Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hp-Häuser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34472/-1/10790598002829/
http://desu.de/IH4kyGT




Von:   abgemeldet 29.11.2003 01:09
Betreff: Hp-Häuser? [Antworten]
Avatar
 
>>Muss nicht sein. Muss wirklich nicht sein. Trotz dass man nen unterschiedlichen Charakter hat, kann man in gleichen Situationen auch gleich handeln. Schließt sich nicht aus, würde ich sagen.

Tun sie aber nicht, oder? Abgesehen davon, dass beide unglaublich nachtragend sind *ggg*
Ausgeschlossen wird grundsätzlich nie etwas.

>>Sicher - Slytherin und Gryffindor sind gut zum Freunde finden, aber Freunde sind ja Gleichgesinnte, weswegen das auch einfach ein logischer Satz ist.

Ah... Man kann den Satz aber auch anders auslegen. Es kann sehr wohl damit gemeint sein, dass Slytherin und Gryffindor Freunde sein können... (Das geht aus dem Satz nicht hervor.)

>>James hatte auch schon vorher Moral, sonst wäre er ja nicht Headboy geworden und vor allem wäre er nicht in Gryffindor gelandet.

Nur Leute mit Moral landen in Gryffindor??? Aber ja... Besonders Peter (den ich immer wieder gerne als Bespiel bringe...).

>>Das zeugt für mich NICHT von moralischen Grundsätzen.

Nö. Aber dann wäre jeder zweite Teenager ohne Moral.
Draco ist ein Arschloch, und ihn interessiert nur er selbst. Aber es bleibt abzuwarten, ob das so bleibt.
Natürlich nennt er Leute mudbloods und will immer alles nach seinem Willen haben... Aber er ist erzogen worden, das so zu sehen. Es dauert lange, bis ein Teenager das versteht und selbst anfängt zu denken.
Vielleicht lernt er es, vielleicht auch nicht.
Er hat viel Mieses getan. Aber etwas wirklich "Unmoralisches" (wie zum Beispiel jemanden einem Werwolf hinterher zu schicken) hat er noch nicht getan...
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Sirius... Aber für *den* Stunt hätte er aus der Schule fliegen sollen.

Was heisst "prat" auf deutsch? Das passt am besten zu Draco. Daraus wachsen aber auch die meisten wieder raus...
***
Stubby Boardman for Godfather !
***
www.geocities.com/sorion77/

Zurück zum Thread