Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Beiträge: 2230
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    YuumaTsukumo 09.12.2008 17:55
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Halloooooo!^^

Also..bei meinem ersten Forum, hatte ich ziemlichen Streit mit anderen deswegen lasse ich den außen vor!
(Vergeben und vergessen!^^)
Da fiel mir auf, dass ich hier keine richtighen Yugi-Fans als Freunde habe, die mit mir einfach mal schön was drauf machen!^^

Ich weiß auch nicht...ich meine...die mit mir mal was
YGO!-mäßiges planen...schwer zu erklären...also mache ich jetzt diesen Laber-Forum auf, indem wir uns einfach mal sozusagen "treffen" uns kennenlernen und so weiter!^^

Denn sozusagen...sind wir ja alle Freunde! XD
Denn wir haben nur eins im Kopf: Yu-Gi-Oh! ^^

(Und wenn ic wieder gegen i-welche regeln verstosse dann sagts mir bitte! Aber so, das ich nicht wieder anfange so emotional zu reagieren T_T...Bitte...)

Apropos! Hier gibt es nur eine Regel:

HABT SPAß! UNTERHALTET EUCH ÜBER EURE LIEBLINGE (ODER LIEBLINGSKARTEN)UND LERNT HIER TOLLE YUGIOH!-FANS KENNEN! FÜR SCHWÄRMER, DUELLANTEN UND UND UND!!XD
UND WER WEIß? VIELLEICHT TREFFT IHR HIER SOGAR EURE GROßE LIEBE! ^^
BITTE KEIN STREIT!!
~Time waits for no one!



Von:    LawChan 09.12.2008 18:03
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo xD

hey cooles Forum!
Jaaaa *_______________*
YGO! is the best xD

Sich schön zu unterhalten ohne Streit find eich immer gut,aber ich schreibe vorwiegend No Comment,wenns mir zu doof wird xD
Aber das eher selten.
Halte mich bei sowas lieber raus!

Jau Yugi und seine Freunde knuff
Ich mag sie alle!
Und da ich auf der LBM und Connichi nächstes Jahr sein werde,würde ich mich freuen,welche zu treffen^^
Davon gibts ja genug hehe!



Von:    YuumaTsukumo 09.12.2008 18:26
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Minasawaaaaaaaaaa! Satine!!!! *knuff*

Hach! Finde ich klasse, das du so denkst! XD
Juhuu! *Arme wedel*

Hey! welcher Chara ist denn dein Liebling?



Von:   abgemeldet 09.12.2008 18:27
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo *wink*

das ist mal was anderes.ein forum wo man nicht gleich angepampt wird und einfach Yu-Gi-Oh fan sein kann :D

im letzten forum wo ich war,wurde ich voll nieder gemacht,nur weil ich gesagt habe,dass ich mich auf YGO!5DS freue -_-
is doch meine sache,aber die habens nicht verstanden :( *heul*

naja egal.
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    LawChan 09.12.2008 18:47
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Minasawa Yamishadow xD

Ja ich finde das Forum toll hehe
Neue Leute kennen lernen *____*
Geilo xD

Also mein Lieblingschara ist Seto und Tea xD
Ja ich lüb das Pairing^^
hihi

Hiho Ashlee_Bakura^^

öhm...
du wurdest runter gemacht,weil du dich darauf freust?
ähm okaaaaaayyyyy

ich bin ygo immer treu gewesen xD
gx hab ich net gern geguckt
von ygo 5ds kenn ich nur eine Folge
aber,ich meine ist doch deine sache worauf du stehst xD
ich zeichne für meine liebe freundin selbet einen doji zu jack und yuusei,da sie fan von ygo 5ds ist
ich hab kein problem damit^^





Von:    YuumaTsukumo 09.12.2008 19:04
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Lass dich nicht runtermachen! Du ärmste! XD

Die sind doch alle i-wie komisch drauf! Sie meinen die größten in YGO zu sein indem sie sich nur an den Vorgäner hängen!

Ich freu mich auch schon auf 5 D's! Und GX fand ich nicht so dolle aber ich habs trotzdem geguckt!^^

Mich hat man auch nieder gemacht! Wegen meiner Yu-Gi-Oh! P.D.-Idee! Dann hat man mich nieder geacht, weil ich angeblich gesagt hätte, dass ich besser als alle andere wäre! SINMd alles neider! glaub mir!
~Time waits for no one



Von:   abgemeldet 09.12.2008 19:12
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hey Satine :)

ja echt ich bin angemacht wurden,weil ich meinte,dass 5ds was neues ist und ich immer für frischen wind bin .you know? tjaa einige fanden das garnicht gut und meinten ich hätte ja keine ahrnung und wär ein dummes fangirly...soviel dazu...ich verstehs immernoch nicht. tja das ganze is eskaliert als ich meinte Yami Bakura wird immer meine Number One sein. Da wars vorbei.Und das schärfste is,das waren alles tussis die mich angemacht haben. Total bescheuert!! das ergibt kein sinn völlig bescheuert...
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:   abgemeldet 09.12.2008 19:17
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Lass dich nicht runtermachen! Du ärmste! XD
>
> Die sind doch alle i-wie komisch drauf! Sie meinen die größten in YGO zu sein indem sie sich nur an den Vorgäner hängen!
>
> Ich freu mich auch schon auf 5 D's! Und GX fand ich nicht so dolle aber ich habs trotzdem geguckt!^^
>
> Mich hat man auch nieder gemacht! Wegen meiner Yu-Gi-Oh! P.D.-Idee! Dann hat man mich nieder geacht, weil ich angeblich gesagt hätte, dass ich besser als alle andere wäre! SINMd alles neider! glaub mir!

Auf jeden!

ich hab gesagt,dass ich kein bock auf diesen kinderscheiß habe.

GX war wirklich nicht so der brüller find ich auch.obwohl mir jesse ganz gut gefiehl. Aber 5DS macht son düsteren eindruck das gefällt mir . bin auch eher von der "düsteren" seite *g*

**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod
Zuletzt geändert: 09.12.2008 19:19:27



Von:    LawChan 09.12.2008 19:30
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ohje du ärmste!

Okay ich geb zu ich bin ein totaler ygofernatiker(richtig geschrieben xD) und bleibe den vorgänger immer treu!
Dennoch respektiere ich GX und 5ds.
Schließlich sind das Serien die aus kazukis Feder stammen und man sollte nicht andere runter machen nur weil sie auf etwas anderes stehen!

Ich selber unterscheide diese 3 serien!
ygo the ori bleibt mein favo number 1 xD
gx hab ich geguckt aber fan bin ich nicht
und 5ds find ich gar nicht so schlecht.ist mal was neues,aber kann da nicht so mitreden,kenne nur eine Folge. xD

Dennoch finde ich es nicht richtig,das man dich runter gemacht hat!



Von:    YuumaTsukumo 09.12.2008 19:32
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Die meinen du hast keine Ahnung? Haben die denn eine Ahnung? Was heißt dann eigentlich "ahnung von Yu-Gi-Oh! haben"? Wichtig ist doch nur, dass uns das gefällT! Und Punkt! Hättest se mal Fragen sollen:
"Ach! Und was ist euer Meinung nach ein richtiger Yugioh-Fan? Ich höre!!"

(Selbst meine Nee-chan hat gemeint, dass hier so viele idioten sind, die sowas sagen!)

Also...
~Time waits for no one



Von:    LawChan 09.12.2008 19:36
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es Yu-Gi-Oh muss einen gefallen und welche Serie davon ist doch uns überlassen oder?



Von:   abgemeldet 09.12.2008 19:45
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß auch nicht wie lange ich es da nur ausgehalten hab *augenroll*

Ich bin auch ein totaler YGO! freak und für mich bleibt das ori auch immer die Nummer 1. trotzdem sone idis.nur leider gibt es die überall. also der der wirklich ahnung von YGO hat ist und bleibt der schöpfer selbst :O fertsch. aber manche halten sich noch immer für die "oberkings" > traurig aber wahr<

find ich eh immerso geil.Sagen "boa 5DS is der letzte dreck" haben davon aber noch nicht eine folge gesehn geschweige denn sich damit mal intensiver beschäftig! ich geb zu ich kann auch noch nicht viel zu sagen,aber ich lass mich halt überraschen :D
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    MG 09.12.2008 20:01
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
*hust hust*
Mal um den Unterschied zwischen Forum und Thread zu verstehen: Ein Forum ist das, wo du deinen Thread (den hier) eröffnet hast.

> Sagen "boa 5DS is der letzte dreck" haben davon aber noch nicht eine folge gesehn geschweige denn sich damit mal intensiver beschäftig!

Das Thema mit den Bikes und den dortigen Duellen ist etwas arg bescheuert, aber die Serie an sich ist wirklich gut. Es hat eine etwas düstere Atmosphäre als die vorherigen Staffeln und wirkt in sich ernsthafter. Gefällt mir.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 09.12.2008 20:03:50



Von:    YuumaTsukumo 09.12.2008 20:09
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
CIh finde 5 d's einfach geil! Hab auch nur eine Folge gesehen aber war gleich eindruckt! Jetzt mal ehrlich! Jeder hat etwa, was man mag und wenn andere den wegen i-was runtermacht finde ich es einfach nhur bescheuert und traurig!...Ich meine...wir kennen 5 D's nicjht mal! da können wir dich nichts darüber sagen! Auf jeden fal hört es sich viel versprechend an!
~Time waits for no one



Von:    LawChan 09.12.2008 20:13
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hm Okay...das mit dem Unterschied von Forum und Thread war garantiert an mich gerichtet xD
Oder?

Naja egal xD

Also klar gibt es viele Leute,die Vorurteile haben,hatte ich Anfangs auch,aber hab mir dann die Folgen angesehen,so shclimm ist es ja nciht wie man ja anfangs vermutet hat xD
Allerdings sind nur die Charas und das zerstören von Domino oder so von Kazuki erfunden,alles andere wurde nicht mehr von ihm gezeichnet. Er hat gesagt er lässt sich gern überraschen,was man aus der Serie so macht hehe

In Wiki steht das 5ds im Jahre 2021 spielt,okay wiki erzählt viel,aber kann ja sien xD



Von:    LawChan 09.12.2008 20:15
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja,wir leben in einem Freiem Land xD
(nö ich mach dieter sowas von überhaut net nach xDDDDDD)
Also gehört auch eigene Meinung dazu hehe
Naja ich lass mii überraschen



Von:   abgemeldet 09.12.2008 21:08
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Huhu X3

Den Thread hier find ich an für sich eine schöne Idee X3
Was 5Ds angeht, davon habe ich die erste Folge gesehen und finde es ganz cool ^^ Ich bin nur zu faul für die englischen Untertitel in letzter Zeit *drop*
So, aber warum ich mich hier mal melde war eigentlich eine andere Sache.
Und zwar sind mir in letzter Zeit im Yugioh Fandom immer einige User aufgefallen, die andere etwas ... naja, sagen wir zusammenstauchten, wenn sie GX oder 5Ds (wie bereits von euch erwähnt ^^) mochten oder auch diverse Pairings, welche nicht als Mainstream gelten und das fand ich einfach dämlich O_o;
Ich bin der Meinung, man sollte die Leute das mögen lassen, was sie eben mögen, solange es niemand anderem in einem größeren Ausmaß schadet. Und nur weil User A Pairing XY mag und User B das zum Kotzen findet, das ist für mich kein größerer Schaden (Nicht, dass wieder leute kommen und sich beschweren "Aber ich finde dieses Pairing so zum kotzen, ich krieg Brechreiz", bla bla)
Das ist echt blöd in meinen Augen, wirklich.
Der eine mags der andere nicht, so ist das eben.
Wovon ich ebenfalls nicht so begeistert bin, ist die tatsache, dass manche "Hardcore-fans" (ich nenn sie jetzt einfach mal so xD) andere Fans derselben serie runter machen, nur weil die ihr Interesse auch mal anderen Serien schenken und das dann eben auch mal in einem etwas größerem Ausmaße.
Da hab ich zum Beispiel schon so Sachen gelesen wie "Sorry, aber dann bist du für mich kein richtiger Fan!"
Sorry, aber so einen Tellerblick (ja, so nenn ich des mal) find ich echt saudämlich.
Als Fan von Serie A kann man doch auch noch andere Serien gut finden und sich auch mal Serie B, X, keine ahnung was mehr widmen als Serie A.
Ist man deswegen wirklich gleich kein Fan mehr?
Das wage ich wirklich zu bezweifeln ...
Und ich für meinen Teil finde es wirklich schade, dass manche User sowas raus hauen ...

Okay, es tut mir leid, ich bin hier jetzt wahrscheinlich voll ins off topic abgerutscht, immerhin soll man sich ja in diesem Thread über seine Lieblinge unterhalten, aber ich wollte diese Punkte wirklich mal zur Ansprache bringen, da sie mir wirklich auf der Seele lagen Q__Q *schnüff*
Und dazu hatte mich die Überschrift "Alle Yugioh-Fans sind Freunde!" eben verleitet, da ich eben in der Vergangenheit diese Erfahrung in dem Fandom nicht machen konnte, leider.
Eine Zeit lang hab ich auch wirklich Abstand vom Yugioh-Fandom genommen, da mich manche User so ankotzten mit ihrem Starrsinn ._.
Aber jetzt komm ich langsam wieder zurück XD
Und es is echt schön, wieder hier zu sein *lach*
Jetzt komm ich mir vor, wie in einer Sitzung XD

Naja ^^"
ich will mal nicht weiter rumquengeln, rummotzen und mich beschweren oder so, weil ich diesen Thread wirklich schön finde, die YGO fans sollten alle zueinander halten, egal ob YGO 1, YGO 2 Oder YGO 3 XD

Liebe Grüße an alle X3
abgemeldet
__________________________dead.



Von:   abgemeldet 10.12.2008 18:05
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Also besser hätte ich es nicht ausdrücken können:)

*mich vor dir verbeuge* ich und auch ganz bestimmt die anderen hier denken genauso....

So ihr schönen Menschen. Mal zu meinen Fav. :D

Also von der ersten Serie mag ich halt nein!! Ich "Liebe" Yami Bakura. Meiner Meinung nach der beste YGO! Bösewicht wo gibt ;)

aus der zweiten mocht ich Jesse ganz gern und jetzt in der dritten ist es Yusei Fudo. Dazu muss ich aber auch sagen,dass er bisher der einzige war mit dem ich mich beschäftig hab;)
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:   abgemeldet 10.12.2008 20:08
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ei wie schön
endlich ein ygo-thread ohne streitigkeiten *happy* ^^=

@PandaBaka

und dazu sag ich ein großes AMEN! ^ ^
so schön hätte ich mich in meinem ganzen leben nicht ausdrücken können. Ganz im Ernst!


zu beginn war ich erst von der staffel1 total fasziniert und ab der battle city hab ich angefangen die traiding cards zusammeln xD
und nur das sammeln und hatte mir zu beginn Starter-Deck von kaiba und einige Booster-packs. Darauf folgend weitere karten in einer...neuen Packung(?) "OH, Nein! Das sind ja die Fälschungen!" habe ich zuhause fest gestellt, da ich die auf nem Flohmarkt gekauft hatte war ers mir zu peinlich die schon zu öffnen (12 jahre altes mädel). Tja konnt ich nicht mehr zurückgeben der Fliohmarkt war dann schon wieder beendet: welch ein jammer. Zwischendurch auch ein anderes deck gekauft kann mich aber nichtmehr erinnern wie es heißt und besitze seit dem meinen geliebten VAMPIRLORD hurray XD aber wirklich viele hatte ich von bootster-packs <- schon erwähnt? sorry xD
Die letzten zwei Tage oder doch Wochen(?) habe ich mir die strucktur-decks "rise of the dragon lords" und "The dark emperor", wobei ich sagen muss zum spielen wäre der dark emperor nichts für mich... die strategie dieses decks liegt mir einfach nicht.
Nun hab ich in Planung mir das Zombie-Struckturdeck zu besorgen und booster-pack villt zusammeln XD *weehee* Ah nicht zu vergessen die extra limitierten karten aus einigen konsolen spielen und das neue advance spiel von gx auch aba das spiel an sich geb ich doch lieber ab... es scheint keine genaue zielstellung zu haben ausserdem kann man nur mänliche charas play'n roflmao?
Zu GX und D5 zuspringen sag ich mal so GX sehr interessant aber teilweise(?) auch nicht so spannend wie die erste staffel da ich dann leider nur bis Folge weiß nicht geguckt habe so bis folge 21 habe ich gesehen. Auf einer speziellen i-net-seite habe ich mir noch später folgende folgen geschaut (cooles Deck hat Yuubel :D)
und die aller letzten folgen natürlich auch einfach nur cool.
D5 tja auch erst nur die 1.Folge aber ich find es cool auf motorädern *_* DRRRT!! Da kann man sich richtig schön in den Speed hinein versetzen und selbst der eigene adrenalin spiegel scheint zu steigen(?) <- ist nur mein persönliches Empfinden aber einige charas machen mich doch einwenig wirr der blonde schaut wirklich aus wie ein mix aus seto kaiba und joey xD wenn man mal bedenkt das es in der zukunft spielt... schöne düstere Untergrund Atmossphäre und selbst die polizei... oho, spoiler!(?) da lass ich es erst mal ^^'
Was ich rl nicht mache mach ich online bei YGO-Online2 xD macht voll spaß wenn man nicht so oft die Verbindung zum server nicht bekommt, der Compi ne Fehler meldung bringt a la "kann nicht ausgefürht werden!" oder andere Spiele einen mit bescheuerten Burner-Decks und so verar***en. XD

*100% gute laune hat und wieder drosseln muss*
Wahoo... das war zu viel geschreibsel xD q_q
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    LawChan 10.12.2008 20:18
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Jap besser hätte man es gar nicht ausdrücken können xD

Also ich hab ygo anfangs gar nicht gemocht. Als es dann anfing sich alles um Pharaonen zu drehen und Ägypten halt und alles viel spannender wurde habe ich es geliebt und bin seit 5 Jhren stolzer ygo freak xD
YGO FOR EVER

Ich hab von gx alle Folgen gesehen.
Okay es ist eine andere Serie mit neuen Charern.
Anfangs fand ich die Idee mit der Duellakademie voll toll,aber jetzt fand ich so die letzte Staffel von GX net so doll.
Die fand ich erhlich gesagt langweilig!
Naja jedem das seine^^


Von 5ds hab ich bisjetzt nur eine Folge gesehen,aber mir konnte immer noch keiner beantworten ob 5ds 200 jahre nach den ereignissen spielt oder nur nen jahrzent >.<
wüsste das echt gern!
*kaiba nochmal sehen will xD*
der kommt allerdings ja nicht mehr vor T0T
Komischer weise kommt Ushio vor...und der ist polizist...
Ich hasse den zwar aber egal xD
aber wenn ushio noch lebt dann müssten die anderen es doch auch oder?
naja jeder erzählt mir was anderes xD
da weiß man gar nicht was man glauben soll^^°




Von:   abgemeldet 10.12.2008 20:30
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt schon öfter auf mehreren seiten gelesen,dass 5DS 10 jahre nach den ereignissen auf der akademi spielen soll.

auf wiki steht 2021.

Neo Domino City hört sich irgendwie schon so zukunft an:) auf jedenfall solls untergrund duelle geben und die kluft zwischen arm und reich breitet sich aus. kp ...ahhh und jack und yusei waren wohl mal die besten freunde und haben im ghetto gelebt bis jack ihm halt ne karte und sein d-wheel (motorrad) geklaut hat und damit i-wie reich geworden ist. jetzt hat sich yusei nen neues gebastelt und macht sich auf dem weg zu jack usw.
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    LawChan 10.12.2008 20:40
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja das alles hab ich auch gelesen xD
Nur Frage ist was soll man glauben?
Auf der einen Seite hab ich gelesen das YGO %ds 500 Jahre nach den Ereignissen spielt.
das mit 2021 hab ich auch shcon gelesen...
Naja ich glaube das werden wir wohl nie erfahren xD
Aber komischer weise lebt Ushio noch oO

Ja Jack hat ihn seine Karte geklaut!
Das gleiche wie bei Kaiba und Yugi xD
Da war das ja anfangs auch so^^
naja hab gehört die KC veranstaltet nen Tunier
kann auch ne verwechslung sein,denn das Tunier geht soviel ich weiß von Jack aus.
Aber Neo Domino City? ich kann gar nicht glauben,dass da domino in 10 jahren schon so weit sein soll
aber animes haben manchmal keine logik und müssen sie auch nicht haben xD



Von:   abgemeldet 11.12.2008 13:50
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin überfordert^-^ :D

ich denke die meisten fragen werde sich von selbst beantworten,wenn die serie hier erstmal angelaufen ist.

weiß einer zfällig wann die hier anfangen soll?? das hab ich komischerweise noch nicht erfahren -_-
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    LawChan 11.12.2008 15:05
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
xD sorry so viele details auf einmal^^
hab durch meine freundin shcon sehr viel erfahren^^

nunja bis die staffel hier laufen wird wird noch eine menge zeit vergehen. 4Kids hat ja leider wieder die rechte an ygo und hat alles umgeändert,das meiste hat man weggelassen.

geplant war anfang 2009...aber ich glaub nicht dran.
da nämlich gx staffel 4 hier noch nciht erschienen ist.




Von:    Geld 11.12.2008 16:22
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
hmm.... also ich finde das dieses forum eine ziemlich interessante idee ist.aber ich habe da mal eine frage wie lautet eigentlich die story von yugioh 5d?



Von:    MG 11.12.2008 16:26
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> hmm.... also ich finde das dieses forum eine ziemlich interessante idee ist.

THREAD! Seid ihr denn alle Fake-Accounts hier? Q_Q

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    LawChan 11.12.2008 17:09
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Nunja zur Story:
Komplizierte Sache das xD

Okay das man sich in der Zeit mit Motorrädern duelliert dürfte ja vielen bekannt sein.
Jack,Yuusei und Aki haben ein Zeichen am Unterarm und sie machen sich dann iwann auf die Suche nach 5 legendären Drachenkarten.
Und Jack und Yuusei sind ja mal Freunde gewesen. Jack lebt im "Reichenviertel und Yuusei im "Armenviertel"
Naja da ist halt die Arm und Reich Krise ausgebrochen.
Zu welcher Jahreszeit es spielt ist eher unbekannt.
In Wiki steht zwar 2021,aber viele sagen 100-200 Jahre nach den Ereignissen von YGO oder ein Jahrzent nach GX.
Keine Ahnug. Erwähnt wurde es leider noch nicht und ich denke das es auch nicht erwähnt wird. Viele geben sich halt mit den Begriff Zukunft ab xD



Von:   abgemeldet 11.12.2008 18:37
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hab auch gelesen,dass Domino wohl explodiert is^^ und sie die stadt wieder aufgebaut haben und sie jetzt Neo Domino City heißt :D also ich verbeuge mich vor den leuten die eine ganze stadt innerhalb von 10 jahren wieder aufbaun:D deshalb glaub ich dass das völliger quack is was was da stand....ich würd euch gern den link geben hab ihn aber irgendwie net mehr und wie die seite hieß...hmmm keine ahnung mehr ich schau nochmal
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    LawChan 11.12.2008 18:42
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
also gelesen hab ich es nicht,aber gehört das domino explodiert sein sollte,aber kann ich iwie net glauben,da ushio,der frühere schulschläger von damals noch lebt. sollte es explodiert sein dann würden doch alle nciht mehr leben. das kann ich mir nicht vorstellen.
entweder es spielt nen paar jahrhunderte danach oder kazuki hat ne merkwürdige fantasie!
und so modern ist es in 10 jahren bestimmt noch nicht ö___Ö
selbst für seto kaiba undenkbar xD



Von:   abgemeldet 11.12.2008 21:49
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt einfach so hier reinplatze. >_<"
Ich kann kaum glauben, dass ich noch wahre YGO-Fans treffe. Ich bin eigentlich schon länger hier angemeldet, war aber nie hier aktiv. xD
Eigentlich ist YGO ja sehr erfolgreicher Manga & Anime, aber kaum noch findet man Fans, so war das bei bisher zumindest. Ich mag gerne mit zum Freundeskreis gehören. <333


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück