Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwicht über den Weg laufen würde?

Eröffnet am: 05.01.2006 18:08
Letzte Reaktion: 14.04.2007 18:11
Beiträge: 228
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:47
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
ich wünschte mir würde ma einer übern weg laufen, ich wüsste nämlich gern, in was er sich verwandeln würde...
so auf die schnelle fällt mir iwie nix ein.



Von:    XxXWraithXxX 04.04.2007 06:35
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
Das ewinzige wovor ich am meisten Angst habe ist der Tod, ich kann damit sehr schlecht umgehen, weil aus meiner Familie schon zwei tot sind.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 18:43
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Der Tode, den fürchten irgendwie total viele, wurd ja schon am Anfang festgestellt...
Ich muss zugeben, selbst zu sterben, davor habe ich keine Angst. Nicht mal, wenn es unter echt miesen Umständen sein sollte, sprich man quält mich zu Tode oder versucht anderweitig mich grausam zu ermorden, ist im Vergleich zu der Vorstellung, dass jemand das Gleiche mit meiner kleinen Schwester, meinem kleinen Bruder oder meinen zwei Cousins machen würde, total harmlos.

Ich krieg eben Probleme, sobald kleine Kinder in irgendwas Schreckliches verwickelt werden, mit allen anderen Situationen wäre ich in der Lage, klarzukommen *denk*

Bei mir also Irrwicht = Kind im miesesten, hilflosesten Zustand, total gequält, irgendwie sowas, am ehesten eines aus meiner Familie, ich würd mal meinen meine kleine Schwester.
Zuletzt geändert: 04.04.2007 18:46:04



Von:    Janni-Chan 04.04.2007 21:40
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
Der Irrwicht würde ne riesege Spinne bei mir zeigen oÖ
und das meine beste Freundin mich plötzlich verspotten und verstoßen würde



Von:    Noji 05.04.2007 19:07
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
ich würde meinen ex-pseudo-bruder sehn, in seiner übelten laune
ich hasse ihn *oh gott ich hasse dich* das trauma bleibt erstmal *bastard* da wäre ich hilflos...
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:    zigarillo 05.04.2007 19:35
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
also mir fällt jez so auf Anhieb auch nichs ein...
wär aber mal intressant, wahrscheinlich i-was, dass jemand den ich mag stirbt oda so wat...
vlt auch ein total schlimmer Unfall... kein plan...
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    makabe 05.04.2007 19:59
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
Entweder würd der sich bei mir in einem meiner Freunde verwandeln & tot sein ._.~

Oder in einen großen Hund >__>~
"Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市



Von:   abgemeldet 05.04.2007 23:18
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
Entweder meinen toten Kater
Oder ne ecklige Spinne (sorry, mag keine Spinnen)
Oder ne 5seitige Matheschularbeit
Oder meinen Deutschlehrer, der beim Reden immer so spuckt (Und ich sitz auch noch in der 1. Reihe!!)
This was never my world
You took the angel away
I´d kill myself to make everybody pay

--Hört sich leider etwas depri an ^^--



Von:   abgemeldet 06.04.2007 12:11
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
In meinen Ex :D
You are...
never coming home...




Von:    Pugatory_Seal 06.04.2007 12:17
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich müsste sich der Irrwicht in einen Irrwicht verwandeln.XD
Weil dieser ja sich ja in meine Ängste verwandelt und was schlimmeres gibts doch gar nicht als eine Kreatur die sich in die schlimmsten Ängste verwandelt.^O^

Ich hoffe jemand versteht was ich meine.^^°



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:09
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich einen irrwicht üba den weg laufen würde ich denke dann würde ser sich in meiner Mutter verwandeln



Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:43
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 

meiner würde sich wohl in eine Spinne oder in eine riesige Puppe mit kaputten Glasaugen verwandeln. Die find ich wirklich grässlich! Es gibt nichts schlimmeres als starrende Puppen im Dunkeln X______X

"Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist"



Von:    The_Mistress_of_Fear 09.04.2007 15:02
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich so ne riesen Spinne wie bei Herr der Ringe
Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir.



Von:    coma_chameleon 09.04.2007 15:25
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub bei mir wärs entweder ich selbst oder der tod...
*muhahahhaha*
~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~



Von:    ChinChila 11.04.2007 23:41
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich als Arachnaphob müsste ja eigentlich auch die Spinnen-Antwort geben...gebe ich aber nicht.
Würde mir ein Irwicht über den Weg laufen, würde ich wahrscheinlich einige Personen sehen, die mit ausgestrecktem Finger auf mich zeigen, und sich ohne mich zu kennen ein Urteil über mich bilden...und ich kann mich nichtmal verteidigen, weil mir niemand zuhört.
Kennt jemand dieses Gefühl? Dieses "Sich-nicht-erklären-können"? Schrecklich! Absolute Hilflosigkeit...
Auch wenn ich nicht glaube, dass ein Irwicht sowas darstellen könnte!
Oder dieses Gefühl, wenn jemand einem unter den Händen wegstribt, und man absolut nichts mehr tun kann...(ich bin beim DLRG...und hoffe, dass ich niemals in diese Situation kommen werde!)

Fazit: Meine größte Angst ist definitiv Hilflosigkeit, und die wird wohl kein Irwicht darstellen können!

Desperate ff-readers

Auch andere machen Fehler - aber wir haben darin die meiste Erfahrung!

Zuletzt geändert: 11.04.2007 23:46:23



Von:    subhuman 14.04.2007 07:16
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
hm...
ich würde wahrscheinlich sehen wie meine mutter oder meine allerliebste freundin blutüberströmt und kurz vorm tod vor mir stehen würden... ich hab mir einmal vorgestellt, wie es wäre wenn einer der beiden tod wäre und es war eine grauenhafte vorstellung... (und vor allem war es wirklich schwer sich das vorzustellen! O.o')

ich dachte erst daran zu schreiben, dass ich meine klassenkameraden sehen würde, wie sie lachen und mich mit sachen beshcmeißen oder schlagen... aber das ist keine "wahre" angst. keine wichtige, findet ihr nicht?
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...
Zuletzt geändert: 14.04.2007 07:21:25



Von:    subhuman 14.04.2007 07:38
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso haben eigentlich so viele vor Spinnen Angst? oO

hab mal gehört das ist ein menschlicher instinkt...
in der steinzeit gab es größere, sehr giftige spinnen (natürlich auch ziemlich viele auf einmal) gegen die sie kämpfen mussten und die sie auch gefürchtet haben... und dieser instinkt ist einfach bis heute geblieben O__O' (weiß nicht in wieweit das stimmt) hab auch angst vor spinnen XD~ aber es gibt schlimmeres...
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:11
Betreff: Was würdet ihr sehen wenn euch ein Irrwi... [Antworten]
Avatar
 
hmm...meine absolute hilflosigkeit..das ausgeliefert sein...eben wie jemande Macht über mich ausübt, ohne das ich mich dagegen wehren kann...wie auch immer das ein irrwicht zeigen will -.-
und mich zu sehen, wie ich im altenheim sabbernd vor mich hin starre ohne das jemand noch lebt den ich mag....abgesehen davon...altenheim reicht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück