Zum Inhalt der Seite

Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!

Eröffnet am: 26.08.2004 20:34
Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57
Beiträge: 11220
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...374]
/ 374


Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:22
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
*handschüttel* xD is die 3. iris auch bei animexx? ^^
sooh... GOOSE
RinRin, du musst jetzt eine Woche damit Prahlen, dass du schonmal ne lebendige Spinne gegessen hast xD *bah, alleine die Vorstellung ist widerlich!!*
naja, viel spaß dabei ^^
duck
~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~




Von:    RinRin 31.03.2005 22:30
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
jep, isse: Setsuna

und näääääääääääääh... das is net dein Ernst?!?!?!? aaaah... Hilfe... ich tu mir leid...
nu gut... dann mach ich das mal und sag duck



YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird* (kann das auch einfach in ner Sig tippseln? *g* *faul sei das imma wieda neu zu tippseln*)
Zuletzt geändert: 31.03.2005 22:31:22



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:44
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
*gg* ich sach dazu nix ^^ Jetz muss nurnoch irgendwas mit "vorlieben für spinnen" in deinen Stecki und jeder glaubts dir xD

duck
~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~




Von:    RinRin 31.03.2005 23:11
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Neee neee, nix gibts... so zu tun und mit der Sig ne Woche rumlaufen reicht mir schon *g*

nya... zwei Ducks waren ja jetzt wieder, also dann sag ich jetzt wieder GOOSE... Rache ist süß ^^
Kaito, ich hätt da ma für ne Woche n schönes Profilbild für dich:
http://www.wissen.swr.de/sf/begleit/bg0016/bg0016x/bg0016xx/bg_nn10v.jpg
Schön an erste Stelle setzen, dass mans gleich sieht... Wollt ja zuerst als Ava sagen, aber dafür dürfts wohl zu groß sein, oder?
Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*
(das hat man davon, wenn man bei dem Duck, Duck, Goose-Spiel mitmacht -_-°)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:20
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Och neee... bahhhh das ist wiederlich ^^ *lol* naja, augen zu und durch, ich setz es rein...... =P
duck.... *gequält lächel*
~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~




Von:    RinRin 31.03.2005 23:25
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
*g* hab geguckt... schön schön...
das is genauso widerlich wie das mit der Spinne... oh mann, is das schlimm, wenn ich da immer drübert les... -_-°
nya, in ner Woche sind wir davon wieder erlöst ^^

*duck sag*

Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*
(das hat man davon, wenn man bei dem Duck, Duck, Goose-Spiel mitmacht -_-°)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:46
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Ja endlich..... da bin ich froh xD *ich guck jetz eine woche nimmer in mein stecki* xD
duck und gute nacht
~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~




Von:    RinRin 31.03.2005 23:55
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
lol gute Idee... dann mach das mal ^^
nachti und auch noch n letztes duck für heut ^_~
Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*
(das hat man davon, wenn man bei dem Duck, Duck, Goose-Spiel mitmacht -_-°)



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:17
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
HAH!

GOOSE!

Du wirst nun etwas SEEEEHR fieses tun müssen:

<COPY>

V...
sie war ein ganz normales mädchen bis sie diesen jungen kennengelernt hat. er hieß andre und war ein junkie. er war sonst aber auch ein ganz normaler junge. die beiden lernten sich im freibad kennen und sie verstanden sich sehr gut. später haben sie auch ein wenig im wasser gekuschelt und da war das mädchen dann total hin und weg von ihm. sie hatte desshalb schon ziemliche angst als die freibad saison vorbei war, das sie sich aus den augen verlieren würden. doch das war nicht so. sie hat lange überlegt wieso sie ihm ne sms schreiben könnte... dann kam ihr die idee : alkohol. sie wusste das er gerne einen trinken geht und desshalb hat sie ihm gesagt das sie das ach möchte und da die beiden sich ganz gut verstanden haben nahm er sie auch mit. sie sagte ihrer mutter einfach das sie zu einer freundinn ging und durfte dann auch bis halb 10. sie trank kein bier... sie trank nur die harten sachen in der hoffnung er könnte sich doch in sie verlieben. und es lief auch ganz gut mit den beiden. es gab nur ein problem:sie wollte mehr und er wollte wenn überhaupt nur freundschaft. sie trafen sich ziemlich oft. bis sie dann das erste mal richtig besoffen war... vorher konnte sie mit alkohol ziemlich gut umgehen. sie trank nur so viel wie sie abkonnte. doch dieses mal sollte es anders sein. sie trank einfach mehr um auch mal zu spühren wie es ist so viel getrunken zu haben... sie merkte es später auch. und leider musste ihre mutter sie dann abholen weil sie ran daliert hat. sie hörte durch diese geschichte mit dem alkohol nicht auf sondern begann erst richtig damit. auf dem geburtstag ihrer schwester trank sie dann auch so viel... aber dieses mal hatte sie einen grund: sie wurde in der schule zur schlampe, sie war zwar noch jungfrau aber ließ sich trotzdem von jedem jungen in die hose gehen... sie fühlte sich nie wohl dabei doch ir war es egal. sie liebte immer noch ihren andre und es sind jetzt schon 4 monate vergangen... für sie war er die erste liebe. doch er begann ihr sehr weh zu tun. er redete nur och schlecht über sie weil sie halt einen schlampigen ruf hatte... er tat ihr sehr weh weil er abstand von ihr wollte. er sagte ihr nicht mal den wahren grund!sie merkte dann später das sie ihn immer noch liebte! aber er wollte abstand! ABSTAND! und wieso? weil sie nen schlampigen ruf hatte und sich 2 mal ziemlich betrunken gezeigt hat. es war für sie überhaupt nich zu verstehen. sie dachte nur noch an diese schöne zeit die im freibad noch war... wo er sie in seinen arm genommen hatund ihr einfach zeit geschenkt hat. sich um sie gekümmert hat wenn es ihr nicht so gut ging..doch das war alles vorbei! sie konnte es nicht verstehen. es tata ihr so weh das er diese geschichten alle glaubte und das er nicht bei seiner meinung die er über sie hatte blieb.. er tat ihr so weh das sie abends nicht schlafen konnte.. sie konnte auch nicht wirklich darüber reden was ihr in der seele so weh tata desshalb nahm sie sich ein messer und ritzte sich.. nach einigen tagen brachte ihr das jedoch nichts mehr und sie begann zu hungern... einfach nix mehr zu essen ! sie lernte sich den finger in den hals zu stecken und zu kotzen... sollte andre doch merken wie er ihr mit diesen worten weh tat für sie gab es nichts positives mehr in der welt. andre meinte dann auch noch zu ihr das sie eine schlampe ist.. dann war das leben für sie seelisch vorbei! hätte sie ihre freunde nicht gehabt dann würde sie nicht mehr leben.. sie wusste zwar das sie es eh nicht verstehen aba es half doch ein wenig einfach nur in den arm genommen zu werden und getröstet zu werden.. mit dem kotzen hörte sie dann auf weil andre sich entschuldigt hatte.. sie kommt auch wieder mit ihm klar aba sie wird diesen jungen niemals mehr lieben können dafür hat er ihr zu weh getan sie liebt jetzt einen anderen für den sie sich auch schon wieder ritzt . er war ihr auch in der hose und sie fühlte sich sehr benutzt und dreckig dabei.. doch sie verliebte sich in ihn sie liebt ihn jetzt auch sehr und er will sie nur ficken nd das macht sie krank!! sie ist so traurig das keiner sie lieben kann... und sie weiß nicht woran es liegt!! sie weißes nicht und desshalb braucht sie das messer immer noch nd ohne es könnte sie auch nicht mehr leben.. sie ist nach außen hin halt das liebe immer freundliche aufgeweckte und lebensfrohe mädchen... doch nach innen hin schreit sie nur sie schreit nach hilfe nach zuwendung und liebe... doch niemand will sie hören...

Das ist halt meine geschichte... ein winziger teil von all meinen negativen sachen ich will nicht mehr

</COPY>

GENAU! EIN KETTENBRIEF FÜR DEN GB DEINER FREUNDE! MUAHAHAHAHAHAHAHA
Es müssen wenigstens 8 Leute dran glauben (inklusive deiner Bekanntschaftliste)
Nachher musst du die Liste derer, die du gekettenbrieft hast, hierhin. ^^

Geil, die Idee... ^^ *stolz*

Ach ja, PS: Man darf diesen Thread nicht erwähnen. Jeder muss glauben, die Dares wären ernst gemeint.

*kaito-jeanne04 SEHR böse anguck wegen diesem Satz in der Selbstbeschreibung:
(Das kommt davon wenn man Duck Duck Goose....spielt -.- na toll^^)*
*und auch RinRin wegen der Sig:
(das hat man davon, wenn man bei dem Duck, Duck, Goose-Spiel mitmacht -_-°)*

/!\ YAOI-DEPARTMENT!!!! WOOOOW!/!\
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))
Zuletzt geändert: 01.04.2005 10:21:46



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:21
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Duck

mal was ganz neues find ich lustisch sag ich dir.
DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!



Von:    RinRin 01.04.2005 10:34
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Soi, erstmal Sig geändert... Bessa so? Ich glaub ich werd jetzt eine Woche keinen Post mehr in anderen Threads machen -_-°

Und oooooooh mann... Das ja auch mal so fies... Und an min. 8 Leutz soll das? So viele hat meine Bekanntschaftliste ja gar net... Nu gut, muss ich wohl paar Leutz aus meinen RPGs rauspicken... Aber wenigstens sagen, dass es mir leid tut, was ich da als "Kettenbrief" nu schreiben muss, darf ich doch, oda?? Bitte ja... >.>

ach ja, n Duck nicht zu vergessen...
Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*
Zuletzt geändert: 01.04.2005 10:46:31



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:56
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
>darf ich doch, oda?? Bitte ja...

...
...
...
Ach komm, ich hab' ein Herz für Tiere. (ich nehme jetzt einfach an, du magst Katzen, ok? ^^)

Du darfst es ANDEUTEN, aber nicht sagen: "tut mir leid, der blöde #@%&* aus dem Duck-Goose Thread da, der hat mir gesagt, entweder ich schreibs dir ins GB oder... "Ich würde dich mit dem grössten Vergnügen aufschlitzen" und so..."

Aber Antworten darfst du: "Hey, der Eintrag da, ist der Ernst gemeint?" "Nein, das war so ein Dare aus dem Duck-Goose thread". Aber sofort irgendetwas sagen ist verboten, ok?

^^

Ahem... DUCK

Y A O I
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))
Zuletzt geändert: 01.04.2005 11:08:51



Von:    RinRin 01.04.2005 11:00
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Jep, ich mag Katzen...

Nu gut, ok... Dann mach ich die GB-Einträge mal so... Weiß net, wer mir jetzt mehr leid tut... Ich, oder die, die die Einträge gleich kriegen... ^^
Na ja, was solls...


Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*



Von:    RinRin 01.04.2005 11:15
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Auftrag ausgeführt ^^
Und das waren meine Opfer: Setsuna, Seii, Ward, Sweetyomiko, Mireille_Rose, -Jade-, Lufia, Hohepriesterin-jea

Bin ma gespannt, was die mir nu Antworten ^^°
Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:14
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
wow, der dare war nicht schlecht gewesen

*aufschulterklopf*

trotzdem bin ich zum WE hin mal nett und sag nur duck ^^
Ich bin so schön, ich bin so toll
ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^


Schni, Schna, Schnappi,



Von:    RinRin 01.04.2005 12:29
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
nya... darüber, ob der wirklich gut war, kann man sich streiten -_- meine armen Friends... nya, eine fand die Story ganz cool ^^°

*auch ma wieda duck sag*

Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:57
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub', ich hab' mal genug geGOOSEt in letzter Zeit.

Aber Ava-lose reizen mich nun mal... Und grosse Bekanntschaftslisten auch... ^^ Und grosse Steckbriefe erst!!!! *geifer*

...
...
...
Hm... Ok, ihr habt nichts gesehen... Duck...
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))



Von:   abgemeldet 01.04.2005 13:03
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab diesen Satz aus meiner beschreibung entfernt ^^ zufrieden... *lool*
..... und nochmal duck
~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~




Von:    RinRin 01.04.2005 14:50
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich guck mich dann ma um, ob ich mir net nen schönen Ava find, bevor ich nochmal so n Bild krieg ^^°

Nya, ich sag auch wieder duck...
Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 14:54
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Wieso klappt das grade eigentlich mit den Avas nit?? Werden die bei euch auch nicht angezeigt?? *wunder*

duck
~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~




Von:    RinRin 01.04.2005 14:56
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
nee, bei mir werden se auch net angezeigt...
nya, typisch Animexx wohl -___-
Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:01
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Wird wohl ein Server-Problem sein. Animexx war ja heute morgen down.

PS: Bitte, keine Fehler in der Sig!

In einem korrekten Englisch würde das:
Never (doch: "Don't ever" klänge schöner) forget me, but if you were to forget me, then forget me forever.

DUCK
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))



Von:    Ssu 01.04.2005 15:05
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
ähm... duck xD



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:24
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Aha! Frischfleisch! ^^
...
...
...
ACH DU MEINE FRESSE!

GOOSE!

Sofort alles von deiner Selbstbeschreibung, Beschreibung, Daten, einfach alles löschen (oder in eine Textdatei kopieren) und ALLES in den Weblog verfrachten! (nach 1 Woche kannst du wieder umändern ^^)

(nur so: Jemand mit einem 56k Modem würde dich für immer Hassen, denn die paar MB Daten die da in deinem Stecki sind, wären seeeeeehr schwer verdaulich. Sagen wir 2 Euro nur um deine Seite aufzumachen)
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))



Von:    MikiSan 01.04.2005 15:27
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
uiii, ich find das lustich ^^
mennoo, die avatars solln ma angezeigt werden! =P
un weil mir nix einfällt ertsma duck xD



|~* Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD



Von:    RinRin 01.04.2005 15:30
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Oh mann... bist du grausam... Immer gleich auf Neue losgehen...
Aber das ist wirklich n großer Stecki *g* zum Glück hab ich DSL ^^°
Willst das dann aba persönlich nachprüfen, dass ALLES davon im Weblog is?!

Nya, Duck...
Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:35
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
>Oh mann... bist du grausam... Immer gleich auf Neue losgehen...

Nyark. ^^
Ich kann solche Steckis nicht leiden, also... ^^

>Willst das dann aba persönlich nachprüfen, dass ALLES davon im Weblog is?!

Nö, muss nicht sein. Einfach weg ist auch gut. <-evilbad-doom-man
Muahahahaha! ^^

DuCk.

Ach ja:

.-.o\ CLOUD & SEPHIROTH!!! OMG THE'IR SO MEANT FOR EACH OTHER!!!!11111 /o.-.
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))
Zuletzt geändert: 01.04.2005 15:37:18



Von:    MikiSan 01.04.2005 15:38
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
mirs langweilig oô
deswegn einfach nomma
........duck xD



|~* Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD



Von:    RinRin 01.04.2005 15:42
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
Ach so... Deshalb ist deiner nur so kurz Bregeduur?? *g* Na gut, ich werds mir merken... ^^

*duck*
Yeah Yeah YEAAAAAAAAAAAH! ihr werdets net glauben, aber ich habs getan: ich hab ne lebendige Spinne gegessen... *lecker lecker* ^__^ *stolz ist* *Kopf größer wird*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:42
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]
Avatar
 
>Ach so... Deshalb ist deiner nur so kurz Bregeduur?

Nicht auf die Grösse kommt es an. Wie man damit umg... Sorry, was drin ist, ist wichtig. Wir reden ja hier vom Steckbrief, nicht von... oder?
Es steht halt alles drin, was man braucht um zu wissen, wie ich so drauf bin.

>mirs langweilig oô

Mir auch. Schade dass keine Avas angezeigt werden können heute. DENN wenn du keinen gehabt hättest... dann... MUAHAHAHAHA!
...
...
...
Sorry, ich muss mal kurz weg. Pillen einnehmen und so.

Duck.

KUJA X SEPHIROTH 5EVA!!!11!!!!1111111111111111
Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//)))
Zuletzt geändert: 01.04.2005 15:46:25


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...374]
/ 374



Zurück