Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156300/-1/12241579845199/
http://desu.de/8skpT-3




Von:    Bron 16.10.2008 14:46
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Avatar
 
Am Beginn meiner ersten Beziehung war ich 19, fast 20.

Um Ehrlich zu sein habe ich vorher noch nie darüber nach gedacht und bei meiner ersten Freundin war ich wohl viel zu müde um mich von ihr fern zu halten, wie es zum damaligen Zeitpunkt üblich für mich war.

Wie konnten uns auch gar nicht richtig ausstehen bevor wir nicht darüber nachgedacht haben zusammen sein.

Natürlich spielt das Aussehen, das Benehmen oder auch die Ausstrahlung einer Person eine große Rolle um einer anderen Person nähern zu kommen. Aber es gibt nur einen Punkt, der ausschlaggebend dafür ist, dass man sich jemandem zuwendet.
Interesse.

Die Person hat etwas, dass ich in Erfahrung bringen möchte, etwas zum kennenlernen. Und wenn dieses Interesse nur eine Illusion von einem selbst ist, sorgt es dafür endlich über eine Person mehr zu erfahren also irgendwelche Informationen von einem Dritten zu bekommen, der sich selbst nicht die Mühe gemacht hat, diese eine Person mal kennen zu lernen.

Für was sich Menschen interessieren, kann viel sein. Wieder siehe ich hier Aussehen, Benehmen und Ausstrahlung heran.

Ob man das Interesse einer anderen Person geweckt hat und dieses auch selbst bemerkt ist wieder ein ganz anderer Punkt.
Viele Menschen erkennen das gar nicht, manchmal auch weil sie mehr mit sich selbst beschäftigt sind und am Beginn einer Unterhaltung vielleicht sogar schon denken, die Person gegenüber würde sich nicht für sie interessieren. Sowas ist nicht interessant und sowas gibt der Unterhaltung eher was belangloses, desinteressiertes.

Also mal nicht immer den Kopf in den Sand oder in sich selbst stecken, sondern gucken wie die Welt so läuft.
Wii love to entertainment you!

Zurück zum Thread