Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hand heb.
Wenn du Nami kriegst will ich Zorro!
(Lasst ihn uns klonen!)
Und Sanji!
Und Ruffy!
Und Ace!
Und Shanks!
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:50
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Äh... ja, abgemacht!

Hmm ich will aber noch Vivi und Califa
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 30.03.2005 02:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kommen ja auch noch andere dazu?



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
WER ist Califa??@ GoKai
und wir denken(können wir das überhaupt?^^)Wenn überhaupt dann mit Ruffy weil,ähm.....ja..ähm..ja also nur so das passt halt supi *fähnchenschwenk* und das wär auch irgendwie am logischsten weil,... *ganz tief luft holen* sanji läuft eh immer irgendwelchen hinterher das wär gegen seine natur sich auf eine zu beschränken (auch wenn nami imma eifersüchtig is wenn der das macht oda grad deswegen?!?) zorro=eisklotz nein scherz wir denken der passt eher zu tashgi oder zu kuina (wenn sie denn noch lebt is aber n anderes thema^^) lysop müssen wir jetzt dazu was sagen? des is ja wohl kaya *is doch wohl logisch **nick nick* chopper lassen wir ma ganz weg der is doch eher n kuscheltier oder so ;oP


ok n bissel viel ... aber is ja auch die meinung von 2 leuten



Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Califa ist das eine neue aus dem Manga?
Ich bin schon (sehr) lange am sammeln, komm aber nicht hinterher.
T_T
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...


Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:22:11



Von:    Tami 01.04.2005 19:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Soa um mal eines klar zu stellen: Der Zorro liebt seine Kuina! *in tränen ausbrech*
Allerdings finde ich es ganz gut, wenn in one piece keine Liebesgeschichte stattfinden würde. Hey Leute, dass vermasselt die Stimmung. Wenn der arme Zorro *kopf tätschel* mit der *argh fauch beiß knurr* Nami zusammen kommen würde, dann würde Sanji Zoro ja auf ewig hassen. Außerdem wäre das eine zu große Schwachstelle des demjeningen. Die würden ja immer Nami angreifen um Mister ABC zu provozieren (?).
Nönö.. One Piece soll mal das bleiben, was es ist: Einfach nur goil ~^_______________^~

~~~> Sora-M: Es gibt auch Bilder, bei denen Zoro und Sanji Anzüge anhaben, ich glaub, dass gehört alles zusammen. Ist bestimmt nur ne Szene oder es soll lustig aussehen - was es allerdings nicht tut *sabba wegwisch* ... Kann ich Zoro jetzt mit nach Hause nehmen ôo Bittöö ^^-



Von:    MrJinLamb 05.04.2005 16:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Nami und ruffy zusammen toll wärn *namixruffy-fähnchen schwenk*
ich voll für das pärchen ^^



Von:    SallyShock 05.04.2005 16:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Jep also wenn ich Nami mit Jemand zusammen tun würde,würde es auch Ruffy sein!^^

*mit fähnchen schwinkt xD*
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 05.04.2005 22:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*absolutzustimm*
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:    Easylein 05.04.2005 22:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*auchnochmaldraufzustimm*



Von:    Animefan72 06.04.2005 10:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Na entlich wird auch mal Ruffy erwähnt siet ich zu letzt geschrieben habe wurde immer über Zorro geredet. Ich bin auch da für *RuffyXNami Fahne schwenk* Denn ich finde nami sieht auch in ruffy mehr als ein kameraden und sie ist immer mit ihm zusammen.

sanji wie beim letzten post. der ist sowas von untreu und wenn er nami bekäme währe er garantiert sogar im nächsten leben in Schulden weill Nami ihn ja auch sehr stark ausnutzt.

Zorro, na ja arm wie ne Kirchenmaus und wenn er Kohle hat luxt Nami ihm es ab und währe wie Sanji im Minus bis zum nächsten leben.

Nun ja Lysop und Chopper brauche ich nicht zu erwähnen.

Bei ruffy na ja er hat dann das One Piece und ist dann ein angesehnder Pirat. da kan Nami Geldhaben bis ihr schlecht wird und ich denke Nami sieht auch in ruffy den beschützer. Ich kann die folge mit Arlongpark nicht vergessen wie Ruffy Arlong verklopt und wütten er ausgesehen hatte als er schlecht über Nami geredet hat das er nur ihr talent ausnutzte.
Das wahr meine Meinung.


Animefan72



Von:    CoolACE2004 15.04.2005 16:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Genau!Genau!*auchzustimmt*




Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich denk mal in Ruffy




Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hm, man kann es den Fans nit recht machen. Jeder will, dass seine Lieblinge miteinander zusammenkommen, was auch verständlich ist. Und die Vorstellung von Nami und Sanji/Ruffy, gefällt mir sehr. Aber, um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sich da was anbahnen wird. Wir werden sehen,ob aus Freundschaft mehr werden kann...
Mfg, ~Rosette~
Zuletzt geändert: 22.04.2005 15:57:57



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami und Zorro!!!!
Ash+Misty 4ever!!!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 20:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich bin für NamiXSanji
#duck#
#nach steinen auscschau halt#



Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich persönlich denke ja definitiv NamixZorro.
Ich meine, sie würde Sanji doch immer nur ausnutzen, über Lysop brauchen wir gar nicht erst anfangen, Chopper ist ein Kuscheltier und Ace hätte ich eher für Robin vorgesehen.
ich denke nicht, dass zorro noch Kuina nachhängt, es tut mir zwar echt leid, aber sie ist tot, oder?
Nee, Zorro liebt Nami und Umgekehrt (meine Meinung)

*euchalleknuddel*



Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:41
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Oeahm.... also ich hab echt kA! Ich würde ja Geld sagn *gg* ne Spaß. In Ruffy´... könnt ich mir vorstellen ^^
Najoar!
Greeetz
DarkNev



Von:    Debsi 29.04.2005 19:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich glaub Nami will vl. was von Zorro aber so richtig kann ich mir das vorstellen. Nur eins is klar: Sanji findet Nami( wie alle Mädels) schön und sexy. (vl. auch mich?)
Für den, der sich nicht vor dem Teufel fürchtet, gibt es keinen Gott.



Von:   abgemeldet 30.04.2005 12:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Und diejenige für die sie in der Serie die meisten Gefühle zeigt ist immer noch Vivi. (Siehe Alabasta Arc) Sie setzt dort im Kampf für Vivi ihr leben aufs Spiel und nennt sie auch dabei 'sweet girl'
>Sorry aber ich glaube nicht dass Nami irgendwie an Jungs interessiert ist.. *g*

*nod nod* Ganz meine Meinung.
Am meisten zeigt sie wirklich nur für Vivi Gefühle, wenn überhaupt. Im Kampf mit Miss DoubleFinger sagt sie ja auch:
"Für Vivi opfere ich gerne!!..einen meiner Füße oder zwei...oder auch drei! Kapierst du's?"

Oder als sie Lysop nach einer Waffe bittet ist ihre Begründung:
"Ich will Vivi auch helfen können"

Und die Szene im Bad mit den beiden*g*
Nachdem Vivi Nami's Rücken geschrubbt hat, schaut Nami sie 'komisch' an, worauf hin Vivi rot wird, na wenn das mal nicht ne Anspielung ist XD, da kann man so viel reininterpretieren *hehe* was wär wohl passiert, wenn die Jungs nicht nebenan gewesen wärn*gg*

Oder als Vivi im Uhrturm ist und versucht zu den Rebellen und der Armee zu sprechen, nennt Nami sie "Naivling"...weiß ja nich, kann mich irren, aber ihr Gesichtsaudruck dabei verrät relativ viel und dabei eben auch gewisse Gefühle für die Prinzessin.

Oder aber auch(hat ja gar kein Ende mehr^^) als Nami krank wird, aber nicht anhalten will um nach nem Dok zu suchen war der Hintergrung dieser Handlung ja die Zeitung mit dem Bericht über Alabasta, sie wollte nicht, dass Vivi sich noch mehr sorgen macht und dafür setzt sie sogar ihre Gesundheit und ggf. ihr Leben aufs Spiel...wenn das sich Liebe ist ^^



Aber trotzdem glaub ich nicht, dass irgendjmd in der Serie zusammenkommen wird, das würde einfach nicht passen. Es würde, mMn, die Freundschaft der Bande 'zerstören'. Und ich denke nicht, dass sich Odatschi-lein je Gedanken darüber gemacht hat XD

Dennoch sind NamixVivi ein tolles Paar XD

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†


Zuletzt geändert: 30.04.2005 12:39:31



Von:   abgemeldet 30.04.2005 23:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also, ich finde, dass Nami in Ruffy verknallt ist.

Die ganzen Argumente von den Anderen und so, sind auch eindeutig finde ich.
Die Beiden schauen sich auch manchmal so komisch an.
Außerdem hab ich so nen 6. Sinn dafür ;)
(Hab auch mal BulmaxVegeta vorhergesehen *lol*)

Also dann, machs gut

Miss_Leana



Von:   abgemeldet 02.05.2005 14:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich sag mal wen ich mir mit wem ganz gut vorstellen könnte:
Nami x Ruffy
Zorro x Nico Robin
Sanji x Vivi
Chopper x Abiz ( Mädchen auf solitairy Island)
Lysop x Kaya
Ace x mit mir *gggg*

Das Erste und das Letzte find ich besonders gut *ggg* =3
Ich *g* Ace Freundin und der größte One Piece Fan aller Zeiten



Von:   abgemeldet 02.05.2005 18:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hm....Ich glaube da "One Piece" ein shounen Manga ist,ist nicht viel Liebe im Spiel^^aber sonst find ich Nami koennte sich in zorro verlieben...nicht nur das sie das geilste Paar sind aber auch weil es gut zur Story passen wuerde Nami mal merken zu lassen das nicht nur Geld was wert ist!Zorro ist Arm,schon Lieb(zeigt es eben ja nicht)und man kann ihm nicht zu nahe kommen...Passt zu Nami sehr gut *gg*
Cya

HEGDL

"One Piece Forever"



Von:   abgemeldet 18.05.2005 16:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*ruffy x nami fähnchen schwenk*
ich denke, dass die zwei ein sehr süßes paar abgeben, da gibts immer wieder andeutungen.
jedenfalls ist das meine meinung.
ich denke auch, dass zorro eher zu robin passt, und sanji... seid mir nicht böse, aber der ist doch in alles verknallt, was weiblich ist, und zwei beine hat.
wollt ich nur mal sagen.
na ja, jedem das seine.
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen
(aus "haltet die welt an" von glashaus)



Von:    habit 18.05.2005 16:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
in gar keinen... -.-
wenn dann höchstens ruffy, aber sonst keiner.
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Uh, dass ist schwer zu sagen. Eigentlich sehe ich nur Freundschaft, aber ich glaube, dass sie Ruffy sehr gerne mag.^^



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich denke, wenn Nami in irgendwen verknallt wäre, würde Oda uns darüber ausreichend informieren. Vielleicht nicht so auffällig wie bei Sanjii, aber wenn es um ihre Liebe zum Geld geht, nimmt sie ja auch ein Blatt vor den Mund... ^^
Darüber hinaus denke ich, dass Sanji, wenn er in Gegenwart eines hübschen Mädchens nicht immer zum Deppen mutieren würde, ne gute Chance bei Nami hätte. ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich denk auch nich, dass sich in One Piece irgendwelche Pairings unter den Hauptcharas bilden..das passt nicht zur Story etc
Äh bei Nami..weiss nicht...ich persönlich finde nicht, dass Nami der Typ dafür is sich großartig zu verlieben. Sie hat ja doch schon ne Menge hinter sich und ich denke, dass sie sich sehr gut verstellen kann.Immerhin is da doch nen großer Unterschied wie sie sich teilweise in der Zeit mit Arlong verhält, zu dem wie sie sich dann auf der Grand Line benimmt. Selbst wenn sie verliebt wäre,würde man es ihr wahrscheinlich nich anmerken, weil sie bei Arlong lernen musste ihre Gefühle für sich zu behalten.
Zu der Theorie mit Ruffi..ich denk Ruffi is ne Sache für sich..entweder man hasst ihn oder findet ihn cool und er ist auch nen ziemlich guter Freund und setzt sich für andere ein ( wie die anderen auch) und da Nami dies bisher nich in dieser Art kennt fasziniert Ruffi sie in einer Art und er bedeutet ihr auch viel (Ruffi hat auch schon Vivi seinen Hut gegeben).
Ob man da von Liebe reden kann...kA.
Bei Sanji denke ich, dass sie es sichtlich genießt wie er ihr jeden Wunsch zu erfüllen versucht...allerdings denke ich nicht, dass sie mehr für ihn empfindet, weil er doch nen rechter Aufreißer ist..
Ich denke nichmal, dass Sanji ernsthaft an Nami interessiert ist..
Naja und bei Zorro...hmpf...auch wenn es keinerlei Hints gibt, hab ich manchmal das Gefühl, dass zwischen den Beiden der "VIBE" (..was nen Wort)stimmt. Damit meine ich nich, dass die Beiden verliebt sind, sondern eher, dass sie - wenn die beiden sich mal nich streiten - mehr verbindet als z.B. Sanji&Nami und sie sich auch ganz gut verstehen könnten, wenn Nami sich nich manchmal wie eine kleine D****a verhalten würde ^^"...
Äh..ja...um ehrlich zu sein, finde ich auch, dass sie zu Vivi das innigste Verhältnis hat...
Im Großen und Ganzen denk ich aber nich, dass jemand perfekt zu Nami passt! So..lol..das war übrigends nur meine eigene Meinung und ich will damit niemand zu nahe treten *g*
bis dann



Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine Ahnung in wen sie sein könnte!!aber in einer der Bande nö!!aber sie würde sicher einen "guten" finden!!

Sanji:Vivi wie hübsch du bist*herzaugen*
Vivi:ööhhhhh??
Sanji:/Nami geh/bist du nun eiversüchtig??*(auch)herzaugen*
Nami:ne!!wiso sollte ich!?!?!
Sanji:*weinaugen*



Von:   abgemeldet 23.05.2005 15:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In mich natürlich *gg*
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

MSN.: mea_1984@hotmail.com
ICQ.: 212615170



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück