Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro und Tashgi

Eröffnet am: 13.02.2005 13:19
Letzte Reaktion: 07.04.2008 16:07
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Hyla Zorro und Tashgi 28.02.2005, 19:41
 Kyle Zorro und Tashgi 03.03.2005, 12:55
key2 Zorro und Tashgi 03.03.2005, 13:10
 Kyle Zorro und Tashgi 03.03.2005, 15:41
key2 Zorro und Tashgi 03.03.2005, 21:23
 Pairo Zorro und Tashgi 15.03.2005, 16:29
Hyla Zorro und Tashgi 15.03.2005, 16:53
 BluejayPrime Zorro und Tashgi 19.03.2005, 09:31
 Idris Zorro und Tashgi 15.03.2005, 17:44
 Kyle Zorro und Tashgi 16.03.2005, 21:49
 SallyShock Zorro und Tashgi 17.03.2005, 14:49
kuina_Anime Zorro und Tashgi 18.03.2005, 08:19
 Kyle Zorro und Tashgi 18.03.2005, 09:39
 SallyShock Zorro und Tashgi 18.03.2005, 16:59
 Kyle Zorro und Tashgi 18.03.2005, 17:47
 Idris Zorro und Tashgi 18.03.2005, 09:52
Hyla Zorro und Tashgi 18.03.2005, 13:59
Moehre-chan Zorro und Tashgi 18.03.2005, 18:16
 Ajeka3 Zorro und Tashgi 18.03.2005, 18:44
kuina_anime Zorro und Tashgi 18.03.2005, 19:30
Moehre-chan Zorro und Tashgi 18.03.2005, 19:51
 Idris Zorro und Tashgi 19.03.2005, 00:22
 Kyle Zorro und Tashgi 19.03.2005, 09:03
kuina_anime Zorro und Tashgi 19.03.2005, 18:12
Moehre-chan Zorro und Tashgi 23.03.2005, 09:02
kuina_anime Zorro und Tashgi 23.03.2005, 17:08
Maddle Zorro und Tashgi 23.03.2005, 17:18
kuina_anime Zorro und Tashgi 23.03.2005, 18:12
Maddle Zorro und Tashgi 23.03.2005, 18:59
 Idris Zorro und Tashgi 23.03.2005, 19:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:41
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
schicks mir auch ^^ *auch lesen will* :D
~It wasn't ME!



Von:    Kyle 03.03.2005 12:55
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich denke ich kann dazu auch noch ein paar Worte verlieren ^^

Als allererstes möchte ich erst mal sagen das Zorro und Tashigi NOCH nicht ineinander verliebt sind!!! Ich glaube das ginge wohl auch ein bisschen zu schnell, aber nichts desto trotz haben die beiden Potential ^^

Ich glaube ich kann SanjiBlue sogar die meisten ihrer Punkte widerlegen ^^

> 1. Oda lässt wahrscheinlich sowie so keine Pairings entstehen, weil One Piece ein Shonen-Manga ist.

Das ist anzweifelbar, denn sonst wäre die Konstellation der Charaktere von Zorro und Tashigi wohl irgendwie sinnlos. Es gibt ja sicher einen Grund warum er Tashigi wie Kuina hat aussehen lassen. Tashigi wird durchaus ihren Sinn in der Story haben, der womöglich auch über den des Marine Leutnants und der Schwertersammlerin hinausgehen könnte.

> 2. In der Fan-Gemeinde: Klar machen wir Fans gerne was wir wollen mit den Charakteren, aber Tashgis Aussehen würde (und tut es ja) Zorro immer wieder an Kuina erinnern. Mir würde es das Herz zerreißen. Deswegen zu Zorros Schutz: Nicht mit Tashgi zusammenkommen!

Diese Art von Begründung fiel bisweilen schon recht häufig, stößt aber bei mir auf unverständnis. Schon mal daran gedacht das Tashigi sowas wie eine zweite Chance für Zorro sein könnte? Ja, selbst wenn sie am Ende kein Paar werden, so kann ich sie mir zumindest als Duo vorstellen das gemeinsam durch die Welt reist. Sie sammelt die seltenen Schwerter und Zorro macht sie kaputt *lol* - das perfekte Team XD
Klar tut es Zorro weh sie zu sehen, weil sie Kuina so ähnlich sieht, aber das zeigt lediglich wie sehr er sie gemocht hat.

> 3. Wie bereits erwähnt wurde würde weder Tashgi die Marine verlassen oder verraten noch Zorro seine Freunde verlassen oder verraten. Also würden sie nicht zusammenkommen können.

Ach, Tashigi hat Ruffy und Co. schon so manches durchgehen lassen, ihnen sogar gegen den einen Samurei geholfen. Von daher glaube ich nicht das es dies ein so großes Hindernis wäre

> 4. Eine Affäre bezüglich Punkt 3 käme auch nicht in Frage, weil ich kaum glaube dass Zorro auf das eine mit 3 Buchstaben aus ist. (Kann das Wort nicht hinschreiben, weil ich es laut Regeln nicht darf). Zudem ist Zorro lieber ein Einzelgänger.

*lol* Ja, ich glaube eine Affäre wäre wohl auch nicht im Sinne des Autors

> 5. Charakterlich passt schon Tashgi nicht zu Zorro, weil sie zu tolpatschig ist. Auf einer gewissen Weise ist es niedlich, aber es ist zu viel des Guten. Zorro müsste sie ja "immer wieder aufheben". XD Klar würde Zorro seine Freundin beschützen, aber er müsste da nicht aufpassen dass ihr was passiert, sondern dass sie nicht hinfällt.

Ich glaube, eben gerade dadurch das sie etwas tolpatschig ist und auf einer gewissen Seite niedlich, das sie durchaus ganz gut zu Zorro passen würde, dessen Herz ja ziemlich erkaltet ist, seit Kuina gestorben ist. Welch ein Charaktertyp wäre besser geeignet ihn zum Lachen zu bringen oder gar sein Herz wieder für tiefere Empfindungen zugänglich zu machen?

> 6. Tashgi will doch alle großen Schwerter sammeln und Zorro hat 3 davon. Würde sie damit aufhören wenn Zorro ihr Freund wäre? Vermutlich schon, aber dann hat sie keinen großen Traum mehr. Die Schwerter sind doch schon eine Differenz zwischen den beiden. Also noch ein Grund, warum diese Beziehung nicht funktionieren kann.

Na ja, wenn Zorro drei hat, dann wäre es doch nur praktisch sich mit ihm zusammen zu tun. Dann hat sie drei weniger zu suchen. Warum sollte sie damit aufhören, wenn Zorro ihr Freund wäre? *das nicht versteh*

> 7. Wenn ich Tashgis Sternzeichen wüßte, dann könnte ich in meinem Buch nachschauen ob Skorpion und ihr Sternzeichen zusammenpassen. XD

*lol* Dieser Astrologiequatsch ist eh nicht ausschlaggebend.

Faszinierend bleibt aber, dass selbst in einen solchem Thread wie diesen von Sanji & Zorro oder anderen Homo-Pairings gesabbert wird. Das ist so typisch Mädchen, denn ich als Junge kann solche Pairings überhaupt nicht verstehen O_o Ich weiß auch gar nicht auf welcher Grundlage ihr das Pairing annehmt. Nur weil die beiden sich immer wieder mal in die Haare kriegen und konkurrieren sind sie doch noch nicht ineinander verliebt. Wenn dem so wäre, wäre wohl ca. 80 % der männlichen Bevölkerung der Erde schwul XD

Soweit meine Meinung zu der Sache ^^
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 03.03.2005 13:10
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
@Kyle:
Ich bin auch kein Shonen-ai Fan, allerdings verstehe ich nicht, wieso du dich über die SanjiXZorro Sachen aufregst, wenn du das gleiche mit TashgiXZorro machst. Du hast dafür nämlich auch keine Grundlage, egal welche ,,Fakten" oder ,,Beweise" man in der Serie für diese Paare entdeckt, wertet jeder sie anders. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. ^-^


One Piece FOREVER!



Von:    Kyle 03.03.2005 15:41
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> @Kyle:
> Ich bin auch kein Shonen-ai Fan, allerdings verstehe ich nicht, wieso du dich über die SanjiXZorro Sachen aufregst, wenn du das gleiche mit TashgiXZorro machst. Du hast dafür nämlich auch keine Grundlage, egal welche ,,Fakten" oder ,,Beweise" man in der Serie für diese Paare entdeckt, wertet jeder sie anders. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. ^-^
>
>

Ja, ich gebe zu, ich bin etwas ausgeartet. Tut mir auch Leid und ihr die betroffenen können freilich weiter ihre Meinung haben, aber ich verstehe dieses Phenomän einfach nicht. Wäre es nur One Piece würde es mich gar nicht weiter scheren, aber Beyblade und Yu-Gi-Oh sind ja ebenfalls davon betroffen.
Ich versuche mir das immer mit Vernunft zu erklären, aber ich bin wohl irgendwie zu doof XD
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:23
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Hey Kyle, mir tuts auch Leid. Ich glaub, ich war ein bischen pampig. Naja ich kapier auch nicht, was an dem Shonenai Zeug so toll sein soll, bin wahrscheinlich auch zu blöd ^^


One Piece FOREVER!



Von:    Pairo 15.03.2005 16:29
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
also bitte haut mich nicht ! aber ich habe eine verrückte teorie ! lt. tagashi ist kuina doch so ähnlich ! aber was ist wenn sie kuina ist !? ich meine vielleicht ist kuina damals gar nicht wirklich gestorben ... und vielleicht ist sie ja auf zur marina ! denn es scheint so als ob sie zorro kennt !!! O_o laso das ist meine verrückte theorie ... *bitte nicht steinigen*
plitsch platsch munch !
plitsch platsch munch !!!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:53
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
die wurde aber doch beerdigt. und 2. is sie glaub sicher nicht WEIL kuina war nich so tollpatschig ABER vielleicht hat sie sich damals den kopf gestoßen und war so durcheinander, dass sie abgehaun ist ^^ ABER dann hätt auch niemand gewusst, dass sie da runtergefallen ist und wegen ihrem genick gestorben is, oder!? ^^ also sag ich mal : tashgi ist NICHT kuina ^^
~It wasn't ME!



Von:    BluejayPrime 19.03.2005 09:31
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Die Idee hab' ich bereits in einer meiner FanFics aufgenommen...

Da ist sie Kuina, weil sie unbedingt zur Marine wollte, aber als einziges Kind ihres Vaters (die hatte doch keine Geschwister, oder???) hätte sie wohl später die Schule übernehmen müssen (Erbe und so), aber das wollte sie nicht. Sie hatte Zorro ja ihr Wort gegeben. Also wollte ihr Dad ihr nix aufzwingen und man schmiedete einen Plan: Man täuschte ihren Tod vor und beerdigte einen leeren Sarg (oder einen Sarg mit wem drin, der ihr sehr ähnlich sah oder so, in dem Punkt bin ich mir nicht so sicher), dann ging sie unter falschem Namen zur Marine, wo sie die "kleine Nervensäge mit den zwei Schwertern" aus ihrer Kindheit wieder traf. Sie verknallt sich in ihn und hilft ihm aus der Patsche, als er hingerichtet werden soll, dann schließt sie sich Ruffy an, um ihrem kleinen Liebling nahe zu sein...
Wer jetzt Lust bekommen hat: Die Fanfic heißt "Der Erbe der Kitetsu"! Viel Spaß!



Von:    Idris 15.03.2005 17:44
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid - ich muss das mal ansprechen. Mir ist da eine Sache vollkommen unklar.
Das Hauptargument, dass immer für Zorro x Tashigi benutzt wird, ist die Tatsache, dass sie aussieht wie Kuina, ja?

Selbst wenn man mal großzügig darüber hinweg sieht, was für ein dummes Argument das ist ...
Ich habe neulich zum ersten Mal die Folge über Zorros Vergangenheit gesehen und war doch, gelinde gesagt, relativ erstaunt. Also, auf mich hat das absolut nicht den Eindruck gemacht, als ob er in sie verliebt war ... OO
Mal abgesehen, dass er da wohl noch etwas zu jung dafür war ... er sagt ja, auch wortwörtlich zu ihr, dass es ihm egal ist, ob sie ein Mann oder eine Frau ist, und dass er sie nie als Mädchen, sondern immer nur als würdigen Gegner gesehen hat. Wo macht ihr da bitte die Verliebtheit fest???

Zweitens - selbst wenn man das voraussetzt (was ich echt ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde) wieso sollte er deshalb in Tashigi verliebt sein? Aussehen ist ja wohl nicht alles ...

Sorry, aber ich finde das Pairing ziemlich ... na ja.
Tashigi kritisiert doch dauernd nur an ihm rum - und damit, dass er ein Pirat ist könnte sie ihn nie im Leben umgehen. >.< Sie würde doch nur versuchen ihn in einer Tour zu ändern.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 15.03.2005 17:46:51



Von:    Kyle 16.03.2005 21:49
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Was mich angeht, ich habe ja auch nie behauptet das sie ineinander verliebt sind oder gar ein Paar wären. Ich habe lediglich gemeint das die beiden ein gewisses Potential haben, eben durch die Geschichte mit Kuina.
Ob Zorro damals in sie verliebt war oder nicht spielt eh keine Rolle, denn schließlich ist er ja inzwischen erwachsen. Aber eben gerade der Fakt das sie ihn so sehr an Kuina erinnert, lässt ihn vielleicht auch merken wie wichtig sie ihm damals vielleicht war.
Selbst wenn die beiden kein Paar werden, wäre ich keineswegs enttäuscht, aber ich finde durchaus das die beiden etwas verbindet oder verbinden könnte, sei es nur auf freundschaftlicher Ebene.
Ich fände es schade wenn die beiden keine guten Freunde werden könnten.

Müsste man argumentieren warum die beiden ein gutes Paar abgäben, dann könnte man allerhöchstens sagen das sie beide eine Neigung zu Schwertern haben, der eine auf die Weise, die andere auf eine andere Weise. Dadurch das sie ein gemeinsames Interessengebiet haben, könnte man sie vielleicht mit viel Phantasie verkuppeln.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    SallyShock 17.03.2005 14:49
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Zorro und Tashgi freunde werden würden,würde Zorro Tasghi irgendwann die Gurgel umdrehen.Die Frau ist viel zu nervig und Zorro hat viel zu wenig Gedult für sowas....aber wenn du meinst.
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 18.03.2005 08:19
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es nicht so ganz normal das Tashigi Kuina soooo ähnlich ist. Klar, Tashigi ist Tollpatschiger/nerviger/etc. aber sie ist eine gute Schwertkämpferin. Nicht nur das sie Kuina auch noch so ähnlich sieht, Zorro sagte ja auch das sie das selbe "laberte".
.......
Ich bezweifle das die beiden (T+K) zwei verschiedene Personen sind... das ist einfach kein zufall mehr....
ach ich weiß auch net -_-
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:    Kyle 18.03.2005 09:39
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn Zorro und Tashgi freunde werden würden,würde Zorro Tasghi irgendwann die Gurgel umdrehen.Die Frau ist viel zu nervig und Zorro hat viel zu wenig Gedult für sowas....aber wenn du meinst.

Kann ich daraus schließen das du Tashigi nicht leiden kannst, oder weshalb stellst du sie so mies dar?


> also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es nicht so ganz normal das Tashigi Kuina soooo ähnlich ist. Klar, Tashigi ist Tollpatschiger/nerviger/etc. aber sie ist eine gute Schwertkämpferin. Nicht nur das sie Kuina auch noch so ähnlich sieht, Zorro sagte ja auch das sie das selbe "laberte".
> .......
> Ich bezweifle das die beiden (T+K) zwei verschiedene Personen sind... das ist einfach kein zufall mehr....
> ach ich weiß auch net -_-

Ich halte es für höchst unwahrscheinlich das Tashigi und Kuina ein und die selbe ist, weil Tashigi dann älter als Zorro sein müsste, sie aber eher jünger scheint und weil ich mir nicht vorstellen kann das sie ihren Tod irgendwie hat vortäuschen können. Schließlich konnte man sehen wie ihr Sarg transportiert wurde, und ich glaube kaum das da niemand drin lag, geschweige denn das da nicht Kuina drin lag - das wäre doch aufgefallen.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    SallyShock 18.03.2005 16:59
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
@Kyle
Es geht nicht darum ob ich sie mag oder nicht,du wirst ja wohl nicht leugnen können das man mit Tashgi sehr viel Gedult braucht.Da sie schon eine ziemlich nervige Art an sich hat und du willst mir ja wohl nicht erzählen wollen das Zorro sich extra für Tashgi diese Gedlut nehmen wird oder?!
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:    Kyle 18.03.2005 17:47
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> @Kyle
> Es geht nicht darum ob ich sie mag oder nicht,du wirst ja wohl nicht leugnen können das man mit Tashgi sehr viel Gedult braucht.Da sie schon eine ziemlich nervige Art an sich hat und du willst mir ja wohl nicht erzählen wollen das Zorro sich extra für Tashgi diese Gedlut nehmen wird oder?!

Ich wollte nur andeuten das ich sei kein bisschen nervig finde und ich weiß auch nicht wo ich Geduld bei ihr brauchen könnte. Diese Aussage hat mich sogar erstaunt, weil ich mich an keine Szene erinnern kann wo sie nervig war. Daher dachte ich das du sie nicht besonders magst und sie deswegen ein bisschen beleidigt hättest ^^'
Auf mich hat Tashigi bisher eigentlich immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, auch wenn sie manchmal mit ihrem Gewissen hadert, was das richtige ist.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    Idris 18.03.2005 09:52
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wüsste auch nicht, wie ein zwölfjähriges Mädchen (wie alt war sie nochmal?) ihren eigenen Tod vortäuschen sollte ... und wieso? <.< Ich finde es ziemlich unwahrscheinlich - auch wenn ich es Oda durchaus zutrauen würde. *hust*

Ich mag Tashigi schon - auch wenn ich beispielsweise Nami und Vivi viel lieber mag ^^* - aber eben nicht mit Zorro zusammen.
Auch wenn Kyle natürlich Recht hat, wenn er sagt, dass es ja irgendeinen Grund geben muss, wieso sie so aussieht wie Kuina. Ich hoffe trotzdem, dass sie nicht mit Zorro zusammenkommt - ehrlich gesagt, glaube ich das aber auch nicht. ^^ OP ist meiner Meinung nach eine ziemlich Pairing-freie Serie.
Bietet Platz für alle möglichen Spekulationen. ^_~

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:59
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
XD hat schon einen grund, wieso tashgi kuina so ähnlich sieht, vielleicht werden die 2 (zorro & tashgi) die besten freunde und beschützen die welt, wie videl und son-gohan *puttlach* aber zorro wird bestimmt kein lehrer oder studiert nich, und heiraten tun die auch nich ^^ *immer noch lach* lustige vorstellung (tashgi & zorro im chor: "wir sind die 2 mächtigsten schwertkrieger, und machen das böse nieder.") XDDD
~It wasn't ME!



Von:   Moehre-chan 18.03.2005 18:16
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da 'ne Frage zu Zorro und Tashgi: Sind die eigentlich ineinander verknallt? Ich meine, irgendwie doch schon, oder?


> Ich hätte da 'ne Frage zu Zorro und Tashgi: Sind die eigentlich ineinander verknallt? Ich meine, irgendwie doch schon, oder?


Also,wenn's um das Verraten der Freunde geht,erzählt so manch einer,dass Zorro auf keinen Fall seine Freunde verraten würde.UND WAS IST DAS DANN IN MOVIE 5??? (ok,die meißten haben ihn nich gesehn ^^)
DER tÖTET SANJI DOCH FAST! Der hat all seine Freunde verraten,um seinem Freund zu helfen!Das war jetz n bissl schroff,aber dat is wirklich so...

Also,wenn's um Zorro und Tashgi geht,ist ,glaub ich meine Fanfic die längste...(55.000 Wörter...eheheee) und ich bin tätig als Colorierer dieser Site--> http://www.minstrelbook.net/zorotashi/) Ich finde , die MÜSSEN zusammenpassen,obwohl es bestimmt incht so sein wird...<--wegen Oda...ich hoffe es aber wie bekloppt,stelle tag zu tag wie blöd Thesen auf<<- ist schon Gewohnheit...
Naja,es gibt leider nix mehr zu sagen,weil alles sonst 3 mal durchgekaut wird,aber wenn es was neues gibt,was mir einfällt,komm ich wieder auf diesen Thread zurück...
Ja, Ms.Lorenor,WEITER MIT DER FF!!
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:    Ajeka3 18.03.2005 18:44
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Nicht das ihr denkt ich glaub wirklich daran aber ich will hir mal eine völlig neue Theorie los werden. Kuinas Vater war doch der Meinung das sie das mit dem Schwertkampf aufgeben soll, weil sie ein Mädchen war, ok?
Was ist wenn sie bei dem Sturz nicht gestorben ist sondern nur ihr Gedächtnis verlohren hat und ihr Vater diesen Umstend genutzt hat und sie von der Schule weg geschigt hat (zu Verwanten oder ein Internat, was weis ich?!). Und damit keiner seiner Schüler kontakt mit ihr aufnimmt hat er gesagt das sie tot ist(alles natürlich nur zum besten seiner Tochter, die seiner Meinung nach keine Zukunft als Schwertkämpferin hätte).
Als sie dann erwachsen war ging sie zur Marine und hat ihr Talent und ihre liebe zum Schwertkampf wieder entdeckt. (Ihre Schuseligkeit kann man vieleicht mit leichten koordinierungsschwächen, auf grund des Sturzes erklähren *Schulter zuck*).
Wie gesagt ist das nicht meine Überzeugung, nur so eine Idee, weil ich auch nicht glaube das die ähnlichkeit und das Talent reiner Zufall sind. Genauso wie ich nicht glaube das das gemeinsahme "D" in Ruffys und Gold R. Namen ein Zufall ist.




Von:   abgemeldet 18.03.2005 19:30
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Theorie! So was hatte ich mir auch schon vorgestellt!
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   Moehre-chan 18.03.2005 19:51
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
O---O
Da hab ich große glupscher gekriegt....
Leute, ich überleg seit Stunden über Kuina-Tashgi, und ihr donnert diese These auf n Tisch...Hammer! Das kommt hin,leute! Denn einmal,als Zorro trainiert hat, konnte man ja kurz Kuina nochmal sehen!
Dieses Geheimnis bleibt nun aber ungeklärt....da muss Oda ran! *anfleh*

Ich hab auch so meine These...wenn Ruffy das One Piece gefunden hat, und Zorro Schwertkampfmeister geworden ist,könnte er ja zu seinem Dojo zurückkehren (Wenn er den Weg findet...) und selbst Leiter werden! Mit Tashgi dann natürlich *ggggg* (hoffentlich) Denn Chopper wird garantiert zu Lysop mitgehen,denn Kaya will ja Arzt werden und Chopper könnte ihr was beibringen! So bin ich auf das mit Zorro gekommen....und Wieder ein guter Gedanke für meine Ff ! ^^
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:    Idris 19.03.2005 00:22
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Oh man ... *ohne Worte*
Mal abgesehen davon, dass diese Theorie so viele Löcher hat wie ein schweizer Käse und auch genauso stinkt, um das mal freundlich zu formulieren (Hallo??? habt ihr schon vergessen, dass Tashigi jünger ist als Zorro? -.- Kuina war aber älter.....)

Selbst wenn das alles stimmen würde und Tashigi tatsächlich Kuina wäre, was leider absolut nicht der Fall sein KANN - was hättet ihr dann davon? -____-
Meine Meinung nach kann man absolut nirgendwo in der Serie festmachen, dass Zorro irgendetwas für Kuina empfunden hat, dass über Freundschaft und Bewunderung hinausging ... -.-


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Kyle 19.03.2005 09:03
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> Oh man ... *ohne Worte*
> Mal abgesehen davon, dass diese Theorie so viele Löcher hat wie ein schweizer Käse und auch genauso stinkt, um das mal freundlich zu formulieren (Hallo??? habt ihr schon vergessen, dass Tashigi jünger ist als Zorro? -.- Kuina war aber älter.....)
>
> Selbst wenn das alles stimmen würde und Tashigi tatsächlich Kuina wäre, was leider absolut nicht der Fall sein KANN - was hättet ihr dann davon? -____-
> Meine Meinung nach kann man absolut nirgendwo in der Serie festmachen, dass Zorro irgendetwas für Kuina empfunden hat, dass über Freundschaft und Bewunderung hinausging ... -.-
>

Auf der netten Fanseite die dort verlinkt ist, steht interessanter Weise das Tashigi 21 sein soll und Zorro 19 O_o Jetzt bin ich überrascht. Dann scheint Tashigi wohl doch älter als Zorro zu sein, aber ich glaube trotzdem nicht an die These das sie Kuina ist.
Da halte ich Seelenwanderung oder sowas für wahrscheinlicher, so wie auch Ruffy Goldrogers Seele haben könnte ^^''

Na ja, eines Tages wird sich das hoffentlich endgültig klären ^^
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:12
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem alter, also es gibt ja auch solche Dimensionen wie dieser ´Regenbogennebel´ und so. Dort wo die Zeit stehen bleibt oder ganz langsam ist....
sie könnte ja mal da rein geraten sein...
- --- --
Kann ja sein das Tashigi irgendwann einen schlag von Zorro auf den Kopf bekommt und sich langsam wieder errinert.
man ich träum zuviel! U_U
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...


Zuletzt geändert: 19.03.2005 18:14:19



Von:   Moehre-chan 23.03.2005 09:02
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
WIE,TASHGI SOLL JÜNGER SEIN ALS ZORRO?
Woher habt ihr das denn?
Die ist genauso (GENAUSOOOOOOO) alt wie Kuina!!!!!

ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:08
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> WIE,TASHGI SOLL JÜNGER SEIN ALS ZORRO?
> Woher habt ihr das denn?
> Die ist genauso (GENAUSOOOOOOO) alt wie Kuina!!!!!
>

Also wenn DAS jetzt stimmt dann bin ich wirklich 100% sicher das Kuina und Tashigi die selben sind!!!
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:18
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Ja klar...wo doch Kuina drei Jahre älter als Zorro gewesen ist. (...) Mein Gott, und Schweine können fliegen...

Deine Signatur stimmt da vollkommen, Träumer...

Maddle



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:12
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> Ja klar...wo doch Kuina drei Jahre älter als Zorro gewesen ist. (...) Mein Gott, und Schweine können fliegen...
>

..Soviel ich weiß waren es zwei Jahre..
Und Schweine können NICHT fliegen!
Träumer
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:59
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Schweinen war Ironie, Schatz... *g*

Maddle



Von:    Idris 23.03.2005 19:03
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Diese Diskussion wird immer absurder. (...............)

Wen haben sie denn bitte beerdigt? -___-
Hat sich etwa das ganze Dorf gegen Zorro verschwört, um ihm vorzumachen Kuina sei tot? Wozu bitte schön?
Hat Kuina etwa jemand anderen an ihrer Stelle umgebracht, damit sie abhauen kann? (Ha ha ha ha ha ha ... <-- *sarkastisch lach*)

Ein bisschen Realismus schadet auch nichts bei Animes.

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück