Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 kommt!!! *ggg*

Eröffnet am: 23.12.2004 20:49
Letzte Reaktion: 31.01.2005 15:19
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Engel-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 03.01.2005, 13:49
Gloomy-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 03.01.2005, 14:19
_Luzifer_ Das Warten hat bald ein Ende!!... 03.01.2005, 18:25
mercuryee Das Warten hat bald ein Ende!!... 03.01.2005, 19:25
Gloomy-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 15:28
_Luzifer_ Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 17:03
 Maginisha Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 17:22
hiraku-san Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 17:28
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 17:46
 Maginisha Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 18:40
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 16:51
 Maginisha Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 17:30
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 15:53
Gloomy-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 19:38
Sumire Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 21:19
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 16:54
hiraku-san Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 20:54
 Satine15 Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 20:56
Gloomy-chan Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 21:06
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 16:56
mercuryee Das Warten hat bald ein Ende!!... 04.01.2005, 23:06
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 16:59
Sahnehaeubchen Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 17:09
 Herzblut Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 16:08
ZorroFanW Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 17:32
yoodi Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 17:38
 Maginisha Das Warten hat bald ein Ende!!... 05.01.2005, 19:04
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 16:03
 Maginisha Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 17:10
Estragon_Dragon Das Warten hat bald ein Ende!!... 06.01.2005, 15:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Engel-chan 03.01.2005 13:49
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Filch??? Der wird doch noch gebraucht XD
Naja und die Katze würde verhungern auch wenn das kein Verlust ist...*hust*
Also ich lass es mir übersetzen da ich erst im zweiten Jahr englisch habe ;_;
Vielleicht kann ich bis erscheint ja genug Englisch XD
Aber so gehts schneller.
Naja mit drei Kapitelnamen kann man ja nicht viel anfangen aber es gibt eine Seite wo ich immer gucke und die regelmäßig gucke und die immer sagen wenn auf JKRs Hp neue Infos oder Versteckte Sachen kommen und die vielleicht auch am ersten Tag sagen wer stirbt und wer überlebt XD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:19
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Kyah!
Fahr morgen in die Stadt und lass es mir vorbestellen...bei uns sind sogar die Englischen immer ratzfatz weg -_-"
Zum Thema Filch:
Hmm, ich weiß net...ich könnt ihn mir echt als Spion oder so watt vorstellen. Das er Dumbledore net mag,wissen wir ja ...
Muss mir nochmal Band 2 durchlesen,Rownling meinte doch da sind die meisen Infos zu Band 6 drin versteckt,oder? O_O
...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:25
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
ja ja da war was im 2. film ich hab letztens den 2. film geguckt und im interview meinte sie dass im film sehr viele hinweise auf die nächstenbände wären.
ich hab auch das gerücht gehört dass hagrid sterben soll.
filch denke nich dass er ein spion is



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:25
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Also wegen Filch hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht . Wegen ihm , Figgy und den guten alten Katzen !
Ich nehm mal an , Percy wird sein Leben geben , in dem er sich wieder seiner Familie zuwendet *drama* . Aber traurig wärs trotzdem , Molly hat auch schon einen haufen enger Verwandter verloren ...
Und die Hoffnung , Tatze in Band6 wieder zu bekommen , sinkt ebenfalls ^^ Also Warten auf Band 7 ...lalalala



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:28
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
*sqeee*
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Sirius noch irgendwann zurück kommt oder zumindest anderweitig einen "Auftritt" hat >.<
Okay, wie stehts mit den Vermutungen, wer der Halblutprinz sein könnte?
Ich tippe mit 60%iger irgenwas auf Hagrid ~_~
...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:03
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Figgy?
wer is denn Figgy?



Von:    Maginisha 04.01.2005 17:22
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, damit ist Arabella Figg gemeint, die schrullige Nachbarin, mit den vielen Katzen.

Manche Leute machen auch vor keiner "Abkürzung" halt. -_-
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:28
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Ich freu mich schon so auf das sechste band ^.^!!!
Hab mich schon gefragt wann es endlich kommt,
aber das einer der hauptpersonen sterben soll is echt schade,
wenn es remus ist dann brech ich in tränen aus..+.+
währe echt cool wenn man mehr von ihm erfahren würde.
Ich werde mir das band wohl erstmal auf deutsch hohlen, weil ich in englisch echt ne niete bin.._._
aber vielleicht probiere ich mal es auf englisch zu lesen..*rofl*

Nun enlich ist es vollbracht,
durch die liebe getrieben,
gibt es zwei opfer heut nacht
es ist nicht bei einem geblieben.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:46
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal - 16. Julie ist ein HAMMERFIESES Datum, ehrlich. Erst lässt sie das Sirius abkratzen, dann versichert sie uns, er sei tot und dann erscheint der sechste am 16. Juli. Harrharrharrm seeeehr witzig, JKR, könnt mich totlachen. *fauch*
Anderseits ... *lol*
Klingt vielleicht komisch, aber ich hätt's euch vorher sagen können. Entweder am 16. oder am 22. Juli. Passt zum HBP. Und bestärkt mich. Was den HBP angeht. Aber wir werden sehen.

Und dann noch was ... *räusper*
Spinners End - bin ich auch der Meinung, is ne Straße, so was wie Grimmauld Place eben. Harry verschwindet ja nach dem ersten Kap bei den Durselys, nehm ich jedenfalls an, und Yu und ich, wir sind uns einig, dass der Ort, zu dem er gelangt, Spinners End sein wird. WAS das ist ... tjihihaaa ... ähm ... also ich würde auf Psycho-Klinik tippen. Oô ... Klinik mit mein Srubby drin, jaaaaaa? *bettel*
ich will das Stubby. Endlich. Wenn schon nicht wider Erwarten das Sirius, dann doch wenigstens, den Counterpart dazu. STUBBY! Oder Rex, mir egal, einer von beiden.

Und was den Tod angeht ... welchen Sinn würde Freds Tod machen, ernsthaft?
ich bin entweder für Pettigrew oder Dumbledore. Oder Sirius. Aber das glaubt mir ja keiner. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Siri das echte Ende in Band sieben nicht mitkriegt.
Haltet davon,. was ihr wollt.

Eine Sache noch, ncihts Neues, aber trotzdem;
JKR meinte, dass im PoA Hints wären. Also im Film.
was is mit diesen Tätowierungen?
Und dem Friedhof?
Was ist mit dem Friedhof? Buckbeak sollte auf einem Friedhof geköpft werden. JKRs Kommentar: Nein, der ist da nicht.
Also, Dead Gardens - lasst uns überlegen - WER zum Henker könnte wohl was mit diesem Friedhof am Hut haben ...

Okay.
ich verabschiede mich.

ESTA

P.S.: Der Half-Blood-Prince ist nicht Tom. Gott, ich DANKE ihr, dass sie das endlich klar gestellt hat. Doch mein Schnuffi. ^_____~

P.P.S.: In CoS ist nichts mehr von HBP, das hat JKR ebenso festgelegt, wie die Aussage, weder Harry, Voldemort noch Tom seien der HBP. Es gäbe lediglich eine Entdeckunhg, die im sechsten eine größere Rolle spielen würde und DIE hätte nichts mit Tom oder dem Diary zu tun. Gott sei Dank. Damit is die Liste ... nicht mehr ganz so lang. Aber hey, vergleicht mal das Set während der Deathdayparty von Nick mit dem von der Death Chamber. Und noch was - JKR meinte, der tolle Two-Way-Mirror würde noch eine Rolle spielen ... ^_____________________________________^
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben.



Von:    Maginisha 04.01.2005 18:40
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
>> Entweder am 16. oder am 22. Juli. Passt zum HBP

Kannst du das nochmal kurz für Leute ohne komplette Geburtstags- etc. -liste erklären?

Warum sind die Daten so wichtig?


Der Spiegel?
Ist der nicht total kaputt?
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:51
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> >> Entweder am 16. oder am 22. Juli. Passt zum HBP
>
> Kannst du das nochmal kurz für Leute ohne komplette Geburtstags- etc. -liste erklären?

ich hab keine Ahnung, WANN Sirius Geburtstag hat, aber ...
am 19. Juli geht in Ägypten Sirius auf, der Stern versteht sich. Deshalb war es irgendwie logisch, dass der HBP um den 19. Juli herum, erscheint und die Samstage um den 19. Juli sind 2005 der 16. und 22. Juli.
>
> Der Spiegel?
> Ist der nicht total kaputt?
Ja. Trotzdem.
*megabreit smile*

ESTA
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben.



Von:    Maginisha 05.01.2005 17:30
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
>>am 19. Juli geht in Ägypten Sirius auf

Ähm... findest du das jetzt nicht ein bisschen sehr weit hergeholt?

Hut ab, wenn das stimmt, aber wenn ich mir über sowas auch noch Gedanken machen wollte, bräuchte mein Tag ein paar Stunden mehr...
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:53
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> >>am 19. Juli geht in Ägypten Sirius auf
>
> Ähm... findest du das jetzt nicht ein bisschen sehr weit hergeholt?
Nein.
^_________^
JKR weiß defintiv ne ganze Menge über diese ganze Anubis/Sirius-Geschichte und ich GLAUBE ihr einfach nicht, dass sie schon den 21. Juni 2003 ZUFÄLLIG gewählt hat ... obwohl ... *drop* Nya, ich hab gerade ihre Biography gelesen und die war ... na ja, ide Frau erinnert mich halt stark an meine Wenigkeit (irgendwie, sorry ... haltet mich bloß nicht für eingenildet, bitte!) und da ich absolu unfähig bin, alles zu ... alles in irgendeinen Zusammenhang zu setzen (ich schreib wild drauf los und brauch dann Jahre, um was Ordentliches draus zu machen, toll) ... *drop*
Ansichtssache.
Aber ... nun ja ... je weiter dieses Potter-Wuhling geht, umso weiter mutiert sie (=JKR) in meinen Augen zu einer unverbesserlichen Vivien. Mira (Nair), Gary (Oldman), Kenneth (Branagh) ... klar kann es Zufall sein, aber wenn, dann wär es ein zieeeeemlich blöder ... *drop*

ESTA
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:38
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Wer denkt ihr, ist der Halfblood Prince?
Ich würd mal ziemlich doll auf Hagrid tippen...
Muss ja nicht unbedingt Muggel/Zauberer sein...kann ja auch Riese/Zauberer bzw. Muggel sein?!
Was noch kommen MUSS...
Infos über...
- Aberforth Dumbledore (der Bruder von Albus,der wurde bisher nur kurz im 4. erwähnt...was zum Hencker ist mit dem!?)
- Harrys Großeltern... also die Eltern seiner Eltern...vom Vater und von der Mutter,was ist mit denen?

So,des würde mich ja mal gern interessieren ^^

...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:19
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> Wer denkt ihr, ist der Halfblood Prince?
> Ich würd mal ziemlich doll auf Hagrid tippen...

Wenn der der HBP ist und sich das ganze Buch um ihn dreht les ich das nicht zu Ende >_>
Nicht das ich unbedingt was gegen Hagrid habe, aber mehr als ein paar Seiten halt ich den nicht aus XD;

Anyway, der wär ja wohl dann eher der "Halfbreed Prince"

Ich hab das Buch auch sicherheitshalber vorbestellt, vielleicht hol ich mirs aber auch selbst, geht erfahrungsgemäß schneller ^^;;



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:54
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> > Wer denkt ihr, ist der Halfblood Prince?
> > Ich würd mal ziemlich doll auf Hagrid tippen...
>
> Wenn der der HBP ist und sich das ganze Buch um ihn dreht les ich das nicht zu Ende >_>
ich schließe mich an, verdammt, ich will Sirius!
BTW werden die Bücher definitiv erwachsener und Hagrid gehört für mich IRGENDWIE in die Kleinkinder-Abteilung ... außerdem ist über Hagrid alles gesagt.

> Anyway, der wär ja wohl dann eher der "Halfbreed Prince"
^____^

ESTA
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:54
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
mh..ich denk mal nicht das hagrid gemeint ist mit dem halb-blut-prinzen,
weil irgendwie hat hagrid zwar ne bekannte rolle, aber irgendwie währe das doch ein bissel komisch oder nich?
*rofl*
Ich finde es auch ziemlich unspektakulär wenn fred oder george sterben wüden, was bringt das??

Nun endlich ist es vollbracht,
durch die liebe getrieben,
gibt es zwei opfer heut nacht,
es ist nicht bei einem geblieben.



Von:    Satine15 04.01.2005 20:56
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Ich hab ihn mir bei amazon schon auf Englisch vorbestellt^^
Mit endloser Liebe ließen wir dich schlafen.
Jetzt werden wir bei dir schlafen, bitte wach nicht auf
(28 Days later)



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:06
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Okay okay *eep*
*tief druchatmet*
Fass mal kurz n paar Sachen zusammen...

ACHTUNG: SPOILER!!!!!

Am 31. Oktober 2004 verriet Jo uns jedoch dann die Titel von drei Kapiteln aus Buch 6:

Kapitel 2: Spinners End
Kapitel 6: Draco's Detour
Kapitel 14: Felix Felicis

- - -
Auszug aus Band 6:

He looked rather like an old lion. There where streaks of grey in his mane of tawny hair and his bushy eyebrows; he had keen yellowish eyes behind a pair of wire-rimmed spectacles and a certain rangy, loping grace even though he walked with a slight limp.

Mögliche Übersetzung ins Deutsche:
Er sah eher aus wie ein alter Löwe. Er hatte graue Strähnen in seiner Mähne von gelbbraunem Haar und in seinen buschigen Augenbrauen. Hinter seiner randlosen Brille versteckten sich gelbliche Augen, und er bewegte sich mit einer gewissen Anmut - obwohl er leicht humpelte."

Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=42

- - -
*eep*
Wer zum Henker ist Felix Felicis?
Ein neuer Lehrer für DADA ?
Draco hat ne Kapitelüberschrift für sich? Und dann noch Kapitel 6..*muhahaha*

Die Sachen da oben stehen DEFINTIV fest, die hat Rowling
selbst "veröffentlicht" /wasauchimmer....

LG
g.

...life can't just be kind...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:56
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> He looked rather like an old lion. There where streaks of grey in his mane of tawny hair and his bushy eyebrows; he had keen yellowish eyes behind a pair of wire-rimmed spectacles and a certain rangy, loping grace even though he walked with a slight limp.
Rex. Der erste Satz reicht, um mich ganz fest für Rex einzunehmen. ich meine - Sirius wird auch ständig mit einem Hund verglichen, ist es da nicht logisch, dass der erste Eindruck von rex der eines Löwen ist??? BTW: Rex = Regulus Black.

ESTA
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:06
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Könnt mir vorstellen , dass Felix dieser Typ ist , der wie ein alter Löwe aussieht , vielleicht ein Auror oder ein Mitglied im Orden ... ein neuer Mentor für Harry ? Obwohl Sirius niemand ersetzten kann und ich tippe auf Band 7 , dass er wiederkommt . Und hierfür meine Gründ ^^' :
- Es kann nur entweder Drama oder Happy End werden . Wie würde ein Drama aussehen ? Harry , Ron oder Hermine sterben ( oder alle drei zusammen ^^ ) Fazit : Eher nicht , HP ist doch ein "Kinderbuch" *drop*
- Ein Happy End könnte sein a) Harry führt sein eigenes Leben mit einer schönen Frau an seiner Seite ( ...) Naja , eher nciht , oder ?
oder b) Er zieht zu seinem Paten .
Also ich weiß net , was ist wahrscheinlicher ? ^^
Zu dem HBP ... hm , schwer zu sagen , aber Hagrid würd ich nciht grad meinen , wegen dem "Prinz" ;-) Ich hätte , wie gesagt , noch damals auf Mark Evans getippt , aber JKR meinte , es ist nur ein Name . Echt ungeschickt gewählt , FALLS es unabsichtlich war ^^




Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:59
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> ... ein neuer Mentor für Harry ?
EIN DECKNAME FÜR REX REX REX!!!!! *feier*

> Obwohl Sirius niemand ersetzten kann und ich tippe auf Band 7 , dass er wiederkommt .
*UMKNUDDEL* Danke.

> - Es kann nur entweder Drama oder Happy End werden . Wie würde ein Drama aussehen ? Harry , Ron oder Hermine sterben ( oder alle drei zusammen ^^ ) Fazit : Eher nicht , HP ist doch ein "Kinderbuch" *drop*
Garantiert nicht.

> - Ein Happy End könnte sein a) Harry führt sein eigenes Leben mit einer schönen Frau an seiner Seite ( ...) Naja , eher nciht , oder ?
> oder b) Er zieht zu seinem Paten .
> Also ich weiß net , was ist wahrscheinlicher ? ^^
Wahrscheinlich ist, dass Sirius endlich von seinem Prongs-Komplex loskommt, Suizid begeht und Harry allein in der böööösen Welt zurüclässt ... nya ... okay ... dass is auch nicht

Et le roi est - Rex. ^___^ Der König der Tiere als ... egal ...

Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:09
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also ich weiß ja nicht.. >>
Ich denke nicht, dass es Happy-End ODER Drama-End geben wird. Das ist einfach zu unwahrscheinlich. Drama können wir ausschließen, das würde nach dem Motto "Harry stirbt, Voldie hat Weltherrschaft und alles ist over" laufen, ich denke nicht, das Rowling das als Ende nehmen wird.
Es ist aber fraglich, wie man "Happy-End" definiert. Es wird auf keinen Fall ein richtig gutes Ende von wegen "Alle Toten erstehen auf und alle sind glücklich" geben. Schon allein die Tatsache, DASS Leute gestorben sind, spricht nicht für ein rundum gutes Ende. Ich meine, Cedric tot, Sirius (möglicherweise) tot, 6.Band -> noch jemand tot... Ich meine, die sind im Krieg, da wird es nicht jeder überleben, da gibt es auf jeden Fall Tote, das ist klar.
Zu der Sache, wer sterben wird: Es muss jemand sein, der die Handlung voranbringt.. also können wir irgendwie Dobby oder Gred&Forge ausschließen. Wie wäre es mit Fudge? Oder Hagrid?
Und ich glaube nicht, dass Hagrid der HBP ist.. Er ist zwar wichtig, aber nicht sooo wichtig... Ausserdem, was ist eigentlich mit Grawp? Der ist auch seltsam~~~
Aber ein neuer Chara wird der HBP glaube ich nicht sein. Das würde zuviel sein, den einzuleiten und dessen Persönlichkeit muss ja auuch erstmal klar werden.
@Esta: Ich finde es übrigens richtig interessant, dass du den "He looked rather like an old lion"-Guy als Regulus siehst. Finde ich gut, die Idee ^-^ Denn Regulus muss auftauchen, der fehlt noch.
Ich denke, Charas, die JKR erwähnt, aber noch nicht hat auftreten lassen, werden in Band 6 bzw. 7 auf jeden Fall auftreten... abgesehen von Mark Evans. XD
Ach ja, und noch was: Sirius is alive!!!! Garantiert! ><
So.

Shitsu



Von:    Herzblut 05.01.2005 16:08
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Es soll eine schlüsselfigur sterben!
-> wohl keiner von den Weaslys - die sind doch nur Quotencharas, die nen bissl Spaß und Action bringen soll.
Deshalb hier nun wieder Angies umstrittene Lieblingstheorie:
Sev stirbt!
Der hängt da so zwischen Vold. und dem Orden und geht überall mal nen bissl spionieren,
wenn V. das raus kriegt, wird er "Den Verräter" doch eigenhändig umbringen,
aber: zuvor wird er Harry bestimmt noch was gaaaahanz dolles geben/sagen/erzählen/zeigen...
Soviel zu meinen Spekulationen. ^^°
Liebe Grüße, Eure Angie

Siri, komm bitte wieder!
Remi, bleib!
Sevi, geh bitte nicht fort!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:32
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage *hust* (weil von dem hier so oft die Rede ist <<) Ist Regulus Black nicht tot? O.o
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zum Textverständnis



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:38
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
*nur den Anfang des Threads überflogen hat*

O_O Waaaaaaaaaah wenn Fred oder George stirbt, dann bin ich so niedergeschlagen wie einige beim Tod von Sirius. T_T *meine schnuffel beschütz*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Maginisha 05.01.2005 19:04
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
>>Ist Regulus Black nicht tot?

Das hindert einige nicht, ihm trotzdem tausende Dinge anzudichten.

Ebenso wenig wie es sie hindert, die Tatsache zu übersehen, dass die Familie Black immer schön Wert auf reinblütige Ehen gelegt hat.
Wenn denn der Halbblutprinz auch ein Halbblut ist, scheidet ein Mitglied dieser Familie schon aus.


I don't have a solution, but I admire the problem.
Zuletzt geändert: 05.01.2005 19:06:09



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:03
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> >>Ist Regulus Black nicht tot?
>
> Das hindert einige nicht, ihm trotzdem tausende Dinge anzudichten.
Natürlich. Diese Leute benutzten gerne ihre Fantasie.

> Ebenso wenig wie es sie hindert, die Tatsache zu übersehen, dass die Familie Black immer schön Wert auf reinblütige Ehen gelegt hat.
Kennst du den Unterschied zwischen Ehe und Affäre, bzw. Kind und Bastard? Wer sagt, dass Mr Black, der ja ursprünglich nicht Black hieß, soweit sich das einigermaßen interpretieren lässt, nicht irgendwann mal eine hübsche Muggel-Dame, bzw. Halbblüterin kennen gelernt hat, hm? Mrs Black hat Sirius (denke ich) nicht erst gehasst, seit dem man ihn den Gryffindors zugewiesen hat. Warum nicht? Na weil keine Frau den Bastard ihres Mannes gern in ihrem Haus aufwächsen sieht. Abgesehen vielleicht mal von isis, aber die ganze Sippe damals hatte ja soweiso n Schuß. Ich meine - wer heiratet freiwillig seine ... ähm ... Großmutter?!

> Wenn denn der Halbblutprinz auch ein Halbblut ist, scheidet ein Mitglied dieser Familie schon aus.
Nö. Die Logik in dem Satz sehe ich einfach nicht. Tonks wurde als Prinz vorgeschlagen und ist ein Mitglied der Blackschen Familie.Genauso wie sie ein Halbblut ist.

ESTA
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben.



Von:    Maginisha 06.01.2005 17:10
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
>>Natürlich. Diese Leute benutzten gerne ihre Fantasie.

Ich hab ihn auch schon mal zum Vater gemacht, aber eben in einer Fanfiction und ich glaube, da wird er wohl auch bleiben.

Obwohl es schon ein interessanter Charakter wäre, zumal er ja schon eingeführt wurde.
Das streite ich ja nicht ab. Bleibt wohl nur, abzuwarten.
Wobei mir dann schon eher die Idee gefällt, dass Regulus noch Nachwuchs hatte, von dem keiner weiß.
Dann wäre ich mir allerdings gruselig. ^_^


>>Kennst du den Unterschied zwischen Ehe und Affäre, bzw. Kind und Bastard?

Natürlich kenn ich den, bin ja nicht blöd.


>>der ja ursprünglich nicht Black hieß, soweit sich das einigermaßen interpretieren lässt,

Das muss nicht so sein. Erstmal heiraten die ja sowieso kreuz und quer und außerdem ist es ja möglich, dass Sirius Mutter erst nach ihrem Einheiraten die Ehre ihrer Familie so hoch hält.
Und ich gehe stark davon aus, dass sie seine richtiger Mutter ist. Sie redet schließlich immer von ihrem "missratenen Sohn", was wohl drauf schließen lässt, dass er es tatsächlich ist.

Der Grund für ihren Hass war wohl eher sein unangepasstes Verhalten. (was dann ja auch zu der Gryffindor-Sache geführt hat)


>>Tonks wurde als Prinz vorgeschlagen

*prust*

Ideen haben die Leute...

Wer hat denn das in Biologie nicht aufgepasst?
Ich glaube nicht, dass sich ein Metamorphmagus so sehr verändern kann, dass aus einer Prinzessin ein Prinz wird.
I don't have a solution, but I admire the problem.
Zuletzt geändert: 06.01.2005 17:20:54



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:58
Betreff: Das Warten hat bald ein Ende!!! Band 6 k... [Antworten]
Avatar
 
> Kurze Frage *hust* (weil von dem hier so oft die Rede ist <<) Ist Regulus Black nicht tot? O.o
Ist er. Angeblich.
Nya, aber das muss ihn ja nicht daran hindern (in Hogwarts zu unterrichten) noch mal aufzutauchen, oder?
Interpretier das, wie du willst.

ESTA

P.S.: Rex tot, meinethalben, ABER - woran ist er gestorben, wer hat ihn umgebracht und vor allem warum? Warum ... nun ja, klingt seltsam, warum spricht Sirius so seltsam über ihn und ... nun ja ... auch blöd - aber woran sind eigentlich Sirius's Pa und seine liebreizende Frau gestorben?
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück