Zum Inhalt der Seite

Thread: Über One pice labern

Eröffnet am: 25.06.2005 10:57
Letzte Reaktion: 25.02.2006 17:10
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
tAKUJA_BLAU Über One pice labern 25.06.2005, 10:57
nojiko_o Über One pice labern 25.06.2005, 12:29
 cuby Über One pice labern 25.06.2005, 13:14
KaneForelli Über One pice labern 25.06.2005, 13:20
tAKUJA_BLAU Über One pice labern 25.06.2005, 18:07
KaneForelli Über One pice labern 25.06.2005, 18:11
tAKUJA_BLAU Über One pice labern 25.06.2005, 19:13
Kuina Über One pice labern 25.06.2005, 19:30
piratenbraut2 Über One pice labern 25.06.2005, 21:45
The_Remorse Über One pice labern 25.06.2005, 22:09
Nami--Maus Über One pice labern 25.06.2005, 22:22
Manuskript Über One pice labern 25.06.2005, 22:20
0Finn0 Über One pice labern 25.06.2005, 22:32
The_Remorse Über One pice labern 25.06.2005, 22:41
Manuskript Über One pice labern 25.06.2005, 22:44
0Finn0 Über One pice labern 25.06.2005, 23:18
Manuskript Über One pice labern 25.06.2005, 23:28
Kuina Über One pice labern 25.06.2005, 23:34
The_Remorse Über One pice labern 25.06.2005, 23:32
Kuina Über One pice labern 25.06.2005, 23:40
Maddle Über One pice labern 26.06.2005, 00:17
 wasabi-chan Über One pice labern 26.06.2005, 08:45
tAKUJA_BLAU Über One pice labern 26.06.2005, 10:37
 hetali Über One pice labern 26.06.2005, 11:28
Maddle Über One pice labern 26.06.2005, 12:30
Nojiko_o Über One pice labern 26.06.2005, 13:13
Nami--Maus Über One pice labern 26.06.2005, 19:48
Manuskript Über One pice labern 27.06.2005, 00:27
 Lazuli Über One pice labern 27.06.2005, 17:08
Maddle Über One pice labern 27.06.2005, 20:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.06.2005 10:57
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
Ich mache diesen Thread auf, weil es langweilig ist, wenn es immer nur ein Thema gibt. Deswegen hoffe ich, dass es euch Spaß machen wird, über One Piece zu laber.
Soooo wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 12:29
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
klaro ^^ nur mir fällt grad nischt ein worüber man labern könnte ^^° hat jemand ne idee??
dat nojiko_o viechXD



Von:    cuby 25.06.2005 13:14
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
> Ich mache diesen Thread auf, weil es langweilig ist,

GEH NACH DRAUSSEN UND SPIELEN
oder tu was SINNVOLLES

-.-



http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:20
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
Also mir fallen tausend Sachen ein, über die ich labern könnte. Wahrscheinlich würde nicht alles hier hereinpassen!! *lach*

Hier ein paar Dinge:

-Ruffy&Co sind jetzt unterwegs nach Eneas Lobby!! Glaubt ihr, sie treffen dort jemanden Bekannten von der Marine??
Vielleicht wartet dort Senkog, der Buddha mit seiner Ziege auf sie!!
(Was die Ziege wohl für eine Rolle spielt??)
-Was würdet ihr euch wünschen nach der Water 7 Saga??
Mehr über die Sieben Samurai der Meere erfahren?? Blackbeards Kampf gegen Ruffy?? Oder vielleicht Ace's Kampf gegen Blauer Fasan??
Oder was Shanks und Whitebeard vorhaben?? Endlich mal mehr über Dragon zu erfahren usw??
- Was genau hat Don Quichotte de Flamingo vor??
- Welches neue Schiff bekommt die Strohhutbande?? Und wird Lysop wieder in die Mannschaft kommen?? Könnte gut sein, dass er als Sogeking in die Mannschaft kommt und nur Nico Robin seine wahre Identität kennen wird!!
-Wer wird das neue Mitglied von Ruffy's Bande!!
Wird es Pauli oder Franky sein, oder jemand ganz anderes??

Und noch vieles Mehr!! Man kann über tausend Sachen labern!! *grins*
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 18:07
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das sie ein gutes Schiff Krigen aber die Flaiinglam fand ich schon immer toll.Ich war gescgokt als Lysop in Band 35 die Manschaft ferläst.

Die Bande wurde getrent.(hhheeeeeeuuuuuuueellllllllll)



Von:   abgemeldet 25.06.2005 18:11
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
Ja!! Das hat mich auch ziemlich geschockt!!
Aber ich fand es auch irgendwie ziemlich mutig von Lysop, gegen Ruffy zu kämpfen!!

Ich hätte nie gedacht, dass Lysop mal gegen Ruffy kämpfen würde!!
Das war ein ziemlich cooler Kampf!!

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:13
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
Aber Lysop hat sich waker geschlagen.Schlislich will er ein tapferer Krieger der Meere werden.
Zuletzt geändert: 25.06.2005 19:21:02



Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:30
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
> Aber Lysop hat sich waker geschlagen.Schlislich will er ein tapferer Krieger der Meere werden.

Jep, find ich auch. *lysop fan*
Ich fans echt schlimm, die außereinandersetzung mit Ruffy.
aber für seine Verhältnisse hat er sich wirklich gut gemacht!

...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 25.06.2005 21:45
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
also über was labert ihrt denn so
also cih find lysop allgemein geil^^
er kann alels das was ich cniht kann aber ich bin alles anderes wie ein angsthase
*gg*
Die Vampire werden die Macht übernehmen:
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29831



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:09
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Mich würde es interessieren, warum in der deutschen Version einiges verändert wurde. Das Rückentatoo von Ace zum Beispiel wurde einfach verändert. Oder auch einige Namen wie zum Beispiel Luffy oder Roronoa Zoro (Kuma soll sogar angeblich in der deutschen Version Bartolomäus Bär heißen...).
Ich finde das wäre eine Diskussion wert.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:22
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde es interessieren, warum in der deutschen Version einiges verändert wurde. Das Rückentatoo von Ace zum Beispiel wurde einfach verändert. Oder auch einige Namen wie zum Beispiel Luffy oder Roronoa Zoro (Kuma soll sogar angeblich in der deutschen Version Bartolomäus Bär heißen...).
> Ich finde das wäre eine Diskussion wert.

Ave Rückentatoo haben sie geändert, da es dem Harkenkreuz von Hitler sehr ähnlich sah (umgedreht). Naja und Dinge, die mit Alkohol zu tun haben etc. werden ebenfalls zum Schutz geändert. Bei den Namen könnte ich mir denken, da sie sich verändert besser anhören sollen bzw. leichter auszusprechen. ^^;
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:20
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Yo,das war schon mutig von ihm das muss man ihn mal lassen...

Ich glaube schon das er zurück kommt.
Der wird bestimmt einsehen, das die Flying Lamp einfach nicht mehr zu gebrauchen ist und "nur" wegen des Schiffes wäre es doch Schade das die Freundschaft zwischen ihnen zerbricht und Lysop ist ja auch schon 17 und nicht mehr ein 5-jähriges kind, das rumzickt wenn es seinen Willen nicht bekommt.
Ich glaube Oda hat so einen heftigen Streit eingebaut um zu zeigen, das auch Freunde sich mal zoffen und das es auch bei ihnen Propleme gibt.Wenn sie sich Streiten, dann sind das ja meistens nur so blödeleien aber nichts ernsthaftes.

Zudem glaube ich auch, das sie aus water seven niemanden mitnehmen.
Irgendwie passt da niemand so richtig rein und irgendwie wäre es doch etwas einfallslos von Oda, weil Ruffy meinte doch mal sowas wie:Das besorgen wir uns jetz einen Schiftszimmermann.
Und dann nach ein paar Tagen kommen sie auf einer Insel an und Schwupp finden sie einen Zimmermann?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Ich glaube das die Water seven Saga nur dazu dient, mehr über Robin zu erfahren und durch den Streit wieder neuen Schwung reinzukriegen.

Tja was gibt es denn noch so über das man labern könnte...
Was mich mal brennend interessiert wäre was mit der Vergangenheit der Charas.Vor allem die von Sanji und Zorro ist doch etwas mysteriös...
Sanji: Ein Kind, das auf einem Schff jobbt? Das ist doch schon irgendwie komisch oder nicht? Ist er von zu Hause weggelaufen oder lebte er schon immer auf der Orbit?
Zorro:Hat er in den Dorf, wo er zum Dojo ging schon immer gelebt?

Oder was passiert, wenn sie das One Piece gefunden haben?
Werden sich die Freunde trennen?
Könnte es vielleicht weiter gehen damit, das sich Ruffy, Dragon, Shanks und Whitebeard zusammenschließen um die Regierung zu Stürzen?

Dann noch solche sachen ob einer früher aussteigt oder Stirbt oder ob es zB.noch einen Riesenstreit zwischen Sanji und Zorro gibt, weil es zwischen den beiden ja öfters Zoff gibt.

Es gibt da soviele sachen, über die man sich Stundenlang unterhalten könnte, weil es in One Piece noch viele Ungereimtheiten gibt und man echt nie weiß, was als nächstes passiert.
Vielleicht sagt Ruffy ja: Ich hab kein Bock mehr, ich geh nach Haus...(na das wärs ja...)

Noch was...das mit Ace`Tattoo ist ganz einfach zu erklären, Das Hakenkreuz symboliesiert das Buddhistische Sonnerrad und steht für Glück und wiedergeburt.Allerding ist die Verwechslungsgefahr mit dem Hakenkreuz der Nazis sehr hoch.
Es wurde im Buch und in der Serie nicht rausgenommen weil es jüngere erschrecken könnte, sondern weil es in Deutschland gesetzwiedrig ist es so zu zeigen und die Verwechslungsgefahr zu hoch ist.Der japanische Verlag fand das übrigens gar nicht toll und sie sahen sich in ihrer künstlerischen Freiheit eingesränkt.
Aber in japan sind viele Menschen ja Buddhisten und die wissen was das Kreuz bedeutet aber in Deutschland denkt doch jeder sofort: Ahhh... Ace ist ein Nazi.
Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:28:12



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:32
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht sagt Ruffy ja: Ich hab kein Bock mehr, ich geh nach Haus...(na das wärs ja...)

dann müsste er aber doch Harakiri begehen (nachzulesen in Band 1)!
und das wollen wir doch nun wirklich net, oder?

aber man könnte sich wahrscheinlich Tage lang über die verschiedensten Sachen unterhalten. (dazu haben wir ja schließlich animexx XD wo sollte ich sonst meine Theorien, Meinungen und sowas verkünden? Von meinen Eltern werd ich ja deshalb schon für verrückt erklärt, weil die wahrscheinlich echt zu dumm sind, die Genialität von OP zu verstehen *g*) <das ist doch mal ein guter Gesprächsstoff, oder?
also: bei wem ist's genauso???

ロロノア ゾロ



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:41
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Über das Hakenkreuz kann man auch streiten, denn in Band 8 Seite 150 ist auch ein Hakenkreuz auf dem Bauch eines Fischemnschen, genauso wie in Band 32 Seite 187 sieht man die Flagge von Ace´s Schiff.

Ich denke wenn das One Piece gefunden wird wird One Piece abgeschlossen...


Aber was ist das One Piece? ich glaube kaum das es nur Silber und Gold oder so etwas sein wird.

Wer ist Ruffy´s Großvater? Vielleicht Gold Roger? Warum ist Ruffy sauer geworden als Blaufasan ihn erwähnte?


Gibt halt ziemlich viel über das man reden könnte...



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:44
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Tja... also was meine Eltern davon halten weiß ich nicht.
Aber ich weiß, das meine Freunde das nicht grad so toll finen und ich glaube sie halten mich für bescheuert.
Überhaupt halten die nicht sehr viel von manga und Anime aber mir ist das egal...wahrscheinlich kommt es ihnen nur komisch vor weil ich schon fast 17 bin...oder sie sind neidisch weil ich etwas habe,wozu ich sie nicht brauche.




Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:18
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich weiß, das meine Freunde das nicht grad so toll finen und ich glaube sie halten mich für bescheuert. <
das ist bei mir auch so.
ich zitiere mal eine Reaktion: "Also echt, dass grade du sowas liest, hät ich ja nie gedacht. Da biste aber mit deinem Niveau ganzschön runtergerutscht. ...Das ist mir suspekt... davon halt ich nix...(so in etwa ging das dann. ich find, wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat(wie es bei besagter 'Freundin' der Fall ist!)sollte man lieber mal die Klappe halten.

>Überhaupt halten die nicht sehr viel von manga und Anime aber mir ist das egal...wahrscheinlich kommt es ihnen nur komisch vor weil ich schon fast 17 bin...oder sie sind neidisch weil ich etwas habe,wozu ich sie nicht brauche.<
ich stimm dir voll zu. Die meisten Leute, die ich kenne halten Manga/Anime für Kinderbücher/serien. Ich find das soo beschissen, wenn einfach was kritisiert wird, wovon die 'Kritiker' keinen blassen Schimmer haben.

Diese Intoleranz von Seiten des Umfeldes ist echt zum Kotzen.
Soll doch jeder sein Hobby haben und andere sich nicht darüber auslassen. Ich mecker ja auch net über z.B: Fussball Fans oder Pferde Fans rum und mach denen ihr Hobby schlecht.


ロロノア ゾロ
Zuletzt geändert: 31.07.2005 13:43:54



Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:28
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Es ist echt scheisse, das sie irgendwas kritiesieren, was sie gar nicht kennen.
Eine meier Freundinnen hat immer gesagt das ist Kinderkram und so aber als sie Yonen Buzz gesehen hat und ich ihr ihn ausgeliehen hab ist sie nicht mehr so.
Sie fand es interessant weil sie das Cover gut fand und weil die Charas Musiker sind und auf die Sex Pistols und Nirvana stehen...sie will sich die Bücher sogar kaufen aber sonst ist sie da total kritisch obwohl sie über Manga /Anime kaum was weiß.
Das war zwar schonmal ein fortschritt. Ich will sie nicht zwingen sich dafür zu interessieren aber das ist nun mal mein Hobby und ich kritisier sie doch auch nicht weil sie andere Musik hört oder sich in meinen Augen scheiße Kleidet.
Meine Freunde finden auch das das nicht zu mir passt, weil ich Musik wie Korn oder Slipknot höre. Das ist doch scheißegal was man für Musik hört.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:34
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
> Es ist echt scheisse, das sie irgendwas kritiesieren, was sie gar nicht kennen.
Das ist immer so.
Inzwischen geht mir jeder der mich kennt aus dem Weg.
=_=
und das nur wegen den Animes...
> Meine Freunde finden auch das das nicht zu mir passt, weil ich Musik wie Korn oder Slipknot höre. Das ist doch scheißegal was man für Musik hört.
Stimmt, es kann ihnen egal sein und richtige Freunde müssten das auch wissen.
*zu meinen "friends" schiel*
=____=
Bakas!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:32
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Meine Freunde finden es eigentlich gar nicht albern oder so das ich Animes gucke und Manges lese, vielleicht weil sie es alle tun XD
Aber es ist echt zum kotzen wenn irgendwelche Leute sagen Mangas und Animes sind 'Babykram', da das meistens die Leute sind die gar keine Ahnung davon haben und wahrscheinlich noch nie einen Manga gelesen oder Aninme geguckt haben.
Die Botschaften die in Mangas und Animes rüberkommen werden auch nicht erkannt, sind ja nur 'Zeichentrickserien und Comics', die haben keinen tieferen Sinn, das ist völlig ausgeschlossen.




Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:40
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
Jep, entweder man wird als kindisch oder als hentaifreak bezeichnet.

MAN, echt zum heulen manchmal, wie wenig ahnung die meisten haben!!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:17
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
@Manuskript:

Du bist 17?! O_O Ernsthaft...? Nach der Story neulich, die du hier gepostet hast, in der Lysop so niveaulos und abartig fertig gemacht wurde und alle Charaktere vor OOCness nur so strotzten, hätte ich angenommen, du wärst nicht älter als 12...

Maddle



Von:    wasabi-chan 26.06.2005 08:45
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Maddle, lach mal.

Ich glaub, ich hab von dir noch nie einen gutgelaunten post gelesen.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 10:37
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
Meine Freunde gucken fast alle One pice daher kann nihmand den anderen schlecht machen. Die einzigen die es schlecht finden sind zum krösten Teil die Mädchen.Die Jungen Fragen mich andauernd wie es mit One pice weitergeht.Das nervt.
Signatur is im Urlaub.



Von:    hetali 26.06.2005 11:28
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
Bei mir in der Klasse sind drei Leute(mit mir 4)die One Oiece kennen/gucken.Sogar mein Bruder der 23 is guckt das.Der hat sogar manchmal früher Sailor Moon mit geguckt^^Irgendwie rede ich net so gern über Animes in der Schule weil ich denke die andren könnten sich deswegen lustig über mich machen.Aber das gute ist meine beste Freundin steht genau auf die Animes die ich auch gut finde.

Was mir noch rätsel aufgibt vor paar Folgen hat doch Doc Kuleha(oder wie die auch immer geschrieben wird)zu dem einem Typen gesagt(der der sich in einen Stier/Bullen verwandlen kann)ob der Gol D. kennt oder so.Da hat er gesagt:Ach du meinst bestimmt Gold Roger
Sie darauf:"Achso nennt er sich jetzt"Und dann noch irgendwas wie Gold Roger lebt weiter oder so.Also muss ja Ruffy irgendwas mit Gold Roger zu tuen haben.
Dazu muss ich noch sagen ich kenn den Manga net und gucke nur den Anime.

ZoeChan12



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:30
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
> Maddle, lach mal.
> Ich glaub, ich hab von dir noch nie einen gutgelaunten post gelesen.

Doch, das ist auch schon vorgekommen. =)

Maddle



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:13
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
tja... meine zumindest meine beste freundin findet manga/anime gut die is eigentlich genauso crazy drauf wie ichXXD
meine anderen freundinen finden anga undso zwar´nichso toll aber die sagen auch nichts gegen ich mein ich sag ja auch nichts dagegen, dass die eine fußball spielt und so.
ich hasse sowas wenn jemand die hobbys der anderen nicht akzeptieren kann ,derjenige muss es janich gleich lieben ,oder?
is doch so ...

und ja das mit doc.kuleah gibt mir auch rätsel auf aber auch bei ...ähhh ??? ich hab den namen vergessen , der typ bei la boum da wisst ihr wen ich mein? najaauf jeden fall hat der doch irgendwas davon gesagt,dass ruffy "ihm" ähnlich is oder so ähnlich
aberwer ist ihm? etwa wieder gol.d roger oder was ?

unnd mich würd auch mal interessieren warum ruffy so abgetickt is als blauer fasan seinen opa erwähnt hat ?

ok jetzt hab ich aber zuviel gelabert ^^ ich geh dann mal wieder *g*




Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:48
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
> und ja das mit doc.kuleah gibt mir auch rätsel auf aber auch bei ...ähhh ??? ich hab den namen vergessen , der typ bei la boum da wisst ihr wen ich mein? najaauf jeden fall hat der doch irgendwas davon gesagt,dass ruffy "ihm" ähnlich is oder so ähnlich
> aberwer ist ihm? etwa wieder gol.d roger oder was ?
>
> unnd mich würd auch mal interessieren warum ruffy so abgetickt is als blauer fasan seinen opa erwähnt hat ?
>
> ok jetzt hab ich aber zuviel gelabert ^^ ich geh dann mal wieder *g*
>

Der Tpy bei dem Wal meinte auch, dass er vor langer Zeit mal Schiffsarzt war. Und dann halt am Schluss: Ist das der Pirat auf dem wir gewartet haben?' Odre so ähnlich...^^;

Ich denke mal, dass er Gol D. Rogers Schiffsarzt war. ôo
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 27.06.2005 00:27
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
An Maddle.

Es stimmt die Story war echt blöd und gar nicht so ernst gemeint.
Ich hab sie rausgenommen...bringt ja nichts.
Ich hab mit einer Bekannten in der Schule immer so ein paar Sätze darüber hin und her geworfen und wir wollten mal sehen, wie andere darauf reagieren. Denn mir ist aufgefallen, dass irgenwie nie schlechte Kommentare über den meisten Storys stehen.
Egal wie schlecht sie war immer standen da Sachen wie: total lustig,
toler Schreibstil usw.
da hab ich mir gedacht: was finden die eigentlich scheisse?
Wo ist bei denen Schluss mit lustig?
Und seien wir mal ehrlich, wenn jemand geschrieben hätte die Story wär total genial und lustig dann hätt ich echt gedacht der liest das gar nicht...
Manchmal dacht ich die schreiben das in den Kommentaren bloß, weil sie sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen...naja ich weiß jetzt das es wohl nicht so ist.



Von:    Lazuli 27.06.2005 17:08
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
nunja, zur intollerenz von Manga/aniem muss ich auch mal was sagen >.<
ich bin mit einem Mädchen befreundet, das nicht gerade beliebt ist, und die ist totaler YGO-fan (ich find des übrigens nich so toll <.<) und deswegen werden ne andere Freundin von mir(und von dem Mädchen), die auf andere mangas wie z.B. Dystopia und Manga Love Story (^-^')steht und ich eben auch als YGO-leute "beschimpft", weil sie eben nichts anderes kennen, das regt mich total auf >.<
(die solten sich echt mal den Anime ansehen, dessen Hülle mir neulich mein Freund gezeigt hat xDDD Porno³, ab 18 und nix für schwache nerven xDD (leider durft ich den net sehn T-T) xDD)

naja, was das mit Gol D. Roger angeht <.< ich bin der festen überzeugung, das er der Opa von Ruffy is, is halt meine meinung <.< xD

was das mit dem Leucgtur-und-LaBoum-Typ betrifft, das der der Arzt von Gol D. Roger is, könnt möglich sein <.<
>.< joa, warum nich? möglich is alles >.<

äähm ja, des wars jez von mir <.<



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:48
Betreff: Über One pice labern [Antworten]
Avatar
 
@Manuskript:

Ist okay... ^^

Maddle


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück