Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KaRe Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95128/-1/11120143119898/
http://desu.de/seIwhEv




Von:   abgemeldet 28.03.2005 15:35
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>> *LOL* Tja, so kann man´s natürlich auch sehen... (Er braucht das aber auch irgendwie... *zu Chi schielt* Nich wahr? Er is "aufmerksamkeitsgeil" XDXDXD) Ich bleibe da eher bei meiner altbewährten Variante: Der legendäre 3er! XD (Oder 4er, aber NET mit Yuriy, falls das jetzt jemand denken sollte... Des passt meiner Meining nicht...) Obwohl das wohl eher nur in bestimmten Fällen möglich ist... *grübel*

*lach* Auch eine Möglichkeit XDDD Ob wohl ich sagen muss, dass ich nicht so viele mit dieser Thematik "Dreier" gelesen hab ^^'' (meist sind es PWPs, schade eigentlich da sich das Thema bestimmt gut ausbauen lässt. Heißt aber nicht das ich PWPs nicht mag XDD )Vielleicht bin auch nur zu blöd, solche Sachen zu finden *in den Ff wirrwarr kein durchblick mehr hab*

>>(Wenn er WILL, bleibt er treu... Wenn man ihm blöd kommt, versucht er alles, um das Kätzchen eifersüchtig zu machen *fg* Scheibenkleister, ich schweife ab XD)

*lol* XD Eifersuchtsszenen sind süß (wenn sie gut geschrieben sind)
Huch o.o Ich schweife auch ab und gleite immer mehr im Srudel der Schwärmerei...

>ja...Kai is halt launisch..was soll man sagen....aber wnen ich ehrlich bin is das Rei auch. schaut mal erst bring tder Mao mit seinem charm so weit dass sie sich in ihn verknallt und dann sagt er goodbye und .geht zu den jungs...XD (und dort findet er seine wahr liebe....*LOL*......wer das nun is überlasse ich euch XD)

*gg* Da gibt es nicht viel zu sagen, oda?

>also~ natürlich mus snet alles friedefreude eierkuchen sein. of course not.(obwohl ich diese schmalzigen happy ends liebe) und ich habe hier tatsächlich auch ffs gelesen die es wert sind gelesen zu werden auch wenn sie von der rs und so noch nicht ganz ausgereift sind (sagt dir jedes herz kann einmal brechen was?) bei dreiern muss dnan wenn schon ne mnege angsty und sad stuff dabei sien weil ja einer leiden MUSS. und ich wäre auch jetz nur für die kai/rei/taka variante schon allein weil die drei für sich ne beziehung zueinander haben (bei yuriy und rei wirds halt dementsprechend schwer)

^^ Ich bilde mir ein Urteil erst über ein Ffs, wenn ich auch ein paar Kapitel gelesen hab. Der erste Eindruck kann wirklich täuschen. Es gibt ein paar Ffs, die wirken wie ein 0815Ff und entwickeln sich dann nach den ersten Kapitel zu einer wirklich guten Story o.o Über die Rs kann man streiten, jeder hat so seine Rechtschreibschwächen ^^ Aber es solche Fehler wie "das" mit 3s oder "Recht" als "threcht", da mach ich doch meine Gedanken, ob der Schreiber seinen Ff nochmal durchgelesen hat (natürlich kann auch Dinge übersehen o.o Aber gehäuft solche Fehler sind schon mysteriöus, oder ist das eher ein Problem beim Hochladen, das Compu Buchstaben verdreht?)
Ich mag sad Storys ^^ (obwohl sie bei mir am Ende, doch schnulzige Enden haben müssen, weil ich sonst vorm Compu heule und riskier nen Stromschlag zu bekommen ^^) Das ist ja das Gute an unseren "Urpaar",
darin kann man flexibel sein. Das Deprisein entwickelt sich wirklich noch zum Klischee bei den Yukas und andereseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Kai und Yuriy knuffige Beziehung haben (ohne, dass einer der beiden total OoC wird o.o'')
Bei Rei und Yuriy schwierig? XD Ich bin bekennender YuReifan! Aber das sieht jeder anders ^^
Bei KaReTa geh ich auch noch mit, die haben wirklich eine Beziehung für sich (Armer Max...immer ausgeschlossen )
*immer mehr im Strudel der Abschweifung versink*

>ich finde bashing auch nicht okay. ab und zu sind so neckerreien lustig wenn die ff keine pairings hat und es sich um comedy handelt. aber wenn es richtig bösartig wird...näh. kann gut sein dass manche autoren die charas so sehen. aber gleich umbringen? O_O ich glaube im KaRe fandom hat es noch keine rmit taka gemacht? oder wurde ich mit solchen ffs bisher verschont? ich fidne charas sollte man nicht bashen, nicht so, entweder man lässt sie aus der ff weg oder man fügt sie NORMAL in die geschichte ein.
und wie gesagt..mich nervt es wenn dieses klischee aufgegriffen wird dass alle kare fans mao und taka hassen...gut ich mag mao nicht wirklich aber deswegen bash ich sie doch nicht...und was taka betrifft ihm könnte ich nie ernsthaft nen haar krümmen, dafür ist er viel zu niedlich XD

Ich geb's zu, ich trieze gerne Takao! X3 Sein Chara fordert es richtig hinaus XDDDD Es macht Spaß ihm zu ärgern! (werd ich jetzt wegen dieser Aussage gelyncht?)
Aber sinnlos töten o.o Es gibt zwar ein paar Ffs, wo das wirklich zum Handlungsaufbau gehört, da find ich das legetim, aber da wären wir schon beim "sinnlos Gemetzel Ff" Wo die Charas sich noch freuen, wenn zB.: Takao stirbt. Das ist schon seltsam, ich meine, welcher normaler Mensch freut sich schon, wenn jemand stirbt? (okay, auch wenn es sich um ne Animefigur handelt) Das find ich unrealistisch. Wenn man Chara schon töten muss, dann bitte auch auch schreiben wieso! Solche "Ich hass ihm, deswegen wird er vom Stahlträger erschalgen und Kai lacht sich ein Fäustchen" o.o Muss das sein?
Ich mag Mao, auch nicht so, bzw sie interessiert mich nicht besonders... (hassen ist so ein starkes Wort ^^'',das viele leichtfertig benutzen) Liegt aber eher an ihrem Chara... dass sie sich an Ray ranschmeiß ist dioch süß ...*g* Immer schön Kai eifersüchtig machen XDDDDDDD
*noch mehr abschweifen tu*
*drop* Wieder nichts zum Thema geleistet



Spread the KaReness
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare


Zurück zum Thread