Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro und Tashgi

Eröffnet am: 13.02.2005 13:19
Letzte Reaktion: 07.04.2008 16:07
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 BluejayPrime Zorro und Tashgi 13.02.2005, 13:19
Ruki-Chan27 Zorro und Tashgi 13.02.2005, 13:43
Bonty Zorro und Tashgi 13.02.2005, 14:59
 Barbaren_Dave Zorro und Tashgi 13.02.2005, 16:25
 BluejayPrime Zorro und Tashgi 13.02.2005, 16:46
Aiman Zorro und Tashgi 13.02.2005, 17:40
key2 Zorro und Tashgi 13.02.2005, 18:16
 SallyShock Zorro und Tashgi 13.02.2005, 18:23
 Amenitra Zorro und Tashgi 13.02.2005, 19:19
 Steinbock Zorro und Tashgi 14.02.2005, 17:44
 einfach_Antonia Zorro und Tashgi 14.03.2005, 19:41
 Mikomi88 Zorro und Tashgi 16.02.2005, 13:51
 BluejayPrime Zorro und Tashgi 16.02.2005, 17:13
Ruki-Chan27 Zorro und Tashgi 16.02.2005, 20:41
 paptschik Zorro und Tashgi 17.02.2005, 19:54
kuina_anime Zorro und Tashgi 17.02.2005, 14:21
Hyla Zorro und Tashgi 17.02.2005, 15:56
SteveRogers Zorro und Tashgi 18.02.2005, 05:57
kuina_anime Zorro und Tashgi 18.02.2005, 20:27
key2 Zorro und Tashgi 18.02.2005, 20:35
jenki Zorro und Tashgi 18.02.2005, 22:43
kuina_anime Zorro und Tashgi 19.02.2005, 17:54
 BluejayPrime Zorro und Tashgi 20.02.2005, 09:07
Hyla Zorro und Tashgi 20.02.2005, 14:08
chibiaki Zorro und Tashgi 21.02.2005, 14:26
 zorro-sama Zorro und Tashgi 26.02.2005, 05:16
kuina_anime Zorro und Tashgi 26.02.2005, 17:19
key2 Zorro und Tashgi 26.02.2005, 19:08
Hyla Zorro und Tashgi 27.02.2005, 08:21
 zorro-sama Zorro und Tashgi 28.02.2005, 19:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    BluejayPrime 13.02.2005 13:19
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da 'ne Frage zu Zorro und Tashgi: Sind die eigentlich ineinander verknallt? Ich meine, irgendwie doch schon, oder?
Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit, es tut mir Leid, es ist vorbei...



Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:43
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Das sieht jeder anders, eindeutig gesagt wird da wie immer in one piece überhaupt nix.

Ich bin für ja, so besessen wie Tashgi von Zorro is...
So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.





Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:59
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Also ich mein auchdas jeder eine andere meinung hat, aba ich wätr mir da net so sicher ob die ineinander verknallt wären...
Wer weiß, vielleicht komme sie ja wirklich mal zusammen ^^.
Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich...

Brisko es reicht!



Von:    Barbaren_Dave 13.02.2005 16:25
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Also wirklich!Natürlich sind die in einander verknallt!Das ist zwar alles ansichtssache aber ich finde schon!Aber die kommen bestimmt nicht zusammen,in one piece kommt KEINER mit irgendwem zusammen
Viel spass beim blut verlieren!*g*
lest



Von:    BluejayPrime 13.02.2005 16:46
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß, viellicht wird Zorro irgendwann noch von Smoker gefangen und Tashgi soll ihn hinrichten oder so...



Von:   abgemeldet 13.02.2005 17:40
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Lso für mich sieht es so aus^________^

Ich meine Zorro war bestimmt in seine Freundin von damals verknallt.
(die in dem Schwertcamp oder so halt^^°)
Und Tashigi sieht ja auch schon so nach ihr aus.
Und so würden die auch zusammen passen.
Deswegen vielleicht^________^



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:16
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Also ich denke Tashgi ist eindeutig in Zorro verknallt, aber er nicht in sie.

Er war ja noch ziemlich klein, als er Kuina kennenlernte und war zum verlieben noch gar nicht in der Lage. Ich glaube er hatte nur großen Respekt vor ihr. Wenn er Tashgi sieht, dann versucht er ja immer so schnell wie möglich abzuhauen, durchaus verständlich, ich glaube nicht, dass es besonders angenehm ist, einem Menschen zu begegnen, der eigentlich tot ist.

Und sollten die zwei mal zusammenkommen, würde das bestimmt nicht gut gehen, Zorro würde bestimmt andauernd Verlgeiche zwischen ihr und Kuina anstellen. Tja... *drop* Ich laber hier wieder viel zu viel ^^





Von:    SallyShock 13.02.2005 18:23
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Also ich schließe mich Key2´s Meinung an.Ich denke auch das dieses Thema schon oft genug durchgekaut wurde.Ich würde auch nicht sagen das Zorro damals in Kuina verknallt war,er war noch viel zu klein um sich überhaupt richtig in sie zu verlieben vielleicht in einer gewissen Weiße zu ihr aufgesehen wenn überhaupt und dann versucht Zorro ihr immer aus dem Weg zu gehen wenn man mal aufpasst!Es ist unwahrscheinlich das man sich in einen Menschen verliebt der einem anderem der einem wichtig war verloren hat.Also denkt doch mal bitte logisch.Es tut ihm doch eher weh wenn er sie sieht.Oder etwa nicht..
Natürlich kann das jeder sehen wie er will aber für mich gibt es kein unlogischeres als die Beiden.Dazu kommt noch das wenn man das mal genau betrachtet auch Schwachsinn ist da Tashigi Zorro wahrscheinlich immer nur umkrempelt wollte.Da kann einer sagen was er will wir wissen alle das es so ist und wir wissen auch alle das Zorro sich nicht verändern lässt.Mal davon abgesehen das sie Charakterlich auch überhaupt nicht zusammen passen.

Na ja Jedem das seine....
Für mich ist dieses Paar der reinste unüberlegte und viel zu schnell geschlussfolgerte Quatsch
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:    Amenitra 13.02.2005 19:19
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
ALSO...

Erstmal muss ich sagen das ich ja echt zu gerne hätte das
die beiden am ende doch irgendwie zusammen kommen^^ *betet darum*
(*darum diese Site liebt* http://www.minstrelbook.net/zorotashi/)
Ich finde die gehören einfach zusammen!!!!!!!!
Nicht weil Tashigi, Kuina so ähnlich sieht!!! *gleich sag*
Aba das wird wohl nur ein Traum bleiben, weil Herr Oda nicht so
einer ist!!!
Wann kommt denn mal so richtige Liebe in One Piece vor???
Wollen wir ehrlich sein...NIE!!
Da war ja wohl in DBZ viel mehr Liebe!!!
In One Piece geht es um Freundschaft, Zusammenhalt und stark sein!!!
Und ich glaube auch nicht das irgendwer zusammen kommt! *seufz*
Leider...ich hätte das selber echt gerne...
Auch nicht Sanji+Nami oda sonst wer, vielleicht nur Lysop+Kaya
und wenn wird das bestimmt nur kurz gezeigt. WENN ÜBERHAUBT!!!
Ich würde ja zu gerne Nami+Ruffy (wie Ruffy damals Nami bei Arlong geholfen hat, fand ich einfach hammer!!!) zusammen haben und Zorro+Tashigi!

Aba wie gesagt ich glaube da nicht dran...Herr Oda is da nicht so...*snif*
Und was mit der verliebt sein bei Zorro und Tashigi angeht...also
naja...ich hätte es sehr gerne das die ineinander verliebt wären,
aba ich glaube Zorro hat eher respekt für ihr und sie will einfach
nur das Schwert von Zorro!
*seufz* leida...*snif*

I LOVE BOLLYWOOD!

KAL HO NAA HO
Das Leben verändert sich in jedem Augenblick
Mal ist es voller Schatten, mal reich an Sonnenschein
Zuletzt geändert: 22.03.2005 16:05:13



Von:    Steinbock 14.02.2005 17:44
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube ja eher dass Tashigi, wenn dann nur von seinem Schwertkampfstil beeindruckt. Außerdem, Marinesoldatin und Pirat, das geht ja schlecht, denn ich glaube kaum dass einer, nur für den anderen, seine Freunde verraten würde, schon gar nich Zorro.
Aber andererseits wär es durchaus möglich, dass Zorro sich in Tashigi verliebt, weil sie Kuina so ähnlich ist. Wenn das so wäre würde er es aber niemals zugeben und Tashigi fänds wahrscheinlich, wenn sie in ihn verleibt wäre, doof immer mit Kuina verglichen zu werden. Aber eine Frage ihr könnte es egal sein was Zorro von ihr denkt, aber als sie in Loguetown kämpfen und er sagt, dass er sie nicht in seiner Gegenwart erträgt, scheint sie ja ziemlich sauer zu sein.
Aber in meinen ugen passen Zorro und Tashigi einfach super zusammen (auch wenns das in One Piece wahrscheinlich nie geben wird) um diese Aussage zu vertiefen hab ich ne ff über die beiden geschrieben, du kennst sie ja schon mrs-lorenor^^
Heißt "Weil ich dich liebe" würd mich freuen wenns irgendwer liest^^



Von:    einfach_Antonia 14.03.2005 19:41
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Ich hab das FanFic gelesen und es ist SUPER GUT!!!!!
Hoffentlich gehts bald weiter!!



Von:    Mikomi88 16.02.2005 13:51
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Ich finde auch dass die zwei n supersüßes Pärchen sind. Aber zusammenkommen werden die nie. Das is mir schon klar.
Mata ne Miraki-chan



Von:    BluejayPrime 16.02.2005 17:13
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Warum eigentlich nicht? Wär das nicht jungendfrei?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:41
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Weil es in One Piece kene konkreten Pärchen gibt und auch nich geben wird (ich wiederhol mich zwar, aber so isses)

UNd selbst wenn es sowas in OP gäe...glaub ich auch kaum das einer von beiden seinen Beruf/bzw. seine Freunde aufgeben würde. Und die beiden wären sowieso zu stur und gehemmt, um sich überhaupt einzugestehn,m das sie verliebt wären ;)
So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.





Von:    paptschik 17.02.2005 19:54
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
>>Weil es in One Piece kene konkreten Pärchen gibt und auch nich geben wird

*hust* Lysop und Kaya *hust ende*

Ich glaube bei denen ist es eine minimale Hassliebe.
Zorro hat eine Sympathie für sie, rein wegen ihrem Aussehen, während sie von seinem Verhalten im Waffenladen sowie seinem Schwert hin und weg war, nicht verliebt, nicht verknallt, vielleicht nur scharf auf ihn oder so.
Und als dann die Situation geklärt wurde, waren halt irgendwie beide sauer, sie, weil er nicht sofort gesagt hat das er Zorro und Pirat ist und er, weil...verflucht, wie kann ein Gegner von Zorro es nur wagen wie Kuina auszusehen?
Ich glaube die beiden werden mal gute Freunde, kämpfen mal gemeinsam gegen wen, ignoriren sich dann aber...kein Paar, nur gegenseitiger Respekt den sie sich zukommen lassen von wo auch immer sie sind, jedenfalls nicht zusammen!
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:21
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da 'ne Frage zu Zorro und Tashgi: Sind die eigentlich ineinander verknallt? Ich meine, irgendwie doch schon, oder?

One Piece ist zwar eher der Aktion manga aber Odatschi fällt doch immer was ein. ^^
Wer weiß, vielleicht überrascht er am Ende uns alle?
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:56
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
also ich denk auch, dass der eher respekt vor kuina hatte und nich verliebt war irgendwie... und tashgi is halt von der marine und wie schon gesagt wurde, würde niemand für den anderen seine freunde verraten oder so. ja und zorro will glaub nix von ihr... ach kein plan -.-
~It wasn't ME ^^



Von:   SteveRogers 18.02.2005 05:57
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Juhu, jetzt kann ich mich mal wieder auslassen. XD

Okay, also meine Meinung dazu:
Zorro und Tashgi: Niemals!

Das liegt nicht daran dass ich Tashgi nicht besonders mag, sondern dass sie einfach nicht zusammen gehören. - Nein, ich bin nicht eine Verrückte, die nur für ein einziges Pairing ist und es der ganzen Welt verkaufen will. - Es gibt so manche Gründe warum ausgerechnet die beiden nicht zusammen sein sollten/können.

1. Oda lässt wahrscheinlich sowie so keine Pairings entstehen, weil One Piece ein Shonen-Manga ist.
2. In der Fan-Gemeinde: Klar machen wir Fans gerne was wir wollen mit den Charakteren, aber Tashgis Aussehen würde (und tut es ja) Zorro immer wieder an Kuina erinnern. Mir würde es das Herz zerreißen. Deswegen zu Zorros Schutz: Nicht mit Tashgi zusammenkommen!
3. Wie bereits erwähnt wurde würde weder Tashgi die Marine verlassen oder verraten noch Zorro seine Freunde verlassen oder verraten. Also würden sie nicht zusammenkommen können.
4. Eine Affäre bezüglich Punkt 3 käme auch nicht in Frage, weil ich kaum glaube dass Zorro auf das eine mit 3 Buchstaben aus ist. (Kann das Wort nicht hinschreiben, weil ich es laut Regeln nicht darf). Zudem ist Zorro lieber ein Einzelgänger.
5. Charakterlich passt schon Tashgi nicht zu Zorro, weil sie zu tolpatschig ist. Auf einer gewissen Weise ist es niedlich, aber es ist zu viel des Guten. Zorro müsste sie ja "immer wieder aufheben". XD Klar würde Zorro seine Freundin beschützen, aber er müsste da nicht aufpassen dass ihr was passiert, sondern dass sie nicht hinfällt.
6. Tashgi will doch alle großen Schwerter sammeln und Zorro hat 3 davon. Würde sie damit aufhören wenn Zorro ihr Freund wäre? Vermutlich schon, aber dann hat sie keinen großen Traum mehr. Die Schwerter sind doch schon eine Differenz zwischen den beiden. Also noch ein Grund, warum diese Beziehung nicht funktionieren kann.
7. Wenn ich Tashgis Sternzeichen wüßte, dann könnte ich in meinem Buch nachschauen ob Skorpion und ihr Sternzeichen zusammenpassen. XD

Hoffe jetzt nur dass ihr mit den Kopf nicht abreißt. XD
Das ist nur meine Meinung dazu.

Klar gibt es Fans der beiden und sie verkuppeln die beiden gerne zusammen. Dagegen sagt niemand was. Verboten ist es ja nicht. Deswegen - auch wenn ich negativ über diese Beziehung spreche - sollte sich niemand davon beeinflussen lassen. Das ist nur meine Meinung. Die ist aber nicht von Bedeutung.

Das wollte ich nur noch klar stellen.
Nicht dass ich ausgeschimpft werde wegen meiner Meinung.

Jeder von uns hat seine Meinungsfreiheit. Ist ein Grundrecht. ^.~





Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:27
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Nja du hast recht. Jeder hat ne eigene Meinung. ^^
Und solange man nicht etwas übertrieben fieses Postet..
Ich bin zwar für Zorro X Kuina (ja, ja ich weiß-__-)
Aber Tashigi ist mir immernoch lieber als andere Pairings.
^^
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:35
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
@sanjiblue
*hingeh*
*hand schüttel*
Genau meine Meinung ^^


One Piece FOREVER!



Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:43
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Ich denk nicht, dass die ineinander verknallt sind. Die kennen sich ja gar nicht richtig. Und wenn es so wäre, dann würde ich eher sagen, dass das ganze ziemlich einseitig abläuft. Tashigi fährt vielleicht auf ihn ab, aber ob Zorro das auch so sieht. Der hat doch keinen Schimmer von Frauen. Außerdem erinnert sie ihn ja an Kuina. Das macht das auch noch komplizierter. Und wenn sie vielleicht mal zusammenkommen, dann hält es vielleicht nicht lange, da sie sich so sehr gegenseitig auf die Nerven gehen, dass einer den anderen abmurkst. Aber ich will ja nichts behaupten, dass sich vielleicht noch ändern kann. Vielleicht werden die beiden mal DAS Traumpaar, aber dann haben sie ja immerhin noch das Hindernis Marine und Pirat. Smoker würde Tashgi die Hölle unterm Hintern heiß machen. *g* (ich mag sie nicht sonderlich; sorry)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 17:54
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Tja Wenn man sich mal so in Zorro hineinversetzt...
Ich lönnte es wohl auch kaum ertragen wenn jemand bei mir wäre der mich an jemanden erinnert der mir mal was bedeutet hat und gestorben ist. Der arme Zorro....
Das pairing ist aba trotzdem geilo. ^^
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:    BluejayPrime 20.02.2005 09:07
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Kannst ja mal meine FanFic lesen: Zorros Nichte. Tashgi&Zorro mit einer kleinen Überraschung...



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:08
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
hm... irgendwie is mir aufgefallen, dass ich die folgen gar nich angeschaut hab damals T_T aber mit brille sieht die doof aus XD
~It wasn't ME!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 14:26
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
>>Es ist unwahrscheinlich das man sich in einen Menschen verliebt der einem anderem der einem wichtig war verloren hat

ich gebe key und romi absolut recht!!!ich kann zwar net viel sagen,weil sanjixzorro das absolut genialste pairing sind,aber ich finde es auch seeeehr unwahrscheinlich!!außerdem:seltsam,wenn zorro "angeblich verliebt in tashgi ´WÄRE` würde er sicherlich NICHT weggrennen,was er hierbei dauernd tut...... sorry,aber da geb ich zorro recht:wenn ich tashgi schon von weitem sehen würde,würde ich auch machen,das ich schneellstens wegkomme!!*lol*



Von:    zorro-sama 26.02.2005 05:16
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
also, ich fänd es schon süß,....aber ich finde Nico Robin passt noch besser zu zorro-chan...XD
*sabba*
also,....ich fänd es total waii wenn zorro und tashgi zusammen kommen würden,....aber es wär noch viiieeel viiieeel süßer...wenn er robin bekommen würde....
*freu*
doch ich glaube,...in OP wird es niiieee pairings geben...
*heul*
*das echt schade find*

*mal ne frage hat*
wer außer mir,...mag noch das pairing zorroXrobin???
*schon widda sabba*
zorroooooooooo......robiiiiiiiiiin.....
*schmelz*




Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:19
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
Äh... Zorro und Robin...
Dürfte ich fragen was ihr an dem Pairing gut findet?
*nicht böse gemeint ^^*
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:08
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Äh...das würd mich auch mal brennend interessieren. Ich mag sowieso keine Pairings in One Piece außer Lysop und Kaja, die passen irgendwie ^^.

One Piece FOREVER!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 08:21
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Avatar
 
also ich find vom optischen passen die zusammen, also nico robin und zorro. beide sehn so "erwachsen" aus zusammen XDDD naja, nico is ja eh fast 30 ^^
und wegen der frage zu tashgi & zorro: ne, glaub (und hoff) ich nich (XD hab ich ja schonmal geschrieben ^^)
~It wasn't ME!



Von:    zorro-sama 28.02.2005 19:38
Betreff: Zorro und Tashgi [Antworten]
Kuina_Anime


ich erklär dir alles in einer ENS....!!!
*die aber ziemlich lang werden könnte*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück