Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80444/-1/11764889865138/
http://desu.de/tRNiOIO




Von:    Pentragon 13.04.2007 20:36
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
das kenn ich auch ^^ ich träum manchmal noch von DBZ ^^
was ganz schlimm ist wenn man über Dinge träumt, die man ja nun so gar nicht ankann! Ich hab geträumt, das Tokihotel mit ihrem Privatbus an uns vorbeifahren und dann sind jede Menge Fans mit den Frisuren von den Jungs da hinterhergelaufen °° es war so zum kotzen --
und dann war ich plötzlich in einem Bad und da war eine Cosplayerin und keine Ahnung wieso, aber die hat dann versucht mich zu verkloppen werend meine Freundinn mit Farbe auf die Fliesen einen Nami/Ruffy Douji gekritzelt hat ( total wirr ) und dann ging die auf meine Freundinn los °° ich hab sie aufgehalten und gesagt: " Was ist? Magst du das Pairing nicht? Oder hast du was gegen Ruffy?!" ( schon mit total grollendem Unterton XD ) und da hat sie nichts gesagt und ich: " Ist er dir zu blöd? Das würde aber auch heißen das du Goku und Naruto nicht magst, die sind doch genauso wie er!"
keine Ahnung was sie als nächstes gesagt oder getan hätte, mein Wecker hat mich aus diesem merkwürdigen Traum gerissen ^^°

und ich hab mal geträumt das Ruffy stirbt und Lysop wollte ihn dann begraben ( also er war in ner Urne eingeäschert ) doch dann hat er innerlich Ruffys STimme gehört die sagte:"Lysop, wie mich ins Meer, ich will lieber von den Wellen bewegt werden als untätaig herumzuliegen!" Lysop hat den Wunsch erfüllt. alle waren zwar traurog aber sie hatten trotzdem ein lächeln auf dem Gesicht. Das war so schön * schnief *

Und dann war da so ein Traum wo Ruffy im Gebüsch hockt um sein Geschäft zu verrichten und Nami kommt mir nem Fotoapparat um die Ecke, hockt sich neben ihn, fotografiert seinen Arsch und verschwindet wieder XD
Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:01:15

Zurück zum Thread