Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Fazination Harry Potter Slash

Eröffnet am: 03.02.2003 20:21
Letzte Reaktion: 12.02.2007 14:23
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ariel Die Fazination Harry Potter Sl... 03.02.2003, 20:21
kleinnagini Die Fazination Harry Potter Sl... 03.02.2003, 20:33
 SillyNumber Die Fazination Harry Potter Sl... 03.02.2003, 20:41
 francis Die Fazination Harry Potter Sl... 03.02.2003, 21:24
SOrion Die Fazination Harry Potter Sl... 03.02.2003, 21:42
ariel Die Fazination Harry Potter Sl... 03.02.2003, 22:10
SaireaZadkiel Die Fazination Harry Potter Sl... 03.02.2003, 23:05
SOrion Die Fazination Harry Potter Sl... 03.02.2003, 23:09
Ayu-chan Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 11:20
YoungLady Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 11:32
cristall Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 12:31
SaireaZadkiel Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 16:51
YoungLady Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 20:00
 Lolu-Komiya Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 20:23
 Akai Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 20:30
 DasSa Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 20:36
coyase Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 21:30
 DasSa Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 21:42
Urd-chan Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 21:48
SOrion Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 22:07
kaktus Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 22:12
SOrion Die Fazination Harry Potter Sl... 04.02.2003, 22:57
Hinotori Die Fazination Harry Potter Sl... 05.02.2003, 02:02
Sakuma-chan Die Fazination Harry Potter Sl... 05.02.2003, 12:58
kaktus Die Fazination Harry Potter Sl... 05.02.2003, 19:49
-bluebell- Die Fazination Harry Potter Sl... 07.02.2003, 23:55
guilty_lucius Die Fazination Harry Potter Sl... 08.02.2003, 01:23
YoungLady Die Fazination Harry Potter Sl... 09.02.2003, 16:38
ariel Die Fazination Harry Potter Sl... 08.02.2003, 11:19
 Ralna Die Fazination Harry Potter Sl... 12.02.2003, 20:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.02.2003 20:21
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Einer der größten Phänomene die es bei HP Fanworks gibt, ist der groß Slash Anteil. Ob es HP/DM, HP/SS (schreibt mehr davon!!!!!), RL/SB oder SB/SS ist. Man kommt nicht an ihnen vorbei. Was haltet ihr davon? Freud ihr euch über jede neue Slash Story (so wie ich) oder konnte ihr das ewige Malfoy- ist- nur- gemein- zu- Harry- wegen- seiner- unerfühlten-liebe nicht mehr hören. Schreibt mir eure Lieblings- Paarings. Meins ist eindeutig HP/SS und HP/SB. (Und nein ich bin nicht Geisteskrank!!!!)
Also wir lesen uns.
Chaos ist die wahre Ordnung im Universum



Von:   abgemeldet 03.02.2003 20:33
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
Harry/Snape rulez ^^



Von:    SillyNumber 03.02.2003 20:41
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich über jede gute neue HP/DM Story ...
mit den anderen Paaren in denen es um Harry geht kann ich nicht viel Anfangen, aber bei Draco is das was anderes , da les ich alles was gut geschrieben und interessant ist
Peace is but a shadow of Death



Von:    francis 03.02.2003 21:24
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Also wie du weisst liebe ich HPxDM und auchHPxSS.
Leider gibt es von letzterem so wenig.
Ausserdem halte ich dich auf keinen fall für Geisteskrank.
Dafür ist deine ff. viel zu genial.
Sag nicht ich brauch ja nicht's.
Sag nicht ich krieg ja doch nicht's.
Bau ruhig Luftschlösser und träume davon, das sie wahr werden...
Auch wünsche Träume und Hoffnungen machen das Leben reich.



Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:42
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Heh... Ich mag natürlich HP/DM wahnsinnig gerne, vorausgesetzt, es ist gut geschrieben (was leider nicht sehr oft der Fall ist, nur in etwa 20%, Draco ist meist OOC). Aber für eine wirklich gute geschriebene Story suche ich mich gerne durch den ganzen Rest ^-^

In letzter Zeit hab ich da ein merkwürdiges Interesse an HP/LM gefunden... Wirklich gar nicht mal schlecht, wenn man sich daran gewöhnt hat (darauf bin ich gekommen, wie zu allen Potter Fics... Ich bin über eine gute Story gestolpert *g*)
Soviel zum Thema geisteskrank... ;-)
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:10
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Also das habe ich auch noch nicht gehört. Könntest du mie bittte sagen wo du die gefunden hast? Würde mich wahnsinnig interessieren.
Chaos ist die wahre Ordnung im Universum



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:05
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten][Ändern]
Avatar
 
erstmal: wen meint ihr mit HP/SB?? SB? O.o

*________* slash~ *-* mein lieblingspairing is SS/DM *yaaaaahh shota~ *-** also daß draco harry nur nich mag, weil er ihn nich kriegt, kann ich mir einfach nich vorstelln..HALLOOHHH??!! der junge war im ersten buch 11!! oda 12...O_____o jungs in dem alter denken sicherlich NICHT an sowas o_o;;; die wissn yah noch nich ma was sie mit ihrem zauberstab anfangen solln >-< (yeeaahh zweidoitig XD)
o.o slash stories....naja...es gibt schon gute. aber auch grottenschlechte...^^; und ich les ja eh nur SS/DM oda LM/SS... oda LM/DM *yeah incest >.<*
...also intressiert mich harry eh nich~ *-*
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:09
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
@ariel: Meinst du die Harry/Lucius? Die ist in englisch, geht das auch? (Ich lese praktisch nur noch englische Fics...)
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 04.02.2003 11:20
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Jaaa... Harry Potter Slash.... *-* Ich bin durch zufall über ne DM/HP FF gestolpert, und komm seitdem nicht mehr davon los... Meine Lieblingspairings sind SB/RL und DM/HP ^-^
Für die anderen Pairings kann ich mich nich so begeistern... aber das liegt eigentlich daran, dass ich zu den anderen noch keine gute FF gelesen hab, kann mir jemand eine empfehlen? Kann ruhig english sein ^^
See ya later
Ayu =)



Von:   abgemeldet 04.02.2003 11:32
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
> erstmal: wen meint ihr mit HP/SB?? SB? O.o

SB = Sirius Black
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:31
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
also ich bin durch das Pairing Harry x Draco drauf gekommen.. bin momentan aber sehr viel mehr für Harry x Oliver obwohl ich davon bisher nur englische fanfics gefunden habe *drop*
also es gibt inzwischen ja wirkliche viele Fanfics die sich mit slash beschäftigen und dei meisten.. naja die kann man wohl getrost überlesen, aber es gibt shcon eingie wenige die ich gerne lese ^^ die haben meistens aber auch ne außergewöhnlichere Story als das übliche ^^
"Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?"
"Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..."
*zu kyoko-chan und medea guck* *grins*



Von:   abgemeldet 04.02.2003 16:51
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>> erstmal: wen meint ihr mit HP/SB?? SB? O.o

SB = Sirius Black<<

is mir nach meinem post auch eingefallen -.- danke trotzdem ^^;;
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:00
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Kein Problem ^^""
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Lolu-Komiya 04.02.2003 20:23
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
*miteinerFähneschwenk* jaaa.... Harry/Sev!! Aber SS/DM ist auch genial.. und sowieso LM/SS, LM/DM, GW/FW, SS/RL ... und und und. *,* Ich liebe einfach slash!!!! *,*
Meine Harry Potter Fanart Page ---> http://members.tripod.de/hpgreathall/
Meine Shounen-ai manga page ---> http://members.tripod.de/angekoei/



Von:    Akai 04.02.2003 20:30
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise mag ich ja Slash, aber zum Beispiel im Falle HP oder HdR finde ich es äusserst umpassend.
Ich lese zwar mit Vergnügen die Stories von Hiei-chan, aber dann nur wegen der Comic...

Also über diese enorme Faszination frage ich mich auch....
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    DasSa 04.02.2003 20:36
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nix besseres als HP Slash *tihi*
also.. allen voran Harry/Draco, dann Sirius/Lupin, Ron/Seamus... dann noch LM/SS, ... ok ich gebs zu.. mir sind eigentlich alle recht, solang die FF gut geschrieben is und die Story halbwegs interessant ist ^^ (außer so ekelpaare wie Crabe/Goyle oder so >.< *schreikrampf krieg*)
Aber leider leider gibt es keine guten, DEUTSCHEN FFs mit etwas ungewöhnlicheren Paaren.. kann zwar englisch, aber für die meisten FFs reichts net >.<'
tsukino
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 Gohan gesucht!!
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:30
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Find schon, dass es viele sehr gute deutsche Slash FFs gibt ^^ ( kenn mich da aus *lol* )
Ach ja- englische Übersetzungen von Hp FFs findest du zb. 'Irresistible Poison' ( sehr süße FF ^^ ) hier:


http://mitglied.lycos.de/kayakorte//index.htm#href=./stories/laufende/ug/kapitel_1.htm

Die Site läuft unter dem Namen: Englische HP FFs auf Deutsch, und die gibt´s da auch ^^

HP/DM Forever ^^
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de

Schaut euch meine FanArts an!



Von:    DasSa 04.02.2003 21:42
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
> Find schon, dass es viele sehr gute deutsche Slash FFs gibt ^^ ( kenn mich da aus *lol* )

ach ja?? *liebguck* kannst du mir da was empfehlen? Büdde ^^

Wow die Seite is ja super *__* Danke!!!
'Irresistible Poison' kenn ich.. also hab ich schon gesehen, is ja ziemlich bekannt, aber mein Englisch is halt zu schlecht v.v
tsukino
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 Gohan gesucht!!
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:48
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
1. Ich liebe Yaoi
2. liebe die Bücher
Aber beides zusammen? >-< Nee nee, bitte nich...Weiß nich, ich kann damit nix anfangen, weiß ni wieso ^^" Ich mag eher HG/SS (und wie wohl? Jupp, durch gute FF's XD)
~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:07
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Bei "Irresistible Poison" würde ich aber wirklich empfehlen, die Geschichte im Original zu lesen... Denn erstens ist die Übersetzung nicht so waaahnsinnig gut (okay, schlecht ist sie auch nicht), und zweitens (das ist wichtiger) steht sie seit geraumer Zeit bei den ersten drei Kapiteln von bisher 14 (!!!) fertigestellten (ich warte noch geduldig auf das letzte... soll aber demnächst kommen).

Original zu finden hier:
http://rhysenn.morethanart.org/

Rhysenn hat auch noch andere gute Stories geschrieben....
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:12
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Draco ist nicht gemein zu Harry, weil er ihn liebt, sondern ganz einfach weil die Rowling eine miserable Schriftstellerin ist, die keine tiefsinnigen Charaktere schildern kann - oder will - und wenn die Fans glauben, ihr das abnehmen zu müssen, kommen manchmal eben sonderbare Sachen dabei raus.... ist jedensfalls meine Ansicht!

Hey, wieviel HP-Slash gab es denn vor dem Film? Nur weil Draco lange blonde Haare hat, ist er auf einmal cool und schwul (reimt sich, hehe....) muss das denn sein? *gesichtverzieh*
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:   abgemeldet 04.02.2003 22:57
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
@kaktus: Es gab sehr viel HP Slash bereits vor dem Film (zu allen möglichen Pairings...)

Ob Rowling eine so miese Schriftstellerin ist, wie du sagst, wird sich erst noch rausstellen müssen (auf Draco bezogen). Denn ehrlich gesagt, freut mich ihre Schilderung (oder die Fehlung derselben) seines Charakters auch nicht sonderlich, aber ich glaube/hoffe/wünsche ja noch immer, dass sie noch etwas für ihn in Petto hat...
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 05.02.2003 02:02
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
SBRL. Punkt, Ende. *grins*

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 05.02.2003 12:58
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
*harry potter slash fahne schwenkt*

Me lieben tun Harry Potter Slash einfach *sabber*

Meine Lieblingspairings sind:
HP/DM
RW/DM
SS/LM
SS/SB
SS/RL
SS/DM
RL/SB
GW/FW

Ich glaub, man merkt daran irgendwie das ich Slytherin doch ein *bisschen* lieber hab als den Rest. XD

Pairings, die me aber total *gruselig* XD findet (und von denen ich die FFs zumindest mal gesehen, auch wenn nicht gewagt zu lesen hab) sind Hagrid/Snapey und Dumbledore/Snapey O.o *schauder* Naja, aber jedem des seine...

"Irressistible Poison" muss me auch mal weiterlesen, bin bei Kapitel 11 (glaub ich jedenfalls XD). Aber me ist zu faul und englisch ist me zu anstrengend XD

Find "Raincoat Draco"(oda so, komm grad nicht auf die Seite um nachzugucken) von Rhysenn auch total süüß ^.^

Saku*
Visit my Board! --> http://28247.rapidforum.com/
Anime & Manga, Harry Potter, Herr der Ringe ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:38



Von:   abgemeldet 05.02.2003 19:49
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
@sorion: Soweit ich das sehe, stieg die Quote der Draco-Fans nach dem Film sprunghaft... was Rowlings Qualitäten und Draco angeht, hoffe ich auch, ich mag Draco nämlich eigentlich. Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn mag und sehe deshalb auch eher ins Grau-Gräuliche.... *schüttel*
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:   abgemeldet 07.02.2003 23:55
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb da jetzt auch wieder meinen Senf dazu, hab nämlich was in dem Bereich gefunden....O_O....

Ich les immer wieder gerne Slash-Geschichten, vor allem gute XD (wer nich?), meine Pairings sind dabei unterschiedlich:

HP/DM
HP/RW
RW/DM
RL/SB
und die diversen Mischungen der Weasly-Brüder = (tw)inzest
sowie Twins/HP

Ich halte aber Abstand von Fictions, die Severus, Dumbledore, Fudge und Co. beinhalten (Lucius Malfoy kenn ich auch erst eine gute XD)

SS/HP ist eine Mischung mit der ich mich zwar verstehe, aber die von mir aus nicht unbedingt sein muss, außer in einem Zusammenhang, die ich rein aus Neugierde gefunden habe:

MPREG (wers ned weiß, da sind halt die Männer schwanger XD) Ist seltsam und ich bin durch zufall drauf gestoßen(!!!!) *fg*. Viele wirklich gute Geschichten kenn ich nicht, mir ist eine von meiner Beurteilung sehr gute Bbkannt, sie heißt "unnatural".

Was haltet ihr davon, dass plötzlich die Männer schwanger sind?? Ich fand den Gedanken ziemlich strange, als ich davon gehört habe. Ich hab mich in das Thema aber vertieft (NEUGIERDE!!XD Warum gibts sowas?? ^_^) Und naja, nachdem ich (ZUM GLÜCK) in meiner Fantasie die Personen ganz anders aussehen, wie im Film *g*, ist das halt ein interessantes Gebiet geblieben, bis jetzt ^_^

ist eine neues Diskussionsthema und bevor ich geschimpft werde mach ich keinen neuen Threat dafür auf ^_~.

Andrea
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*



Von:   abgemeldet 08.02.2003 01:23
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
Ja ja ja... die Faszination des HP slash ist schon endlos.
Aber ich finde es gut das es so ist!!!!
Hier meine Lieblings compos:^^

1. Harry/Draco: Ist der Klassiker und meine Nummero Uno!! Kann mir nicht Helfen aber dei beiden gehören einfach zusammen. Harry/Ron kann ich eigentlich gar nicht nachvollziehen!

2. Snape/Lupin: Einfach nur göttlich... ich bin durch viel fic's fan dieses Pairing geworden. Ich mag auch bestimmte Snape/Black fic's aber da muss schon ne gute Story dahinter sein sonst trenne ich mich nur unschwer von meinem Meister und Wolf Paar. Black/Lupin kann ich irgenwie gar nicht ab...

3. Lucius M./Black: strange aber cool. Es gib nur ganz wenige fic's mit diesem oairing eigentlich schade. Ich liebe es wenn Luc unter den guten ist!!! Aber auch Lucius/Remus ist nich ohne.

4. twincenst: Ja ich weiß... ist pervers. Aber ich finde das pairing Fred/George irgendwie cool....^^

Obwohl an ungewöhnlich pairings magelt es ja nicht. Ich hatte Mal Snaoe/Bill W. das war echt cool. oder Lupin/Charlie W. auch nicht schlecht. Lucius/Draco/Harry... Snape/Black/Lupin ... triangles habe was für sich xgrinsx... James/Lucius ist auch net schlecht aber wieder eine seltenheit... nicht zu verachten natürlich Wood/Flint^^.... usw....
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:38
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
> nicht zu verachten natürlich Wood/Flint

Wood/Flint????????? Also DAS ist ja nun extrem GRAUSAM!!!!!!!! *ekel* Der arme Wood *schnüff* Woodi gehört für mich einfach nur zu Angelina, d.h. ich mag Fred/Angelina auch überhaupt nicht... *sweatdrop*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 08.02.2003 11:19
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
//Was haltet ihr davon, dass plötzlich die Männer schwanger sind?? Ich fand den Gedanken ziemlich strange, als ich davon gehört habe. Ich hab mich in das Thema aber vertieft (NEUGIERDE!!XD Warum gibts sowas?? ^_^) Und naja, nachdem ich (ZUM GLÜCK) in meiner Fantasie die Personen ganz anders aussehen, wie im Film *g*, ist das halt ein interessantes Gebiet geblieben, bis jetzt ^_^

ist eine neues Diskussionsthema und bevor ich geschimpft werde mach ich keinen neuen Threat dafür auf ^_~. //

Alsoooo ich muss dazusagen, das es auch zum Anfang sehr eigenartig für mich war. Seitdem ich aber L'autre papa gelesen..... diese Geschichte ist einfach genial. Und da stört es überhaupt nicht das Harry 2 Väter hat. (Snape als besorgter Vater.... das war sowas von kawaii)Und außerdem: Wozu gibt es sonst die Magie? (grins)
Geb mir die Hand,
wir bilden ein Band,
die Brücke der Bogen,
zwischen unten und oben



Von:    Ralna 12.02.2003 20:47
Betreff: Die Fazination Harry Potter Slash [Antworten]
also, ich finde es abstakt, dass männer schwanger werden! das ist wie mit dem klonen. es ist das einzige, was nur wir frauen(und dieverse techniken) können und es sollte auch so bleiben, auch wenn es nur fantasien sind! sorry, bin absolut dagegen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück