Zum Inhalt der Seite

Thread: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande?

Eröffnet am: 03.07.2005 18:08
Letzte Reaktion: 03.12.2012 17:18
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:00
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
ja *__*
überhaupt auf see zu sein wäre geil *________________*
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:23
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
ich fände es nur geil in einer kruppe zu sein,die mich so animmt wie ich bin!
und das machen die bestimmt!
^///^

achja!
da bin ich in ruffys bande aufgenommen worden:
http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/9/139309/gross/767303.jpeg
x3
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.
Zuletzt geändert: 17.08.2006 16:27:06



Von:    ganjagirl 18.08.2006 16:42
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
also ich wär auf jedenfall gerne in ruffys bande, da wirds einem nie langweilig und ich wäre imma bei meinem schatzi zorro^^, was den posten angeht ich hab keinen schimmer welchen ich da gern einnehmen würde



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:48
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Klar!!!!Ich würde ein mitlied warden weil es mein lebens traum WAR ein Pirat/in zu werden,ich würde der co-koch sein^^



Von:    Yuufa 04.12.2006 23:02
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ja, würde schon gerne da reinkommen ^^ Es wäre einmal mal lustig, die anderen zu verarschen (ganz besonders Ruffy). Und ich würde ihnen auch da helfen, wo ich kann (falls ich es kann XD). Würde auch Ruffy vorm Ertrinken helfen, Schwimmen kann ich ganz gut ^-^~ Und dann würd ich am liebsten dauernd lesen, Geschichten schreiben oder sowas.... oder wie gesagt, die ganzen Leute verarschen XDDD
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:16
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
boah muss doch hammergeil sein... alle sind immer voll geil gelaunt und so egal was grad anliegt...und ruffy würde mich soweiso immer wieder zumlachen bringen...wie ers auch schon so tot...



Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:19
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 

Nein danke, die sind mir viel zu durchgeknallt. ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    -Dante90- 01.01.2007 23:21
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre super gern in Ruffys Truppe da is es nähmlich nie langweilig



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:19
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich freuen wenn ich in seine Crew wäre, warum? Mhm...weil sie so viele spannende abenteuer erleben spaß haben und frei sind ja das möchte ich auch!!^^



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:23
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Au ja.
Ich lieb One Piece, ich liebe die Strohhutbande und ich will auch diese wunderbaren Abenteuer erleben.
Das geilste dann noch, selber irgend ne Kraft haben und so tolle Freunde haben (besonders Zorro hihi und Ruffy).




Von:    ArjenRobben 02.01.2007 13:29
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Jau ^^
Das wär doch mal was. ^^



Von:    Tali-Zorah 02.01.2007 17:49
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Klar wäre ich gerne in Ruffy Bande, die sind die besten Freunde und heutzutage gute Freunde zu finden, die für dich mit dir durch dick und dünn gehen würden, das ist fast schon ausgestorben. Sie sind zwar im Moment etwas zerstritten, aber jeder hat doch mal ein Aussetzer, oder? Ich würde wohl am besten mit Robin Nami und Zorro auskommen, die anderen sind mir ein wenig zu laut. Und ganz ehrlich.... ich bin ein wenig in Robin und Nami verknallt...



Von:    Toddler 07.01.2007 00:12
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
BOAHHH wär das geil ein crewmitglied bei denen zu sein *begeistert auf und ab spring*^^.

Ich wär dann die musikantin, die ruffy doch schon immer haben wollte XD!

Den ganzen tag mit ruffy,lysop und chopper rumalbern und wenn ich kein bock mehr hab würd ich zu zorro gehn und mit ihm eine runde auf dem deck pennen^^. danach würd ich zu sanji in die küche gehen, schauen was der so leckeres kocht und hin und wieder dran naschen bis er mich raus schmeißt^^. Mit nami und robin über mädchenkram reden (muss ja auch mal sein^^) und zorro beim training anhimmeln^^.

Wenn es zum kampf kommen würde könnt ich wahrscheinlich nicht sehr viel ausrichten ,hab zwar mal eine kampfschule besucht aber ich glaube kaum dass das was nützen würde^^. Deswegen würde ich unterricht im schwertkampf bei zorro nehmen und seine schülerin werden^^

jaja...so würde das wahrscheinlich sein^^
"Die höchste Schwertkunst ist die, die sowohl bewahren wie zerstören kann. Eine Schwertkunst, die nur zerstört, ist keine Kunst." ~Koshiro~



Von:   abgemeldet 07.01.2007 02:27
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Jaaaah!!! Bei der Strohutbande dabei sein wär so geil!!!
Ich würd Choppers assistentin sein(Arbeite in einer Praxis^^) und würde ihm beim verarzten un so helfen! zudem würd ich sogut es geht mitkämpfen! (mach karate!aber weiss net ob ich dort stark wäre! glaub ja mal net, wenn ich mir Ruffy, Zorro und Sanji so anschaue!*drop*) dann würd ich mit Nami und Robin abhängen und shoppen ohne ende, mir Lysops Geschichten anhören!*Lysopfähnchenschwenk* und mich von Sanji bekochen lassen! Mit Ruffy würd ich einfach nur Spass haben und mit Zorro saufen!(ich trink gern mal einen übern durst!xD) Hach.. das wär schön! Einfach nur Chillen!^^

bye



Von:   abgemeldet 07.01.2007 04:36
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
ähm nein ich wär mal lieber in der Gummibärenbande....

Mal ehrlich , was soll denn bitte so ein Thread ?
Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things.




Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:35
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Jaaaaa, ich wär super gerne in Ruffys Mannschaft. Dann würde ich bestimmt Chopper knuddeln und würd die ganze Zeit mit Ruffy und Lysop abfeiern. Wenn man zu Ruffys Leuten gehört, hat man auch haufenweise Abenteuer die man erleben kann.



Von:    LaFluffel 01.02.2007 19:33
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Jap, wäre ich *g*
er sucht ja immer noch einen Musikanten, oder? *fg* der werde dann ich sein... spiele ja e-gitarre XD aber singen kann ich net, wobei ich glaube, dass das dem egal sein wird...
Nun... aber ich wäre auch eine Kämpferin ;)... wäre wohl langweilig, aber ich würde ebenfalls mit Schwertern rumfuchteln.. wer weiß, vll würd ich ja die vier-schwerter-technik erfinden X'D und zorro somit konkurrenz machen muhahahhaa xD...
(oder mit ihm arm im arm rumliegen und schlafen ..hachja hhähähääh .. <.<''')
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:    NikitaKnight 02.02.2007 10:57
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
*mal grins*
Oh jaaaaa
Ich wäre total gerne in der Welt von One Piece und auch ab und zu gerne bei Ruffys Bande. Ich wäre aber nicht immer dabei, sondern nur hin und wieder zu besuch. Mein Traumjob wäre so ne Art Botin. Postbotin die übers Meer flitzt und wichtige Piratenbriefe von einem zum anderen bringt, an der Marine vorbei... Ich wäre super schnell und nur schwer zu fassen...

Wenn ich allerdings in Ruffys Crew wäre fest mit dabei wäre, dann wäre ich gerne die Schriftführerin. Jemand der Ruffys Abenteuer aufschreibt und somit für die Nachwelt festhält.
Oder ne Zockerin, so etwas kann man immer brauchen. Ich würde mit Nami die Piraten beim Poker und so abziehen... Und Zorro in noch tiefer Schulden! *lach*

In jedem Fall wäre ich gerne mit Ruffy befreundet. Er ist lustig und ihn zum Freund zu haben ist nie schlecht!
*grins* (vor allem wenn man so an Ace ran kommt) *sabber*

Bye Bye Nikky
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:   abgemeldet 05.02.2007 18:47
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Ich wär gerne in blackbeards bande, warum?keine ahnung die sind bestimmt ganz schön stark und ich find blackbeard i-wie cool^^



Von:   abgemeldet 08.02.2007 02:28
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
hahaha... wieso macht ihr euch übr soetwas Gedanken es gibt viele die gerne ein Mitgleid der Strohhut-Bande wären doch das ist numal unmöglich. Ich würde sagen man kann nur darüber träumen..was man aber nicht kann ist selsbt Pirat zu werden. Viele sagen heutzutage Pirat zu sein ist schwer eigendlich sogar unmöglich doch wenn man eine Mannshcaft hinter sich hat dann kann man sich auch durchschlagen. Wir zum Beispiel die "CaDs aNd DoQs Piraten - Bande haben es geschafft wir haben ein Schiff gebaut selbstverständlich im Style wie man sie bei One Piece sieht und unsere Flagge ist auch ein Prachtexemplar. Und unser Ziel ist es einen Schatz zusammen zu bergen denn wir auf einer Insel wit weg von der Zivilisation zu verstecken. Klar wir haben bis jetzt nur kleine Fische im Rohr aber bald komen die großen Fische ins Netz udn dann gehts los.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 10:58
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich währe gern in Ruffys bande dann hätte ich richtige freunde und ich erlebe auch mal ordentliche Abenteuer xD
Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 05.09.2007 11:18
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Wär nicht?! Ich wäre sehr gerne in ein Crewmithlied der trohhutbande. Da würde ich ne menge Abenteuer erleben und viel lachen^^ Welchen Posten?? Hmmm hab ich mir noch garnicht überlegt^^



Von:   abgemeldet 05.09.2007 13:31
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
ich nicht -.-"
die segenln tage lang rum und verhauen typen, die dich mit einem schlag töten könnten ...
nene, die haben auch nix, womit man sich die langeweile vertreiben kann ... bis auf, dass sie sich immer holzstäbchen in die unterlippe und nase schieben ^^

da wäre ich leiber bei lovehina oder dragongirls dabei ^^ da gibbet wenigstens geil weiber :P
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:16
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ehrlich gesagt würde ich, wenn ich es auswählen könnte, eher bei den Revolutionären mitmachen XD
~Freiheit für die Welt~

Nein, natürlich muss man bei Ruffy dabei sein!!
Wenns da mal einen Tag lang nicht lustig ist XD
Was für einen Posten ich übernehmen würde?
Eine sehr gute frage, auf die ich leider keine Antwort habe XD



Von:    cookie_monster 05.09.2007 17:30
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
wenn es so was gäben würde .......WÜRD ICH SOFORT BY DENE MIT MACHEN!!!!! XD man jeden tag bis zum abwinken lachen, man weis das man wahre freunde gefunden hat, abenteuer bis zum gehtnichtmehr, KEINE SCHULE MUHAHAHAHAHAHAAA (werd größenwahnsinnig) aber .....das is nur eine serie *heul* da kann man nichts machen ^-^



Von:   abgemeldet 05.09.2007 22:40
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
ja klar! AUF GEHTS! *tap tap tap*



Von:   abgemeldet 05.09.2007 23:13
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub', bei Ruffy wäre mir zu viel Action. Bin dann wohl er der Typ Lysop... Obwohl, der macht ja auch mit. *grübel* RUFFY, ICH WILL IN DEIN TEAM!!!!
Don't dream it - be it!



Von:   abgemeldet 06.09.2007 01:20
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre schon gern in Ruffys Bande, aber ich glaub ich bin zu gaga für die. XXD
Dieser Post ist nicht ernst gemeint.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 18:55
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Ich wäre gern in Ruffys Bande, weil ich die einfach cool finde und viele abenteuer erleben.

welchen Posten ich gerne einnehmen würde...HHHMMM..ja ich wäre gern eine einfache Mitstreiterin die gut Kung Fu kann.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 19:38
Betreff: Wärt ihr auch gern in Ruffy`s Bande? [Antworten]
Avatar
 
Na und wie! Wäre doch nett, durch die Gegend zu schippern mit einer durchgeknallten Bande, die immer hinter dir steht. Würde ich total gern machen!
"You are a man in the highest category of morons."
Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:39:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück