Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Baroquy passt zu dir test XD

Eröffnet am: 01.10.2003 22:21
Letzte Reaktion: 09.10.2010 23:39
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Welcher Baroquy passt zu dir t... 01.10.2003, 22:21
Eijhu dass die Wüste auch so sandig ... 01.10.2003, 23:20
 gamebase dass die Wüste auch so sandig ... 01.10.2003, 23:27
Bulma3001 Welcher Baroquy passt zu dir t... 01.10.2003, 23:26
SaireaZadkiel Welcher Baroquy passt zu dir t... 01.10.2003, 23:33
SaireaZadkiel Welcher Baroquy passt zu dir t... 01.10.2003, 23:39
Xantas Welcher Baroquy passt zu dir t... 02.10.2003, 00:05
Chibi-Valentine Welcher Baroquy passt zu dir t... 02.10.2003, 14:13
jesus Welcher Baroquy passt zu dir t... 03.10.2003, 16:40
beru Welcher Baroquy passt zu dir t... 03.10.2003, 16:45
Dokki Welcher Baroquy passt zu dir t... 03.10.2003, 22:28
TheJackal Welcher Baroquy passt zu dir t... 03.10.2003, 22:43
 Jami-san Welcher Baroquy passt zu dir t... 04.10.2003, 14:03
BUZZ Welcher Baroquy passt zu dir t... 04.10.2003, 15:45
 Elihn Welcher Baroquy passt zu dir t... 04.10.2003, 16:37
 God_of_tha_Cats Welcher Baroquy passt zu dir t... 05.10.2003, 14:41
dunkele-Magierin Welcher Baroquy passt zu dir t... 05.10.2003, 14:50
M-a-y Welcher Baroquy passt zu dir t... 05.10.2003, 17:51
chiisai_Kitty Welcher Baroquy passt zu dir t... 05.10.2003, 18:20
 Farbfaenger Welcher Baroquy passt zu dir t... 05.10.2003, 18:36
 Crevan Welcher Baroquy passt zu dir t... 05.10.2003, 18:51
ichi Welcher Baroquy passt zu dir t... 05.10.2003, 20:24
 Schramme Welcher Baroquy passt zu dir t... 05.10.2003, 21:31
SaireaZadkiel Welcher Baroquy passt zu dir t... 06.10.2003, 17:05
 Nana06 Welcher Baroquy passt zu dir t... 08.10.2003, 11:12
ToshimitsuX Welcher Baroquy passt zu dir t... 13.10.2003, 17:47
Karasu666 Welcher Baroquy passt zu dir t... 13.10.2003, 18:30
Welcher Baroquy passt zu dir t... 27.07.2006, 22:35
 mastdani Welcher Baroquy passt zu dir t... 28.07.2006, 08:43
Welcher Baroquy passt zu dir t... 28.07.2006, 10:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.10.2003 22:21
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hier ein kleiner Test bei den mir Chibi-Valentine und LordPeruh geholfen haben......
also ich bin 100% Mr.3 XD
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065034609
Bis du Dil bis du günstiger!!!!!
Mr.3Xmiss GoldenWeek 4 eva!!!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 23:20
Betreff: dass die Wüste auch so sandig sein muß [Antworten]
Avatar
 
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065034609

Also, zu 50% bin ich die Kroko-Tasche (dabei kann ich den Typ nicht ausstehen -_-),
zu je 20% bin ich Miss Halloween (... okay?) und Mr. 2 (Ich ticke nicht, ich tunte! Klar, Schwester?),
zu 10% bin ich Mr. 3 (laß mich bloß mit dem in Ruhe)
und zu phänomenalen 0% bin ich Miss Goldenweek (die ich noch weniger leiden kann als Zero-Hase ^_-).
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:    gamebase 01.10.2003 23:27
Betreff: dass die Wüste auch so sandig sein muß [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich eindeutig dem männlichen Geschlecht zuzuordnen bin ;) , bin ich:

zu 50% Bon Curry/Mr. 2, Stichwort "Das Ding"
zu 20% Mr. Zero, die Null :P
je zu 10% Miss Halloween, die Frau mit den komischen Augen und Miss Goldenweek, das Mädel auf Dauerausflug sowie Mr. 3, der laufenden Kerze.



Von:   abgemeldet 01.10.2003 23:26
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Ich bin:

zu 40 & Mr. 3
zu 30 % Miss Goldenweek
zu 20 % Miss Merry Christmas
zu 10 % Mr. 2
zu 0 % Zero-Hase ^.~

In dem Test wimmelt´s übrigens von Rechtschreibfehlern *lol*!!
"Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 23:33
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
30% Miss Halloween =^o^=
20% Miss Goldyweek xD
20% Das Waxi-Maxi Mr. 3
20% Die sweete Draq-Queen
10% Zero-Hase (juhhuuuuuu nur 10% XD)
"Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD
(Johnny in Once Upon A Time In Mexico)
*~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~*



Von:   abgemeldet 01.10.2003 23:39
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Joah! ^^ Und ich bin zu

40% Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte!! XXXDDD
30% Miss Halloween und zu jeweils
10% Miss Golden Week, Mr.3, Mr. Zero! *gg*

*lol* ich glaubst ja nicht! Außgerechnet Mr.2 kommt bei mir raus!! ^^""" *dämlich in der gegend rumhops*



Von:   abgemeldet 02.10.2003 00:05
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD Dieses Profil hatten 32 % der 19 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"
Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt.



Von:   abgemeldet 02.10.2003 14:13
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 90 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

XD ich liebe sie
>.>
<.<
Valley oder Halley, das is hier die Frage >.> blödes RTL2



Von:   abgemeldet 03.10.2003 16:40
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
zu 50% mr.zero
20% mr 2
20% mr 3
0% mrs. gw
0% mrs. hw
(und die restlichen 10%`?!)
naja,damit kann ich leben
elämä on ihmisen parasta aikaa



Von:   abgemeldet 03.10.2003 16:45
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
40% goldenweek (bei den antworten war das eh schon absehbar XD)
40% tunte
10% mr 3
10% zero
0 % miss valentine (ich weigere mich strikt sie halloween zu nennen)


..wieviele goddamned one piece threads soll es hier eigentluich noch geben?XD
Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:06



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:28
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
1. Miss Goldenweek
2. Mr.3
3. Mr.2
4. Miss Valentine
5. Zero
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:43
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Geilo ich bin Sir Crocodile *froi* der gei.. ähh der liebe Sir Crocodile is mai Liebling.. ^^

und zu 20% kenn ich den nit..



Von:    Jami-san 04.10.2003 14:03
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Also,
40% Mr.2 (wie jez??? ich und tunte ????)
20% Mr.3 (der kerl is doch so bescheuert XD)
10% Miss Halloween
10% Miss Golden Week
UND 0% Sir Crcodile (wär ja au noch schöner gewesen XD)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 15:45
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
hier kommts:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD Dieses Profil hatten 27 % der 95 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

KLASSE TEST!!^^
VEHR AHR JUH'EVIL TSCHILDREN?!
Don't make me laugh!
BASE THE POWER!!!
Die Schildkröte besiegt den Hasen, aber die Natter tötet das Huhn...



Von:    Elihn 04.10.2003 16:37
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse! Dieses Profil hatten 21 % der 98 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

Zu 10 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

MWAAAAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:    God_of_tha_Cats 05.10.2003 14:41
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Haaahaa....ich bin Miss Goldenweek! *keks mampf* Ich seh doch überhaupt garnicht aus wie sie! *in den spiegel guck* Noja...whatever...



Von:   abgemeldet 05.10.2003 14:50
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Miss GoldenWeek! ^0^
~~~A†S~~~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 17:51
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Mr.2 ohje.... xD <- sollte ich mir Sorgen machen?

Bye Bye
May-chan
Liebe ist ein Spiel ... ohne Gewinner



Von:   abgemeldet 05.10.2003 18:20
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Toll ich bin mit 40% Mr.3....diese Wax-Tonne? Nya,was soll´s-.-



Von:    Farbfaenger 05.10.2003 18:36
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD Dieses Profil hatten 32 % der 127 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

*argh* mister2 is gar net hässlich, der is schniecke>_<°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:06



Von:    Crevan 05.10.2003 18:51
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du! Dieses Profil hatten 16 % der 128 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Zu 0 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"


XDDDDDD yeah! Mister 2! xD *ablach*
Beim roten Kreuz widmen sich viele Frauen und auch Männer der Liebe... manche machen's freiwillig - andere bekommen dafür bezahlt.



Von:   abgemeldet 05.10.2003 20:24
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du! Dieses Profil hatten 16 % der 135 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Zu 0 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

Juhuu dei Tunte XD
Steh auf, wenn du am Boden bist
Steh auf, weil es dein Leben ist

#Koji Kondo ist Schuld am rosa Flamenko#
~*~ Mi-chan ich liebe dich =^-^= ~*~



Von:    Schramme 05.10.2003 21:31
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Zu 30 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! (<<Sie heißt Valentine! Valentine! VALENTINE!!! *grrr* xDD) Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^" (<<Jap! xD)

ber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD (<<Natürlich! Aber auch sowas von! xDD)

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! (<<Maxi-Waxi? Wer kommt den da drauf? xDD) Du bist eine volle Labbertasche (<<*rechtgeb*) und hast fast keine Fans (<<*nicht rechtgeb*) XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen (<<Bitte? O.o'') ......

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der Ober-Blödy! (<<Wer hat das geschrieben?? Den Kill ich! xDD) Du denkst nur an dich selbst (<<*wieder rechtgeb*) und hast einen schreklichen Geschmack (<<*wieder nicht rechtgeb* xDD)...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse! (<<Aber 100% Ey! xDD)

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist total hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du! (<<YAEH!! 10% *rumjump* Hurraaa!! xDDD)

Jo....soweit zu meinen unnützen Klammer-Kommis... xDDDD



Von:   abgemeldet 06.10.2003 17:05
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
KimmyKudo:
Ich hab den Mist geschrieben!!!!!!!!!
Im Manga heißt Valentine nicht Valentine sondern Halloween XD
Da ich das Manga lese nenn ich sie halloween ^^"

Ich bin auf das Waxi-maxi gekommen.....Frag mich aber nicht mehr wie ^^" Wie ich das in der Waxkugel am Boden herumrollen gekommen bin weis ich auch icht aber ich glaube das macht spaß---
und noch was......... bitte Kill mich nicht!!!!! *nur ein verwirrter Mr.3-Fan ist*

tschüssssieeeeee

Miss Dil3
Ich will auch so ne 3!!!!!!!!!!



Von:    Nana06 08.10.2003 11:12
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Ich bin 50% Mr.Zero und 50%MR.3

...

...

...O_o WIE BITTE??????

Naja besser als Z.B. Mrs.merry Christmas oder Mr.4
~_~
~*~*GLORY~Kimi ga iru kara~*~*~*~*~

Itsu demo hanashitakatta hanbun mo ienakatta
soba ni iru yo yume wa tsutaerutabi kagayaku yo
sotto kureta egao ga totemo ureshikatta yasashikatta



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:47
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen...... Dieses Profil hatten 14 % der 163 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

Zu 0 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD



Von:   abgemeldet 13.10.2003 18:30
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
*lool* Wie ,kann man da tests erstellen?? Cool... ^^

Ach ja... ich bin zum grössten teil mr.0 XD
Oh mein GOtt XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:06



Von:   abgemeldet 27.07.2006 22:35
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
ich bin 90% Sir Crocodile xD
yeah, hab auch nichts anderes erwartet ^____________^

alle die was gegen zero haben zu mir >.> *lol*



Von:    mastdani 28.07.2006 08:43
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr.3 das Waxi-Maxi! Du bist eine volle Labbertasche und hast fast keine Fans XD Dafür passt du super zu Miss GoldenWeek und kannst dich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen......

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr.2, Bon-Curry die Mega Tunte! Du bist tottal hässlich, redest aber so viel mist das alle leute dich krass finden du Draq-Queen du!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss Halloween! Die supersüße Halley die gerne Zitronen mag XD Du machst alles Platt was dir in den Weg kommt, und dass ist auch gut so ^^"

Zu 20 % sind Sie: Du bist Miss GoldenWeek! Goldy die süße, kleine Partnerin von Mr.3! Du magst gerne Kekse und hast ein Talent für Farben....auserdem bist du kawaii XD

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr.Zero, Sir Corcodile der ober-Blödy! Du denkst nur an dich selbst und hast einen schreklichen Geschmack...... dabei bist du auch nur eine Heulsuse!

Nagut, Mr. 3... Eigentlich kann ich den gar nicht leiden... xD
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!



Von:   abgemeldet 28.07.2006 10:58
Betreff: Welcher Baroquy passt zu dir test XD [Antworten]
Avatar
 
hui!^^ Super Test!

Ich bin zu 40% Miss Halloween, die supersüße Hally XD
dann noch 20% Mr. Zero (och nee -.-),
20% Mr.3 (der Waxi-Maxi XD),
10% Miss Golden^.^ Week und
10% Mr.2 *yeah*
>>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%%


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück