Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfrau??????

Eröffnet am: 22.05.2004 22:05
Letzte Reaktion: 01.05.2008 16:02
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Rocktuete Ist Sirius Black eigentlich n... 19.07.2004, 16:46
shaitan666 Ist Sirius Black eigentlich n... 19.07.2004, 17:42
 Yugi-w Ist Sirius Black eigentlich n... 20.07.2004, 16:46
Nara-chan Ist Sirius Black eigentlich n... 20.07.2004, 16:57
nessaja Ist Sirius Black eigentlich n... 21.07.2004, 22:33
 CarrieS Ist Sirius Black eigentlich n... 21.07.2004, 23:24
PheobeH Ist Sirius Black eigentlich n... 21.07.2004, 23:47
 neko-anna Ist Sirius Black eigentlich n... 22.07.2004, 21:15
Ruriko-Chan Ist Sirius Black eigentlich n... 25.07.2004, 19:14
kleinnagini Ist Sirius Black eigentlich n... 25.07.2004, 19:35
Rancid Ist Sirius Black eigentlich n... 25.07.2004, 23:35
 Toto Ist Sirius Black eigentlich n... 26.12.2004, 20:12
 Lythis Ist Sirius Black eigentlich n... 27.12.2004, 01:24
yoodi Ist Sirius Black eigentlich n... 27.12.2004, 01:30
Vampira990 Ist Sirius Black eigentlich n... 26.01.2005, 22:28
amaryllis Ist Sirius Black eigentlich n... 31.01.2005, 18:03
 Dark_Holly Ist Sirius Black eigentlich n... 31.01.2005, 18:20
 Toto Ist Sirius Black eigentlich n... 05.02.2005, 07:29
 Kjesta Ist Sirius Black eigentlich n... 05.02.2005, 11:05
 Dunkelseele Ist Sirius Black eigentlich n... 15.12.2005, 14:42
Ist Sirius Black eigentlich n... 02.02.2006, 19:58
 SLeePyHeaD Ist Sirius Black eigentlich n... 02.02.2006, 20:04
 Aera Ist Sirius Black eigentlich n... 03.02.2006, 03:16
Ist Sirius Black eigentlich n... 03.02.2006, 10:01
Ist Sirius Black eigentlich n... 05.02.2006, 12:29
Ist Sirius Black eigentlich n... 15.07.2007, 22:42
Ist Sirius Black eigentlich n... 15.07.2007, 22:45
 QueenZombie Ist Sirius Black eigentlich n... 16.07.2007, 12:43
 __Mariko__ Ist Sirius Black eigentlich n... 17.07.2007, 21:09
Ist Sirius Black eigentlich n... 17.07.2007, 23:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Rocktuete 19.07.2004 16:46
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
*sich grad kaputtlacht* XDDDDDDD was soll das denn für ein thread sein XDD????!!! wie geil XDXDXD

sirius und noch jungfrau?

ich glaub es hackt!! XDDDDD *nich mehr einkrieg* *bwahahahahaha* XDXD

tschuldigung XDD;;;;; VV

nee er is devenitiv nicht mehr jungfrau, ich würd mir die hand abhacken wenn er´s noch wär *hust*
Irgendwann geht die Welt unter und wir sterben alle auf einmal.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 17:42
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
ich glaub du hast zu viel freizeit, aber die frage is irgendwie schon berechtigt *g* schon ma dran gedacht JKR nen brief zu schreiben?! also wenn die et net weiß dann weiß et keienr lol... wenn der jetz wieder geboren wird oder so nud der hat vorher schon.. weil der is ja tot.. is der dann wieder jungfrau?! war nur so ne überlegung...



Von:    Yugi-w 20.07.2004 16:46
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
hmmmmmmm ich denke Black ist schwul oder lupin *studier* XD ne war nen witz



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:57
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* WIe... LOL!!!!!!!!!!!
ROFL Ich liebe diesen Thread! *sich nemma einkrieg XDDD
ey, das is so, is so, ey ROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFL


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich weiß sehr geistreich... *drops* schulligung VV

Ähhhhhhhhhm, zum Thema xD:
Sirius is glaubsch net mehr ganz so jungfrau, oda?

howeva

Mata ne, Nara XD



Von:   abgemeldet 21.07.2004 22:33
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
natürlich ist der JUNGFRAU
kein normaler ÄLTERER Herr würde so schnell die kleinen kinder zu sich NACHSITZEN lassen wenn er keinen Hintergedanken hätte...
obwohl sein POPO vieleicht keine Jungfrau mehr ist, wiel er du weißt schon wem gedient hat....



Von:    CarrieS 21.07.2004 23:24
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht, dass Sirius noch Jungfrau ist. Immerhin hatte er ja nach Hogwarts noch ein paar Jahre Zeit, bevor er nach Askaban kam, oder nicht? Und in Hogwarts hatte er auch Zeit genug...
Würde mich ziemlich überraschen, wenn Remus irgenwann so im 7. Band erzählt, Sirus hätte vorgehabt bis zu seiner Hochzeit damit zu warten...
Ich glaub auch, dass er ein ziemlicher Frauenheld war...
...beziehungsweise ist!!! (Ich bin der festen Überzeugung, dass er noch lebt!!!!)

by eure
Charlie
Nobody's perfect...
...my name's Nobody!! ^.^



Von:   abgemeldet 21.07.2004 23:47
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
@ nessaja: ich glaub du hast da was falsch verstanden. Nich SNAPE sondern SIRIUS! checken?*g* najo, kann ja mal passieren.
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:    neko-anna 22.07.2004 21:15
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
*vom stuhl kipp*...

autsch das tat weh! - naja zumindest is ja bekannt das er in der schule sehr beliebt war, oda?
und bis er dann nach askaban gekommen is, sind garantiert noch zwei jahre rum gegangen (harry war doch damals etwa ein jahr alt)
und was man in zwei jahren alles so anstellen kann...*räusper*



Von:   abgemeldet 25.07.2004 19:14
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
*löl*
Geiler Thread, echt mal.
Aber ich sag´s kurz und knapp:
Ich schließ mich allen Leuten an, die mir eigentlich schon die Worte aus´m Mund genommen haben:
Siri hat Remi flachgelegt, sicher oft genug. ^__^
Hat ja genug Zeit gehabt. Immer nen Monat, bis Vollmond war. Dann bis zu ner Woche Pause für Remi, damit er auch schön fit is und dann geht´s waita xD Also mindestens drei Wochen Durchficks xD.
Basta.
Ich liebe FF mit Siri/Remi Slash. Und Harry/Draco. *sabberz* *Fahnen schwing*

P.S. Sorry, dass ich so ordinär geworden bin, wollte ich eigentlich nich xD



Von:   abgemeldet 25.07.2004 19:35
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
Ist er ganz bestimmt nicht... XD

Die DEMENTOREN werden natürlich ganze Arbeit geleistet haben :D~
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:35
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
ein interessanter Thread*lol*
als ich den das erste mal gelesen hab hab ich mich an meinem apfel verschluckt (-> und das is echt war*g*)
Es könnte ja mal einer der Rowling ne mail schicken und ihr Die Frage stellen. Würde mich sehr interessieren was sie schreibt. Leider können wir ihren Gesichtsaudruck nicht sehen wenn sie die mail liest *den zu gerne sehen würd*
Ich finde man könnte neben dieser Diskussionsrunde über das Sexualverhalten von Sirius Black auch noch einwerfen : Was ist denn mit den anderen erwachsenen Harry Potter Charakteren?
Ichmeine, so Leute wie Voldemort, Snape, Dumbledore(*wechroll vor Lachen), anderen Lehrern.....was weiß ich wer noch
Okay, möglicherweise haltet ihr mich jetzt garantiert für total wahnsinnig (und ihr habt damit recht) ....oder aber ich habe euch auf weitere interessante Themen bezüglich dieses Threads gebracht
Keine Ahnung*lol*
Aber back to topic:
Ich denke nich das unser lieber Schnuffel noch Jungfrau ist, denn hey -> Er sah gut aus und er hatte n Motorad....*lol* (was für ne argumentation...*rolleyes**g*)
Tötet keine Vögel, wir vögeln auch keine Toten (*g*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Optimisten denken, dass wir in der besten aller Welten leben. -Pessimisten fürchten, dass dies war ist."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also lasst mich wenigstens so leben, wie ich will!



Von:    Toto 26.12.2004 20:12
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
sirius... jungfrau???
öhm... wenn remus nicht wollte, dann ist er es noch... wenn remus es wollte dann nich *gg*

sorry, jetzt mal im ernst... wann soll er denn für so was zeit gehabt haben??? also, der hat sich sein mädchen (bzw. remi) bestimmt nicht geschnappt und is mit der in einen geheimgang gegangen... und im schlafsaal? bei den vielen bildern, die einen bespannen... na ja, ich weiß ja nicht...

und die anderen?

ob die schon xxx hatten (darf man das wort hier schreiben?)

remi: wie ich oben schon sagte... aber... MOMENT!!!!
SIRIUS und REMUS sind NICHT mehr JUNGFRAU!!! Die hatten ja zeit, als die im orden waren ^-^ YEAH!!!!
arthur and molly: har har har *ich denke nicht*
harry: der und ne heiße nacht???
ron: vieeel zu schüchtern
hermione: wie gesagt, ron ist zu schüchtern...
cedric: der is ja sowieso tot
cho: neee, kann ich mir bet vorstellen...
hagrid: nö, ich denke kaum...
snape: ja, allerdings! ich weiß zwar nicht warum, aber ich denke er hatte schon mal...
dumbledore: ein mann von über 100 jahren! sicher!!!
percy: hat ja ne freundin
fred und george: ich glaube nicht...
ginny: zu jung
voldemort: eindeutig ja! wenn der druck hat, holt der sich bella oder sonst wen
lucius und narzissa: ich sag nur malfoy!
draco malfoy: nein, ich denke nicht...
crabbe und goyle: wenn dann miteinander *gg*
mc gonagall: mit snape *lach*
dudley: har har har, soll das ein witz sein?
umbridge: ich denke, in dem alter... schon, irgendwie... vielleicht mit fudge *würg* *nicht dran denken will*
bella: ja, sie ist ja mit lestrange zusammen ^-^

...

siri jungfrau... wenn man sich das mal ÜBERLEGT *oh gott, jetzt denke ich schon über sowas ernsthaft nach*
sirius legte remi flach.. oder andersrum... ja, langsam bin ich mir das 100%tig sicher und ich weiß auch wo!!!

hogwarts: in der heulenden hütte!
später: in fürnehmen hause der blacks!

ich denke, ich werde langsam etwas... na ja, ich will meine gedanken gar nicht schreiben, aber mal im ernst!
wer hätte nicht versucht ih zu verführen??? ich hätte es nur gelassen, damit er keinen stress mit remi bekommt aber andererseits.. eine nacht... wow! ich rede zu viel *gg*
ich denke, wenn mir noch mehr einfallen, melde ich mich nochmal!!!

Zuletzt geändert: 26.12.2004 20:42:10



Von:    Lythis 27.12.2004 01:24
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
mhm,... komische Frage! Das ist genauso als ob man rätselt ob Harry noch Jungfrau(frau- ihr wisst schon wie ich das meine) ist, nachde,m was mit Cho abgelaufen ist. Wer weiß, ob ein Kuss alles war. Für nen Quicky hätts sicher gereicht *frechgrins* XD
Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:30:59



Von:   abgemeldet 27.12.2004 01:30
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
> Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfrau??????

*stutz*
................
O_O
..................
OOOO_OOOO
....................
*in lachen ausbrech und nichtmehr aufhören kann bis sie es endlich schafft den thread wegzuklicken*



EDIT:
Naja, aber vielleicht ist er auch im September geboren, in dem Fall könnte er nichts dafür..... XD
*wegkugelt*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 27.12.2004 01:34:47



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:28
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Oh gott, auf welche Ideen manche kommen, *tstststst*
Aber ich vermute mal das Siri keine Jungfrau mehr ist. Ehe ist so ein gewisser schleimbeutel namens Snape es (nichts gegen die Snapes Fans, aber ich mag den net)

Aber wenn Siri es doch ist es dann sollte er mal zu unserere Welt kommen, es gibt genügent Leute die liebendgerne sich dazu opfern bestimmt. (*aber ich nicht* gerade ein Brief kam mit der uafschrieft dukommst in die Hölle du hast gelogen *scheiß*).



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:03
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
>>remi: wie ich oben schon sagte... aber... MOMENT!!!!
>>SIRIUS und REMUS sind NICHT mehr JUNGFRAU!!! Die hatten ja zeit, >>als die im orden waren ^-^ YEAH!!!!
genau!!! XDD

Rationales Denken: NEIN! Wenn der so begehrt war, hat der doch jede Menge Tussis flachgelegt.
Irrationales Denken: AUCH NEIN! Der hatte sein 1. Mal doch ganz bestimmt entweder mit Remi oda mit James *die Pairings mag*hmpf* XDD
don´t judge a book by its cover!
Zuletzt geändert: 31.01.2005 18:06:28



Von:    Dark_Holly 31.01.2005 18:20
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
hmmmm... Neee suruis is Keene Jungfrau mehr... wär doch arm der Junge, als Jungfrau su sterben....^^
Apropos...Glaubt ihr lässt sie Harry, Ron, etc. als Jungfrau sterbn?o.o
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?



Von:    Toto 05.02.2005 07:29
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
> hmmmm... Neee suruis is Keene Jungfrau mehr... wär doch arm der Junge, als Jungfrau su sterben....^^
> Apropos...Glaubt ihr lässt sie Harry, Ron, etc. als Jungfrau sterbn?o.o

neeein! denn ron stirbt nicht! er führt mit hermione die wealsey family weiter *gg* harry??? keine ahnung, find ich auch nicht so wichtig... aber der stirbt eh, wenn überhaupt, erst im siebten buch und ich bin mir sicher, dass er nicht stirbt!



Von:    Kjesta 05.02.2005 11:05
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
nachdem ich dreimal fast erstickt bin, weil ich mich an meinem Orangensaft verschluckt habe, kann ich hierzu was schreiben. Ne zeitlang fand ich Shonen-Ai a bissel eklig, aber jetzt... Siri und Remi! Ich fänd's mal lutig, Snape und Remi zu machen *hrhrhr* Nee, ehrlich, ich denke, dass er keine Jungfrau mehr ist... und wenn doch: komm nach deiner wiederbelebung (gibt's sowas?!) zu mir XD
Snape forever *sabber*



Von:    Dunkelseele 15.12.2005 14:42
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
>Ja ich weiß wie alt sirius black ist aber er war 17 als er von hogwarts kam und ich glaub ein oder zwei Jahre sind James Potter und Lily Evans ermordet worden und ein Jahr später ist er nach Azkaban geschickt worden und ich glaub nicht das er in azkaban mit den dementoren rummacht oder?????????

aber er könnte duraus keine jungfrau sein

och wer weiss wie diese dementoren so drauf sind.finde aber die vorstellung wie sirius mit dementoren rummacht einfach nur geil! X,DDDDD



Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:58
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Also, ich könnte mir schon vorstellen, dass er (VOR seiner Zeit in Azkaban natürlich) mit so einigen Mädels rumgemacht hat. Mit 22 sind viele schon ihre Jungfräulichkeit los, und Sirius ist ja auch nicht besonders... hm... konservativ



Von:    SLeePyHeaD 02.02.2006 20:04
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
... Worüber sich manche Leute Gedanken machen... x'3
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:    Aera 03.02.2006 03:16
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
XD Manchmal frage ich mich ob manche Leute glauben, das nur die Marauders, Lily und Snape auf Hogwrts waren. Weil anscheinend gibts ja sonst keine Auswahl fuer Sirius XD

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 03.02.2006 10:01
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Ja, aber die meisten nehmen lieber eine Person, die im Buch schon existiert und bei der sie finden, sie passt zu Sirius, als sich selber einen Chara auszudenken.
Ich protestiere gegen das vorherrschende System!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 12:29
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
was ist denn das für ein theard? o__O

das kann man sich doch auch selber ausmalen, ob Siri noch jungfrau ist oda ned! xD ist doch klar ^___^




Von:   abgemeldet 15.07.2007 22:42
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
HAha will ja nich meckern oder so ( lol, bin mir noch nich mal sicher ob das hier noch gelesen wird ^^ is ja ein Jahr her oder so das hier jemand was geschrieben hat!) Also ist euch mal Sirius Charakter aufgefallen???? Also wenn der mit spätestens 17 noch Jungfrau war, dann bin ich er Osterhase!!!! (Also ich hab nichts gegen Sirius, mag den Charakter auch ganz gern XD, aber der is doch bestimmmmmmmt 10000000000000000000000000 %%% keine Jungfrau mehr!)
Hilfe!!!! ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2007 22:45
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
Ichweiß das er keine jungfrau ist weil meine tante (lydia) mit ihm gepoppt hat
Bowser



Von:    QueenZombie 16.07.2007 12:43
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOOOOOOL hahahahahahhaahhaha *totlach* omg was für ne frage ich meine nur ist das so wichtig ob er jungfrau ist obwohl es auch sehr interessant ist naja meine meinung dazu ist:

Ich glaube nicht das er rumgemacht hat als er in Hogwarts war wo sollte er das tun o.O im gemeinschaftsraum?oder schlafsaal? ne glaub net erstens da sind welche tags über und nachts wären bestimmt irendwann welche wach geworden und hätten nachgesehn und das wär ja ecklig und wenn sie sich rausgeschlichen hätten in irgendein klassenraum hätte irgendjemand sie dort auch enddeckt vll in den ferien obwohl bei sirius im haus liefen bestimmt viele leute rum und da würde das irgendwer schon mitkriegen ist ja auhc peinlich

Sirius mum:" sag mal sirius hast du gestern mit deiner freundin rumgemacht?"

XDDD na danke tolle frage vll bei der freundin im haus aber da sind vll ja auch leute naja ich glaube eher wenn er es gemacht hat dann nach seiner schulzeit das kann sein da hatte er auch was eigenes also wohnung oder haus wie auch immer und da hätte er es machen können
naja bin mir aber net sicher ich sag mal zu 60% ist er keine jungfrau ^^ also bye
Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:44:13



Von:    __Mariko__ 17.07.2007 21:09
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
whooaa o.o so nen thread hab ich auch noch nie gesehen... naja, ich schätze nicht dass sirius noch jungfrau ist und ich glaub auch nicht dass er sich an den armen dementoren vergriffen hat XD Ich glaub eher er hat als Schüler ne freundin gehabt... oder ne hübsche Zellenkameradin in Askaban XD



Von:   abgemeldet 17.07.2007 23:25
Betreff: Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfr... [Antworten]
Avatar
 
EINE Freundin? |D~ Sicher. Der treue Hund.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück