Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^

Eröffnet am: 02.04.2004 14:16
Letzte Reaktion: 31.05.2004 16:55
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 yume22 Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 14:16
Mae Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 14:33
 SailorSirius Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 14:46
Kroete Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 14:52
Ruloc Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 14:59
 Cluck Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 15:10
 Sawyer Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 15:17
 Ri Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 16:10
yara-chan Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 16:23
exvmon Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 15.04.2004, 13:55
M-a-y Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 16:31
YoungLady Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 19:03
Mae Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 22:14
SOrion Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 02.04.2004, 22:47
 SailorSirius Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 00:48
SOrion Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 06:32
exvmon Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 15.04.2004, 13:56
 yume22 Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 15:13
Bluefire Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 20:16
 Chaos_Katze Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 20:15
nigol Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 21:04
syd123 Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 23:06
 Elihn Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 23:07
 Drachenfliege Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 03.04.2004, 23:40
ivy_vory Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 04.04.2004, 14:55
Rhiannon Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 04.04.2004, 12:54
 yume22 Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 04.04.2004, 14:05
mimilein Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 04.04.2004, 14:54
SOrion Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 04.04.2004, 19:50
 Miez Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ 05.04.2004, 21:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    yume22 02.04.2004 14:16
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Aufgrund einer hitzigen und äußerst erheiternden Diskussion in einer Freistunde, die sich rund um das Thema Harry Potter und besonders um die Frage, ob "Ron = schwul?" drehte. Ein Freund war der festen Überzeugung, dass Ron schwul wäre und das es hierfür genügend Anzeichen im Buch gäbe. Als Beispiel nannte er: 1.Kleidung 2. Wie sie miteinander reden 3. er folgt Harry wie ein kleiner Hund uvm. Er war jedoch der einzige, der diese Meinung vertrat(lilith_alexiel) Obwohl ich denke, dass harry/draco viel lustiger ist *g* (rei18) Also..dann schreibt mal, wir wollen eure Meinung wissen^_^



rei18 & lilith_alexiel
No Victory without suffering



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:33
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>Ein Freund war der festen Überzeugung, dass Ron schwul wäre und das es hierfür genügend Anzeichen im Buch gäbe. Als Beispiel nannte er: 1.Kleidung 2. Wie sie miteinander reden 3. er folgt Harry wie ein kleiner Hund uvm.

Ja ja, wenn Jungs andern Jungs hinterher laufen, sind sie immer gleich schwul ^_~;
Seine Kleidung: Naja, er muss doch vieles aus dritter Hand tragen, vielleicht schauts daher etwas komisch aus? oO;

Ansonsten bin ich nicht der Meinung Deines Freundes. Ich ziehe sowieso Ron x Hermine vor
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    SailorSirius 02.04.2004 14:46
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Kleidung ist also ein eindeutiges Anzeichen für die sexuelle Ausrichtung, soso.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:52
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
also ich finde, dass man's auch übertreiben kann...der steht doch auf hermine!!!!!!!!
außerdem glaube ich nicht wirklich, dass es in dem buch auch nur einen homo geben wird!!!!!!!*am kopf kratz*



Von:   abgemeldet 02.04.2004 14:59
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
MMn deutet das Hinterherlaufen Rons eher auf das generelle Mitläufertum hin, als auf eine sexuelle Ausrichtung.
Ron ist eben weder von seiner sozialen Stellung noch von seiner Persönlichkeit jemand der den Ton angibt. Deswegen ist er nicht gleich schwul. -_-°



Von:    Cluck 02.04.2004 15:10
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
"Ist Heiji schwul?" "Ist Ron schwul?" "Das ist schwul!"

Leute, denkt ihr noch mal an was andres?
Solange im Buch nicht detailliert beschrieben ist, wie Ron Voldemort oder Hermine vernascht, ist er ohne jegliche Sexualität. Er ist fiktiv, ich glaube kaum, dass J.K. sich gedacht hat "Jetz brauch ich noch einen schwulen Charakter, der darf in keinem "Kinderbuch" fehlen" ^^

Ich stimme Ruloc zu, er ist einfach ein Mitläufer und es weist nix auf Homosexualität hin *lol* ^^"
1. April, das Geständnis XDD
<Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._.
~
Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD



Von:    Sawyer 02.04.2004 15:17
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> "Ist Heiji schwul?" "Ist Ron schwul?" "Das ist schwul!"

Du hast vergessen "ist Frodo schwul" weil er bei Bilbo lebt ... "ist Sam schwul" ... weil er hinter Frodo herläuft ... oder "ist Legolas schwul ..." ... wie auch immer ...

Warum immer gleich diese bösen Gedanken o.O ... ist doch nur ein ganz harmloses Kinderbuch ... und ich denke mal Ron ist genauso wenig schwul wie Sam ... die anderen klammer ich aus ... wobei sollt ich was böses über Frodo sagen krieg ich ja wieder direkt hier Ärger ^^° ... jedenfalls ich würde keine Person nur weil er halt mit dem anderen immer zusammen ist gleich als schwul abstempeln ... das könnt man ja jetzt endlos weiter führen ... auf alle Serien wie Stargate oder sonstige Bücher ... nene ^^°
Barbossa: How did you get off that island?
Jack Sparrow: When you marooned me on that god forsaken spit of land, you forgot one very important thing, mate: I'm Captain Jack Sparrow.



Von:    Ri 02.04.2004 16:10
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Und wie wird das erklärt als Ron der Fleur hinterherstarrt und beim Anblick von Madam Rosmerta errötet? xD
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 16:23
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denk nicht das er schul ist, wieso auch?
Fleur stammt von einer Veela und ich mein das reiss alle typen hin, und Madm. Rosmerta ? jooo , vielleicht taugt sie ihm halt.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 13:55
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> > "Ist Heiji schwul?" "Ist Ron schwul?" "Das ist schwul!"
>
> Du hast vergessen "ist Frodo schwul" weil er bei Bilbo lebt ... "ist Sam schwul" ... weil er hinter Frodo herläuft ... oder "ist Legolas schwul ..." ... wie auch immer ...
>
> Warum immer gleich diese bösen Gedanken o.O ... ist doch nur ein ganz harmloses Kinderbuch ... und ich denke mal Ron ist genauso wenig schwul wie Sam ... die anderen klammer ich aus ... wobei sollt ich was böses über Frodo sagen krieg ich ja wieder direkt hier Ärger ^^° ... jedenfalls ich würde keine Person nur weil er halt mit dem anderen immer zusammen ist gleich als schwul abstempeln ... das könnt man ja jetzt endlos weiter führen ... auf alle Serien wie Stargate oder sonstige Bücher ... nene ^^°
stargate ? *totlach * wer soll da schwul sein ??!
jack o neill der sich immer nach samantha verzehrt*rofl*



Von:   abgemeldet 02.04.2004 16:31
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich glaube nicht xD
Nur weil seine Klamotten nich wie die neusten aussehn musser doch nich glei schwul sein ^^
Schließlich war er ja au geschockt als Hermine ihn auf die Backe geküsste hat ^^'' (Wurd er au rot?... weiß ich gar nich mehr)
Ich glaube zwar nich das er am Ende mit Hermine zusammenkommt..(denn HarryxHermine [^^] da gibts nun echt eindeutige Anzeichen)
naja... jedem seine eigene Meinung ^^

Bye Bye
May-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 19:03
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
>Ich glaube zwar nich das er am Ende mit Hermine zusammenkommt..

Ähm, ich möcht' auch nicht unbedingt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Ron und Hermine zum Schluss zusammenkommen. Aber auf jeden Fall geht da was zwischen ihnen ^^

>(denn HarryxHermine [^^] da gibts nun echt eindeutige Anzeichen)

Die musst du mir jetzt mal etwas genauer erklären, denn mir sind angebliche "echt eindeutige Anzeichen" bisher nicht aufgefallen (und ich hab' jedes Buch mehrmals auf Englisch und auf Deutsch gelesen ^^;;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 02.04.2004 22:14
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>Die musst du mir jetzt mal etwas genauer erklären, denn mir sind angebliche "echt eindeutige Anzeichen" bisher nicht aufgefallen (und ich hab' jedes Buch mehrmals auf Englisch und auf Deutsch gelesen ^^;;)

Dito^^

>Ähm, ich möcht' auch nicht unbedingt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Ron und Hermine zum Schluss zusammenkommen. Aber auf jeden Fall geht da was zwischen ihnen ^^

Ich ziehe es auf alle Fälle Harry x Hermine vor. Das Pärchen find ich ehrlich doof^^
Ron und Hermine wären sicher ganz niedlich, allein, wenn er mit seinen sarkastischen Sprüchen kommt xD~~
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:   abgemeldet 02.04.2004 22:47
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>>Ist Ronald Weasley schwul?

*prust* Wenn ihr meint...

Mal sehen, wer sonst noch alles "eindeutige Anzeichen" hat:
Dumbledore: mit seinen quietschbunten modedesigner Roben
Lockheart: eh, ja
Harry: von wegen "coming out of the closet", von seiner Vorliebe für Besen (und Besen reitenden Jungs) ganz zu schweigen...
Draco: so wie der die ganze Zeit von seinem Daddy schwärmt (+ siehe Besen...)
Neville: schüchtern und lieb zu Pflanzen
Blaise: ist offensichtlich ein Transvestit
Flitwick: hätte genau die wichtige Höhe...
Snape: theatralischer geht's nicht mehr
Lucius: sein "pimp-stick" aus dem Film ist ja wohl eindeutig
;-P

Also bitte... Ich glaube nicht, dass man aus irgendwelchen "eindeutigen Anzeichen" herauslesen kann, ob irgendeiner in den Büchern schwul ist oder nicht.
Ron könnte es genau so gut sein, wie alle anderen.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    SailorSirius 03.04.2004 00:48
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Harry: von wegen "coming out of the closet",

XD

> Blaise: ist offensichtlich ein Transvestit

XDDDDDD

SOrion, lass dich knutschen :D
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 03.04.2004 06:32
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>SOrion, lass dich knutschen :D


Aber immer ^_~
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 15.04.2004 13:56
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaube zwar nich das er am Ende mit Hermine zusammenkommt..
>
> Ähm, ich möcht' auch nicht unbedingt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Ron und Hermine zum Schluss zusammenkommen. Aber auf jeden Fall geht da was zwischen ihnen ^^
>
> >(denn HarryxHermine [^^] da gibts nun echt eindeutige Anzeichen)
>
> Die musst du mir jetzt mal etwas genauer erklären, denn mir sind angebliche "echt eindeutige Anzeichen" bisher nicht aufgefallen (und ich hab' jedes Buch mehrmals auf Englisch und auf Deutsch gelesen ^^;;)
also im barry trotter wird sehr amüsant ausgelebt



Von:    yume22 03.04.2004 15:13
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Tse...Leute^_^

Ich geb euch ja recht...das sind alles keine Anzeichen da für, dass Ron wirklich solche Merkmale aufweisen könnte. Ihr hättet aber dabei sein sollen, als er da saß und fest der Überzeugung war Ron sei schwul, wir saßen nicht mehr auf dem Stuhl sondern lagen vor Lachen auf dem Boden (besonders bei dem Spruch "Harry hat den dominanten Part")*g* ^_^´
Aber Harry und Hermine?? Da gibt es deutlichere Anzeichen für Ron & Hermine.<p>
Bei Dubledore oder Snape und sogar Lucius Malfoy wäre ich mir wirklich nicht sicher*g*
No Victory without suffering



Von:   abgemeldet 03.04.2004 20:16
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich ist Ron schwul! Er fängt doch was mit Harry an, der wiederum ein Verhältnis mit Draco, REmus und Snape hat, die ihrerseits ein Verhältnis miteinander und mit Ginny und Hermine haben...

*ironie*
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Chaos_Katze 03.04.2004 20:15
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
ähm ja ok... ich glaub es wurde jetzt schon ziemlich oft unterstrichen udn augezählt das Ron auf keinen fall schwul is 8ich finde gar nicht das er so schwul redet sondern eher so wie ein kleiner Vollidiot halt redet *ihn knuff) Gott udn ich will auch bloss hoffen das er niiiiie schwul wird denn das wäre irgendwie recht schade^^. ne aber echt mal. Das sind ja wohl nicht grad überzeugende Merkmale schwul zu sein.
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:   abgemeldet 03.04.2004 21:04
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> ISt ron schmul?

100%ig. Den muss amn ja nur angucken und weiß schon bescheid. Ich meine... Mit seiner atemberaubenden schönheit... diesem ebenmäsigem gesicht... der perfektem frisur und dem mordernsten kleidergeschmack überhaupt... sowas muss einfach schwul sein.
You can bomb the world into pieces,
but you can't bomb the world into peace.



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:06
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Ron und schwul? - Ganz bestimmt nicht.
Ich weiß gar nicht wie man auf so einen Schwachsinn kommen kann, vor allem weil man ja in den Büchern bemerkt hat wie sehr Ron auf Viktor Krum eifersüchtig ist, wegen Hermine...
Ist das schwul? Ganz bestimmt nicht.
Also zu der Vermutung kann ich wirklich nur den Kopf schütteln



Von:    Elihn 03.04.2004 23:07
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
@rei18:
Gebts zu! Ihr habt getrunken!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    Drachenfliege 03.04.2004 23:40
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Ron ist nich schwul!
Der kommt mit hermione zusammen...
Aber HARRY IS SCHWUL!!!
der steht nur auf quiddtich weil er da wenigstens ETWAS reiten darf und weil er danach mit den jungs duscht XD
Cho war nur eine ablenkung weil er nicht glauben will dass er schwul ist und mit malfoy legt er sich nur an weil er auf ihn steht und mal nen bisl körperkontakt haben will! (mit draco genau so!)
Lucius malfoy is au schwul! Allein im zweiten film als er harry mit seinem stab (blöd grins) die haare zurück streicht! 100% rarrr faktor XD
und wie eifersüchtig draco da au noch guckt X333
Das is meine meinung als slasher!!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:55
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
@puppetmaster: Ich bin 100% deiner Meinung!!!! ^^



Von:   abgemeldet 04.04.2004 12:54
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
*quietsch* Angriff der Slash-Fans! Alles in Deckung! XD
Naja, ich bin auch ziemlich sicher, dass Ron schwul ist. Nur weil er auf Frauen abfährt ... ich denke, er ist einfach kurzsichtig und merkt nicht, dass das keine Männer sind. ^.^

Aber wisst ihr, ich denke nicht, dass in HP auch nur EIN einziges Individuum (offiziell) als schwul geoutet werden wird. ^^; Das überlässt JR schön der Fantasie der Profi-Slasher. Die sind ja auch ohne sichere Tatsachen sehr gut im Anzeichen finden...
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    yume22 04.04.2004 14:05
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
*Hallo*
@Puppetmaster:<p>
Ich bin ganz deiner Meinung*g*<p>
@Rhiannon:<p>
Davon bin ich fest überzeugt, da es sich bei HP ja um ein "Kinderbuch handelt. Man könnte ja eine "erwachsenere" Version rausbringen *nursongedanke*<p>
@Madhatter:<p>
Ne glaub ich nicht^_^ Aber bei meinem Freund wär ich mir nicht so sicher, der hatte bestimmt einen zuviel *g* Der brauch nur einen Satz zu sagen und die Halle bebt *übertreib*
No Victory without suffering



Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:54
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Ich glaub nicht das Ron schwul ist, dass sieht man schon an den Filmen. Er steht eindeutig auf Hermine. Ich bin mir fast sicher die beiden kommen zusammen



Von:   abgemeldet 04.04.2004 19:50
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde gar nicht das er so schwul redet sondern eher so wie ein kleiner Vollidiot halt redet

Und wie redet man schwul? -_-''''
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen... Aber den grössten Teil der Schwulen würdest du nicht daran erkennen, wie sie reden.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Miez 05.04.2004 21:34
Betreff: Ist Ronald Weasley schwul? ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich SOrion recht...^^
Gibt ja auch genug andere die so 'schwul' reden und es nicht sind.
Muss gar nichts heissen. Außerdem kann ich nichts in der Richtung bei Ron erkennen. Immerhin macht er keinem der männlichen Harry Potter Charaktere irgendwelche Avancen! *gg*
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260
Zuletzt geändert: 05.04.2004 21:35:34


[1] [2]
/ 2



Zurück