Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Partner gesucht

Eröffnet am: 02.01.2015 22:50
Letzte Reaktion: 08.07.2022 00:44
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 _K_P_ RPG-Partner gesucht 02.03.2022, 19:17
 Knight_of_Ni RPG-Partner gesucht 15.02.2022, 21:38
 Co0kie-Cat RPG-Partner gesucht 19.05.2022, 18:54
Redfox34 RPG-Partner gesucht 02.07.2022, 19:43
 SilverKitsune RPG-Partner gesucht 08.07.2022, 00:44
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _K_P_ 02.03.2022 19:17
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe deine Nachricht gelesen und hätte Interesse. Ich schreibe seid Jahren in dem Format den du hier suchst. Hättest du noch Lust?
LG Shiro



Von:    Knight_of_Ni 15.02.2022 21:38
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Gibt es hier zufällig irgendeinen Nerd, der Lust hätte mit mir ein RPG rund um Tolkiens Silmarillion zu schreiben? Ich bin relativ neu im Fandom (wobei ich das Buch schon länger kenne und alles rund um Arda/Mittelerde sowieso schon seit gefühlten Jahrhunderten liebe) und hätte richtig Lust, mal auszuprobieren, wie sich ein RPG dazu so anbieten würde (auf jeden Fall im Romanstil, ich wäre allerdings auch für eine Art Chat/SMS RPG in einem Modern AU zu begeistern, falls wir da einen Plot finden, der beiden Spaß macht).

Aber auch was den Original Plot angeht, bin ich für so gut wie alles offen, es gibt find ich viele Ereignisse, die man in einem RPG mal genauer beleuchten könnte. Ob mit oder ohne Pairing ist mir relativ egal (Russingon geht erfahrungsgemäß so gut wie immer, aber überzeug mich ruhig von anderen pairings!), auch bei Charakteren kann ich mir viel vorstellen.
Ich will hier jetzt auch nicht zu viel vorschreiben, erstmal wollte ich sowieso mal auschecken ob es überhaupt jemanden gibt, der Interesse an sowas hätte!

Noch ganz kurz zu mir: Ich bin Finn, 22 (deshalb wäre es mir auch wichtig, dass du auch über 18 bist, ansonsten ist mir das Alter aber egal!), und insgesamt sehr entspannt was so gut wie alles angeht, was man für ein RPG jetzt noch besprechen müsste. Also würde ich sagen, wir klären das einfach per ENS (oder auch Discord oder so, wie es uns passt!) und wenn wir einen Plot finden und alles passt, dann super, und wenn nicht kann man ja trotzdem noch einfach labern - oder auch nicht. Also schreib mir gern einfach, bevor ich hier noch endlos weiterquatsche, ich freu mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße,
Finn



Von:    Co0kie-Cat 19.05.2022 18:54
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Kreative Köpfe für ein neues Projekt gesucht!



Von:   abgemeldet adult 02.07.2022 19:43
Betreff: RPG-Partner gesucht [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    SilverKitsune 08.07.2022 00:44
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Suche einen Partner für ein Sanji x Zorro (female) RP.

Gesucht: Sanji (top), habe aber nichts dagegen noch ein zweites Pair zu schreiben.
-> Smut soll vorkommen; man sollte also keine Probleme haben, explizitere Szenen zu schreiben
Setting:
-> Romanstil (ich gebe keine Länge vor da es je nach Situation anders ist, mit 1-2 Sätzen kann ich aber nichts anfangen. Man soll auch gut auf die Posts reagieren können :)
-> wichtig: Real-Life geht immer vor! Man kann nicht immer täglich mehrere Posts schreiben und das erwarte ich auch nicht. Wenn ihr mal länger nicht könnt schreibt mir einfach. Ich versuche zumindest einen Post pro Tag/einen Post alle zwei Tage zu schreiben, aber je nach Situation kann es auch etwas länger dauern
-> achtet zumindest ein wenig auf eure Grammatik :) ich bin definitiv die Letzte die jemanden korrigieren würde aber es sollte lesbar sein xD

Setting:
(Die Geschichte weicht vom Original ab)
Wir befinden uns zeitlich nach dem Whole Cake Island Arc. Die Crew hat sich auf einer Insel versammelt, um dort die Rückkehr Sanjis zu feiern. Die Gruppe schlendert von Bar zu Bar, wobei sie dabei auf Ivanov treffen, welcher mit ein paar Leuten ebenfalls auf der Insel angelegt hat. Je später es wird, umso mehr Alkohol fließt und umso unzurechnungsfähiger werden die Mitglieder der Strohhutbande.
Als Zorro in einem ihm unbekannten Zimmer eines Gasthauses wach wird, kann er sich kein bisschen an die letzte Nacht erinnern. Doch schnell muss er feststellen, dass dabei einiges schiefgegangen ist. Ihm wird bewusst, dass sich sein gesamter Körper verändert hat. vor dem Spiegel sieht er sich als Frau wieder. Nichts ist von dem sonst so muskulösen Körper übriggeblieben.
Wie soll er nun seiner Crew gegenübertreten? Von Ivancov war weit und breit keine Spur mehr.
Wie wird Zorro und die ganze Crew nun mit seinem neuen Körper umgehen? Und vor allem, wird sich das immerzu angespannte Verhältnis zwischen Zorro und Sanji verändern?

Das ist meine Grundlage für die Story aber ich bin auch für neue Ideen, die den Verlauf beeinflussen könnten offen. Ich hoffe es findet sich ein Partner für meine Idee!
Ich freue mich auf eure Nachrichten ^^
LG SilverKitsune
Zuletzt geändert: 10.07.2022 01:54:30


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück