Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr seid Hässlich?..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156300/-1/12063450681858/
http://desu.de/Yn0LSI1




Von:   abgemeldet 24.03.2008 09:03
Betreff: Einsam und allein?..und ihr glaubt ihr s... [Antworten]
Ich schließe mich Lotta und Lostvampire an.

Einmal ist das Forum dafür da, dass man seine Meinung sagt. Wie man sie verpackt und dass das schon auf eine gesittete Art und Weise sein sollte, der Meinung bin ich auch.
Bzw wenn jetzt jemand glaubt, dass ein Thread wie dieser hier, nur aufgemacht wird, weil die Erstellerin fishing for compliments betreibt, dann könnte man auch einfach über den Thread hinweg sehen und nicht schreiben.
Aber manchmal habe gewisse Leute eben Langeweile und über solche Postings kann die Threaderstellerin auch einfach hinwegsehen, oder?

Ich habe mir grade das Anfangsposting nochmal angesehen und es ist doch einfach so: jedem geht es mal so. Vorallem, wenn man, wie die Erstellerin, so "lange" solo war. Klar hat man dann seine Tiefphasen in denen man einfach glaubt, die ganze Welt findet einen scheisse und sowieso.
Dagegen spricht aber auhc einfach, dass sie Bilder von sich im Stecki hat, und ich - immer noch - der Meinung bin, dass man sich nicht so grässlich finden kann, wenn man seine eigenen Bilder im Stecki hat.

@mephisticated
die leute werden übrigens nicht grundsätzlich fertig gemacht. schau in den kummerkasten. es hat zwar ein bisschen gedauert, abr irgendwann hatten die trolle keine lust mehr und jetzt antworten dort eigentlich nur noch die, die auch wirklich helfen wollen. es kommt nur halt auch immer auf das "problem" an, wie man darauf reagiert und in wieweit man es ernstnehmen kann.

>Rihei, sich selbst gerade einfach nicht mag, dann heißt das nicht, dass sie - wie manche denken - Mitleid will, oder hören will, dass sie doch gar nicht hässlich sei, sondern einfach verstanden werden will. Sie hat nach Gleichgesinnten gefragt, oder? Also sucht sie durchaus nach einem Ausweg. (...) sondern schiebt es von sich weg. Sie relativiert es

ja wat denn nu?
sie sucht einen ausweg, aber gleichzeitig schiebt sie das problem von sich weg?

sorry, aber ich muss ma grade loswerden, dass ich deine analyse da doch etwas aus der luft gegriffen finde.
ausserdem solltest du vielleicht auch mal das eingangsposting anschauen und _nicht_ nur den titel.
was soll sie sonst schreiben? "einsam und allein und ihr WISST ihr seid hässlich?"
wo ist denn ad der unterschied.
wenn ich meinen bauch fett finde, dann finde ich meinen bauch fett und da kann mir keiner was erzählen, dass er das nicht ist. oder - wenn ich dich mal als beispiel nehmen kann, lostvampire^^ - wenn lost zuhause nicht ungeschminkt sein will, dann WEISS sie dass sie ungeschminkt "hässlich" aussieht, obwohl ich wette, dass ihr freund ihr sagen wird (und jeder andere wahrscheinlich auch) "schatz, ungeschminkt bist du genauso schön"
aber wenn man davon überzeugt ist, bringt es sowieso nix, dass menschen was anderes sagen oder beschwören oder so.

>Zu jung, zu alt, zu blöd, zu intelligent...Hallo??? Niemand ist für irgendeine Erfahrung "zu..."

um ein extrem zu nennen:
mit 9 ist man zu jung für sex.
ich weiß zwar net genau, aus welchen postings zu gelesen hast,d ass sie zu blöd oder altoder sonst was wäre. habe mir nu net den ganzen thread nochmal durchgelesen.

so und nu. schlusswort: ich denke jeder kann sich selbst verteidigen.
wenn man ne weiche schale hat, sollte man, wenn man grade gefrustet ist, rausgehen und bäume anschreien und sich nicht der meute von animexx aussetzen, die, zugegebener maßen, manchmal ein bisschen unhöflich daherreden kann.
denn etwas anderes war das glaub ich nicht, dieser thread.
einfach mal luft raus lassen über frust. aber zu so einem thread gibt es keine lösung..

und nu noch zum topic :D
ich bin grade ein bisschen einsam und allein, aber fühle mich nicht hässlich.
wenn man sich hässlich fühlt, was ich verstehen kann, hatte diese zeit sehr lange als ich jünger war, dann muss man versuchen an sich zu arbeiten. vorallem am selbstbewusstsein.
und mehr als den rat "wenn du am wenigsten suchst, kommt dein prinz vorbei"kann ich dir net geben.
bei mir hat er genutzt ;)
Zuletzt geändert: 24.03.2008 10:07:41

Zurück zum Thread