Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156300/-1/12241394662775/
http://desu.de/co5Lclv




Von:   abgemeldet 16.10.2008 08:54
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
> >
> > >
> > > Wer will denn schon ein sich selbst hassendes Wesen?
> > >
> > > Oder jemanden dem quasi auf der Stirn steht: Ich nehme JEDE(n) haupstache irgendeine(r) erbarmt sich meiner.
> >
> > signed
> >
> >
> > > Geht doch einfach mal etwas locker und fröhlich durchs Leben. Seht in einer aufkeimenden Beziehung nicht gleich den Partner fürs Leben und klammert so sehr, das er oder sie gleich wieder weg ist.
> >
> > und noch signter :D
>
> LOL; das kann man steigern? Wie geil. ^.^

ich glaube nicht ^^ ich hab das einfach mal so gemacht *g

>
> >
> > ich glaube das ist bei vielen das problem.
> > sie suchen direkt einen partner fürs leben. anstatt sich einfach mal so umzugucken oder vlt sogar nur einen neuen guten freund kennenzulernen!
>
> Eben. DIe laufen doch schon mit einem: ICh will heiraten!!! Kinder!!!einself und mit Dir alt werden!!!!einelfzwölf auf der Stirn rum.
> Etwas abschreckenderes gibt es nicht.

das finde ich nämlich auch.

>
> > ihr setzt euch ganz alleine unter druck. da hat niemand schuld (auch nicht freundinnen von mädchen, die angeblich direkt die jungs schlecht machen die ihnen nicht gefallen o.O).
>
> Eben, ich hatte auch schon Partner, die von anderen schlecht gemacht wurden.
> "Wie kannst Du Dich denn mit DEM unterhalten."

bei mir war das genau so.
als ich noch 14 war, habe ich mich gefragt "was halten meine freundinnen wohl von meinem schwarm?"
als ich dann mit 18 meinen jetzigen freund kennengelernt habe, wars mir sowas von egal. und das ist es auch.
also sich einzureden, dass die freundinnen, mit denen mädels unterwegs sind, irgendwie schuld sind, dass man nicht an das mädel ran kommt, weil die einen schlecht machen, ist nur damit man sich selbst erklären kann, wieso man sich nicht traut das mädel anzusprechen.

ausserdem muss ich echt mal sagen, das ist wieder so nen beispiel.
wenn man ein nettes mädel oder einen netten jungen irgendwo sieht. und die ist von freundinnen umgeben. was spricht dagegen einfach mal die ganze gruppe anzusprechen? wieso will man direkt mit diesem mädel alleine sein, als ob man sich in der disco so super unterhalten könnte, dass es irgendnen unterschied macht, ob man sich zu zweit unterhält oder nicht.
und wenn man die ganze gruppe anspricht, dann wird man schon feststellen, ob man mit dem mädel, das man sich "ausgeguckt" hat, überhaupt ins gespräch kommt.

>
> >
> > Ich hab ne Freundin, die denkt immer direkt, dass sie den typen bald heiratet, wenn der sie mal zu einem eis einlädt. Selbst wenn sie diesen Typen vorher überhaupt nicht kennt.
>
> Es gibts nichts, das einen Mann schneller abschreckt als sowas.
> Und auch umgekehrt.
> Wenn euch jemand, den ihr grade erst kennengelernt habt zu einem Eis einlädt heisst das NICHT das das ein Heiratskandidat ist, es heisst noch nicht mal, das sich daraus eine tiefe Freundschaft ergibt.

jap genau so sehe ich das auch.
bei ihr war es sogar so schlimm, dass sie sich immer an den typen dann "gewöhnt" hat. zu erst war er gar nicht ihr typ, aber als er sie dann zum eis eingeladen hat, dann fand sie ihn auf einmal super toll und haste nicht gesehen. und das kam auch noch 2 mal vor!
beim 3. hab ich ihr dann direkt gesagt, weil sie zu mir meinte "blahblubb was mache ich, wenn es wieder so schlecht ausgeht wie bei den anderen zwei?" sie solle sich ma entspannen und nicht immer auf ein aller erstes date gehen um rauszufinden, ob sie mit dem kerl zusammen sien will, sondern beim aller ersten date mal rausfinden, ob sie überhaupt mit dem typen befreundet sein will. und wenn nicht, dann halt nicht.

>
>
> > Klar wird das dann nix, wenn sie sich immer schon ne halbe beziehung einbildet (und sich manchmal sogar dazu zwingt, den typen toll zu finden, nur weil er sie aufn eis einläd) und er einfach mal gucken will, ob man sich überhaupt versteht.
> >
>
> Eben, oder weil es grade ein schöner Tag ist und man nicht alleine Eis essen gehen möchte.
>
hehe oder so ;)
>
> > >
> > > Die meisten hier sind noch so jung, das ich diese Torschlusspanik einfach nur lächerlich finde.
> >
> > dito.
> >
> > Ich bin auch niemand, der andere Leute in der disko anspricht. und ich bin auch nicht so eine, die gerne in der disko angesprochen wird.
>
> Ich WAR nie in einer Disko.
>
> > wenn mich nen wildfremder in der dikso anspricht, muss ich schon echt nen guten tag haben um überhaupt drauf einzugehen. also halte ich davon nicht sonderlich viel..
>
> Kann man sich eigentlich in einer Disko ansprechen oder muss man da nicht wegen der lauten Musik eher brüllen?

nein kann man nicht.
dazu kommt noch, dass die männer sich meist mut angesoffen haben und wenn man in der disco angesprochen wird, dann - jedenfalls habe ich immer als erstes das gefühl - wollen sie sowieso nur auf knutschen oder mehr raus. also k.a.
nur wenn mir seeeehr langweilig ist, reagiere ich nett auf männer die mich ansprechen und meine nummer würde ich sowieso nie in der disco weitergeben.

>
>
> > aber mit dieser einstellung "ich bin ja sooooo hässlich und die welt ist so pöhse und keine frau will mich... wo ich doch schon 17 bin!!!!!!!111!!"
> > -.- also wirklich.
> > sry aber ich muss mich da einfach mal drüber aufregen.
>
> Aufregen nicht, aber den Kopf schütteln.
>
> Ich bin jetzt seit 8 Jahren verheiratet und mein mann hatte "erst" mit 27 die erste feste Freundin und den ersten Sex.
> Er hat mal gemeint: Vorher war ihm das viel zu stressig, da wollte er erst mals eine Dienstzeit beim Bund rumkriegen, dann die Meisterschule machen ect.
> Er eminte, vorher hatte er für eine Beziehung gar nicht den Kopf frei und nur "rumjuckeln" wollte er nicht.
>
> Wie gesagt: Ich war 18 obwohl ich schon mit 16 "gekonnt" hätte, aber ich wollte da nicht. Mein Mann war 27.
> Wir beide haben mit der ersten festen Beziehung gewartet bis wir "den Nerv" dafür hatten.
> Ich weis nicht was heute am "Beziehungsmarkt" so eine Hektik herrscht.
> Geneißet doch erst mal die anderen Dinge des Lebens. Macht eure Schule fertig, beginnt eine Lehre / Studium. Auch dort könnt ihr Leute kennenlernen.

ich hatte mit 18 meinen ersten festen freund und ich war vorher gar nicht bereit dazu irgendwie.

ich denke auch, dass man im studium total viele neue leute kennenlernen kann (wenn man auch mal auf andere zugeht und nicht direkt wieder mit der "die mögen mich eh net also bin ich ruhig" einstellung rumschleicht).

>
> Und auch normale Freundschaften können Nähe und Geboregenheit geben, es MUSS doch nicht auf Biegen und Brechen eine Beziehung sein.
> Euer Partner kann sicher eh nicht all die ANsprüche erfüllen, die ihr euch so in eine Beziehung reinfantasiert.

jap.
vorallem so eine beziehung, die sich hier alle vorstellen bekommt man auch net innerhalb eines monats, finde ich.
Selbst wenn man dann mit jemandem zusammen ist, kann man nie sagen wie lange es hält und muss erstmal ne gewisse vertrautheit entwickeln und sich kennenlernen



Zurück zum Thread