenniumsstab. (Ob er ihn vorher schon hatte, weiß ich nicht so genau.) Er meinte nun zu Yami, er würde ihm seine Treue beweisen und ihm auch jetzt folgen. Doch im nächsten Moment brach er wieder in Tränen aus. Er versuchte, sie sich sich mit der Hand, in der er den Millenniumsstab hielt, vom Gesicht zu wischen, aber mit wenig Erfolg. Er konnte nicht aufhören zu schluchzen. Kaiba legte wieder halb missmutig halb besorgt seinen rechten Arm um Setos Schulter. Der wollte sich erst wehren, brach dann aber in sich zusammen und musste von Kaiba aufgefangen werden, der ihn wieder stützend umarmte.
Yami meinte nun, Seto wäre nicht in der Lage, ihm zu helfen, Kaiba solle sich um ihn kümmern und er würde sich jetzt auf den Weg machen.
Gesagt, getan, Yami rannte los zum Postplatz. Dort sprang er sehr gewandt auf das Baugerüst um das gläserne Hochhaus.
Derweil heulte Seto sich noch eine Weile an Kaibas Brust aus, dann hörte er auf, drehte sich um, sah Yami nach, entzog sich sanft, aber bestimmend Kaibas Arm, wandte sich daraufhin wieder zu ihm, nahm ihn bei den Schultern, sah ihn wehmütig an und meinte ruhig und schmerzvoll, er könne den Pharao nicht im Stich lassen. Er müsse gehen. Seine Stimme war fast nur ein Flüstern. Er kämpfte mit den Tränen.
Nun rannte er los, grimmig und entschlossen dreinblickend, ebenfalls auf das Glashochhaus am Postplatz zu.
»Mein Pharao!« rief er und landete mit einem Satz auf dem Gerüst neben Yami.
der blickte ihn erschrocken an und meckerte, er solle hier bleiben und er könne ihm eh nicht helfen in dem Zustand und so weiter. Aber Seto wollte nicht. Er schüttelte den Kopf und schwor Yami die Treue. Er würde immer an seiner Seite kämpfen, blabla ...
Kaiba war von der Entwicklung ziemlich überrascht. Er starrte zunächst kurz dem davoneilenden Seto nach. Dann streckte er den rechten Arm aus, so als wolle er sein anderes Ich aufhalten, wobei er einen Schritt nach vorn trat und den Mund öffnete, aber er hielt in der Bewegung inne und senkte den Arm wieder. Eine Weile blieb er wie angewurzelt stehen. Dann presste er die Lippen aufeinander und lief Seto hinterher. Vor dem Hochhaus mit dem Baugerüst, auf dem sich Yami und Seto unterhielten, bleib er stehen. Er fühlte sich wohl ein wenig deplaziert.
In dem Moment sank Seto ins Knie und presste die Hand auf die Brust, so als täte ihm das Herz weh. Yami und Kaiba erschraken.
Yami drehte nun langsam den Kopf und blickte Kaiba bittend und stolz zugleich an.
Dann erwachte ich.
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.
Zuletzt geändert: 19.12.2005 23:38:54



Von:    Manami89 20.12.2005 15:01
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
> Aaaaaaaaaaalso:
> Wollt ma wissen ob ihr schon ma irgenwas (habt ihr bestimmt) von
> Yu-Gi-Oh! gedreamt habt. Ich träum auch immer irgend einen Sch***
> zam. ^^


Ich habe geträum,dass ich Yugi ins Totenreich geworfen habe,damit
Atemu nicht gehen muss (naja ich mag ihn halt lieber)

SOnst hab ich nur von anderen Animes geträumt.....z.B Jeanne die Kamekazediebin
wo ich ihren Job machen musste und den scheiß Daämon nicht fangen konnte



Von:    Jien 20.12.2005 16:04
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist voll komisch... von YGO habsch bisher erst ein- zweimal geträumt (soweit ich noch weiß), aber vor zwei, drei Jahren sind (laut meinem Traumtagebuch) ständig die Leute von Buffy durch meine Traumwelt gegeistert...
Ist wahrscheinlich besser, dass ich von YGO nicht so oft träume (wenn ich bedenke, was bei 'normalen' Serien oder real life schon für Schwachfug dabei rumkommt, möcht ich an YGO gar nicht erst denken...)
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    CaptainMoek 20.12.2005 17:41
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@Gatty:

>Cooler Traum! *lach*
>Wie alt ist deine Schwester?

Meine Schwester ist 9 ...... -.-
Ich schnurre, also bin ich!
In den Augen einer Neko, gehört alles der Neko!




Von:   abgemeldet 20.12.2005 18:12
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 


@Gatty
> > .. und unser Fahrer (mit dem wir überhaupt dahin kamen), Jack hat einen Kaffee getrunken und dann war der plötzlich Ati und hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu dem Hotel fahren wollte, die anderen würden dann halt hier sterben. Ich hab natürlich ja gesagt ...
> *ablach* Echt gemein!
> Aber ich will wisssen, was in dem Schacht war!!!
Ja, aber nur weil ich wusste,das es ein Traum war!XD
Ich hab auch mal meine eigene Schwester aus dem Fenster geschmissen, weil sie mich essen wollte...^^°
Was im Schacht war?Naja...die hatten ihr Herz dann im Arm und hingen angeblich alle an Kreuzen (ich hab es ja nur erzählt bekommen)

Aber ich träume nie realistisch, einmal bin ich durch einen See geschwommen und ein roter Aal hat mich gebissen. Dann kam Yuugi und hat mir erzählt, ihn hätte der auch schon mal gebissen.


@Jien
Das ist wirklich ein seltsamer Traum...O.o aber wenn du da so geistesabwesend über Afrika geredet hast, warst du ja nicht richtig du selbst im Traum, oder?
Mir passiert es eigentlich nie, das ich nicht mehr ich selbst in meinen Träumen bin. Ich kann nur manchmal nicht richtig laufen oder sehen.


Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:    Jien 20.12.2005 22:25
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht war ich ja noch ich selbst und hab anhand dieses Traumes einfach nur die Erkenntnis getroffen, dass ich se nicht mehr alle auf'm Zaun habe...
Mich stören die Farben... lila und weiß...
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 18:04
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich träum auch immer so komische Sachen

z.B.einmal,dass Seto Espa Roba absticht
und dann noch, dass Pegasus mir ständig Kirschtorte anbietet!
An die Träume wo Siegfried vorkommt kann ich mich nie so richtig erinnern,dass ist so unfair!!!!!! Nur an einen kann ich mich so halbwegs erinnern, und der war echt blöd. Da hat Siggie mir Salat geschenkt und in dem Moment habe ich bemerkt, dass ich statt meiner Jeansjacke mein blaues Kleid mitgenommen habe. Das war mir dann wohl voll peinlich und ich bin weggerannt.
ich glaube an dem einen Traum mit Pegasus ist meine Mutter schuld die mich am Tag davor 2mal gefragt hat, ob ich Kirschtorte essen möchte, obwohl sie weiß, dass ich keine mag.

Das alles zeigt mal wieder wie gestört ich bin



Von:    CaptainMoek 16.01.2006 19:39
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hab letztens mal geträumt, dass meine Freundin MangaQueen, Ryou und Bakura aufm Supermarktparkplatz in unserem Kaff standen.
MangaQueen und Bakura stritten sich heftig, warauf sie anfing zu weinen und Baku sich wegdrehte und beleidigt tat. Ryou aber nahm sie liebevoll in den Arm und tröstete sie, während er seinen Yami ausschimpfte!
Ich stand einige Meter entfernt und wollte zu ihnen laufen, aber das ging irgendwie nicht. Irgendwie hatte der Traum auch keinen Ton, nur anhand der Gesten konnte ich erkennen was sie taten!
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________Ich schnurre, also bin ich!
In den Augen einer Neko, gehört alles der Neko!




Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:06
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Val
Seto sticht Espa ab?
Seltsam ...

@Neko-sensei
> > Cooler Traum! *lach*
> > Wie alt ist deine Schwester?
> Meine Schwester ist 9 ... -.-
*lach* Na dann hat sie ja fast das richtige Alter, um als Conan durchgehen zu können! XD

@Charge
> Was im Schacht war? Naja ... die hatten ihr Herz dann im Arm und hingen angeblich alle an Kreuzen (ich hab es ja nur erzählt bekommen).
Blühende Phantasie ... XD

> Aber ich träume nie realistisch, einmal bin ich durch einen See geschwommen und ein roter Aal hat mich gebissen. Dann kam Yuugi und hat mir erzählt, ihn hätte der auch schon mal gebissen.
*lach* Lustig!

@Jien
> Mir passiert es eigentlich nie, dass ich nicht mehr ich selbst in meinen Träumen bin. Ich kann nur manchmal nicht richtig laufen oder sehen.
Nicht richtig sehen? Das ist ungewöhnlich ...
Aber dass man kaum vom Fleck kommt, wird offenbar häufig geträumt.
Ich selbst bin aber auch oft jemand anders. Ich weiß nicht, wie verbreitet so etwas ist. Man müssste mal Statistiken darüber anlegen ...

Neuer Traum:
24. Januar 2005
Yami und Yuugi standen sich in einem, großen runden Saal gegenüber. Der Fußboden bestand aus verschiedenfarbigen Marmorplatten und an den Wänden befanden sich Säulen und Pilaster. Über den Raum wölbte sich eine halbkugelförmige Kuppel mit einem Lichtloch in der Mitte, so ähnlich wie beim Pantheon. Überhaupt wirkte das ganze recht klassisch, aber auch ein bisschen byzantinisch.
Wie auch immer, Yami ging auf Yuugi zu, der streckte seine Arme nach ihm aus und Yami löste sich in kleine Funken auf. Yuugi ließ die Arme sinken und starrte mit ernster, aber gefasster Miene dorthin, wo Yami eben noch gestanden hatte.
In dem Moment trat Kaiba durch eine Tür in den Saal. Er sah ein bisschen aus wie Yuugis »Stummer Schwertkämpfer«. Jedenfalls trug er einen ähnlichen Mantel. Auf seinem Kopf saß eine schwarze Kappe, so wie die, die diese mittelalterlichen japanischen Beamten immer haben.
Er ging auf Yuugi zu, und plötzlich »verwandelte« er sich in eine Art Harlekin. Jedenfalls hatte er diese typische Harlekin-Jacke mit den bunten Karos und einem weißen Rüschenkragen an und sein Gesicht war weiß geschminkt.
Er sank langsam vor Yuugi auf die Knie, wobei er traurig dreinblickte. Yuugi wirkte ebenfalls ziemlich melancholisch. Ihre Gesichter näherten sich langsam einander an, Yuugi nahm Kaibas Kopf in die Hände und dann küßten sie sich.
Und da war der Traum auch schon vorbei.
Sehr merkwürdig!
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.



Von:    MissZombieSlayer 30.01.2006 16:09
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Yeah,also:Einmal hab ich geträumt das Seto zu Kagome, von InuyaSHA,GEGANGEN ist weil sie ihre Bücher vergessen hat(als würde der jemanden was nach tragen!).Dann bin ich gekommen oder ich war aufeinmal Kagome ich weiß nicht mehr!Dann sie ja was willst du,er:deine Bücher (er wirkte irgendwie verknallt).Seto ist rein gegangen und ihr Opa war der Von Yugi,Seto hat den blöd hingetan und der Opa wollte ihm imponieren halt so was irres!!!!!Und noch mehr irre Träume vion Yu-gi-oh aber die wollt ihr sicher nicht wissen!



Von:    ShiroKamui 08.02.2006 11:16
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal geträumt das ich in einem kleinen Boot sitzte das über den Amazonas gondelt...und als ich mich umdrehte sitzt da Seto ..O.o
Ich tat so als obs mir egal wär..keine Ahnung wiso..^^
Auf alle Fälle auf einmal lieg ich unter ihm und er beugt sich runter und will mich küssen....er tat es auch..*sich das geil anfühlte*
er war aber noch angezogen...^^
Und dann bin ich aufgewacht...*heul*



Von:   abgemeldet 12.03.2006 15:45
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Shirou-kun
Haha!! ^^

Wieder neuer Traum:
11.03.2005
Ich war in Chemnitz und habe dort Socken gekauft, von einer Firma namens »Jonouchi«. Die Socken waren giftgrün und es befand sich der Schriftzug »Jonouchi« in hellgrünen Großbuchstaben auf dem Fußrücken. Dazu konnte man einige alberne bunte Stickereien sehen, die Yu-Gi-Oh!- und Conan-Gestalten zeigten. Am Bund war eine Spitzenrüsche als Abschluß befestigt. Ich habe selten etwas geschmackloseres gesehen! -.-'
Als ich die Socken trug (zu einem weißen Anzug und weißen Sandalen seltsamerweiße), lachten mich alle aus.
Blöder Traum!
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.



Von:   abgemeldet 23.12.2006 16:21
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
ick träum imma vom Dartz



Von:   abgemeldet 24.12.2006 11:23
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
von meiner freundin:

sie: *in der bibliothek*
alister/ameruda: *kommt auf sie zu* weißt du, was mich so richtig anmacht?
sie: ...?
alister/ameruda: erst pusten...und dann richtig schööön pipi machen...!^^
sie: O.O

fragt mich nicht, wie sie auf sowas kommt.....


*los prust*
-ABC, der Aldi lief im Schnee~
als er dann nach Hause kam,
hat er weiße Stiefel an,
ABC, der Aldi lief im Schnee~ Ö.Öv



Von:    _Shary_ 24.12.2006 21:00
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Also ich träume ziemlich oft von Mokuba!
(und das find ich gut!!!!!)
Und die meisten Träume laufen so ab:
1.Wir begegnen uns
2.wir verlieben uns in einander
3.Er küsst mich
4.wir verloben uns
5.wir heiraten
6.Wir ktiegen gaaaaaanz viele kleine kinderchen.........xD
das sind die guten Träume.
Ich hab aber auch schonmal geträumt dass er stirbt!
das war traurig!!!
"schnief"



Von:    co-neko 24.12.2006 21:31
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Was ich von YGO träume? O gott, das möchtet ihr nicht wissen....XD
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich gesagt habe was ich denke?
Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!



Von:    _Shary_ 24.12.2006 21:37
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
doch,erzähl!



Von:    co-neko 24.12.2006 22:33
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
O nein, du bist erst 13! Meine teils sehr versauten Träume mit Ati sind nix für deine Ohren...XD
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich gesagt habe was ich denke?
Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!



Von:    _Shary_ 24.12.2006 23:19
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
ich kann aber einiges vertragen!^^
und jetz bin ich neugierig also erzähl schon!^^
und ausserdem bist du nicht die einzige die solche vorstellungen hat,ich hab mir sowas auch schon vorgestellt mit mokuba!
aber DAS is mir zuu peinlich ums zu erzählen!!!!!^//.//^



Von:    Ayame-chan 25.02.2007 17:37
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
*sich die Hände reib* Immer wenn ich von YGO träume schreib ich es auf. Das könnt ihr jetzt alles lesen

1.Seto war auf der Suche nach Mokuba und geriet dabei in einen Schneesturm. Seto brach zusammen und war kurz vorm erfrieren. Da erschien der kleine Seto und sagte dem jetzigen Kaiba das er, wenn er seinen Buder wiederhaben möchte bestimmte Bedingungen erfüllen müsste (leider weiß ich nicht mehr welche) Dann legte sich der Schneesturm und Seto ging in eine Höhle. Dann bin ich aufgewacht.

2. VERGANGENHEIT: Tea ist die Wiedergeburt von Ishizu und verwandelt sich in einem Duell gegen Seto in sie. Seto und eine zweite Person tragen römische Rüstungen und beobachten Yami-Yugis Duell von der Luft aus.

3. (einer der verrücktesten) Yugi, seine Freunde und ich sind bei Valon zu Besuch. Wir sitzen am Essenstisch, doch keiner isst etwas, (sie trauen ihm nicht wegen Dartz)nur ich trinke etwas, während Valon was erzählt. Wir übernachteten bei ihm und am nächsten Morgen lag ein Affenmädchen in Valons Futon. Sie gerät in Panik, da sie nicht weiß, wie sie dort rein kam. Da kommt Valon mit einem Getränketablett in den Raum und als er das Mädchen sieht wird er rot und sagt:,, Oh, wie komme ich denn zu dieser Ehre?’’ Schade nur, dass ich nicht weiß, wie es weiterging.

4. Ich wollte die letzte Yu-Gi-Oh Staffel aufnehmen und das Titellied hatte schon angefangen, als mir auffiel, dass meine Kassette weg war. Als ich sie dann endlich gefunden hatte, hatte die Folge schon angefangen. Dort befanden sich Yugi, Seto und Co in Ägypten und buddelten im Sand. Seto war auf Kindesgröße geschrumpft und trug seinen weißen Anzug. Das wars dann auch schon wieder.

5. Yugi sind Co sind aus Ägypten zurück gekehrt, denn sie wollen Seto davon überzeugen mit ihnen ins alte Ägypten zu reisen. Seto lehnt natürlich ab und macht verschiedene Scherze und lacht sogar dabei. Daher bittet ihn Mokuba mit zu gehen, denn er sei in letzter Zeit viel besser gelaunt, als sonst. Seto sieht sich Bilder des alten Ägyptens an und hört schließlich bei Kisaras Bild auf (ich hasse sie). Dieses sieht er sich lange an, aber so, dass die anderen es nicht sehen und entscheidet sich mit ihnen zu reisen. In Ägypten angekommen trägt jemand eine enge hellblaue Strumpfhose, wie Robin Hood und Seto einen kurzen lila Rock. Als er das bemerkt sagt er:,, Huch wie sehe ich denn aus?’’ und dreht sich im Kreis.

6. Wir befinden uns im alten Ägypten, wo sich gerade herausgestellt hat, dass einige Freunde Atemus zu seinen Feinden übergelaufen sind. Seltsamerweise sind dies die Figuren von One Piece und kämpfen nun gegen die Freunde, die nicht zum Bösen übergelaufen sind. Plötzlich fährt ein Ruck durch Nami und sie hakt sich bei den anderen mit unter. Der Streit scheint vergessen und zusammen treten sie vor den Pharao, und sagen ihn, dass sie kontrolliert wurden. Atemu glaubt ihnen, doch Seth ist skeptisch und stößt Shada, der da stand wo eigentlich Nami war, zu Boden und fährt ihn an. Dann gab es einen Traumwechesl

7. Dieser TRaum ist auc klasse: Marik verliebt sich in eins der giftigen Insekten Narakus. War ein sehr kurzer Traum

8. wir lesen in Deutsch eine Fanfiktion. In dieser gibt es die Parings Riv (wie Rin ausgesprochen), die Zombiefrau, mit Weevil. Und Seto mit Joey.Bevor ich jedoch erfahren konnte worum es darin geht bin ich augewacht.


9. Einmal haben sich SEth und Atemu in einander verliebt, was sie jedoch geheimhalten mussten.

10. Yami, Seto usw. Sind ins alte Ägypten geflohen, da die moderne Welt zerstört wird. Dort nehmen sie ihre altertümlichen Rollen wieder auf. Das Monster aus der Zukunft fordert den Pharao auf zurückzukommen, und Yami hat vor, dies zu tun. Seth hält ihn jedoch auf, indem erihm die Hand küsst doch Yami sagt, das es seine Pflicht ist, zu helfen. Und ich hasse es immer mittendrin aufzuwachen.

11. Yami und Yugi sind ein Paar und Yami möchte gerne mit Yugi intim werden. Da Yugi aber immer dieses Halsband trägt kann Yami ihn dort nicht küssen. Als Yugi das Band dann ab macht meinte Yami zu ihm "Du hast aber einen langen Hals."

12. Ich und Jono sind beide Sklaven, die von einem bösen Klan gekauft werden. Jono ist aufmüpfig und wird deshalb schlecht behandelt. Daich dies nicht bin werde ich gut behandelt, (immer das liebe Mädchen ist) mein Besitzer mag mich. Da Jono sich nicht zähmen lässt bekommt er ein Geschirr angelegt (Wird an Mast gefesselt) Ich frage meinen Herrn um Erlaubnis ihn besuchen zu dürfen und ich darf. Jono versucht sich die Nase zu putzen, da er Nasenbluten hat, ich will ihm helfen, doch er will nicht. Also bin ich irgendwo spazieren gegangen.

13. Ich hab geträumt Seto würde mit mir schlafen wollen. Leider bin ich beim Vorspiel aufgewacht *heul*


14. Yugi war in einen Laden und traf dort auf Yami und Atemu. Yami war ein bisschen der Badboy-Typ und machte Yugi direkt an. Er ließ Atemu stehen und verschwand mit Yugi in einer Umkleide, wo sie sich küssten. Dabei war denen das völlig egal, dass ich mit in der Umkleide war. Einige Jahre später traf ich Yami wieder, der traurig war, weil Yugi schon seit mehreren Jahren verschwunden ist. Ich machte mich auf die Suche nach ihm, aber gefunden habe ich ihn nicht.

15. Bakura hat sich mit Chemikalien umgebracht.

16. Und last but not least: Ich habe mit Yugi und Co Schafe gehirtet.



Von:   abgemeldet 26.02.2007 15:00
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
jaaaa.... schöne Träume habt ihr da.... (muss man schon sagen^^)
nun.......meiner is nich versaut..(glaub ich) aber schön strange^^:
erst lagen Moki und Noha in einem Bett (mit einer Schach-dacke)
die ham sich dann i-wie gestritten weshalb Moki (gans leise) weinte.... u.u am nächsten Morgen wollte Noha immer noch nich mit moki reden und die zwei, Seto, Yugi, Joey und alle andan saßen in ner Rosa Küche und ham Nudel-suppe gefrühstückt am ende hatte jeder 1ne Schüssel leer außer Seto... der hatte ca 15 leer^^
...........joa was dann passierte weiß ich nich mehr....^^

P.S.:falls ich das schon mal geschrieben hab..sry... hatte den Thread nich wiedergefunden und weiß nich obs "damals" geklappt hat...
in der Weihnachtsbäckerei...*sing*^^



Von:   abgemeldet 21.07.2007 20:54
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
tja... ich träum sehr häufig von den YGo charas...vor allem im mom von den GX charas... aber der eine an den ich mich erinnere der lustig war war mit yamiund Yuugi.
also..yami&yuugi sin ja in ein neues haus gezogen in meinem traum. und weil ich ja so nett bin helf ich iohnen beim umziehen...(nein leider nicht beim umzihen...TT *yami ansabba*)
so ich komm da an sag hallo und das übliche bla und was machen die beiden???
die stellen mich ins bad un ich soll mit Yuugi das bad fliessen während yami in der wanne hockt und uns rumkommandiert!!!!
Aber weil ich ja so net bin hab ich dann das ich gemacht. Oh mann es war rcihtig anstrengend TT iwie. Und dann auf einmal kam aus dem obergeschoss ein geräusch un wir sn dann da hoch. da hing dann Zhang He (aus dynasty warriors, is son schwuchtel dessen lieblingswort 'wunderbaar~' ist) oben an der decke in nem komischen fummel. un der hat dann beschlossen mit noch n paar anderen da einzu ziehen. oder so.
abe ran mehr kann ich mich nimma erinnern... nich ma ob ich fertig wurde mit dem fliesen^^"
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück