Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr eine traurige Folge,die euch nicht aus dem Kopf geht?

Eröffnet am: 04.11.2005 10:01
Letzte Reaktion: 29.02.2012 17:21
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 31.05.2010 19:24
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Auf jeden fall:

1. Wo peru die bombe in den himmel fliegt (im film war es noch schlimmer, weil ein lichtstrahl auf ihn schien) dann noch die anschließende erinnerung von vivi, da habe ich dann endgültig geheult..=,(

2. wo Ace stirbt und ruffy so verzweifelt war...er konnte ihn ja nicht mehr retten...(sorry falls ich spoiler, aber ich kapier es mit den spoiler kennzeichnung immer noch nicht..)



Von:   abgemeldet 01.06.2010 01:28
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Alle Geschichten zu jeder Person....und genau das ist es auch, was mir an One Piece gefällt *_*...niemand an Bord ist eine 0815 Figur..

>Als die Flying Lamb verbrannt wird

ach was sind bei mir die Tränchen geflossen X]

always move fast...

Zuletzt geändert: 01.06.2010 01:29:52



Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:36
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Mir ist die Folge im Gedächnis geblieben in der die Flying Lamb verbrannt ist ...
das war einfach ma richtig traurig T__T



Von:    KindDerMeere 03.06.2010 21:15
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ja stimmt
als die Lamb verbrannt würde musste ich auch mit weinen
muss eigentlich immer noch wenn ich folge sehe *schnief*
das war mit abstannt einer der traurigsten folgen
lg fini



Von:   abgemeldet 03.06.2010 22:08
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
*Dir ein Taschentuch reich*...
die japanische Version ist unglaublich traurig! ;__;
always move fast...




Von:    Toshi 04.06.2010 19:12
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Schauste mal hier.

Oder kurz:
[ SPOILER ]bla bla bla.[/ SPOILER ]

Ohne Leerzeichen sieht das dann so aus:
Spoiler
bla bla bla.


Und wenn man damit wirklich nich klar kommt, kann man auch vor einem Spoiler warnen, indem man DAVOR groß und breit dranschreibt, dass das nächste Spoiler beinhaltet. Und nicht dahinter.
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..



Von:    Junpei 06.06.2010 18:37
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ab Folge 423 nicht mehr weitergeguckt, deshalb hab ich da ne andere Meinung.



Aber bei Chopper.
Boah bei den Kirschblüten.
Ich hab Rotz und Wasser geheult Q.Q
ITEMSAMMELLISTE♪,☠,Lied





Von:    Janni-Chan 10.06.2010 18:37
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Robins und Brooks Geschichten total traurig. Die Folgen gehn mir nimma ausem Kopf und wenn ich se seh, dann muss ich weinen, aber die aller aller traurigste Folge ist für mich immer noch die in der di Flying Lamp verbrannt wird. So verdammt traurig T-T
Rock This World =D



Von:    _Vizard_ 22.06.2010 10:29
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
@ Ataraxie
genau WEIL sie so ne schlimme vergangenheit ham sind sie 0815 anime figuren wen man mal genau nachdenkt >,>

zum thema, ich fand ja das von der Flying lamp ur traurig, hab fast heulen müssen p.p

______________________
|produzirt by Viz production|
|_____________________|
Zuletzt geändert: 22.06.2010 18:31:02



Von:    iKrieg 22.06.2010 17:53
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich am Anfang die Folge mit Zoros rückblende. Geht mir bis heute nicht ausm Kopf. Eine meiner Lieblingsfolgen.
< Kettenraucher
< Alkoholiker
< Arrogantes Arschloch



Von:    Bonny 26.06.2010 16:24
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich find´s vol traurig, dass die Flying Lamb verbrant wurde,
oder Ruffy gegen Lysop kämpfte. >>schnief<<
Oder als Nami Ruffy (der zwischen 2 Häusern stecken blieb) sagte, dass Robin sterben will, um ihre Freunde zu beschützen. >>heul<<
Aber am meisten, was im Manga 573 am Ende passierte. Da kahmen mir echt die Tränen. >>WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ<<.



Von:   abgemeldet 02.07.2010 18:37
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich habe Tränen bekommen als die Rumba-Piraten getroffen wurden und sie bis zum Tot das Lied gesungen haben.



Von:   abgemeldet 23.07.2010 22:42
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Das allerallertraurigste, wo ich weinen musste. War, als die Flying Lamb niedergebrannt wurde. Im Hintergrund noch die traurige Musik, die glücklichen Erfahrungen, die sie gemacht haben und dann als sich Flying Lamb sich bei der Strohhutbande bedankt. Beim Gedanken nur an die Szene, muss ich fast heulen. :x



Von:   abgemeldet 24.07.2010 23:41
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
ich fand die folge sehr traurig wo sie wegen diesem bartalemeus bär/kuma getrennt wurden, ruffy wollte sie retten aber er hat es nicht geschaft und er hat dann geweint. als ich diesen teil das erste mal sah dachte ich die sterben oder so.

die scene, wo nami von ruffy hilfe will, weil arlong nami belogen hat, fand ich sehr traurig und emotional



Von:    NaxLu 26.07.2010 21:38
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Also ich finde Nami's und Robin's Vergangehnheit sehr Tsaurig
und als Ace stirbt einfach zum Heulen *Heul heul heul*

Lg NaxLu
One Piece Forever
Zuletzt geändert: 02.10.2010 22:19:36



Von:    Aequitas 02.08.2010 17:56
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
als bellemere von arlong erschossen wurde und sie im letzten augenblick sagt, "Nami. Nojiko. Ich hab euch lieb" T^T ich hab rotz und wasser geheult. diese szene geht mir seit jahren nicht mehr aus dem kopf.

und als doc bader stirbt und diesen spruch aufsagt... (das mit den vergessen. wie er jetzt genau geht, weiß ich nicht mehr).

"one pice" bringt leute zum weinen... ^^


~ Aequitas
We are fighting Dreamers!!

Zuletzt geändert: 02.08.2010 17:57:36



Von:   abgemeldet 07.08.2010 20:16
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
...oh je, da kommen Tränen hoch.

die traurigsten folgen fand ich wan die mit kuina und zorro und Choppers Vergangenheit ... und als Robin ihre Heimat verloren hat musste ich auch fast heulen

Wo ich richtig losgeflennt hab war die geschichte mit Nami und Bellmere... sowas in der art hab ich auch mal erlebt...

und als die Flying Lamp verbrannt wurde...

und später dann auch noch Ruffys Kindheit mit den beiden...und natürlich auch Ace's Tot


Blub...trotzdem schönen Tag noch. x33

ッル



Von:    Nagi-chan 17.08.2010 16:17
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ja das ist die wo der Fette Bär typ da.. alle verschwinden lässt.. ich hab die ganze folge durch geheult.. ich hab ja schon bei dem namen der serie "ende der strohhutbande" geheult *schnief*



Von:   abgemeldet 17.08.2010 22:04
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
die traurige geschichte von nagato und wie er zum pein geworden ist hat mich richtig berührt. da konnte man mal wieder sehen das gut und böse keine absoluten werte sind sind sondern aus jeder blickrichtung anders wirken



Von:   abgemeldet 18.08.2010 19:16
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Die traurigste Folge?
Die sind bei mir meist mit den Rückblenden verbunden...am meisten hat mich das mit Brook getroffen. Wie er die Zeit allein verbracht hat...als einziger Überlebender und keine Hoffnung auf ein Wiedersehen mit LaBoom. Allein, wo alle "Binks Sake" gemeinsam ein letztes Mal gesungen hatten, hatte mir schon die Tränen in die Augen getrieben: mit dem Wissen zu sterben sangen alle, die den ersten Kampf überlebt hatten...Q_Q

Was mich dann noch derbe getroffen hat war die Trennung der SHB. Ace' tot hat mich nur geschockt aber nicht zum weinen gebracht
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen



Von:   abgemeldet 21.08.2010 14:11
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
war das nicht in naruto????....^^

trottel das gehört zu naruto -nicht persönlich nehmen- x33



Von:    Valeria92 24.08.2010 15:23
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Also ich musste auf jeden Fall heulen, als die Flying Lamb verbrannt wurde und bei dem Rückblick mit dem kleinen Laboom *snief*
Spoiler
Aber ich musste am meisten heulen, als Ace stirbt *Tränenbäche fließ*

Zuletzt geändert: 24.08.2010 15:24:27



Von:    -NicoRobin- 09.11.2010 20:01
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Folgen habt ihr ja schon genannt.
Das traurigste für mich war rund um Alabasta
und die Folgen mit Robins Mutter. Diese Rückblende da. Auf der Insel Ohara. Dort bin ich gerade. Ich könnte einfach nur heulen. :(



Von:   abgemeldet 15.01.2011 16:48
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Ich finde die Stelle, wo Ruffy und Lysop gegen einander kämpfen total traurig. Und Ace Tod hat mich tagelang beschäftigt! O_o Und dann noch die Stelle, wo Bartholomäus Bär die ganze SHB getrennt hat und Ruffy so verzweifelt war...*heul*



Von:   abgemeldet 16.01.2011 15:14
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ab heute auf jeden Fall der Tod von Ace.
Einfach so traurig <.> ich hatte es zwar im Manga schon gelesen aber jetzt noch mal mit Syncro und alles zu sehen ist schlimmn <.>
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Meg 16.01.2011 15:38
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir nur recht geben TT_TT Die Folge ist wikrlich traurig und zum weinen Q_Q
Einen Gegner zu verletzen bedeutet, sich selbst zu verletzen. Aggression zu kontrollieren ohne Verletzungen zuzufügen, das ist der friedvolle Weg



Von:   abgemeldet 16.01.2011 17:29
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
- Da wo Bellmere sagt wie könnte ich meine Töchter verleugnen oder so in der art.
- Die ganzen traurigen Vergangenheiten der Strohhutbande.
- Aces Tod und Vivis Abschied.
- Enies Lobby war auch sehr traurig wegen Robin.
- Wo Peruh sein eigenes Grab sieht und Chaka vorher mit seinem Grab spricht.Da Chaka glaubt das Peruh dennoch lebt.

Das alles werd ich wohl nie vergessen.
Das was ich wohl immer wieder im Kopf haben werde ist:Ich will leben!!!Robin bleibt für mich immer die beste=)
Zuletzt geändert: 16.01.2011 17:32:06



Von:    Hemmi 16.01.2011 19:33
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, die Folge mit Ace, war traurig. Aber wo ich am meißten geheult habe ist das diese so schlecht animiert war!! Was war das denn... das ist der Tot auf den wir alle nur gewartet haben den zu sehen, hört sich jetzt gemein an, aber wer hat nicht, nach dem er das Kapi mit Ace gelesen hat, geheult und dann sich gedacht "oh gott wie wird das dann im Anime sein, bestimmt so krass wie der Tod der Lamp" aber was war... gut vielleicht habe ich zuviel erwartet... ich dachte Ace bekommt ein eigenes sterbenslied wie die Lamp, es wird so animiert sein wie ein Film.... und dann...
Ich bin wirklich kein Kritiker, geschweigedenn einer der viel meckert über Dinge, aber das hat mich dann doch getroffen das es nicht so rüber kam wie bei der Lamp...
ich hoffe nun nur dass das Gerücht stimmt, das sie die Marinegeschichte um und mit Ace verfilmen wollen, vielleicht wollten sie sich das gut animierte dafür aufheben, ich will es mal hoffen



Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:06
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
ohweia ich hab heute so derbst geheult bei Ace' tot -_-' im manga auch schon.
egal wies diesmal animiert war....er is gestorben und Ruffy is so fertig...
hör den ganzen tag schon Bring me the horizon ft. Lights - Dont go das passt so derbst,dass man echt noch mehr heulen muss :(
Bring me the Horizon FT. Lights - Don't Go♥





Von:    HyakuyaMikaela 17.01.2011 14:02
Betreff: Habt ihr eine traurige Folge,die euch ni... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir dürfte das eindeutig Nami's Vergangenheit sein
und generell alles, was sich darum dreht, auch in der Gegenwart.
Vor allem aber die Szenen mit Arlong.
Meine Lieblingsstelle, als Ruffy sich dazu entschließt, ihr zu helfen und meint, dass sie ja zu ihnen gehören würde.
Das ist einfach so... q /// q
Zuletzt geändert: 17.01.2011 14:03:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück