Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece zum erstaen mal geshen habt?

Eröffnet am: 20.11.2005 16:04
Letzte Reaktion: 15.07.2014 23:50
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Eneru 20.02.2010 20:42
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ic hhabe One Piece zum ersten Mal als mangacover in einem DBZ Comic gesehen,die Figuren sahe nseltsam aus und so zahnstocherförmig,als Anime gefiel mir das ganze,man bekam ein gutes Bild davon worum es geht.
Am Anfang hat meine Mutter auch noch zugeshen,weil sie zuviel Pirates für NES gespielt hat,nach ein paar Folgen hat es sie nimmer interesiiert...
Ic hfinde Sanji irgendwie am coolsten und am wenigstens ugly wenn man jetzt die ganzen anderen Nebenmänner vergleicht und Schruken....
Die Frauen sehen zum Großteil alle aus wie Klone oder Barbiepuppen,irgendwie lustig.
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:   abgemeldet 20.02.2010 23:02
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
ich fand es lustig und seltsam.. naja wie ruffy aufeinmal aus dem fass kam generell schaue ich alles und bin auch glücklich so !!^^

lg aka-chan



Von:    alitaotaku 21.02.2010 01:08
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
das erste was ich von one piece gesehen habe war die werbung von dem einen verlag, in der stand wie allein das erste band so extrem erfolgreich in japan war (über ne million veräufe oder so) und das dieser manga nun hier erscheinen würde

diese werbung hat mich tatsächlich dazu bewegt mir den ersten band zu holen und wo ich den durch hatte hab ich schon gewusst das ich fan der serie werden würde...fantasieschwangere superwitzige abenteuergeschichten...ich war mir sicher das das (zumindest für mich) ein echter kracher wird



Von:    MiriMiri 09.03.2010 17:09
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
ohje wie warn das bei mir *nachdenk*
achja stimmt
als ich des erste ma one piece geguckt hab,dacht ich so erst das ich es noch net kenne und damals dachte ich das wäre wie pokemon xD (gut war glaub vor...5 jahre oder so)
aber nach und nach guck ich das immer wieder und fand das cool^^



Von:    EffyQuinn 10.03.2010 21:29
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Als ich damals zum ersten mal One Piece sah (da war ich glaub noch in der 1.Klasse oderso) dachte ich mir "Wasn das für n Schrott?" xDD
Doch dann habe ich aus Langeweile immer mehr Folgen angeschaut...
Und heute ist One Piece mein lieblings Anime^^



Von:    Ygritte 13.03.2010 09:27
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand One Piece von Anfang an Klasse, dass war mal was anderes als dieses ganze pokemonzeug was damals so lief aber es schon so viele jahre her ich war damals in der 2. klasse



Von:   abgemeldet 14.03.2010 19:20
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab One Piece das allererste Mal gesehen, als die Folgen mit Robin kamen. Ich weiß nicht mehr worum es da ging, aber Robin führte die Strohhüte in dem Wald herum un sie hangelte sich mit ihren Händen an den Bäumen hin und her.
Ich dachte sie wäre eine Amazone xD



Von:   abgemeldet 14.03.2010 19:49
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
damals hab ich noch animes auf rtl2 gesehen man is das lange her. und als die erste folge von op kam wollte ich mal rein gucken was has halt so ist. ende vom lied war nach 10 min kam mein vater in die stube nach blick auf den fernsehr (das war nicht mal ne sekunde) "was guckst du schon wieder für ein scheiß" zack um geschalten...
You'll never walk alone!



Von:   abgemeldet 19.03.2010 20:16
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Boah, is das lange her... eeewig! xD
Naja, ich dachte mir: hm, neue Serie, mal schauen... und fand's total cool! Seitdem immer die Mangas gelesen, keine Folge verpasst... sofort begeistert xD
The only real thing in this world...
is your dream of the future...



Von:    hannah123 22.03.2010 16:59
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also damls war ich so 11-12 Jahre alt und hatte grade so eine Animephase. Ich hab so ziemlich alles gesehen.Und dann kam One Piece. Zuerst dachte ich das es ziemlich bescheuert ist. Aber als ich die ersten Folen gesehen hatte konnte ich nicht mehr aufhören. Es ist einfach der witzigste, coolste, spannendste Anime der Welt.



Von:    oneyasha 29.03.2010 20:38
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich hab mir dacht:Was für a Scheiß!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Binghe 29.03.2010 21:17
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Hehe ich kannte den Manga vor dem Anime...
den Manga hatte ich damals zufällig im Bücherregal gesehen und weil ich Piraten schon immer mochte hab ich mal reingesehen. Ich hab dann also reingeguckt und auch die ersten Bände gelesen und war sofort begeistert. Die Serie hatte diesen tollen Mix aus Humor, Ernst, Freundschaft, Abenteuer und Co.
Als 2003 der Anime raus kam war meine Liebe für OP für immer besiegelt und seitdem liebe ich es noch mehr als zuvor :D
Wir finden den größten Schatz der Welt ♥

KAIZOKU ISLAND - anspruchsvolles One Piece RPG!
Zuletzt geändert: 29.03.2010 21:19:04



Von:    B0a_hanc0ck 29.03.2010 23:51
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
also am anfang fand ich es total scheisse und habs nur geguckt wiel ich ein gelangweiltes kind war das keine hausaufgaben machte :D

doch dann, als ich Nami sah, so kennelernte und so, wurde es imemr interessanter. . . . und als lysop kam, woltle ich nciht merh, weil ich ihn damals so bescheuert fand, aber dann hat meine mum gesagt "mach das aus sowas verblödet die kinder heute doch" und dann hab ichs aus trotz weitergeguckt und bis heute bin ich mummi dafür dankbar :D



Von:    Inuxi 31.03.2010 21:51
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Am anfang hab ich auch gedacht man was das für ne scheiße eyyyy ... .
Ich hab One piece gehasst ich konnt damit damals auch nix anfangen (ne andere lieblingserie hatte) .
wie das so is naja man guckt die ein oder andere folge aus langerweile doch i-wan wurds mir zu dumm un ab sypia hab ich es wirklich nicht mehr geguckt ...(fast) bis heute halt .
Ende letzten Jahres(ich weis das es schon eher auf tele 5 lief aber hab erst später regelmäßig geguckt) hab ich angefangen die neue staffel zu gucken anfangs nur um das was tele 5 macht zu unterstützen (besser gesagt die fans unterstützen) nach dem motto " tele 5 hoch - RTL 2 nieder!"
mitlerweile hab ich one piece doch ganz lieb gewonnen.
OK gehasst hab ich es wirklich nur anfangs über jahre verging das ab und zu schaute ich die wiederholung auf tele 5.

Aber die Folgen mit Water 7 kannte ich überhaupt ned *zum ersten ma im i-net gesehn hab, als mir alle OP folgen anguckte* XD obwohl die toll sind (in gegensatz zu skypia *gähn*).

man kann eine Serie hassen und scheiße finden (wie am anfang XD) aber denoch einen lieblings chara haben (von anfang an!) : ACE *sabber*



Von:    MiiTessa 09.05.2010 14:58
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
-------------------------------------
Eine kleine Weisheit:
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!

Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.
Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:43:33



Von:   abgemeldet 09.05.2010 16:35
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
damals in der Banzai...fand ich so billig den Manga..X]..irgendwann zufällig mehr gelesen, und mir gefiel Ruffy total*love*



Von:    sanxbrit 09.05.2010 17:32
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Als ich One Piece zum ersten mal im TV sah war ich ungefähr 12 und dachte "joa ganz nett... mal sehen wie sich das ganze entwickelt" und von Folge zu Folge fand ich es immer besser^^



Von:   abgemeldet 21.05.2010 14:02
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Als ich es zum ersten mal gesehen hatte kam es gerade bei uns raus, hatte es dann ne zeit lang geguckt fand es auch voll toll aber nach ner zeit dann nicht mehr! Und jetzt guck ich es regelmäßig und lese die Mangas!!! Also ich finde One Piece spitzen klasse!!!



Von:    OnePieceFreak15 21.05.2010 16:09
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Als ich das erste mal vor 6 jahren op gesehen dachte ich nur
RUFFY IST JA GEIL! xD



Von:   abgemeldet 13.06.2010 12:51
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich fand von anfang an geil^^
Ich liebe es wenn die Fantasy unendlich ist ^^



Von:    Yashika 17.06.2010 20:45
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ich weiss noch meine reaktion..
"Was ist denn bitte das für eine Scheisse?!!"
hab ich gedacht weil mir der zeichenstil gar nicht gefiel xD.
Durch meinen Verlobten hab ich mich dann mal mehr mit der Serie befasst und jetzt.. lieb ich es!
Die Story ist einfach unglaublich fesseld und man fühlt richtig mit den chars mit. Ich hab sogar das ein oder andere mal weinen müssen x3.
One Piece ist einfach geilo *-*
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 20.06.2010 21:08
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Bei mir wars so, ich war krank und musste mich zu meiner großmutter ins wohnzimmer legen, da ich am Tag nicht schlafen kann, hab ich n bisschen fern geguckt. iwann hab ich dan one piece geguckt, irgendeine davy back fight folge, one piece hat mich dann so mit gerissen, auch, weil ich wollte, dass rufy und nami zuammen kommen, dass ich es immer geguckt hab.



Von:   abgemeldet 21.06.2010 07:45
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Dachte die hätte man auch besser zeichnen können ^^ später gefiel mir der Stil und die Geschichte dann doch noch :)



Von:    Jinx- 09.07.2010 09:11
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
ich habs zum ersten mal gesehn da kams schon auf tele5 und ich hab davor ygo geschaut...
und ich hab mir gedacht: WOOOOW ein Gummi-Mensch XD
das will ich auch könn :)



Von:   abgemeldet 10.07.2010 17:44
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich hab glaube ich RTL 2 gesehen! Da hat er gegen Buggy gekämpft!
*Lieblingsbösewicht* One Piece ist ein muss, für wen nicht, der ist
eine Nuss :( *spaß xD



Von:   abgemeldet 13.07.2010 21:51
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das ca genauso. Ich hab es das erste mal auf RTL2 gesehn. D: Das war noch ganz am Anfang gegen Buggy.
Also ich war ja vom Beginn an total vom Opening begeistert! xD
Immer voll TV aufgedreht und mitgegröllt. Meine Freunde waren da irgendwie nicht von so angetan aber ich liebte die Serie direkt. :3 Ist wohl auch damals direkt in meine Altersgrupp gefallen.



Von:    Dieedy_Dragon-Fly 15.07.2010 15:03
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also wo ich klein war hab ich ab und zu immer mal reingeschaut wenn ich Zeit und Lust hatte XP
Ich fands nicht schlecht aber auch nicht total atemberaubend
nach ner Zeit hab ichs dann total aus den Augen verloren und erst wieder vor 2 Jahren wiederentdeckt und gleich alles geguckt was es gab ^^ dann zwischenzeitlich war ich übelster Naruto-Freak und jetzt steh ich wieder auf OP aber guck mir die neuen Naruto kapitel auch an.^^



Von:    Mondschnuppe 15.07.2010 16:04
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich habe nur die ersten Sekunden der 1. Folge gesehen und habe es als oberflächlichen Unsinn abgehakt und ausgeschaltet. Ein Freund hat das immer gesehen und gemeint, das wär absolut lustig und ich dachte, der hat sie nicht mehr alle.

Irgendwann,nach einigen Jahren, habe ich mir doch mal eine Folge angesehen, kurz bevor noch mal alles von Anfang an wiederholt wurde. Ich war total begeistert^^
Dann hatte ich auch gleich die Möglichkeit, noch mal alles zu sehen Xp





Von:   abgemeldet 24.07.2010 20:10
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich hab zum ersten Mal One Piece gesehen in so einer Werbung, das es bald im deutschen Tv gibt und gedacht: "Was ist das für eine Scheiße? Uh! Piraten die gegeneinander kämpfen, wie langweilig." Dann kam mein bester Freund ein Tag vor dem Sendetermin der ersten Folge und redete über One Piece, wie cool er das finden würde usw. Dann an dem Tag hab ich mir mal die Folge angeschaut und halt angesehen. Begeistert war ich nicht, aber ich hab es immer weiter geschaut und nach Namis Vergangenheit und Neueintritt in die Bande ist One Piece mein Manga/Anime whatever. Vom Anime bin ich nicht mehr so begeistert, da die Synchro ziemlich zu wünschen übrig bleibt und wenn man alle Chapter liest und dann die Serien sieht, da weiß man alles und man verliert die Lust. x'D Aber ich bin immernoch jedes Mal begeistert, wenn ich Donnerstag den neuen One Piece Chapter lesen kann. Mein Highlight der Woche. (Y)



Von:   abgemeldet 24.07.2010 21:54
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich sah beim 1.Mal eine Folge mittendrin mit Aalong. Tja ich dachte: "OMG, bitte nicht noch so eine bescheuerte Serie, es ist krank"....
Ich hab sie mir trotzdem weiter hier und da angeschaut. Dann begannen die Wiederholungen und ich hab endlich den Anfang gesehen.
Erst fand ich es blöd, dann ... zack ein Jahr später.

ICH BIN FAN!! =^.^=



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück