Zum Inhalt der Seite

Thread: Ace/Nami oder Ace/Nojiko??

Eröffnet am: 06.07.2005 17:04
Letzte Reaktion: 18.12.2005 17:31
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? 25.08.2005, 00:39
 Lionness Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? 18.12.2005, 13:50
 Lotta Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? 18.12.2005, 15:38
 Idris Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? 18.12.2005, 15:41
 Lotta Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? 18.12.2005, 17:02
Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? 18.12.2005, 17:31
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:39
Betreff: Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? [Antworten]
also wirklich sweety! du musst Na X Ace doch treu bleiben!!!
Obwohl... Da du ja offiziell Nami bist gehört Ace natürlich auch dir!
Ich bleib dabei:
Nami x Ace 4 Ever!!!!!



Von:    Lionness 18.12.2005 13:50
Betreff: Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? [Antworten]
Hi Ich hab mir mal alles durch gelesen. Und werd ich mal vorsichtig meine Meinung ausbreiten.

Also Lysop und Kaja das steht fest.
Sanji jedes weibliche Wesen der könnte nie bei einer bleiben.
Zorro und Nico (vielleicht Tashigi)zwischen denen geht irgendetwas!
Vivi und Corsa und das steht auch schon fast fest er wird vom Land und vom König schon geliebt also der perfekte schwiegersohn.
Und jeder hat gesehen das die zwei sich irgendwie doch lieben oder?

Kommen wir nun zu Ace und Nojiko also mal ernsthaft die haben doch keine chance sich zu begegnen da wird nichts laufen da bin ich mir 100 pro sicher.Nam und Ruffy wird wahrscheinlich auch nichts er ist einfach zu kindisch nur in gewissen momenten ist voll zurechnungfähig und das würde nicht gut gehen.
Ace und Nami das würde gehen erst in vielen dingen Ruffy so ähnlich und gleichzeitig viel cooler und erwachsener. Und das Ace Nami mit der Zeit nicht mehr ertragen könnte das glaub ich nicht ich denke das die sich sogar gerne mal streiten.Die beiden haben jeweils den ernst des Lebens schon kennengelernt und das er ein Auge auf Nami geworfen hat (wenn auch nicht so offensichtlich) dürfte wohl jedem aufgefallen sein.


Drohung bitte nicht zu mir schicken bin ne Angstpfote
eure Lionness



Von:    Lotta 18.12.2005 15:38
Betreff: Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? [Antworten]
Avatar
 
> Und das Ace Nami mit der Zeit nicht mehr ertragen könnte das glaub ich nicht ich denke das die sich sogar gerne mal streiten.Die beiden haben jeweils den ernst des Lebens schon kennengelernt und das er ein Auge auf Nami geworfen hat (wenn auch nicht so offensichtlich) dürfte wohl jedem aufgefallen sein.

???
Wo hast du denn gesehen, dass die sich gerne streiten? Im Manga war das zumindest gar nicht der Fall. Da hat Nami ihn nur mal kurz gesehen, sagte sowas wie "ist der süß" und das wars auch wieder ^_^"
Und wo bitte hat er ein Auge auf Nami geworfen? *nix mehr peil* nee, du, dass musst du mir bitte zeigen in welcher Folge oder auf welcher Seite es im welchem Manga war XDD

NoxAce 4ever ^____^


I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    Idris 18.12.2005 15:41
Betreff: Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? [Antworten]
Avatar
 
Ace x Smoker! >P

Und jetzt dürft ihr mich gerne alle erschlagen. =) Bin schon daran gewöhnt. *g*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Lotta 18.12.2005 17:02
Betreff: Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? [Antworten]
Avatar
 
> Ace x Smoker! >P
>
> Und jetzt dürft ihr mich gerne alle erschlagen. =) Bin schon daran gewöhnt. *g*

XDDDD naja. Jeder hat halt da seinen eigenen Geschmack. Der eine mag eben AcexNami, der andere AcexNojiko und wieder andere mögen halt AcexSmoker ^___^ Kein Grund dich zu erschlagen Rei17 XDD
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 18.12.2005 17:31
Betreff: Ace/Nami oder Ace/Nojiko?? [Antworten]
Avatar
 
K.I.
Also,ich denke kaum das überhaupt jemand in One Piece mit egalwem zusammenkommt!(->ich seh alles immer schwarz -.-')Ich schätze in OP gehts eher um die Story und die Fights,nicht um Romanze,also ich denk da wird sowieso nie was richtig groß laufen,vieleicht n bisschen im Hintergrund.

Das heißt nicht das sich Fans nicht eigene,supergeile pairings bilden können ^_^

Aber zum Thema:
Ich bein kein großer Fan dieser Pairings :/ Nicht das ich was gegen Nojiko oder Nami hätte,aber Nami hat ihn ja nur kurz mal getroffen(Nojiko überhaupt nicht)

Aber dann hat jeder doch seine eigene Meinung!

z.B. ich liebe Smoker/Ace!*zeigt auf icon*Da sieht man es mal wieder,eigentlich haben die sich ja auch nur kurz getroffen ^.^ (Rei17: ;-) )

K.I.

Zuletzt geändert: 18.12.2005 17:34:25


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück