Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe ist sch...

Eröffnet am: 11.04.2003 20:35
Letzte Reaktion: 02.03.2004 00:26
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 PercyJackson Herr der Ringe ist sch... 11.02.2004, 19:32
Tindome Herr der Ringe ist sch... 12.02.2004, 16:04
 -hide- Herr der Ringe ist sch... 12.02.2004, 22:23
PippinTook Herr der Ringe ist cool 27.02.2004, 20:01
neobe Herr der Ringe ist cool 28.02.2004, 19:23
Tindome Herr der Ringe ist cool 29.02.2004, 14:23
neobe Herr der Ringe ist cool 01.03.2004, 15:04
FireMagic Herr der Ringe ist cool 01.03.2004, 15:07
 toto-Ro Herr der Ringe ist sch... 01.03.2004, 21:24
 Eskel Herr der Ringe ist sch... 02.03.2004, 00:26
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    PercyJackson 11.02.2004 19:32
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Also ich mag Animes/Mangas und Herr der Ringe! XD Und ich find diesen Thread hier schon absurd! Klar, jeder darf sich über Trottel aufregen, aber ich find' dieser Thread nervt bei dem Thema Herr der Ringe und deshalb lasst ihn doch bitte in der Vesenkung verschwinden! ^-^
Malik&Bakura 4ever!!!!
Legolas rulezzzzz!!!! XDD
Pippin ist so sweet! ^-^



Von:   abgemeldet 12.02.2004 16:04
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
Sooooooo, jetzt geb ich meinem Senf auch mal zu diesem Thread ab und nicht nur zu Surfbrettern. *yoodi erwürg XDDDD*

1. Wenn jemand HdR nicht mag ist das schön für ihn, aber es intressiert mich nicht die Bohne!

2. Wenn jemand HdR mag, ist das auch schön für ihn, und auch für mich, weil ich mich dann mit ihm unterhalten kann.

3. Meiner Meinung nach war Tolkien ein Genie und P.J. ist auch ein sehr guter regiesseur, vor allem was Special Effects betrifft.

4. Wer der Meinung ist, dass Tolkien kein guter Schriftsteller war und das P.j. kein guter Regiesseur ist, dem muss ich leider mitteilen, er soll sich in aller ruhe die Filme ansehen, die Bücher lesen und dann kann er wieder kommen und wir reden weiter!

Das wollte ich nur mal so mitteilen.
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:    -hide- 12.02.2004 22:23
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
also der Film is geil gemacht keine Frage, die Story ist auch genial aber mir die Filme anzugucken halte ich nicht aus, ich hab den ersten Teil gesehen und es fast nich überlebt den mir anzuschauen *_*

und bitte sagt nichts wegen den Büchern x_X bin notorisch lesefaul^^
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 27.02.2004 20:01
Betreff: Herr der Ringe ist cool [Antworten]
So mal die Überschrift ändern.
Wenn Herr der Ringe wirklich dämlich ist, wie manche behaupten, warum ist er dann für 11 Oskar nominiert worden? Warum hat der Film Millionen von Anhängern? Irgendetwas muss der Film an sich haben was die Menschen anzieht. Jeder hat seine Meinung über den Film und den darf er auch äußern, nur in einem vernünftigen Ton.

@ Tak, die Bücher sind wirklich lesenswert, versuch es doch mal. ;)



Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:23
Betreff: Herr der Ringe ist cool [Antworten]
joa ich stimme meinem kleinem tini-Vieh zu!! *zu tini hoppl*



Von:   abgemeldet 29.02.2004 14:23
Betreff: Herr der Ringe ist cool [Antworten]
Avatar
 
*freu* Ich hatte also Recht??? *ihr neo fih knuddel* *umhertanz* Und Yoodi hat auch nix gesagt!!!!
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:04
Betreff: Herr der Ringe ist cool [Antworten]
ja natürlisch! *hihihihi* mein Vieh hat ja imma Recht! XD ok....ich korrigiere: FAST immer! *glucks*



Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:07
Betreff: Herr der Ringe ist cool [Antworten]
Avatar
 
Jay, endlich die richtige Überschrift hier. *g*
Ich find HdR eigentlich nicht übel. Wobei ich zugeben muss, dass es nicht mal ein halbes Jahr her ist, als ich den ersten Film überhaupt mal endlich gesehen habe. ^^;
Nyehe aber für die Sam Rolle haben die den richtigen Schauspieler ausgesucht. *goonies fähnchen rauspack* *schwenk*



Von:    toto-Ro 01.03.2004 21:24
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Wow, na endlich habe ich jemanden gefunden, der so denkt wie ich! Ich mag herr der ringe ebendo wenig...
Also, ich find den film mäßig bis akzeptabel, aber mir kann niemand erzählen das buch wäre toll.
Ich hab es gelesen, weil so viele es gut fanden und ich war so enttäuscht...
Nach den ersten hundert seiten hab ich mich langsam gefragt, wanns denn zu sache geht und immer länger hat es sich hingezogen und immer langweiliger wurde es. Irgendwann war ich kurz vorm einschlafen und des ist mir bei noch keinem buch passiert *leseratte ist*...
Ich musste mich nach dem ersten Buch schon fast zwingen das nächste zu lesen und hab mich dan so dazu gebracht, da ich dachte es würde, da die einleitung nach dem ersten buch ja endlich überwunden sein müsste, doch endlich mal die story kommen. Also hab ich mich ans zweite gemacht und zu meiner überraschung passierte doppelt so viel wie im ersten Buch, selbst wenn immer noch, sehr wenig handlung, auf sehr vielen seiten verteilt war, so war es doch einigermaßen gut. Da hab ich mir gedacht, nu wird das letzte Buch bestimmt besser. Steigert sich ja anscheinend und was wars???
das letzte Buch ist bloß Epilog, oder wie das heißt...wurde vielzuviel erzählt wies denn noch dannach weiter geht, die letzten Seiten habe ich enttäuscht und koppschüddelnd überflogen.
Ich habe noch nie solch ein dickes Buch gelesen, in dem so wenig passiert...ich denke jeder andere hätte es geschafft, das ganze spannend in einem, ode wenigstens zwei Bänden zusammenzufassen, so das man von der handlung gefesselt wird und das buch nicht mehr
weglegen kann.
das war wirklich, wirklich ein reinfall und wie jemand auf die idee kam soetwas zu verfilmen, wundert mich immer noch...obwohl die filme zum glück net ganz so schlecht geworden sind, nein wirklich um einiges besser. aber ich mag sie trotzdem nicht...vielleicht weil das buch mir den spaß an dieser geschichte genommen hat...
mfg
das Adri
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:    Eskel 02.03.2004 00:26
Betreff: Herr der Ringe ist sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Herr der Ringe..und ich kannte es schon vor dne Filmen ;)
Nun..ich muß jedoch weitläufig zustimmen, daß die Bücher doch ein wenig langatmig sind...aber sie haben doch irgnedwie ihre Magie, die einen in ihren Bann ziehen kann.
Eine Sache, die hier noch keiner bedacht hat: Herr der Ringe ist der Begründer des Fantasy, daß wir alle heutzutage kennen. ein Werk hat das Fantasygenre so geprägt.
zugebene, Tolkien hat sich fleißig an nordischer oder keltischer Mythologie bedient.
auf dme ersten blick mag Herr der ringe rassitisch wirken.
Das reine, schöne Herrenvolk..die Überwesen ud im kontext die häßlichen, dummen Orks....
Aber Ich denke eher, daß Tolkien auf auf das einfache und reine "Gut und Böse" reduziert hat, wie es dieses nur in Büchern und Filmen gibt,aber nciht in der Realität.
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück