Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?

Eröffnet am: 26.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 06.03.2012 23:01
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.12.2004 12:56
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
also ich träume immer nur von hentai sachen die ich hier nicht nennen kann nyo. ich träum immmer von sanji,nami und mir und wie wir uns vergnügen.
nyo nyo
Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen.



Von:   abgemeldet 01.12.2004 13:26
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich habe heute von Zorro geträumt ^^ Aaaaaaach war das schön. *drop* ich kann mich zwar nicht mehr so genau erinnern, aber ich weiß, dass er in mich verliebt war und das irgendwas mit Ruffy war, ich glaube, der hatte sich verschluckt oder so.. ARGH! Warum bin ich so vergesslich?? *am rad dreh*
One Piece FOREVER!



Von:    Janina 01.12.2004 16:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Was?Wie man Träume steuern kann????Is ja geil!Und so was lässte dir entgehen?....Hach wär das super.....*Träum* Dann würd ich nur noch von Sanji Träumen!
Im übrigen finde ich nicht das du bekloppt bist , nur weil du geträumt hast das Zorro dich liebt....ich wünschte ich hätte das geträumt!!^-^
One Piece an die Macht!>.<



Von:    Janina 01.12.2004 16:31
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
O.O {...) *drop* Ne ,,Sagenumwobene Banane´´?????????
is ja ein eigenartiger Traum....¬_¬
One Piece an die Macht!>.<



Von:    Janina 01.12.2004 16:37
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
*ungläubig den Kopf schüttel* Also....MIR FEHLEN DIE WORTE!
Das ist ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Mega geil!!!!Wie kann man nur so eine lange Geschichte Träumen, hinter einander und dazu noch zusammmen hänglich?! Das ist ja als ob du in eine andere Wlt gebeamt wist sobald du eingeschlafen bist!!!!!!!!!!O.O
One Piece an die Macht!>.<



Von:    Janina 01.12.2004 16:41
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Gratuliere *dir die Hand schüttel* Jetzt ist dein NOCH doch eingetreten...XXXD
merkwürdiger, abba spanender Traum!Sanji bedrängt dich.....warum hatteat du schiss?
One Piece an die Macht!>.<



Von:   abgemeldet 03.12.2004 16:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hatte auch mal einen Traum von One Piece. Also ich war Kopfgeldjäger und Zorro hat Ruffy und die anderen verraten.
Gemeinsam mit dem Grünschopf hab ich dann Sanji umgebracht und den Rest der Marine ausgeliefert. Danach hab ich mich mit Zorro besoffen und dann war ich wach.

Ich überleg schon ob ich nich ne FF schreibe wo Zorro zur Marine kommt.



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:19
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich träume nie von one piece vielleicht kommt das daher weil ich nicht so viel damit zu tun habe aber man kann es ganz leicht beeinflussen das man davon träumt oder mann kann sich leicht erklären das du davon träumst, anscheinent beschäftigst u dich sehr viel mit one piece oft träumt man von dem , wovon du als leztes geträumt bzw gedacht hast.



Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:21
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich träume öfters mal von One Piece, ist glaub ich auch kein Wunder wenn man sich 12 Stunden am Tag damit befasst ^^ ... Mein schönster Traum war als ich Sanji geküßt hab´ ^^ ... Noch leiber wäre mir aber Zorro gewesen ^^
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    Franz-Joseph 04.12.2004 09:49
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schon extremst oft von One Piece geträumt. (^_^) Aber nya, es stimmt schon... solche Träume sind immer diese tollen, privaten One Piece Specials! (^_^)

Aber meinen MR.2 Bon Clay-Kinofilm geb' ich nicht her. XD *Trailer geträumt hat*
Live a life of ease.



Von:    poppel23 04.12.2004 16:22
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich träum manchmal von OP,aber vor ner Weile hab ich geträumt ich wär Zorro un kämpf gegen Falkenauge.......der Fiesling hat mich mit seinem Dolch voll in en Oberarm gestochen!!!!! Ehrlich!!!



Von:    wasabi-chan 04.12.2004 17:52
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
und wer hat gewonnen?



Von:    Jami-san 04.12.2004 20:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hab au schon mal vo OP geträumt...
War allerdings ein etwas verworrener traum (wie eistens, wenn ich von Animes träume *lalala*) Da sind dann eben auch Leute aufgetaucht, die überhaupt nichts mit OP zu tun haben ( z.B Yugi, Kaiba und au Leute aus kenshin.. O.o)
Vielleicht sollte ich weniger Manga lesen XD

LG Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:07
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Hab noch nie von one piece geträumt...
XD




Von:   Moehre-chan 05.12.2004 17:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein neues Bild mit Zorro gezeichnet und mit Pc coloriert, dass Zorro in der Mittagspause wieder am trainieren is...(is doch klar!!!)

Und dann hab ich eben davon geträumt...



Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:30
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ne 100% nicht, von Gummiman & Co. kann ich rein nix abgewinnen, schon der Zeichenstiel ist die reinste Kathastrophe. *schauder*



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:06
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
@Raywing: Wenn du Ruffy und Co nicht ausstehen kannst und den Zeichenstíel katastrophal findest, was machst du dann in einem One Piece Thread? o.o *kapier ich nicht*
One Piece FOREVER!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:28
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
*umfall und sich an den kopf greift* was habe ich wohl getan hier. Eventueller weise auf die Frage geantworte ob ich von One Pice träume gelegentlich? ^_-



Von:    EngelohneZukunft 05.12.2004 20:30
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
@ janina

Ne ohne scheiß, mir kam das so ruchig vor.. der hatte so´n fiesen Blick drauf und das Lächeln konnte einem echt schiss machen. Weißte, so halt wenn die Männer sich total sicher sind in ihrer Sache und mal wieder deutlich heervorkommt das so kleine Mädchen echt mal keine Chance haben, wenn du´s halt richtig angehen wollten. Der Blick war Mörder und dann das Lächeln ..war echt total erschrocken als ich am Aufwachen an den Traum habe gedacht, vor allen Sanji >__>" Also kA das war echt total zufällig so´n Traum..
Eigentlich mag ich Sanji/Zorro ziemlich gerne, aber das ging echt heftig zu. Vor allen,enn er mich festhalten wollte/ zu sich drehen, sein griff doch ziemlich fester war,a ls man geönt ist von ihm.. ._."




Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:24
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
*grummel grummel*
Warum kannst du es denn nichts austehen? One Piece ist doch total witzig und hat ne tolle Handlung! So viele Mangas bzw. Animes über Piraten gibts ja nu wirklich nicht. Naja, also ich hör hier mal lieber auf zu schreibseln, mein Thread gehört ja nicht wirjlich hier rein *drop*
bye bye ^^
One Piece FOREVER!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 01:11
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Zählen tagträume auch? Ich träume gerne mal, als braungebrannter Piratenkäpitän rumzusegeln....
Als Lysop....
Herrlich! Meine Sympathie geht so weit, das ich mir "Käptn Lysop" noch eintätowieren lass, und zwar in Weiß. Wenn ich dann braungebrannt bin, kann mans lesen! ^^
Piratenbande Lysop forever!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 12:10
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
So ein kleiner Abschweif kann net schaden XD Sicher gibt es nciht viel Piraten Animes bzw Mangs aber ich muss ehrlichsagen da war selbst der Anime Schatzinsel besser und was die handlung angeht, das ist wirklich geschmacks- und anssichtssache^^ und zum Witz, wenn ich lachen will, dann schaue ich mir sowas wie Agent Aika an. XD



Von:    wasabi-chan 06.12.2004 12:39
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Agent Aika? waaah... findest du das etwa lustig, Mädels unter den Rock zu kucken? Boah ey, man kann ihr HÖSCHEN sehen! Naja, jedem, was er braucht...

Nee, also dann tausendmal lieber One Piece.



Von:   abgemeldet 06.12.2004 12:50
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
dein lezter Post zeugt einaml mehr das du keine Ahnung hast von dem Anime und ihn mehr als oberflächlich per Schupladen denken abstempelst. Mit lustig mein ich z.b solchen sezenen wie z.b die im hanger mit Rion und der 1A Agentin. Die sich grade aus dem Staubmachen will. Die art und weise wie sie den Satz sagt "Sorry das Ding ist leider nicht für zwei gemacht" und dann abzichen will und von Rion festgehalten wird und schreit "Wenn du glaubst das du dich hier so einfach aus dem staub mache kannst, hast du dich gewaltig geschnitten" und die daruf mehr oder weniger kämpfen, kann nur sagen: herrlich. Kann man sich wegschmeisen vor lachen, oder wo lena ihr zimmer verwüsstet und die eine blaue da reinplatz und dabei halb erschalgen wird und auf ne frage stammelt "äh äh nichts" vorallem die Darstellung von der in dem Moment zum schießen und es gibt noch jede Menge andere witzige Stellen. Also überlege mal vorher was du sagt bzw wie du es sagt. ^_-



Von:    wasabi-chan 06.12.2004 13:18
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
*Einmal mehr* ist gut. Wann hab ich mich mit dir schonmal über Agent Aika unterhalten? Tja, Rhetorik ist schwieriger als es aussieht.
Richtig ist allerdings, dass ich mich in diese Serie nicht reinvertieft hab, weil nach zwei, drei Episoden mein Interesse erlahmt war. Der bleibende Eindruck war in der Tat die permanenten Blicke auf Damenunterwäsche und das fand ich nach dem dritten Mal eher öde. Und da das so ist, sagen mir die Beispiele, die du bringst, ziemlich wenig und lustig find ich sie, so ohne Zusammenhang, auch nicht.

Offenbar gehts dir mit One Piece aber genauso.




Von:   abgemeldet 06.12.2004 13:41
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Sicher, ist es nur lustig wenn man die Bilder dazu kennt, ist logisch. Es ging ja auch nur darum, zu erläutern was ich z.b witzig finde in den Anime und selbst wenn du die Szenen sehen würdest gibt es keine garantie das du die ebenfalls so amysant finden würdest wie ich und ja sicher sieht man da Unterhöschen, ist ja schließlich ein fanservice-Anime. Da wundert es mich aber warum du dir ihn aber Haupt mal angetan hast, denn das hättest du ja schon vorherwissen müssen und zu One Piece. ich bin neutral rangegangen aber als das mit dem gummizeug los ging, da wars für mich erledigt, sowas überzogenes, oh mann, da hätten se auch gleich eine Superheroe Anime machen können mit so einem hauptchara der diese Eigenschaft besitz. Ne sowas hat für mich einem Priaten anmie nix aber auhc überhaupt nix zu suchen, zumal das ganz ja auch noch grottelschlecht gezeichnet ist, da hätten sich mal ein Beispiel an RoLW, AS oder einem anderem gut gezeichneten Anime nehmen sollen.




Von:    wasabi-chan 06.12.2004 14:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Weezo hätte ich das vorher wissen müssen, das mit den Höschen, wenn ich ganz unbedarft herumzappe und in einer anime-Serie lande, die ich noch nicht kenne, und kucken will, ob ich damit was anfangen kann?

Das Wort Fanservice kenn ich erst, seitdem ich in einer von meinen fics Zorro so gaaanz zufällig das Tshirt vom Leib gefetzt hab und eine Leserin sich ganz besonders gefreut hat, über diesen Moment *ggg*. (...nur dass dann nicht das passiert, was die fangirls sehen wollen, das kommt erst sehr viel später. Fangirls quälen macht Spaß)

Ich finde die Zeichnungen von One Piece einfach nur genial. So viele verschiedene schräge Gestalten...

Ruffys Gum Gum Kräfte find ich nicht soo prickelnd, da haste recht, der wird damit einfach viel zu stark. Aber ich find ihn so liebenswert, dass ich das schlucke, das ist halt Ruffy. Und aus der Piratenwelt driftet das immer mehr raus, seitdem sie auf der Grand Line sind, leider :(

Übrigens, Absätze machen das Lesen leichter, deine posts sind das reine Augenpulver.



Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:46
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
ja ok, konnte deinem vorherigem Komentar nicht entnehmen, das du bei Aika nur durch zufall gelandest bist. Somit bitte ich dies bezüglich um Entschuldigung.

Zu Punkt zwei, ja quäle sie weiter, das beste soll man sich doch immer für den Schluss auf heben. XD

Letzens:^^ schräge Gestahlten oh ja das trifft es wohl voll aber halt jedem sein Geschmack ob gut oder schlecht. Ich mein wenn die Story nicht so überzogen wäre, hätte ich mich eventueller weise abfinden können aber da muss eine Story wirklich Hand und fuss haben, denn für mich sind der Zeichenstiel auf alle fälle mit von großer Bedeutung immerhin will man ja auch was fürs Auge haben.

Und wie du selbst schon einsieht ist der chara auf grund seiner gum gum kräfte schon zu übertrieben stark, womit ein entscheidenter Teil verloren geht, das hätten se wirklich anders lösen können aber verständlich wenn du ihn so lieb gewonnen hast.
Da macht man immer abstriche und lobt seinen Chara in den Himmel ^^
man mag ihn eben so wie er ist und will in nicht anders mehr haben

aber wenn darunter die Story leidet, wie du es anführst und sogar immer mehr und mehr abdrifte, finde ich es echt schade, denn hätte man sich die ganze Arbeit auch sparen können und ich habe halt fü mich entschieden das ich mit den Anime nicht Glücklich werde und somit schaue ich ihn mir auch net an.

Hoffe mal das mit den Absätzen geht so, mache sowas normaleweise nicht wirklich. Ist ahlt bequemer alles untereinander zu schreiben bzw hintereinander. ^^




Von:    CoolACE2004 13.12.2004 12:13
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich weis garnich was ihr habt der Anime is doch gar nicht so schlecht gezeichnet (*meine Meinung*),finde ihn einfach super.

CoolACE



Von:    poppel23 13.12.2004 20:55
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Ich hab mal geträumt,ich guck mir One Piece-der Film auf Deutsch an
Als ich aufgewacht bin,dacht ich für ne Sekunde,es wär echt passiert! schluchz*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück