Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece zum erstaen mal geshen habt?

Eröffnet am: 20.11.2005 16:04
Letzte Reaktion: 15.07.2014 23:50
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Nami-Nakamura 30.12.2013 00:18
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Naja also... :D als ich noch ein kleines Kind war, 6 um genau zu sein, hatte ich in meinem Zimmer einen eigenen Fernseher. Und eines Nachmittags sah ich dort one piece. Mir hat es irre gut gefallen und hab auch meiner Mama davon erzählt (GROOOSSER FEHLER) den weil es so gewalttätig war, hasste sie es, und hatte mir verboten es anzusehen. Und innerhalb kürzester Zeit hatte ich Namen der Personen vergessen, den eigentlichen Titel der Sendung merkte ich mir damals sowieso nicht XD und nach kürzester Zeit hatte ich diese Sendung auch total vergessen... Aber vor 2 od. 3 Jahren sah ich ein Bild der Strohhutbande und dachte mir: Der mit Strohhut und dieser Typ mit grünem Haar kommen mir irgendwie bekannt vor... Ach was Solls?!? Ist sicher bloß irgendeine doofe Sehdung für Kinder. Doch...: ein paar Monate später sah ich auf Viva eine Werbung vom Strohhutjungen gesehen. VERDAMMT, DEN KENN ICH DOCH IRGENDWOHER!!! Bloß, woher...? Der Titel "one piece" sagte mir gar nichts. Aber ich beschloss es mit anzusehen. Es wirkte wirklich interessant! ^^ Und noch etwas später fand ich auf dem Dachboden eine alte Zeichnung aus Kindertagen von mir. Darauf waren ein Schiff , vier Piraten und da stammt Wrafi XD... Jetzt wusste ich wieder, woher ich ihn kannte!!! Irgendwie ein seltsames Gefühl, nach all den Jahren es immer noch so zu lieben!!! ^_______^



Von:    Sockenzombie 07.01.2014 11:59
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich lese und schau den Manga und den Anime gerade gleichzeitig, um ein wenig die Unterschiede zu sehen.

Das erste mal war vor Jahren, da dachte ich "omg, sehn die Charas scheiße aus!"

... ja, ähm, das denk ich oft noch immer. Aber ich liebe die Story. Und die Hintergründe und die perspektivischen Zeichnungen und wenn ichs mit anderen Mangas vergleiche, find ich die Charas doch nicht mehr so scheiße gezeichnet. Ist auch einer der wenigen Mangas, die ich überhaupt lese, neben Dragonball und Bakuman.



Von:    Kyoyabussi 07.01.2014 21:43
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ää ja komisch figuren komisch sache kam lw rüber umgeschaltet^^



Von:    Laxiel_Oni 10.01.2014 23:08
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Was hat der Mangaka geraucht, in Kloreiniger getränktes Cannabis?!
Ich bin die Orga meines Lebens,
Bin mein Con-Büro des Strebens,
Ich bin mein eigner Waffencheck,
Wer mir nicht passt den schick ich weg.
(20.09.2013, by ~Laxiel~)
Zuletzt geändert: 10.01.2014 23:09:04



Von:    Shinju 14.01.2014 17:05
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
"Omg, Was kommt da den angeflogen, ein langer Arm?" o.O

Das habe ich echt gedacht wie ich RTL2 eingeschalten habe, Ruffy war dabei, ein paar Seeräuber (oder auch Piraten genannt ^^) zu vermöbeln xD



Von:    Akihma 18.01.2014 15:46
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Dann oute ich mich mal zum Anti-OP

Ich denk immer noch: "was für n Kinderkram und Schrott".. hmm naja mein Freund der schaut`s regelmäßig.. jedem das seine ;) Hauptsache ich muss nicht mitguggen



Von:    JohannaT1995 18.01.2014 19:04
Betreff: AW: Was habt ihr gedacht,als ihr One Pie... [Antworten]
Ich dachte erst nur, " ha, was ist dass denn? Ist ja voll komisch gezeichnet und die Charas sind auch voll verrückt ", heute bin ich froh OP zu gucken, sonst hätte ich echt was verpasst :-)




Von:    Pacco 29.01.2014 22:10
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich weiß gar nicht mehr genau, was ich gedacht habe, als ich die Serie zum ersten Mal sah. Als ich klein war, habe ich das oft mit meiner Schwester angeschaut^^ Ich fand aufjedenfalls die Figuren voll cool und fand die Serie auch spannend. Ich schaue die Serie heute noch sehr gerne.



Von:   abgemeldet 02.02.2014 06:35
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich war als Kind ziemlich empfindlich,was den Zeichenstil von Anime angelant. One Piece gefiel mir oberflächlich gesehen überhaupt nicht,weswegen ich meistens weggeschalten habe, wenn es im TV lief. Mein Gedanke war wohl einer wie:"Oh Gott,wenn die Animationen schon so häßlich sind,kann die Serie nichts sein..."
Ich bin froh,dass ich von ein paar Freunden doch im positiven Sinne beeinflusst wurde. Als ich mal bei einer Grundschulfreundin zu besuch war, welche OP eben ziemlich klasse fand,hatten wir zusammen ein wenig fern gesehen. Natürlich lief zufällig zu dem Zeitpunkt auch OP. Ihr zuliebe guckte ich mit, stellte dabei eben auch fest,dass die Serie doch nicht so mies zu sein schien, wie ich zuvor geglaubt hatte. :D



Von:    suisan 04.02.2014 13:09
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich habe One Piece gehasst, mir gefiel der Stil überhaupt nicht.
Habe es manchmal geschaut, aber nur weil ich auf King of Queens gewartet habe, damals auf RTL 2.
Habe dann vor 5 Jahren oder so es zufällig an einem Samstag auf Tele 5 geschaut, weil ich nichts anderes zu tun hatte und fands irgendwie total toll. Habe es dann regelmäßig dort geschaut bis ich mich entschlosse haben von Anfang an alles zu gucken.
Und jetzt ist es meine Lieblingsserie.



Von:    Mora 16.04.2014 11:42
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich hab meine erste Folge in Italien auf italienisch gesehen (da wo sie auf Lysops Insel sind und Ruffy hypnotisiert wird) Ich fand diese Serie sofort witzig, auch wenn ich nichts verstanden habe...
Als ich sie ein paar Jahre später in Deutschland sah, war ich natürlich gleich Fan. Obwohl ich mittlerweile lieber die Mangas lese.



Von:    MMRailgun 18.04.2014 01:00
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gedacht, dass das vielleicht ein ziemlich interessanter Anime werden kann. Nur leider habe ich dann nach vielen Folgen irgendwann den Anschluss verloren. Aber ich werde es mir auf jeden Fall nochmal anschauen - vom Anfang bis zum "Ende" ^_^



Von:    piratenkoenigin1 15.05.2014 18:40
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Es ist schon ne weile her das ich one Piece das erste mal gesehen habe aber ich fand es von Anfang an SUPER und schaue es auch heute noch fast jeden Tag. Seit kurzem kaufe ich mir auch den Manga und ich Liebe es von tag zu Tag mehr
und ich weis ich werde es auch noch in 30 Jahren schauen weil es einfach meiner Meinung der BESTE ANIME ALLER ZEITEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe es



Von:    Tami-chan 21.05.2014 20:41
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Tja aldo ehrlich gesagt fand ich es am Anfang doof, weil ich den Zeichnungen nicht so schön fand..doch jetzt schaue ich es jeden Tag auf Prosieben maxx :D



Von:    -Ichigo_Chan- 15.07.2014 23:50
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
als wir zufällig bei der ersten folge eingeschaltet haben, haben meine mutter und ich uns kaputtgelacht weil es so witzig war und haben es uns seitdem jeden nachmittag zusammen angeschaut ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück