Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist für euch der Sinn des Lebens?

Eröffnet am: 24.09.2004 20:57
Letzte Reaktion: 03.12.2004 23:31
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Lucifel Was ist für euch der Sinn des ... 30.09.2004, 20:04
aniol Was ist für euch der Sinn des ... 30.09.2004, 23:30
Goldmaster Was ist für euch der Sinn des ... 01.10.2004, 20:53
ellen-chan Was ist für euch der Sinn des ... 01.10.2004, 22:02
 Umin Was ist für euch der Sinn des ... 02.10.2004, 00:17
Duma Was ist für euch der Sinn des ... 02.10.2004, 02:10
count Was ist für euch der Sinn des ... 02.10.2004, 09:20
Abaton Was ist für euch der Sinn des ... 03.10.2004, 17:15
esca0207 Was ist für euch der Sinn des ... 03.10.2004, 17:24
kleine_goere Was ist für euch der Sinn des ... 03.10.2004, 17:39
Yaka-Shitan Was ist für euch der Sinn des ... 04.10.2004, 13:41
paria Was ist für euch der Sinn des ... 04.10.2004, 15:50
BlackDragonRai Was ist für euch der Sinn des ... 04.10.2004, 23:08
Prof_Takayama Was ist für euch der Sinn des ... 05.10.2004, 09:02
 Schmerz Was ist für euch der Sinn des ... 05.10.2004, 14:30
YunaKiritani Was ist für euch der Sinn des ... 05.10.2004, 14:33
 Hamamatsucho Was ist für euch der Sinn des ... 07.10.2004, 10:33
 Möhri Was ist für euch der Sinn des ... 07.10.2004, 10:46
-moon- Was ist für euch der Sinn des ... 08.10.2004, 19:46
Mimi-sama Was ist für euch der Sinn des ... 12.10.2004, 21:47
 belial_MadHatter Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 18:30
eria Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 19:54
 Fasolasi Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 20:06
Nitheea Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 20:52
 Juju Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 21:38
Panstern Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 21:55
nonlogic Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 23:06
OtJ Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 23:34
_yuffie_ Was ist für euch der Sinn des ... 13.10.2004, 23:41
badb0y Was ist für euch der Sinn des ... 14.10.2004, 04:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:04
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Der Sinn des Lebens ?

Zweiundvierzig ! ^____~ (absolut ernst gemeint !)

Was erhält uns am Leben? Die Suche nach dem Sinn darin !
Wäret ihr glücklicher, wenn ihr wüsstet warum ihr hier seid ?

Außerdem bin ich der Meinug, dass jeder Mensch seine individuelle Art zu leben hat und es deshalb keine "Norm" dafür geben kann und darf.



Wen nennst du hier Zwerg ? Kaum hält man mal die Klappe und hört zu , kommt nur hirnloses Gewäsch aus euren Mäulern ! Ihr wollt mich sehen? Dann fallt auf die Knie !

Wer kommt mit mir ins Milliways ?



Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:30
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 

Der sinn des lebens ist es für sich einen sinn zu finden *g*


haha so einfach is das.
ein diamant an sich hat ja auch keinen wert. wir sind es die ihm einen geben und so verhält es sich auch mit dem leben.
also schön weiter suchen


aniol

"Hey hes not my dad!Hes my stepdad! and it was an emergency!!"
-" what...like buying your mom some flowers?"
WE LOVE Shaun of the dead
WER HAT DEN TOLLSTEN STECKI DER WELT? NA IIIIIIIIIICH XD




Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:53
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
mein sinn des Lebens ist wohl, dem ganzen meine Signatur (Stempel) aufzudrücken...
also natürlich allein der philosophische...der biologische sinn sollte ja wohl allen klar sein...

die entstehung des universums? ich glaube das Geheimnis steckt in der Antimaterie... schon blöd das das Teil wohl ziemlich schwer zu erforschen ist...( mann cern mach mal voran ; ) )

Wer sich was über den Sinn des Lebens anschauen will ;
- the meaning of life von Monty Python
- per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams (genial!)
- Metal Gear Solid 2

achja nach dem tod wird des ganze Zeug zu ende sein, dann folgt wohl das grosse nichts, denke ich




Von:   abgemeldet 01.10.2004 22:02
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar! mein sinn besteht darin 1mal odr auch mehrmal nach japan zu fliegen!! und japanisch zu lernen... nja das mach ich ja schon ^-^
spread your wingz and soar!



Von:    Umin 02.10.2004 00:17
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Mein Sinn des Lebens ist, glücklich zu werden.
Und glücklich kann ich nur dann werden, wenn die Menschen, die ich liebe, glücklich sind.
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 02.10.2004 02:10
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Für einen Lebenssinn kann man einfach zu viele Ansätze heran ziehen. Der biologische Lebenssinn ist die Vermehrung bis zur Dominanz über Fressfeinde und die globale Ausbreitung. Unseren biologischen Lebenssinn hätten wir also schon ausgeschlossen, bzw. erfüllt. Der soziale Lebenssinn könnte es sein, anderen zu helfen und / oder die Gesellschaft zu stützen und zu schützen.
Ein allgemeiner oder universeller Lebenssinn existiert meiner Meinung nach nicht. Um es mal so zu sagen: Das Leben und die Existenz von Pflanzen haben Sinn, die von Tieren auch, und obwohl der Mensch ebenfalls nur ein Affe ist (bzw. eine verbesserte Version, eine Weiterentwicklung), ist seine Existenz völlig sinnlos geworden. Die Existenz des Menschen auf der Erde lässt sich nicht mehr über einen Lebenssinn rechtfertigen.
Aber ich glaube auch, das wir dadurch einen gewissen Vorteil erlangen könnten. Denn da nun mehr kein Sinn existiert, haben wir zwei Möglichkeiten: Wir sind schwach, grübeln ständig über diese Frage, drehen uns im Kreis und zerbrechen irgendwann daran. Oder aber, wir besitzen genug innere Stärke, uns eine Art "Ersatz" zu suchen. Das wir für unser persönliches, bescheidenes Leben ein Ziel setzen, dem wir ständig entgegen strömen. Zum Beispiel etwas zu schaffen, das Jahrtausende übersteht, dem sich also "erinnert" wird, wenn längst kein Mensch mehr da ist...
"Homo homini lupus est"
"Gott ist tot!"



Von:   abgemeldet 02.10.2004 09:20
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
meinlebensinn ist all das was ich mir vorstelle zu verwircklichen....und das ist wirklich viiiiiiel!!!!!
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:15
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Sowas ändert sich bei mir in jeder Sekunde °XD!!
Vor 3 min wars noch für einen neuen PC zu sparen, damit ich SIMS 2 spielen kann ~,~
Jetzt is es die erste Seite für die CIL fertig zu kriegen. Gleich wird es wohl schlafen sein U,U°
Kann man sich überhaupt auf etwas festlegen, dass dann der Sinn des Lebens ist? °XD Ich hab so viele Sinne und so viele Unsinne, die sich abwechselnd ablösen
MfG
Abaton



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:24
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht..

...suche noch..
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:39
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
der sinn des leben?! hm ... jute frage ... ich bin der meinung, man sollte spaß im leben habn ... ich meine, das leben ist viel zu kurz für stresserein un schlächte laune ... oda was meint ihr?! ^^



Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:41
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
der sinn des lebens ist für mich, so zu leben, dass ich am ende meines lebens zufrieden damit bin.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 15:50
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
zu sterben
und der sinn des sterbens ist zu leben



Von:   abgemeldet 04.10.2004 23:08
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Sinn des Lebens?
der ist nirgens wo drauf geschrieben und von niemanden bestimmt.
Der Sinn des Lebens entsteht durch zusammenleben der Menschen, denn es sind die Mitmenschen die uns den Sinn zum weiter Leben gibt. Oder besser Gesagt: Pflichte

Beim Freunde ist mein Sinn und Pflicht als Freund da zu sein.
In Schule ist mein Sinn und Pflicht zu lehrenen.
Bei Arbeit ist mein Sinn und Pflicht zur Arbeiten.
Zu Hause ist mein Sinn und Pflicht ein Familienmitglied zu sein.

Aber es gibt auch Objekte die uns ein Sinn zum Leben geben:
Geld, Auto, Kunstwerke,usw...

Oder auch Traume, wunsche, Ehre...

Vielleicht sollte man hier mehr davon ausgehen, dass unser eigene Gier nach einem Traum uns ein Sinn gibt zu Leben.

Manche wollen soviel Geld kriegen wie es geht, andere wollen ein friedliche Leben... Aber Alle leben nur um sein eigene Wunsch zu erfullen. Um unser Wunsch zu erfullen, mussen wir Pflicht erfullen.. Darum zahlt auch Pflicht erfullen als seine eigene Wunsche nachzugehen
Der Mensch verfogt stetz sein eigene Ziel um sich selbstzubefriedigen.

Solange du Traume hast, solange gibt es ein Sinn zum Leben.

Der Sinn liegt in finden nicht in suchen.






Von:   abgemeldet 05.10.2004 09:02
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Es gibt keinen Sinndes Lebens, da alles zufällig entstand und sich die Evolution auf den schon vorhandenen Bausteinen witerbildet. Alles muss sich anpassen und so kommen wir dort an, wo wir sind.
Teilweise kann man sagen, dass fast jedes Lebewesen dazu da ist um einem anderen zu helfen. Z.B. bedeuten Bäume für uns Sauerstoff und Tiere Nahrung. Die Menschen wahren früher auch Nahrung, doch jetzt sind sie nur noch Lebenszerstörer. Ich würde gerne die Aussterbung der Menschheit miterleben, denn sie kotzen mich so an, selbst ich.
Lebt solange ihr noch könnt...



Von:    Schmerz 05.10.2004 14:30
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
der sinn hat mein leben überhaupt einen sinn?



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:33
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Sinn meines Lebens...

darüber kann jeder ein Lied singen...
^^
und zwar erst, wenn wir alle alt sind und es auch VERSTANDEN haben...
*seufz*
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:    Hamamatsucho 07.10.2004 10:33
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Tja, der Sinn des Lebens. Die Frage über die sich Philosophen (und solche die es sein wollen) seit Jahrtausenden den Kopf zerbrechen (Aua!). Ich finde der "Sinn" des Lebens ist wirklich nur eine rein menschliche Erfindung, kein Tier macht sich darüber seine Gedanken und die wenigsten sind noch nicht mal dazu in der Lage sich ihrer selbst bewusst zu sein.

Aber hier meine beliebtesten Theorien zum Sinn des Lebens:

biologisch: Fortpflanzung

nach Douglas Adams: Die Antwort lautet... 42

nach Terry Prattchett: Deshalb

nach Monty Python: *sind noch auf der Suche*

persönlich: vor dem Tod auf ein Leben zurück blicken zu können in dem man nichts (oder zumindest nur wenig) bereuen muss.

In diesem Sinne, aib1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich glaube an die friedliche Kooexistenz von Menschen und Fischen."
- George W. Bush
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Möhri 07.10.2004 10:46
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
ich glaub ja mit dem sinn des lebens ist das so wie mit einem witz den dir jeder versucht zu erzählen (spygroove-fans aufgepasst) und du bist schon total gespannt auf die pointe weil das ja echt ein geiler witz sein muß und wenn du tot bist erfährst du die pointe und siehe da der witz ist überhaupt nicht witzig
;3

nein mal ganz im ernst ich glaube das gott/alanis morisette das in dogma schon ganz richtig ausgedrückt hat *dogma-fähnchen schwenk* der sinn des lebens ist: möp!
im grunde genommen heißt das für mich der sinn des lebens besteht darin glücklich zu sterben

O.o das klingt jetzt viel morbider als es gemeint ist ich mein überlegt doch mal wenn ihr jetzt abkratzt dann wär´s doch echt scheiße gewesen wenn ihr net glücklich gewesen seid, wenn alles scheiße war dann hat sich das leben doch gar net so richtig gelohnt

aber das muß eh jeder für sich selbst rausfinden
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 08.10.2004 19:46
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Mein sinn des lebenes ist es zu reifen.... erfahrungen sammeln... (schlechte wie auch gute) anderen menschen zu helfen..

habe mir auch manchmal die frage gestellt was wäre wenn ich nicht geboren wäre...
dann hätten sich meine freunde alle ganz anderst entwickelt^^' was bei gewissen bestimmt nicht gut gewessen wäre*--*
Das verlorene Glück,
Das du rufest, kommt nicht
Aus dem Grab zurück.




Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:47
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
*scharf nachgrübelt*.....................äh....ja...also für mich ist der sinn des lebens....essen, schlafen, feiern, spaß haben, und mein besten freunde für die ich alles tun würde und sogar mein leben geben würde......und ich muss mindestens einmal in meinem leben auf ein Gackt-Konzert gehen sonst war mein leben sinnlos....



Ps: sory das ich des hier mit meinnem mist zumüll aber ich hab irgendwie heute zu viel zeit und hab eine stunde über den sinn des lebens gegrübelt
MIIIIIEEP!!!!!!!!!^^



Von:    belial_MadHatter 13.10.2004 18:30
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
geh arbeiten
sei nett zu den nachbarn
geniese den tag
etc
etc
etc
naya das übliche
is ja nix neuen!

Sinn des Leben-Rulez

Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:54
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Mein Sinn des Lebens habe ich schon oft gesucht und so richtig noch nicht oft gefunden. Der Sinn des Lebens ist es dsa beste draus zu machen, nun ich habe es versucht und habe mich verliebt...In einen wunderbaren Menschen...doch ich kamzu spät....dieser Mensch war schon verliebt..doch nicht inmich! So war die zeit gekommen das mein leben trostlos wurde...jeden tag sahe ich sie und es tat immer wieder mehr mehr! Ich bin so kaputt gegangen das ich sogar meine beste Freundin von mir gestoßen habe weil ich mir einredete das ich einfach nicht gut für sie bin. so stand ich vollkommen allein da ohne sinn...ohne liebe..ohne hoffung habe mich selbst zerstört! Aber ich würde aufgefangen! Vonjemanden den ich erst gehasst habe weil er immer ihr, die die ich liebte, nahe und mit ihr sehr gut befreundet war, genau wie ich. Er hat mir zugehört und ich habe mich ihm geöffnet und er kannte jeden gedanken von mir, so grausam dieser auch war, er gab mir wieder Lust aufzustehen und in die welt zu kommen weil sie es wehrt ist zu sehen, er gab mir alles was ich verloren hatte..auch seine liebe! Zuerst dachte ich das ich ihn auch liebe und wir verbrachten eine so schöne zeit zusammen...aber waren uns nie ganz nah...das hat ihn kaputt gemacht! Und nun..bin ich wieder allein..!Er kann nicht mehr und hat mir so wieder den sinn genommen aufzustehen und zu lachen! Nun binich wieder leer...die Suche geht weiter..dich ich bin mir selbst nicht wichtig genug als das ich mich selbst als grund nehme, glücklich zu sein! Mein jetziger sinn des Lebens ist es meine Mauer wieder aufzubauen...die menschen ummich herrum zu teuschen...und so tun als ginge es mir gut...

Verzeiht mir..ich weiß nicht ob das hier noch so reingehört....
Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel!



Von:    Fasolasi 13.10.2004 20:06
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Ich habe keinen Sinn im Leben.
Gut vielleicht den des Schreibens,aber das ist eher unwahrscheinlich.
Ich lebe um das darsein von fünf von mir geliebten Menschen zu Geniessen,mehr nicht!

Faso
Manchmal muss man die Augen schließen um besser sehen zu können!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:52
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
naja, nach schopenhauer gibt es gar keinen sinn des lebens und alles ist für die katz;)
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Juju 13.10.2004 21:38
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
aber wir können doch nich umsonst leben
es muss doch einen sinn haben
und für mich besteht er darin,geboren zu werden und all die guten und schlechten seiten des lebens kennen zu lernen,kinder zu kriegen,damit diese unsere lebensform erhaltenund wissen weiter geben....
das ist für mich der sinn des lebens
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:55
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Sinn des Lebens?
*hm...* *Ärmel hochkrempel* warte... da stand doch irgendwo was eingraphiert... hm... XD
Nein, ich denke jeder Mensch sollte sich seinen Sinn des Lebens selbst erforschen. Meinen habe ich soweit entdeckt: ich möchte Menschen dazu bringen ihre Träume nciht aufzugeben. Was diese dann weiderum mit diesem Wünschen anfangen, blebt ihnen slebst zu sein.
Andere Menshcen glauben sie müssten anderen helfen, der nächste will perösnliches Glück. Das ist alles auf den innersten Wunsch von Zufriedenheit zurückzuführen, weshlab ich glaube das dies der Ersatz der Menschen ist an Stelle der Vermehrung.
Des biologischen Sinnes, wie bereits erwähnt, den wir ja ausgefüllt habe. Wahrscheinlihc streben wir auch deshlab nach dieser Frage?! Sobald die eigene Rasse verbreitet sit wie Jeck, passiert das wohl immer.
Ob es dann Spinnen genuaso geht?! XD
So en schöne Hausspinne... jaja... also das ahtet aus XD

Nach dem Tod: das große Nichts:
Das Universum: noch viel größeres nix
Das Leben: Erwarten des Nix

So gesehen: willkommen im... Nichts!
(und das ist jetzt mein fölliger ernst oO)
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:06
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Gut, es gibt 2 verschiedene fragen zum sinn des lebens, einmal "welchen sinn habe ich selbst?" und einmal "welchen sinn hat überhaupt leben?"

Also in beide fällen kann man sagen das man nie zu einem schluss kommt aber erlichgesagt ist das nicht wirklich wichtig, denn damit ich glücklich bin muss ich nicht wissen welchen sinn ich habe, natürlich will ich so viel schaffen und die Welt verändern, ich denke man sollte einfach versuchen mit sich selbst zufrieden zu sein, das kann man sogar wenn man passiv ist, ich z. B. bin derzeit arbeitslos aber ich hab ein gefühl von zufriedenheit.
Einige denken der Sinn des lebens wäre die fortpflanzung, vieleicht das in gewisser weise auch, natürlich ohne fortpflanzung (sex, Zellspaltung, abkörmlinge bei Tod (wie bei Bäumen)) würde es kein leben geben aber aus diesem leben sollte man versuchen das man mit sich selbst zufrieden ist.
http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:34
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Naja wie soll man das erklären, also Erfahrungen sammeln allg. ist was schönes, egal ob gute oder schlechte Erfahrungen.

Ich versuche so zu Leben das ich möglichste gute Erfahrngen sammeln, aber leider bringen viele Taten konsequenten mit sich, die man erst kennenlernen muss oder welchem man nicht aus dem weg gehen kann ^^

Da muss man durch, alle Depresionen sind ein Teil dieses Weges, alle schönen Gefühle und alles was einen innerlich tötet ist etwas was sich nicht vermeiden lässt, weil der geist so schwach ist und Gefühle viel Stärker sind sodas sie den Körper kontrollieren...
~fresse~
Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull



Von:   abgemeldet 13.10.2004 23:41
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
der sinn des lebens....den lgibt es nicht für mich. ich mein was soll das?....für etwas zu leben find ich nicht wirklich gut, und schon garnicht für ein ziel. Ich lebe so wie es mir gefällt und was mich glückliuch macht. das ist es wa für mich zählt. Sinn hat das leben n icht wirklich für mich denn ich hab es ja nicht gewollt und hätte mich man gefragt wo mein ellis mich gezeugt haben hätt ich dankend abgelehnt. auch wenn ich dann keine erfahrung da hätte. naja....egal. Erfahrungen sind schon richtig wie otti sagt aber naja es ist für mich kein sinn des lebens....ich könnte mir überlegen fär die liebe zu keben....aber wenn man soviel schlecht erfahrungen macht hat man irgendwannn keine lust mehr...also...naja

we meet you in hell
~~~love eria~~~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 04:20
Betreff: Was ist für euch der Sinn des Lebens? [Antworten]
Avatar
 
Life is too short to think only about the bad things of life... try to think about the things which make you lough and which make you feeling good......

So far B@dBoy
Our civilization evolves at the borderline,
where fields become forests, mountains meet
the desert, rivers nourish the land, and life
abounds because of the diversity of things


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück