Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Partner gesucht

Eröffnet am: 02.01.2015 22:50
Letzte Reaktion: 08.07.2022 00:44
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 _K_P_ RPG-Partner gesucht 02.03.2022, 19:17
 Knight_of_Ni RPG-Partner gesucht 15.02.2022, 21:38
 Co0kie-Cat RPG-Partner gesucht 19.05.2022, 18:54
Redfox34 RPG-Partner gesucht 02.07.2022, 19:43
 SilverKitsune RPG-Partner gesucht 08.07.2022, 00:44
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _K_P_ 02.03.2022 19:17
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe deine Nachricht gelesen und hätte Interesse. Ich schreibe seid Jahren in dem Format den du hier suchst. Hättest du noch Lust?
LG Shiro



Von:    Knight_of_Ni 15.02.2022 21:38
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Gibt es hier zufällig irgendeinen Nerd, der Lust hätte mit mir ein RPG rund um Tolkiens Silmarillion zu schreiben? Ich bin relativ neu im Fandom (wobei ich das Buch schon länger kenne und alles rund um Arda/Mittelerde sowieso schon seit gefühlten Jahrhunderten liebe) und hätte richtig Lust, mal auszuprobieren, wie sich ein RPG dazu so anbieten würde (auf jeden Fall im Romanstil, ich wäre allerdings auch für eine Art Chat/SMS RPG in einem Modern AU zu begeistern, falls wir da einen Plot finden, der beiden Spaß macht).

Aber auch was den Original Plot angeht, bin ich für so gut wie alles offen, es gibt find ich viele Ereignisse, die man in einem RPG mal genauer beleuchten könnte. Ob mit oder ohne Pairing ist mir relativ egal (Russingon geht erfahrungsgemäß so gut wie immer, aber überzeug mich ruhig von anderen pairings!), auch bei Charakteren kann ich mir viel vorstellen.
Ich will hier jetzt auch nicht zu viel vorschreiben, erstmal wollte ich sowieso mal auschecken ob es überhaupt jemanden gibt, der Interesse an sowas hätte!