Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wolltet ihr schon immer mal lesen??

Eröffnet am: 31.03.2005 17:03
Letzte Reaktion: 12.06.2006 22:21
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 03.04.2005, 17:10
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 05.04.2005, 19:24
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 05.04.2005, 20:05
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 05.04.2005, 20:42
jewell Was wolltet ihr schon immer ma... 05.04.2005, 22:07
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 06.04.2005, 21:00
-shugo-- Was wolltet ihr schon immer ma... 06.04.2005, 21:49
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 07.04.2005, 14:06
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 07.04.2005, 18:12
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 07.04.2005, 21:45
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 08.04.2005, 16:22
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 09.04.2005, 20:10
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 09.04.2005, 20:26
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 13:50
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 15:11
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 16:24
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 17:01
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 17:30
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 17:54
jewell Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 18:16
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 18:29
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 18:48
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 18:54
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 10.04.2005, 19:44
sister_daisy Was wolltet ihr schon immer ma... 11.04.2005, 19:22
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 11.04.2005, 17:26
jewell Was wolltet ihr schon immer ma... 11.04.2005, 18:49
sister_daisy Was wolltet ihr schon immer ma... 11.04.2005, 19:21
 Khaosprinz Was wolltet ihr schon immer ma... 12.04.2005, 17:53
Yuzuriha_92 Was wolltet ihr schon immer ma... 12.04.2005, 17:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Khaosprinz 03.04.2005 17:10
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
@yugi: cih ahb dir grade die ens geschickt, aber niemandem sagn, ya????

genau, des mit dem zitirn will cih auch wissn!!! >.< cih bin neu, cih hab des recht, des zu erfahrn...+lol+ xDDDDDDDDDDDDDDDD
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:24
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne nichts mehr lesen.
Es gibt zu viel Müll bei den HP-FFs. Okay, ich bin der Meinung, dass alles an HP-Slash-FFs MÜll ist. Aber das ist wohl Ansichtssache. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand etwas ohne totalen OOC-Inhalt schreibt. Von einer Draco-Darstellung hab ich echt n Trauma gekriegt.^^°
`Wieder und immer wieder... Geschehenes wird erneut geschehen... bis ans Ende der Zeit. Warum ich? Bin ich überhaupt noch ein Himmelsdrache? Ich dachte meine Fähigkeiten sind unwiederbringlich verloren, also was habe ich mit allem zu tun?´ ("Tears of darkness" *werbung mach*)



Von:    Khaosprinz 05.04.2005 20:05
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
nya, bei mir isa halt nit so weich, der draco, den kann cih ya nit so verhunzn!!! er is zu alles und jedm, ausser sinen Freund ufreundlich und arrogant!

aber slash is kien müll, cih krig mitlerweile schon anfälle, wenn ich n hetero-Paar sehe... @.@
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:42
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
[Bitte Sig beachten!]

> nya, bei mir isa halt nit so weich, der draco, den kann cih ya nit so verhunzn!!! er is zu alles und jedm, ausser sinen Freund ufreundlich und arrogant!
>

Elli: *heulend vor grab steh* Deutsche Sprache!
Liz: Es hat nunmal nicht sollen sein, und was ist in unserer verrückten Welt schon noch bemüht, nett zu den anderen zu sein?!
Elli: Die armen Leute!
Liz: Aber sehe nun, es gabet eine Besserung und der Drache waret nett zu seinem Liebsten! Und so sehen wir, es gibt immer noch Hoffnung! *theatralisch seufz*

> aber slash is kien müll, cih krig mitlerweile schon anfälle, wenn ich n hetero-Paar sehe... @.@
>
[Ich hab nur was gegen HP-Slash gesagt.]
Elli: Aber... ist doch schön... *schnief* wenn die sich lieben! *in heulkrampf ausbrech*
Liz: Und doch liegt diese Sache wohl im Auge ihres Betrachters!

[ich hasse die Sig! Noch eine Woche! Grr...]
"Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia:
1. den total sensiblen typ und
2. den philosophischen typ
Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread)
(Elli: sensibel; Liz: philosophisch)



Von:   abgemeldet 05.04.2005 22:07
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
@yuzuriha:

Ich bin kein ausgesprochener Slash-Fan, aber ich würde nicht so weit gehen alle Fics mit dieser Thematik als "Müll" zu bezeichnen..
Das wäre unfair.

Ich gebe den meist sehr jungen Slash-Einsteigerinnen, die Slash ja so "knuddelig wuddelig sühüß" finden, die Schuld daran, dass einige Leser von mangelnder Qualität der verfassten Geschichten abgeschreckt werden.
Aber ist nicht alles schlecht, man muss nur eben wissen, wo man suchen muss.

Hey, ich habe schon darauf hingewiesen, dass die Rechtschreibung hier teilweise grausamer Natur ist, aber auf mich hört ja eh niemand..^^


@rechteHand:

"aber slash is kien müll, cih krig mitlerweile schon anfälle, wenn ich n hetero-Paar sehe... @.@ "

Sorry, aber allein durch diesen Spruch bringst Du Dich selber um die Chance,dass Du von mir (ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen...) ernst genommen werden könntest.

Hätte jemand anders diese Aussage gemacht in Bezug auf Schwule, wäre er/sie unter garantie öffentlich geteert und gefedert worden. Oder sehe ich das falsch?
Toleranz sollte für beide Seiten gelten, nicht nur für Homosexuelle..
Und sich vor Pärchen zu ekeln (ob hetero-oder homosexuell) ist nicht unbedingt normal, auch wenn ich es hasse, diesen Ausdruck verwenden zu müssen.


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 05.04.2005 22:28:45



Von:    Khaosprinz 06.04.2005 21:00
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
@yuzuriha: wie ich auch schon sagte, ich kann für meine rechtschreibung nix, ich habs mir angewöhnr, un nua weil 1 möchte, das cih sie verbesser, werde ich das nich auch tun. un des mit den homosexuellen: meine familie ist auch gegn 'solche kranken Leute'
allein deswegn schon, mag cih sie, und enige meiner besten freunde sind schwul/lesbisch/bi
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:49
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
wollte schon immer mal Dao de King lesen dat is die bibel für budihsten bin aber noch nicht dazu gekommen.
stell die vor es ist krieg und keiner geht hin.
~hat so ein franzose gesagt*
sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich.
~da Pützi XXD~
*drop*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:06
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
*auf sig guck*
-.-
*sig einfach mal ignorier*

Also, jetzt hört mir mal bitte zu (bzw. lest das).
Ich. Habe. Niemals. Gesagt. Dass. Slash. Automatisch. Schlecht. Bzw. Müll. Ist.
Vielleicht habt ihr da irgendwas in den falschen Hals bekommen, aber eigentlich habe ich_nicht_dagegen!
Es ist lediglich dieses eine Fandom, also Harry Potter, in dem ich Slash absolut verachte. Das ist teils wegen miesen Pairings, verdammt schlechter Handlung, mehr als nur mieser Rechtschreibung oder einfach einer gehörigen Prise OOC.
Ich weiß nicht, ob ihr die Postings überhaupt vollständig lest, aber ich habe schon vorher "[Ich hab nur was gegen HP-Slash gesagt.]" geschrieben. Wer das selbst beim zweiten Mal nicht versteht, sollte mal an seiner Brille rumwerkeln.

Ich lese auch Slash, aber nicht bei Harry Potter. Höchstens mal, wenn ich einen Kandidaten für ein MST suche, da wird man wirklich sehr schnell fündig. (Ist so, bleibt so.)

Und wegen der Rechtschreibung: Natürlich ist es alleine deine Sache, ob du in der Schule aufpasst und nochmal durchliest, bevor du was postest oder einfach schläfst und den Leuten DAS zumutest. Ich allerdings sehe es für einen Autor (ob du das bist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich Schnuppe) als unumgänglich wenigstens mit den einfachsten Rechtschreibregeln vertraut zu sein. Und, JA! Du hast Schuld an deiner Rechtschreibung. Wenn nicht du, wer sonst?

@ Jewell: Die Intoleranz mancher Menschen ist nunmal wirklich verwunderlich, nicht war? Ich persönlich finde es einfach... schön, wenn man sich gefunden hat. Da ist das Geschlecht doch egal, oder?

Elisabeth.
"Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia:
1. den total sensiblen typ und
2. den philosophischen typ
Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread)
(Elli: sensibel; Liz: philosophisch)



Von:    Khaosprinz 07.04.2005 18:12
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
@ yuzuriha: Bitte verzeih mir!!! das war nit an dich, sondan an jewell!!! cih hab mcih verguggt!!! Vergib mir!!! +auf knien rumrutsch+


aber cih war 1 1/2 jahre lang jedn tach chattn, un da hab cih mir diese art zu schreibn angwöhnt, cih änder sue auch nit. cih kann sie lesn, auch wenn es etwas schwirig ist, ausserdem wollte ich nit 15 minutn an einem post rumschreibn. wegn den FF's, was meins du, warum cih 2 betas habe??? -.- die sehn emine fehler auch nit immer, dann kann cih sie ncoh ma weiter verschickn. un wie gesagt, des mit den ch's is nit emine schuld, cih tipp zu schnell.

P.S.:cih hab für diesn post yetz 6 min gebraucht. -.-
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:45
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
> @ yuzuriha: Bitte verzeih mir!!! das war nit an dich, sondan an jewell!!! cih hab mcih verguggt!!! Vergib mir!!! +auf knien rumrutsch+
>

Gott vergibt. Ich nicht. *das gerne sag* Schon okay.^^

> aber cih war 1 1/2 jahre lang jedn tach chattn, un da hab cih mir diese art zu schreibn angwöhnt, cih änder sue auch nit. cih kann sie lesn, auch wenn es etwas schwirig ist, ausserdem wollte ich nit 15 minutn an einem post rumschreibn. wegn den FF's, was meins du, warum cih 2 betas habe??? -.- die sehn emine fehler auch nit immer, dann kann cih sie ncoh ma weiter verschickn. un wie gesagt, des mit den ch's is nit emine schuld, cih tipp zu schnell.
>

Doch, ist es. Du bist alleine verantwortlich dafür. Und ich tippe schnell und im zehn-Finger-System und schaffe es trotzdem, kaum RS-Fehler zu machen. Denk mal drüber nach. Deine Betas tun mir Leid. Meine sind in dem Sinne recht arbeitslos.
Und ich kann es auch lesen, allerdings finde ich es nicht so toll, weil es halt net alle entziffern können.

> P.S.:cih hab für diesn post yetz 6 min gebraucht. -.-
>

Für deinen Post hätte ich höchstens vier gebraucht.

Elli. *sig ignorier*
"Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia:
1. den total sensiblen typ und
2. den philosophischen typ
Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread)
(Elli: sensibel; Liz: philosophisch)



Von:    Khaosprinz 08.04.2005 16:22
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
@ yuzuriha:cih ahb auch mit überlegn, die schlimmstn RS-F rausschreibn un zum kühlschrank gehn gerechnet, warn also ca. nur 3 min. ih hatte da dann kein bock noch ma zu rechnen. -.-
uns sie wolltn meine betas werdn, cih ahb sie auch gewarnt, des ich viele flüchtigkeits fehlr mache, sie wollten trotzdem, un es ihrre schuld, wenn sie probleme habn. ok, des klang gemein, aber ich hatte sie gewarnt!!!
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:10
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
> @ yuzuriha:cih ahb auch mit überlegn, die schlimmstn RS-F rausschreibn un zum kühlschrank gehn gerechnet, warn also ca. nur 3 min. ih hatte da dann kein bock noch ma zu rechnen. -.-
>
Aha. Gut. Ich hab während dessen ne FF gelesen, interessiert aber auch keinen. -.-

> uns sie wolltn meine betas werdn, cih ahb sie auch gewarnt, des ich viele flüchtigkeits fehlr mache, sie wollten trotzdem, un es ihrre schuld, wenn sie probleme habn. ok, des klang gemein, aber ich hatte sie gewarnt!!!
>
Ich muss sagen, ich freue mich schon riesig auf deine FFs. Hoffentlich auch mal was OHNE Betas, dann haben wenigstens wir MSTer was zu tun.

Mfg, Elisabeth.

Leben und leben lassen.



Von:    Khaosprinz 09.04.2005 20:26
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
eh, ich weiß cih bin blöd, aber was heißt 'dann ham wir MSTer auch was zu tun'???? un was heißt MST???ya, cih weiß cih bin blöd...
un meine FF kommt irgendwann ma, ich hab den Prolog vorhin meinem 1. beta geschickt, un fehler, ar nit sehr viele drin. des rechtschreibüberprüfungssytem +scheiß wort+ bei word geht wieda.
wegn miener rechtschreibung, die 'e' lass ich manchmal mit absicht weg, so wie das 'd' bei 'und' un das 'l' bei 'mal'
O.O so viele '... xDDDD

greez DunklerFürst
~~~ I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:50
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
> eh, ich weiß cih bin blöd, aber was heißt 'dann ham wir MSTer auch was zu tun'???? un was heißt MST???ya, cih weiß cih bin blöd...
>
Exakt das habe ich im letzten Monat schon mehr als drei Leuten erklärt.
" MST3K-ing
Ableitung der Fernsehserie Mystery Science Theatre 3000. Hier wird die (oft qualitativ schlechte) Fanfiction eines anderen Autors mit satirischen und oft boshaften Kommentaren versehen. Dabei wird oft so getan als wenn andere Menschen oder Anime-Figuren die ursprüngliche Geschichte lesen und sich darüber lustig machen - oft ein dummer Spruch nach jedem zweiten Satz. "
(Quelle: http://animexx.4players.de/fanfic/hilfe/?doc_modus=genre )
Es ist demnach ein Genre, dass sich mit dem ganzen Mist im Fanfiction-Archiv befasst. Sehr lustig, zumindest für die MSTer.^^

> un meine FF kommt irgendwann ma, ich hab den Prolog vorhin meinem 1. beta geschickt, un fehler, ar nit sehr viele drin. des rechtschreibüberprüfungssytem +scheiß wort+ bei word geht wieda.
>
ERNSTHAFT? Du hälst es aus, dass ganze rote Gekringle unter jedem Wort zu sehen? Alleine da müsste man doch auf einige Rechtschreibfehler aufmerksam werden...

> wegn miener rechtschreibung, die 'e' lass ich manchmal mit absicht weg, so wie das 'd' bei 'und' un das 'l' bei 'mal'
> O.O so viele '... xDDDD
Das ganze klingt in meinen Augen dann ehrlich gesagt mehr wie ein seltsamer Dialekt. Bayrisch beispielsweise... "Hamma was zum essan, Muddi?!" (<- ich sollte es ja eigentlich können, spreche aber nur Hochdeutsch.^^)

> greez DunklerFürst
>
Greez, HellerFürst *sich das einfach nicht verkneifen konnt*


Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
(*thread hass*)



Von:    Khaosprinz 10.04.2005 15:11
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
+empört+ da is garnix rot! das is bei mir blau, un davon is auch nich allzu viel da!!!
un des is kein dialekt, cih bin deutsch un rede auch hochdeutsch. zumindest meistens...xDDDDDDD

fettes greez

DunklerFürst un yaya, mach dich nur drüber lustich, cih hab miene eigenen Nicks
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:24
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
> +empört+ da is garnix rot! das is bei mir blau, un davon is auch nich allzu viel da!!!
>
Aber wenn du andauernd Buchstaben vergisst... okay, Word bessert schon seeehr viel aus *andauernd ch vertauscht*

> un des is kein dialekt, cih bin deutsch un rede auch hochdeutsch. zumindest meistens...xDDDDDDD
>
Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe nur einen gewissen Vergleich zwischen deinem Geschreibsel und dem bayrischen Dialekt aufgestellt. Was heißt denn hier 'meistens'? *g*

> fettes greez
>
dünnes greez

> DunklerFürst un yaya, mach dich nur drüber lustich, cih hab miene eigenen Nicks
>
Oh, auf die Einladung mach ich das doch gerne.^^
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
(*thread hass*)



Von:    Khaosprinz 10.04.2005 17:01
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
ich sagte doch, die vergess cizh ABSICHTLICH!!!!ich könnte sie auch immer dazu schreiben, ich habe aber keinen Bock dazu!! =P
wie du hier siehst...

des meistens heißt, dass ich manchmal irgendwie mich verspreche oder so, keine Ahnung...

MFG DunklerFürst

PS.:Dazu will cih jetzt kein Kommentar von dir...-.-
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:30
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
> des meistens heißt, dass ich manchmal irgendwie mich verspreche oder so, keine Ahnung...
>
Gut, das tut wohl keiner.

> MFG DunklerFürst
>
> PS.:Dazu will cih jetzt kein Kommentar von dir...-.-

*sich kommentar kaum verkneifen kann* Alleine dafür solltest du schon einen fiesen von mir kriegen.^^
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
(*thread hass*)



Von:    Khaosprinz 10.04.2005 17:54
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
-.- war das jetzt sarkastisch gemeint, oder was? ich verstehe den Zusammenhang nicht... -.-
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:16
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
Diese 'Diskussion' ist fruchtlos.
Es wäre nett, wenn man wieder auf das eigentliche Thema des Thread zurückkommen würde...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Khaosprinz 10.04.2005 18:29
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
@ jewell: das meldet sich ya ausser uns niemand ^^
un etwas konversation kann niemandm schadn ^___________^
~~~> I wanna be am Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:48
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
> @ jewell: das meldet sich ya ausser uns niemand ^^
> un etwas konversation kann niemandm schadn ^___________^

Exakt. Und überhaupt ist das natürlich eine Disskussion!
@Händchen: Wenn es kein Sarkasmus war, bin ich krank!
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
(*thread hass*)



Von:    Khaosprinz 10.04.2005 18:54
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
@ Hirachen:hey! ich bin nix 'Händchen'! pha... +beleidigt+

un sry, eber ich werde gerade mit ENS bombadiert und warte immer noch aud eine Antwort auf ne Zirkel-Bewerbung!!! da darf man dann schon etwas...verwirrt (xDDDD) sein

LG DunklerFürst
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:44
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
> @ Hirachen:hey! ich bin nix 'Händchen'! pha... +beleidigt+
>
Nix schmollen! Ich mach immer für alles und jeden Spitznamen. "Katzenpfote" beispielsweise heißt dann Kätzchen oder Pfötchen.^^

> un sry, eber ich werde gerade mit ENS bombadiert und warte immer noch aud eine Antwort auf ne Zirkel-Bewerbung!!! da darf man dann schon etwas...verwirrt (xDDDD) sein
>
Hui, wir werden ja umgänglich! *auch nett sei*

> LG DunklerFürst
>
Soll ich das jetzt sagen??? *g*
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
(*thread hass*)



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:22
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
Für welchen Zirkel hast du dich denn beworben???

Das würd mich jetzt mal interessieren.....
Ich persönlich kann Baka Potty empfehlen,
der ist gut^^
Wer weiß, wer weiß...
Wohin der Wind uns weht.....


der weiß, wohin es geht^^



Von:    Khaosprinz 11.04.2005 17:26
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
@ Rihachen: Mach wat du wills... ^^

Und was soll das heißen, '*auch nett sei*'???? +das nit versteht+

greez DunklerFürst

PS.:UNd nein, dazu solls du yetz nix sagn...
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:49
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
Dreimal dürft ihr raten, warum hier niemand außer euch mehr schreibt.

Irgendwie ist der Thread hier zur 'Zwei-Mann-Show' mutiert...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:21
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
Naja... zur Zwei-Mann-Show ist das hier bestimmt nicht geworden^^

ich hatte leider nur in letzter zeit einfach keine Zeit
hier auf Animexx was zu schreiben.....

Schulstress... ihr versteht!?!
Wer weiß, wer weiß...
Wohin der Wind uns weht.....


der weiß, wohin es geht^^



Von:    Khaosprinz 12.04.2005 17:53
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
genau ^^ ich bin en MÄÄÄÄÄÄDLLLLLLLL ^____________^
aussadem meldet sich doch eh niemand mehr ausser uns ^^

un so GANZ kan man den thread ya nich abschieben, oder??? +sister-daisy frag+
~~~> I wanna be an Fallen Angle <~~~



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:56
Betreff: Was wolltet ihr schon immer mal lesen?? [Antworten]
Avatar
 
Also, Jewell, schieb die Schuld doch auf nicht auf uns! Händchen und ich sind ganz, ganz lieb!!!
Und überhaupt und alles und bi und ba und bo... hab ich vergessen, was sonst noch geschrieben wurde... *nach schauen geh*
Oh! Händchen, dass heißt, ich habe dich erst für absolut schrecklich gehalten und bemerkt, dass man doch normal mit dir kommunizieren kann. Das war nicht böse gemeint!
@... *name vergessen hat*: Schulstress kennen wir doch alle.^^

Elli.^^
Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
(*thread hass*)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück