Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Sieben Samurais der Meere

Eröffnet am: 31.10.2005 19:57
Letzte Reaktion: 24.10.2006 21:06
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 19:57
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 20:15
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 20:21
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 20:35
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 22:20
Die Sieben Samurais der Meere 01.11.2005, 10:18
Die Sieben Samurais der Meere 01.11.2005, 18:43
Die Sieben Samurais der Meere 02.11.2005, 08:50
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 20:38
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 21:20
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 21:34
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 21:46
Die Sieben Samurais der Meere 02.11.2005, 17:02
Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 22:00
 Kibachiyo Die Sieben Samurais der Meere 31.10.2005, 23:16
Die Sieben Samurais der Meere 01.11.2005, 17:41
 Katsumi_Liqueur Die Sieben Samurais der Meere 02.11.2005, 16:24
 Akuma6666 Die Sieben Samurais der Meere 03.11.2005, 01:01
Die Sieben Samurais der Meere 03.11.2005, 12:08
 Akuma6666 Die Sieben Samurais der Meere 03.11.2005, 12:58
Die Sieben Samurais der Meere 03.11.2005, 14:10
 Akuma6666 Die Sieben Samurais der Meere 03.11.2005, 22:14
Die Sieben Samurais der Meere 03.11.2005, 12:39
 Prince Prancer Die Sieben Samurais der Meere 03.11.2005, 16:00
Die Sieben Samurais der Meere 04.11.2005, 13:48
Die Sieben Samurais der Meere 05.11.2005, 11:26
Die Sieben Samurais der Meere 05.11.2005, 11:30
Die Sieben Samurais der Meere 05.11.2005, 17:00
Die Sieben Samurais der Meere 06.11.2005, 22:40
Die Sieben Samurais der Meere 06.11.2005, 23:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:57
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
(Ich hoffe, so einen Thread gab's noch nicht!!! >.<)

Hier könnt ihr über die Sieben Samurais labern und fragen stellen!!
z.B:
- Glaubt ihr, einer der fehlenden beiden Samurais ist eine Frau???
- Hat Mihawk Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen??
- Was hat Don Quichotte de Flamingo wirklich vor??
- Wird Blackbeard der neue Ersatz für Sir Crocodile??
- Was haltet ihr von Bartholomäus Bär??
- Ist Jimbei wirklich der stärkste der Sieben Samurais??

Ach ja, ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber jeder der Samurais hat einen Tiernamen:

Mihawk DuLacre "FALKEN"auge
Bartholomäus "BÄR"
Don Quichotte de "FLAMINGO"
Sir "CROCODILE"
"JIMBEI"

Also werden die anderen Samurais wahrscheinlich auch einen Tiernamen haben!!


Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:15
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
1. was ist 'jimbei' für 'ne tierart?
2. wo stand das eigentlich, dass jimbei der stärkste ist oder wird das nur überall vermutet?
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:21
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Zu 1: Hier ein Bild: http://yokoshima.hp.infoseek.co.jp/2000-12-18-jimbei-10.jpg
Zu 2: In Band 8 Kapitel 69(Arlong-Park) sagt Yosaku, dass der gefährlichste der Sieben Samurai Jimbei, Boss der Fischmenschenbande wäre!! Das hört sich doch schon ziemlich stark an oder??^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:35
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
zu 1: was ist denn das für ein fischlie unter dem? (baby-fisch?)
zu 2: -.- hab da wohl was überlesen...
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 31.10.2005 22:20
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> zu 1: was ist denn das für ein fischlie unter dem? (baby-fisch?)
> zu 2: -.- hab da wohl was überlesen...

zu 1: Jimbei scheint also ein Walhai zu sein. Das kleine ist so ein Putzerfisch der in Symbiose mit dem goßen Kollegen lebt. Frisst Parasiten und sowas...

Wär cool wenn Jimbei ein Walhai-Mensch wäre und immer ein paar Putzerfischmenschen an im rumlutschen würden *lol*
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2005 10:18
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
zu 1: *blink* genau deswegen habe ich nach den 'babys' gefragt *schmunzel*
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:43
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Nur das ihr es wisst Jimbey heisst auf deutsch übersetzt Tiegerhai^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 08:50
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> Nur das ihr es wisst Jimbey heisst auf deutsch übersetzt Tiegerhai^^

Hast du dazu einen Japaner befragt oder hast du das aus dem DBZ Another Dimension-Forum? ^^
Da hat mich meine Google-Suche nämlich grad hin geführt.

Der Beitrag da war ja nur lustig.
Ein son' Held meinte die letzte Staffel von One Piece würde jetzt in die Endphase gehen. *lol* und das war 2003 oder so...
Der dachte die Riesenschlange aus dem Upper Yard wäre Jimbei, hätte er sich bestätigen lassen. ^^
Voll ulkig so im Nachhinein...
und der selbe Typ meinte dann (aufgrund der gestreiften Schlange, die er für Jimbei hielt), dass Jimbei "Tigerhai" heißt.

Auf den Bildern bei google sind jedenfalls Walhaie. Passt ja auch, ist der größte Fisch, heutzutage jedenfalls.
Aber Walhaie haben keine Zähne. Muss sich Ruffy darum vielleicht keine Sorgen mehr machen. ^^
Wissen ist Macht!

http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^




Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:38
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Zu 1: Kann ich dir nicht genau sagen!!! -.- Ist schwer zu erkennen!!
Zu 2: Kann ja mal passieren!! ;-)
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:20
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Nach deiner Theorie mit den Tiernamen dürfte wohl vielleicht auch Dragon einer der Sieben Samurai sein...
Aber du solltest bedenken, dass nur im dt. OP Bartholomäus BÄR heißt... ich glaub der hieß in original bartholomäus kuma, wenn ich mich nicht irre...
außerdem haben viele in OP Tiernamen, man bedenke nur Monkey D. Ruffy, oder Admiral Blauer Fasan... Von Vize-Admiral Kranich mal ganz abgesehen...

Aber mal meine Meinung(!!!!) zu den Fragen:
das sind keine Fakten!!! nur Spekulation

1. der 6. Samurai ist Dragon und der 7. könnte durchaus ne Frau sein...
2. niemand ist normal so schnell wie falkenauge, das kann eigentlich nur ne Teufelsfrucht sein...
3. bei De Flamingo hab ich keine Ahnung
4. Blackbeard auf Seiten der Marine als Gegenspieler zu Whitebeard auf Seiten der Piraten, warum nicht...
5. Bartholomäus wird wohl stärker sein als er aussieht; auf mich wirkt er ziemlich ruhig und bekanntlich liegt ja in der Ruhe die Kraft...
6. ich glaube kaum dass Jimbei der stärkste ist... einer der beiden unbekannten wird wohl noch stärker sein...

soweit dazu... Seraphim
Wenn sich die Position der Sterne ändert, kommt das Rad des Schicksals ins Stocken, doch es hört nie auf, sich zu drehen...
Das Schicksal rastet nie...



Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:34
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal in Google nachgesehen und Kuma bedeutet auch Bär!! Hier ein Bild: http://www.spa.or.jp/hito/onsenchi/shinhotaka/images/kuma-bokujo.jpg

Und jetzt mal zu deinen Spekulationen!!^^

Zu 1: Also ich vermute eher, dass Dragon früher einer der Sieben Samurais war, dann aber irgendetwas herausgefunden hat, was ihn dazu bewegt hat, sein Samurai-Leben aufzugeben und sich von der Weltregierung abzuwenden!! Er hat sich danach im Untergrund versteckt und sich einen Plan überlegt, wie er die Weltregierung stürzen kann, weil sie wahrscheinlich die Wurzel des Bösen ist!!! Ist aber nur meine Meinung!!^^ Bitte wirft mir keine Steine entgegen!! :-)
2. Es könnte ne Teufelsfrucht sein oder jahrelanges Trainig!!^^ ;-)
3. Hab ich auch nicht!! Er plant aber mit Sicherheit irgendeine Verschwörung!! So ähnlich wie Crocodile nur noch schlimmer!!^^
4. Ja, das wäre schon cool, wenn Blackbeard auf der Seite der Marine wäre und als Gegenspieler Whitebeard auf der Seite der Piraten wäre!!!^^
5. Da stimme ich dir zu!!^^
^6. Tja...bleibt wohl abzuwarten!!^^


Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:46
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ich werfe keine Steine... Ich bin gegen jede Form von Gewalt...
Wenn Kuma auch Bär bedeutet ist es ja gut... Aber wie gesagt, viele OP-Figuren tragen Tiernamen...

Nun zu Dragon: Während der Konferenz der Könige vor sieben Jahren war Dragon keiner der Samurai und wurde als äußerst gefährlich eingestuft, doch in der Zwischenzeit müsste doch irgendwas passiert sein... Was wäre, wenn er denn doch einer der Samurai ist, und somit direkt an seiner Informationsquelle sitzt... Schließlich hätte er seine Ruhe vor der Marine und könnte theoretisch machen was er will(siehe De Flamingo)...
Was mich da noch interessiert, warum er sich gerade in Loguetown aufhielt... nur Zufall?



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:02
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass Dragon einer der Sieben Samurai ist, weil er ja von der Marine gesucht wird und das schon seit vielen Jahren!!! Wenn er einer der Samurais wäre, dann müsste er doch von der Weltregierung und der Marine in Ruhe gelassen werden!!! Da er aber gesucht wird, glaube ich kaum, dass er einer der Samurais ist!!
Ich glaube eher, er war mal einer der Samurais und hat sich vor langer Zeit von der Weltregierung abgewendet, weil er etwas erfahren hat!!!!
Ich glaube nicht, dass er sich zufällig in Loguetown aufgehalten hat!!! Er hat irgendeinen Plan und Ruffy scheint in seinem großen Plan noch eine Rolle zu spielen, deswegen befand er sich auch in Loguetown!!! Vielleicht kennt er auch das Geheimnis des D.?? Vielleicht hat er deswegen Ruffy geholfen??
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 22:00
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
- Glaubt ihr, einer der fehlenden beiden Samurais ist eine Frau?
1. Find ich nicht so eine wichtige Frage. Aber kann durchaus sein.

- Hat Mihawk Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen??
2. Das glaub ich nicht und bin auch strikt dagegen. Warum müssen gleich alle Leute mit starken Fähigkeiten, Teufelskräfte haben?

- Was hat Don Quichotte de Flamingo wirklich vor??
3. Versteh ich nicht ganz, warum der etwas vorhaben soll. Am ehsten noch ein Putschversuch gegen die Marine. Denke aber, dass er nicht genug Macht besitzt.

- Wird Blackbeard der neue Ersatz für Sir Crocodile?
4. Das Blackbeard Sir Crocodiles Nachfolger wird, hat Oda wohl absichtlich offensichtlich gemacht.

- Was haltet ihr von Bartholomäus Bär?
5. Wie Dragon und Whitebeard. Oda kann es einfach nicht lassen den Leser beinahe platzen zu lassen. Ich bin extremst gespannt was der so drauf hat.

- Ist Jimbei wirklich der stärkste der Sieben Samurais??
6. Ja. Obwohl Yosaku "der Gefährlichste" gesagt hat. Das wäre zu sehr eine Haarspalterei das jetzt auseinander zu halten. Jimbei ist klar der stärkste.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:    Kibachiyo 31.10.2005 23:16
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
- Glaubt ihr, einer der fehlenden beiden Samurais ist eine Frau???
Glauben kann man hier nicht, weil nichts von ihnen erwähnt wurde, aber warum nicht.

- Hat Mihawk Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen??
Nein, der kämpft einfach genial.

- Was hat Don Quichotte de Flamingo wirklich vor??
Tja, hier lässt uns Oda-sensei im halbdunkeln, aber es läuft darauf hinaus, dass er nicht mehr lange mit der Regierung paktiert.

- Wird Blackbeard der neue Ersatz für Sir Crocodile??
Nein, allein schon weil o.g. Tiernamentheorie dagegen spricht.

- Was haltet ihr von Bartholomäus Bär??
Ein wohlerzogener Christ ist er wohl nicht, aber er muss schon was auf dem Kasten haben, wenn er 296 Mios wert war.

- Ist Jimbei wirklich der stärkste der Sieben Samurais??
Ist bisher noch nicht aufgetaucht.... auf die Meinung eines einzelnen möchte ich mich nicht verlassen.



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:41
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Also Jimbey ist kein Walhai, sondern Jimbey ist die Bezeichnung für Tigerhai...So wie ich das alles noch im Hinterkopf habe...

Shanks und Whitebeard wolln sich zusammentun, um (wahrscheinlich) etwas gegen die Weltregierung zu tun... Blackbeard will einer der 7 Samurai werden. Dann würde ihm von Seiten der Marine keine Gefahr mehr drohen und er könnte spionieren...De Flamingo preist in Kapitel 303 die neue Ära der Piraten an, in der nur die starken überleben... DOCH wie soll das gehen? Die starken Piraten werden doch von der Marine usw. pausenlos verfolgt...

Im Klartext: IMO stecken alle diese Piraten unter einem Hut. Sie wollen mit allen Mitteln die Marine beseitigen/oder schwächen, z. B. mit einem Angriff auf das Marine-HQ. Wäre die Marine weg, würden alle Piratenbanden bessere Bedingungen haben. Und wäre die Marine weg, gebe es vor allem Machtkämpfe unter Piraten. Und dann hätten schwache Piraten tatsächlich keine Chance mehr. Es passt alles ziemlich gut zu so ner "Verschwörungstheorie", findet ihr nicht auch?




Von:    Katsumi_Liqueur 02.11.2005 16:24
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Hat vielleicht irgendjemand eine Vermutung in was für einem Zusammenhang ein Krokodil, ein Falke, ein Flamingo, ein Bär und ein Walhai stehen? Gibt es jetzt mal außerhalb von One Piece so 'ne Legende diese Tiere vorkommen?
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:    Akuma6666 03.11.2005 01:01
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 

> - Glaubt ihr, einer der fehlenden beiden Samurais ist eine Frau???

Mit der richtigen kraft mit sicherheit schon. aber mann weiß ja nich ob oda sich nach dem alzen pratenkodex hält und sagt das frauen auf dem meer unglück gebracht haben. das alvida ne ausnamhe war ist ja histoischer hintergrund... also es kann sein oder auch net. werden wir ja sehn, aber ich denke wir haben ihn schon gesehn, von daher fällt mri so keine frau ein. außer Hina... vieleicht n maulwurf? *fg*

> - Hat Mihawk Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen??

denke ich nicht! seine schnelligkeit muss nix mit ner frucht zu tun haben! udn seine durchschlagkraft auch net! guckt euch zoro an! der hebt teile von häusern hoch und rennt n mast senkrecht runter udn der hat auch keine gegessen, von daher...

> - Was hat Don Quichotte de Flamingo wirklich vor??

bestimmt was böses.... naja, ich keine ahnung, aber ich kann mir durchaus gut vorstellen, das er dafür sorgen wird das die strohutband aufeinander oder alle auf luffy losgehn werden! so nach dem motto "nein, ich kann meinen freunden nichts tun".. oder so...

> - Wird Blackbeard der neue Ersatz für Sir Crocodile??

Blackbeard seiht frü mich nicht sehr stark aus, aber das kann täuchen. bisher sage ich nein, weil ich seine wahre macht noch net kenne, also überaschen lassen...

> - Was haltet ihr von Bartholomäus Bär??

der ist wie das motto "stille wasser sind tief" und er muss ja mächtig sein, wnen er schon dazugehört! bestimmt geht der ab wie die lutzi!

> - Ist Jimbei wirklich der stärkste der Sieben Samurais??

naja, di eleute außerhalb der grandline wissen ja relativ wenig darüber von daher ist es entweder gut möglich udn stimmt, oder es ist nur geschwätz gewesen. es ist ja gut möglich das jimbei im all blue lebt und der sich kurz vor unicon befindet... dann würde ich zustimmen das er der stärkste is...


ansonsten, keinen plan! ich lass mich überraschen, da man bei oda nie weiß!
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!



Von:   abgemeldet 03.11.2005 12:08
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich wie man De Flamingo wohl besiegen kann.

Ich dachte vielleicht wäre Ruffy's Freundschaft zu stark, dass er sich nicht gegen die anderen benutzen lässt. Aber andererseits ist er, was so Psychotricks angeht, äußerst anfällig. Gegen die ColorTrap von Miss Goldenweek hatte er ja keine Chance.

Aber vielleicht ist De Flamingo nur zu schlagen, wenn man ihn mit mehreren Leuten angreift. Ich denke mal er kann nur einen kontrollieren. Jedenfalls hat er das bisher nur getan. Oder mit jeder Hand einen?

Ich frag mich auch ob er noch kämpfen kann während er einen steuert. Mit einer Hand muss er ja zumindest diese Fingerverrenkungen machen. ^^
Oder muss er sich bei der Kontrolle zu sehr konzentrieren?
Gut, er konnte noch lachen und reden ohne Anstrengung, aber das kann ich auch wenn ich Computerspiele spiel...
Ich könnte dabei dann aber nicht noch gegen jemanden kämpfen. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:    Akuma6666 03.11.2005 12:58
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich wie man De Flamingo wohl besiegen kann.
>
> Ich dachte vielleicht wäre Ruffy's Freundschaft zu stark, dass er sich nicht gegen die anderen benutzen lässt. Aber andererseits ist er, was so Psychotricks angeht, äußerst anfällig. Gegen die ColorTrap von Miss Goldenweek hatte er ja keine Chance.
>
> Aber vielleicht ist De Flamingo nur zu schlagen, wenn man ihn mit mehreren Leuten angreift. Ich denke mal er kann nur einen kontrollieren. Jedenfalls hat er das bisher nur getan. Oder mit jeder Hand einen?
>
> Ich frag mich auch ob er noch kämpfen kann während er einen steuert. Mit einer Hand muss er ja zumindest diese Fingerverrenkungen machen. ^^
> Oder muss er sich bei der Kontrolle zu sehr konzentrieren?
> Gut, er konnte noch lachen und reden ohne Anstrengung, aber das kann ich auch wenn ich Computerspiele spiel...
> Ich könnte dabei dann aber nicht noch gegen jemanden kämpfen. ^^



ich denke er macht es mit blickkontackt... deswegen trägt er die sonnenbrille damit die leut enicht sehn wen er gerade ansieht?! vielleicht müsste man ihn nur ablenken oder so. könnte ich mir zumindest vorstellen, aber bei oda weiß man nie...

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!



Von:   abgemeldet 03.11.2005 14:10
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Yo, das wär auch ne Idee. ^^
Seine Finger verrenkt er sich nur, damit alle denken so kontrolliert er einen, und die Sonnenbrille trägt er, damit man nicht sieht, dass er die Augen dafür benutzt.

Aber ich glaub als er Bellamy durch Cirkies töten ließ, hatte er den beiden den Rücken zugedreht...
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:    Akuma6666 03.11.2005 22:14
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich glaub als er Bellamy durch Cirkies töten ließ, hatte er den beiden den Rücken zugedreht...

oh... weiß ich gar nicht genau! da muss ich passen. kann natürlich auch sein... vielleicht lockt er sich irgendwi ein die köpfe ein oder sowas..... keine ahnung!

naja, aber zu falkenauges geschwindigkeit die angeblich n beweis für teufelsfrüchte wär,kann ich nru sagen, das Black der beste beweiß ist das man für di egeschwindigkeit keine braucht....
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!



Von:   abgemeldet 03.11.2005 12:39
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Naja... ich war 'ne Zeitlang in den USA und hab nichts von Vershwörung von Flamingo etc mitbekommen..

Aber zu Falkenauge

Ganz zu Beginn, wo Ruffy etc. auf die Grandline wollen. Da sind sie doch bei diesem Seerestaurant und diesem Kerl in der goldenen Rüstung.. da kämpft doch Zorro gegen Falkenauge.

Davor aber, wird plötzlich das Schiff von diesen Typen gezweiteilt und ich könnte schwören, dass da einer der Banditen ruft: "Das ist Mihawk Falkenauge! Er hat mal von einer Teufelsfrucht gegessen..." etc.. und irgndwas von er verfolgt uns..

Also ich glaube gehört zu haben, dass die das gesagt haben...

Vielleicht hat er ja als Teufelsfrucht, wie die Falkenfrucht oder was weiß ich *G* vll kann er sich schneller bewegen (find ich aber nich so prickelnd) Oder er kann sachen wie ein Falke in Zeitlupe sehen und so Schlägen etc. besser ausweichen und dementsprechend angreifen...


MFG Elvord



Von:    Prince Prancer 03.11.2005 16:00
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> Naja... ich war 'ne Zeitlang in den USA und hab nichts von Vershwörung von Flamingo etc mitbekommen..

das kam auch noch nicht im anime vor^^;;
das ist ziemlich dämlich im anime geregelt...
da beenden sie die skypia saga und dann kommt ein szenenwechsel nach mocktown und flamingo waltet seines amtes...


> Davor aber, wird plötzlich das Schiff von diesen Typen gezweiteilt und ich könnte schwören, dass da einer der Banditen ruft: "Das ist Mihawk Falkenauge! Er hat mal von einer Teufelsfrucht gegessen..." etc.. und irgndwas von er verfolgt uns..

nicht im manga^^
ich hab mich in letzter zeit intensiv nochmal mit dieser saga auseinander gesetzt, weil ich FF technisch an der arc rumfeile^^;;
und da sagt niemand so etwas...kann natürlch sein, dass die von der deutschen synchro wieder mist gebaut haben

> Vielleicht hat er ja als Teufelsfrucht, wie die Falkenfrucht oder was weiß ich *G*

du darfst nicht vergessen, dass es jede TF nur einmal gibt und die flacon furcht gab es ja schonmal --->peruh

aber oda hat sich ja geschickt die TF geschichte im punkto falkenauge offengehalten...
schließlich landet falkenauge ja nachdem er creeks schiff "zerhackt" hat wieder auf seinem kleinen schiffchen

na gut, zum einen wäre dann dieser ganze coole auftritt kaputt gewesen, wenn er ins wasser geplumst wäre, ABER er ist nicht mit wasser in berührung gekommen UND DAS ZÄHLT
weil sonst haben wirklich fast alle, außer die die an der eingangstreppe postiert waren, wasser abbekommen^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 04.11.2005 13:48
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir Folge 24 nochmals "Schwerkampfmeister Falkenauge" angeschaut und dort sagt auch niemand das er von einer TF gegessen hat.

Im Manga sagt Don Crekk im Kapitel 53 "Makrelenkopf Nr.1", ganz zu beginn zu seinen Leuten, "der Kerl hat die Macht der Teufelsfrüchte".

Aber ich den denke Falkenauge hat trotzdem keine gegessen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:26
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass es für einen wahren Schwertkampfmeister eine Frage der Ehre ist.
Da müssen ja schon alle unter den selben Bedingungen antreten.
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:30
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
echte samurais??? oO
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:00
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
> (Ich hoffe, so einen Thread gab's noch nicht!!! >.<)
>
> Hier könnt ihr über die Sieben Samurais labern und fragen stellen!!
> z.B:
> - Glaubt ihr, einer der fehlenden beiden Samurais ist eine Frau???

Wäre schon cool, wenn da eine Frau bei ist.

> - Hat Mihawk Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen??

Glaub nicht. Wäre für einen Schwertkämpfer ehrlos, wenn man durch solche Hilfsmittel der beste Schwertkämpfer werden würde

> - Was hat Don Quichotte de Flamingo wirklich vor??

keine Ahnung

> - Wird Blackbeard der neue Ersatz für Sir Crocodile??

Ne´, glaub nicht, er hat keinen Tiernamen

> - Was haltet ihr von Bartholomäus Bär??

Wie schon so schön gesagt wurde: "Stille Wasser sind tief". Ich glaube nicht, dass die 295 Mio. Berry (das Kopfgeld ist doch so hoch, oder?) auf ihn ausgesetzt worden sind, nur weil er nichts getan hat.

> - Ist Jimbei wirklich der stärkste der Sieben Samurais??

Tja, maybe. Die letzten beiden Samurai fehlen noch, deshalb kann man nur Vermutungen äußern.

> Ach ja, ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber jeder der Samurais hat einen Tiernamen:
>
> Mihawk DuLacre "FALKEN"auge
> Bartholomäus "BÄR"
> Don Quichotte de "FLAMINGO"
> Sir "CROCODILE"
> "JIMBEI"
>
> Also werden die anderen Samurais wahrscheinlich auch einen Tiernamen haben!!
>
>

Joar, wäre eigentlich nur logisch....aber man weiß ja nciht was noch kommt.
Nihil est ab omni parte beatus



Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:40
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Ich schätze Flamingo als einen Gegner da, der bisher sich nie die Hände schmutzig gemacht hat. Ihm ist noch keiner begegnet der sich seiner Kontrolle entziehen konnte und hat deswegen keine Verletzungen je von einem Gegner erlitten. Doch ich könnt einen drauf lassen das Flamingo so einen Charakter hat, das wenn sich jemand seiner Kontrolle entzieht und ihn jemand eine rein haut und er leicht blutet oder einen Kratzer hat, das er dann völlig ausflippt...

Ich schätze auch nicht und will es auch nicht das Ruffy ihn besiegt. Wie oben schon jemand geschrieben hat, konnte er gegen den Colour Trap nichts ausrichten. Er ist eben in der Hinsicht sehr anfällig.



Von:   abgemeldet 06.11.2005 23:44
Betreff: Die Sieben Samurais der Meere [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht wird ja Flamingo von einem besigt der von einer elemtaren Teufelsfrucht gegessen hat.
Die haben ja keinen richtigen Körper oder können ihren Körper in Luft auflösen und so kann Flamingo ihn auch nicht kontrolieren.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück