Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Chara liebt ihr und wieso?

Eröffnet am: 19.04.2004 13:17
Letzte Reaktion: 04.10.2010 00:43
Beiträge: 620
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21]
/ 21


Von:    Cherite 30.04.2010 16:07
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Ich liebe Naruto, Shikamaru, Temari und Hinata :)

Naruto ist so ein verdammter mega trottel. ^^
Und dazu noch ein unglaublich guter Freund. So einen hätte ich auch gerne :D Außerdem liebe ich sein Lachen und seinen Willen.
Ich find den Knaben echt bewundernswert. Ich glaube das ist auch der Hauptpunkt, weshalb ich ihn so mag.

Shikamaru ist einfach nur cool drauf ^^
Ich mag seine null-bock Einstellung total :D

Temari ist eine von diesen starken Frauen.
Aber das gut an Temari ist, dass sie eine starke Frau ist, aber trotzdem unglaublich ruhig und gelassen wirkt. Nicht so wie Sakura. Die ist zwar auch ne starke Frau, aber sollte mal ihre Hysterie und Stimmungsschwankungen unter Kontrolle halten.

Und Hinata ist einfach nur zuckersüß :D ♥



Von:    -Joy- 04.05.2010 17:53
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
sai find ich süß...(ich liebe seine art und seinen stil)
und gaara ist auch süß...(seine grausame art gefällt mir ich glaub ich wäre zum teil auch so+ich steh auch geschminkte jungs)

und wenn es eine zusammensetzung der beiden gäbe were das mehr als nur heiß




Von:    Yeoda 19.05.2010 13:43
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Okaaay *tiiiiief Luft hol*

Ich liebe Sasuke *__* Meine Ausführungen dazu spar ich mir...Ich weiß er ist der meist gehasste Chara überhaupt aber vermutlich auch der meist geliebte...

Naja und ich mag Itachi und Madara auch total...Ich bin ein verdammter Uchiha-Fan xD

Ansonsten find ich Hinata noch toll...und Gaara^^
Sasukeeeee ♥



Von:   abgemeldet 19.05.2010 16:45
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag Itachi,Sasuke & Naruto.
Itachi & Sasuke,weil die beiden eine kühle und gehemnisvolle Art haben.Und Naruto,weil er nie aufgibt.
Ich finde,dass das eine wichtige Charaktereigenschaft bei einem Shinobi ist.
Zuletzt geändert: 19.05.2010 16:46:23



Von:    RexRaptor 21.05.2010 11:59
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich mag deidara sehr gern <3 er ist cool XD er mag nämlich BAAANG! XD
& kiba & akamaru, die beiden sind knuffig *__*
& äähh kimimaro das knochengerüst XDD
...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...«
      *new fandub*



Von:   abgemeldet 21.05.2010 19:25
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Den Term "lieben" würde ich vielleicht nicht verwenden, aber ich habe definitiv eine Schwäche für Sai, Tayuya, Kabuto, Naruto und Tsunade.



Von:    Kuina-chan 21.05.2010 19:49
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Am allermeisten mag ich Shikamaru! x33333 -schwärm-

Er is megacool,intelligent,faul,süüüß xDD
Ich find besonders klasse wie er sich entwickelt mit der Zeit.
Anfangs hat er ja wirklich auf gar nichts Bock und nutzt sein Können nich. Asuma merkt das und fördert ihn und er entwickelt sich stetig weiter. (Obwohl ihm ein paar mehr Jutsus nich schaden würden xD) Jedenfalls is er ja mit Abstand der beste Stratege des Dorfes.
Und nach Asumas Tod ändert sich seine Einstellung ja komplett und er möchte selbst ein Vorbild für den Nachwuchs des Dorfes werden ^_^

Und ich hoffe sehr das noch etwas zwischen ihm und Temari laufen wird!! x3 ShikaTema 4ever!!-kreisch- xDDD



Von:    BlueBerryMuffin 21.05.2010 20:02
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Lieben würd ich nicht sagen... lieb gewonnen triffts eher :3

Gaara-chan *w*
Weil ich die Entwicklung seines Charakters einfach toll finde und...er ist einfach lieb jetzt >3<

Iruka-chan......weil ich glaube das er außer Sasu einer der wichtigsten Personen in Narutos Leben ist und ich seinen Charakter mag.Er ist wie ein Vater für Naruto und ihre Beziehung zueinander ist einfach so niedlich( Nicht yaoi-mäßig gemeint XD)

Und ich hab Naru natürlich auch liebgewonnen...ist der Hauptchara, wenn man den nicht mag, brauch man den Manga nicht zu lesen ^^
Auch alles was er durchgemacht hat, ermuntert mich ihn zu mögen, er ist so optimistisch, obwohl er es nie leicht hatte QwQ
Das hilft mir nie aufzugeben ^o^b

Hinata...sie ist wie ich...nein ich bin wie sie....ach was solls, ich fühl mich einfach mit ihr verbunden X3
Schüchterne Mädchen müssen zusammenhalten ;)
*Hinata knuddel*

Sai^^
weil er einfach so süß ist X3
Auch wie er versucht menschliche gefühle zu lernen und zu verstehen ist einfach nur köstlich XD
Ich glaube er wird es eines Tages gelernt haben QwQ
*sai auf die schulter patta*

Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''



Von:   abgemeldet 04.06.2010 02:49
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Sasuke hihi :)
für mich ist und bleibt er der bester
auch wen es so beschissen dasteht o.o
ich hoff er kommt zurück nach konoha und sieht seine fehler ein
'*hoffen tuh*'



Von:    DreamYume 16.06.2010 19:16
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Also von den weiblichen Charakteren mag ich besonders Hinata,weil sie mich sehr an mich erinnert. Naja SOOo schüchtern bin ich seit einiger Zeit zum Glück nicht mehr.Glaub ich zummindest hehe XD
Meine Freunde sagen mir auch,dass ich ihr am ähnlichsten sehen würde =D.
Auf jedenfall mag ich sie =)

Von den männlichen Charakteren mag ich eigentlich relativ viele,deshalb kann ich mich nicht genau augf einen festlegen XD




Von:    Toshi 17.06.2010 18:55
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Charakter aus Naruto wirklich Liebe verdient hat, dann ist es Lee. u_u
Er erinnert mich ziemlich an Usopp aus One Piece (allein die Augen! O_o) und den mag ich auch sehr, sehr gern.. Nunja.
Ich finde Lee einfach irre süß, auch äußerlich. Sein Versprechen, Sakura immer beschützen zu wollen, obwohl er weiß, dass sie nicht viel für ihn übrig hat, finde ich toll. Und dass er alles tut, um ein guter Ninja zu werden, obwohl er keine Gen-Jutsus beherrscht.
Lee hat einfach Charakter.
Ich liebe Rock Lee <3
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..
Zuletzt geändert: 17.06.2010 18:55:31



Von:    _Sylvester_ 17.06.2010 22:00
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Also ich liebe Minato, Naruto und Pain :D
Minato: Oh gott keine Ahnung er hat was drauf und ich mag seine liebenswürdige Art kann es nicht wirklich beschreiben. Ich bedaure es immerwieder, dass von ihm so wenig vorkommt :(

Naruto: Ich liebe ihn als den Überraschungsninja! Er kann im einem Moment total cool sein und dann verbockt er es wieder xD Außerdem liebe ich seine Einstellung und was er immer sagt (nicht aufgeben etc.). Ich nehm ihn mir manchmal sogar als Vorbild ;D

Pain: Tja.. schwierig zu erklären ich mag seine überlegende und kühle Art. Irgendwas an ihm fasziniert mich einfach.



Von:    migge96 18.06.2010 15:11
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Ich liebe Hinata schon vom ersten Auftreten. Sie ist so süß.
Jiaya natürlich. Hat viele paralellen mit mir .(hähä pervers)



Von:    _Sylvester_ 19.06.2010 17:00
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
stimmt hinata ist süß und jiraiya cool und witzig :D



Von:    KasumiRD 18.08.2010 05:30
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Lieben kann mensch in meinem alter bei einem Anime-Chara nicht so wirklich sagen, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Kabuto nehmen - der Typ hat was, ich steh auf seltsame Typen.
Cowboy Cookie keine kann ihm wiedersteh'n,
Cowboy Cookie ist der beste das ist klar,
Cowboy Cookie tritt dem bösen auf die Zeh'n,
Cowboy Cookie Yippie-Yippie-Yiiihaaa!



Von:    Sasukeh 18.08.2010 15:27
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Also ich bin voll der Uchiha Fan - deswegen stehe ich auf so gut wie alle Uchihas. <3 Und Sasuke ist mein absoluter Favo. Der ist hübsch, stark und hat ne tragische Vergangenheit was ihn auch sehr interessant macht. Und ich mag irgendwie seine kühle, unnahbare Art..bei anderen Charas würden mir diese Eigenschaften nicht soo gefallen aber bei Sasuke ist das irgendwie sexy...xD Und ich finde er trägt bei der Spannung der Story auch ganz schön was dazu bei..wenn er nicht da wäre, fände ich Naruto ehrlichgesagt nur halb so spannend. Ich weiß, fast alle hassen ihn jetzt und würden jetzt wohl sagen nee den brauchen wir nicht im Manga oder in der Serie, der isn scheiß Verräter und bla bla..aber genau deswegen macht er doch die Story spannend...finde ich.^^ Und er hat seine Freunde (Naruto und Sakura) ja nicht einfach so aus Langeweile verlassen. Ich glaub das vergessen wohl viele Sasu nicht - möger. x) Und ich wette, ihm selber ist dies auch nicht leicht gefallen aber er sah halt keinen anderen Weg..er brauchte unbedingt Power..und dann kommt ein starker Sannin und bietet ihm Kraft an..ich an seiner Stelle hätte auch nicht nein sagen können.^^
Und ja...ehm..ok, hab wohl zu viel über Sasu gelabert. xD
Sonst mag ich noch Naruto, Minato, Kushina, Jiraya, Tsunade, Rock Lee, Gai, Kakashi..und vielleicht nochn paar die mir jetzt nicht einfallen..xD




Von:   abgemeldet 18.08.2010 15:49
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Also, ich liebe die Akatsuki (vor allem Kisame, Kakuzu & Hidan)
& die Shinobi-Schwertkämpfer (wegen ihrer spitzen Zähne & den Riesen-Schwertern) <3
...weil...ich die bösen Jungs mag,- besonders die, die schnell ausflippen, schimpfen, und bei Bedarf Hotelzimmer zertrümmern könnten & würden!
XD



Von:    naruhina-chan 22.08.2010 19:38
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Also ich mag eigentlich fast alle weiblichen Charakter. (Achtung Spoiler!)

Auf dem ersten Platz steht bei mir Hinata. Sie ist nicht nur meine Lieblings Narutofigur sondern sogar mein Lieblings Animecharakter.
Ich weiß gar nicht wirklich wann das angefangen hat, dass ich sie so mag. Aber irgendwann kam das halt^^ Jedenfalls ist Hinata, auch wenn sie ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen ist und jegliche Art von Kampf eigentlich vermeiden will, sie im Laufe von der Naruto-Story eine mutige und auch starke Person. Sie hat sich sehr verändert. Weil auch sie stärker werden möchte und Narutos Beispiel folgen möchte, indem sie nie aufgibt. Sie hat Naruto im Kampf gegen Pain verteidigt, auch wenn sie wusste, dass sie wahrscheinlich sterben würde. Und es eigentlich eine dumme Aktion war. Aber sie hat auf ihr Herz gehört. Und die Person versucht zu beschützen die sie liebt. Und das nenne ich Mut, Tapferkeit und Stärke.
Das hat aber auch gezeigt, dass sie Naruto über alles liebt sogar ihr Leben für ihn hergeben würde.
Und jemanden zu gestehen dass man in ihn verliebt ist, ist wohl nicht das leichteste auf der Welt...
Das führt mich dazu, dass ich das Paaring NaruHina total klasse finde. (Mein Lienlingscouple^^)
Und in der Serie gibt es auch eigentlich viele NaruHina Momente, doch diese sind eigentlich fast alle nur Filler. Was daran liegt das Hinata nicht sehr oft vorkommt, wie gesagt eher in den Fillerfolgen. Was ich schade finde...

Wen ich außerdem sehr mag ist Tenten. Sie ist hübsch und ich mag auch irgendwie ihre Outfits. Und ich glaube sie ist auch eine starke Person. Was wir wohl eher wissen würden wenn sie öfter vorkommen würde. Also von Tenten wissen wir ja fast gar nichts, nichtmal ihren Nachnamen. Also bei ihr finde ich das echt blöd gemacht. Klar sie ist ein Nebencharakter. Aber eigentlich sind alles Narutocharas (außer Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi natürlich) Nebencharakter. Und die kommen alle oft vor. Also denke ich könnte man sie öfter dazwischen quetschen. Außer den Fillerfolgen kommt sie eigentlich, und das kann man bei ihrem Fall wirklich sagen, fast nie vor.
Bestimmt würden sie viel mehr Leute mögen, wenn man sie denn auch zu Gesicht bekommt.

LG naruhina-chan
LG naruhina-chan
Zuletzt geändert: 22.08.2010 20:14:06



Von:   abgemeldet 26.08.2010 02:55
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Ich kann mit guten Gewisen sagen (schreiben xD) das ich fast alle Charakter mag mit Ausnahme von Karin & Madara.

aber die geilsten sind trotztem

1. Sasuke (er sieth supergeil aus, ist vileicht ein kleiner Blödmann aber ich kann ihn irgendwie verstehen warum er das alles tut, auch sonst sind ihn seine Freunde meiner meinung nach sehr vichtig aber er zeigt seine Gefühle nich gerne)
2. Naruto (er muntert jeden auf, ist immer für jeden da und versucht ihn zu helfen, dazu hat er su süße Blaue Augen *.* und ist ein richtigen Tollpatch ^^)
Memories are coming back, but nothing changes.



Von:    KATiiE__- 04.10.2010 00:43
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
ch weis gerade nicht, ob ich schonmal auf diesen Thread geantwortet habe, aber ich schreibe einfach mal rein und äußere meine Meinung. :D

Also mein totaler Lieblingscharakter ist *trommelwirbel* Hinata. :D
Die Begründung: Sie hat den Charakter, was viele Menschen auf der Welt hätten haben sollen ( außer vllt diese übertriebene Schüchternheit ^^ ). Sie ist sehr lieb, freundlich, hilfsbereit und wünscht eigentlich keinem was Schlechtes. Klar, sie hat zwar gekämpft und auch sie musste Menschen verletzen, aber das ist leider ein Job eines Ninja. Töten oder getötet werden. :( Und ich mag auch ihren Willen, stärker und viel besser wie ihr Vater zu werden. Sie hat ja niemanden zum trainieren gehabt und hat immerwieder Nachts alleine trainiert und auch immerwieder am längsten ( Also meinen Forschungen nach ). Sie gibt eben ( aber das dank Naruto ) niemals auf und gibt bei allem immer ihr Bestes. Was ich aber auch sehr arg an ihr Schätze, ist, dass sie ein eher verständnissvoller mensch ist. Sie ist eine der wenigen, die Naruto von Anfang an akzeptiert. Ich bin mir sicher, wenn sie die Geschichte zum Beispiel von Gaara hören würde, dann würde sie auch bei ihm ein riesen Verständnis haben. ( Aber ich denke nicht, dass sie sich in ihn verlieben würde ^^ )
Das einzige was mich an ihr nervt, ist, dass sie manchmal ZU schüchtern ist. >.< Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich doof, dass sie bei Naruto seiner ersten Begegnung nach 2 oder 3 Jahren umkippte. :( Das ist irgendwie doof... Und im Realen Leben würde man da einen Krankenwagen rufen. Aber die Ausrede " Er war mir zu nah" kommt eben nicht so gut an. ^^ Aber irgendwie, so sehr hasse ich diese Reaktion nicht. Irgendwie ist es auch sehr süß. :)

Also das war nun mal etwas zu meinem totalen Favo Hinata. Aber ich habe noch ein paar Favos. xD

Also, wen ich auch noch total gern mag, ist Itachi. ♥
Warscheinlich mag ich ihn nur so arg, weil ich ein Fangirl bin. .___. Irgendwie... Auf jedenfall sieht er aber gut aus. ;)
Aber ich mag ihn nicht deswegen. Seine Art ist einfach nur cool. Mysteriös und "bösartig", im Inneren aber ein sehr netter Kerl, der sich so putzig um seinen kleinen Bruder sorgt. <3 Es war schon irgendwie falsch, gleich das GANZE Clan zu töten. Aber es hatte ja seine Gründe. Er hat seinen kleinen Bruder "beschützt" und ach keine ahnung es ist so kompliziert zu erklären, aber er ist eben halt nicht böse. Kurz: Harte Schale, weicher Kern. *Schmelz*

Und der nächste Charakter, den ich mag, ist Shikamaru. Sein Charakter ist eines der Besten. Er ist kein Mitläufer, lustig und ziemlich schlau. Er hat irgendwie eine Moral erstellt. Und diese ist: Unterschätze niemals einen Menschen! Man hätte am Anfang bestimmt nicht gedacht, dass er so klug ist und auch noch so smart. :)

Der nächste Chara ist NARUTO! :)
Naruto ist einfach nur... verrückt? Komisch es aus zu drücken. Aber er ist wenigstens nicht so arrogant und ein Langweiler wie Sasuke ( Nicht böse gemeint ). Mit ihn kannst du bestimmt wenigstens reden und lachen und Scheiße machen. Nicht zu vergessen, ist er auch ein wahrer und guter Freund. :)

Und wen ich auch ziemlich arg mag, ist Deidara.
Er hat auch etwas... liebevolles an sich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er garnicht einmal zu den bösen gehört. Außerdem ist auch er ein Kerl, mit dem man eben plaudern kann und nicht nur dumm da sitzt. :) Und seine Art von Kunst gefällt mir. Ich würde gerne fragen, wie er es macht, aber ich hätte nicht so gerne ein paar Münder an meinen Händen... Obwohlll sie können nützlich sein... *PerversDenk* xD

Oh je es gibt auch ein paar mehrere Charas, die ich sehr mag, aber ich denke mal, ich zähle sie nur auf, ohne was dazu zu schreiben. xD

Konan
Temari
(Sasuke)
Shino
Lee

Ach und was weis ich wie viele noch! :D

Wahre Freundschaft ist wie ein Diamant.
Sie ist wunderschön
und schwer zerbrechlich.


[1...20] [21]
/ 21



Zurück