Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/15040962616106/
http://desu.de/AgWPMfb




Von:   abgemeldet 30.08.2017 14:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Albert (offensichtlich ein Pseudonym)
Alter: 25
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Figur: Schlank
Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Dominant)
Suche: Weiblich (Alter und Aussehen sind egal)


Alle guten sind 5 denke ich mal xD
Also wie ich immer wieder sage schreibe ich wieder einen komplett neuen Text da ich kein Fan von Copy and Paste bin. Auch wenn es deutlich mehr Arbeit ist, aber dann merkt man wenigstens das man auch hinter dem steht was man hier schreibt ^^
Also ich komme aus Heidelberg, liegt in Baden-Württemberg, liebe natürlich Anime und Manga. Hab das damals in der Grundschule, Gott ich werde alt, immer Mittags auf RTL geschaut. Ihr wisst schon die alten Sachen wie Dragonball und co. Aber so "richtig" angefangen hab ich dann mit Lucky Star, Soul Eater, Gurren Lagann und so. Bis heute noch meine persönlichen Klassiker.
Auf Cons komme ich nicht mehr so viel wie früher, wobei ich Cons generell sehr mag aber irgendwann hat man keine Zeit mehr. Was eigentlich schade ist.
Zu meiner Persönlichkeit ich würde mich als sehr fürsorglich dafür aber auch recht dominant beschreiben. Ich passe gerne auf diejenigen auf um die ich mich sorge, aber ich kann es nicht leiden wenn Dinge mir aus denn Händen genommen werden und ich nicht bestimmen kann wie es abläuft. Das ist jetzt nicht so das ich mega herrisch und bestimmend bin aber ich mag es generell lieber wenn ich sagen kann wo es lang geht. Dafür kann man sich immer bei mir geborgen fühlen im Austausch ^^
So jetzt kommt wieder der mit Abstand schwerste Part, obwohl der Text ja bereits so schon lang ist. Ich suche momentan keine "richtige" Beziehung. Für einige gehen jetzt sicher schon die Alarmglocken an aber lest erstmal weiter ja. Ich suche keine One night Stands oder sonst irgendeinen Blödsinn. Weil das könnte ich sicher leicht bekommen, ich kann mich mit so was aber echt null anfreunden. Ich suche eine weibliche Bekanntschaft die ähnliche Interessen hat wie ich und mit der ich mich auch privat gut verstehe. Das heißt mit der ich Zeit verbringen will. Gute Freunde eben, ganz simpel ausgedrückt.
Jetzt kommt aber wie immer der Teil wo einige Leute angeekelt die Nase rümpfen werden und ganz ehrlich das ist ok für mich. Ich nehme es keinem übel wenn er meine Ansichten nicht teilt, nur werdet keine Moralaposteln bitte. Ich bekomme aus privaten Gründen momentan nicht unbedingt denn Sex denn ich gerne hätte, was nicht so gut ist was ich jetzt aber nicht näher erklären möchte. Ich habe ja gesagt das ich dominant bin und gerade im Bett mag ich es wenn sie sich gerne unterordnen möchte und es eben etwas härter zugeht. Allerdings muss sie das auch wollen, das ist alles auf einvernehmlicher Basis.
Wie gesagt suche ich bewusst keinen ONS sondern eben etwas auf freundschaftlicher Basis. Sex ist für mich persönlich etwas das man zum Spaß haben hat und ich nicht so mega ernst nehme von wegen "Sex nur mit Liebe" etc. Wenn beide volljährig sind und alles vorher vernünftig abgesprochen wurde und man nur macht was der andere auch will sehe ich keinen Grund warum Sex nicht zum Spaß haben da sein soll ohne das ganze Beziehungsdrama drumherum. Es müssen eben beide kompatibel sein, das bedeutet auch außerhalb vom Bett. Das ist mir sogar noch wichtiger als das andere. Ich bin eben jemand der sehr direkt ist bei so Sachen, ohne Bullshit drum herum und brutal ehrlich eben.
So wer bis hier durchgehalten hat und nicht angewidert ist und immer noch Interesse hat darf sich gerne melden. Aussehen und Alter sind mir Prinzipiell egal, es sollte halt einfach passen. Der Rest ist unwichtig. Von der Entfernung her wäre eine Autostunde rund um Heidelberg ideal, heißt alles nach Weinheim/Mannheim, Bruchsal/Karlsruhe, Sinsheim, Frankfurt (eventuell) wären ok. Das ist ungefähr der Radius der gut wäre wobei man das auch individuell entscheiden kann. Nur alles ab 2 Stunden ist viel zu viel. Das lohnt sich dann einfach nicht mehr.
So wenn du noch fragen hast oder dich einfach mal so aus Neugier melden willst dann tu dir keinen Zwang an. Ich beantworte gerne noch weiter Fragen, aber ich freue mich generell über jede ernst gemeinte ENS von dir ^^

Grüße

Zurück zum Thread