Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Sailor Moon BanDai Palast und Figuren

Eröffnet am: 18.11.2010 15:50
Letzte Reaktion: 16.02.2013 16:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Adler_86 Verkaufe Sailor Moon BanDai Pa... 18.11.2010, 15:50
 Sandra74 Verkaufe Sailor Moon BanDai Pa... 16.02.2013, 16:46
Seite 1



Von:    Adler_86 18.11.2010 15:50
Betreff: Verkaufe Sailor Moon BanDai Palast und F... [Antworten]
Hallo,ich biete hier zum Verkauf an, den Sailor Moon Palast inklusive allen dazugehörigen Figuren.

Der Sailor Moon Palast ist Neuware aber 1B Ware. 1B heißt dass bei der Produktion etwas falsch gelaufen ist oder ein Fehler vorliegt. In diesem Fall wurde ein Sticker Set von zwei vergessen. Der Palast selbst ist 100 % Neuware und wurde nie benutzt oder zusammengebaut. Auch das eine Sticker set wurde nie angebracht. Keine Gebrauchsspuren oder sonstige Beschädigungen!

Zum Palast biete ich zusätzlich noch alle Palast Figuren an ( 12 Stück) , welche damals extra gekauft werden mussten. Von den Palast Figuren sind 9 Figuren 100 % Neuware mit OVP. Die restlichen 3 figuren haben leider keine OVP mehr. Von den Figuren mit OVP sind 6 Figuren in der europäischen Verkaufsversion wie sie damals auch in Deutschland erschienen sind. Wenn man die Figuren öffnen möchte muss man leider den Blister (Verpackung) aufreißen, auf den Fotos die ich euch bei Interesse sende könnt ihr euch selbst davon überzeugen dass die Figuren nie geöffnet wurden. Die anderen drei Figuren sind in der Japanischen OVP.

Der Preis ist Verhandlungssache, da ich weiß was für ein Wert die Sachen ungefähr haben, bitte ich um faire angebote.

Wer Interesse hat, kann mir dann gerne eine Nachricht senden, Fotos werden bei Interesse mit gesendet.



Von:    Sandra74 16.02.2013 16:46
Betreff: Verkaufe Sailor Moon BanDai Palast und F... [Antworten]
Adler_86:
Nabend,

bin ein grosser SailorMoonFan und auf der Suche nach dem Palast
Wieviel würde der denn kosten?
Wieviele Figuren sind dabei?
Welche Figuren sind dabei?

Schönes Wochenende

MfG





Zurück