Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KaRe Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95128/-1/11119576022724/
http://desu.de/ca99MYf




Von:    Chichi 27.03.2005 23:17
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
awwww meine fellow fangirls XDDD~

jaaaaaa ich muss ehrlich sagen, das mit den FFs is so ne sache, ich persöhnlich fasse nur ffs vom zirkel an oder welche die mir weiterempfohlen wurden. ansonsten les eich keine deutschen fanfics *kopfschüttel* englische sind viel besser und denen gehen wiklich nie die ideeen aus

@Schneewittchen chan

ey...was haste gegen lemons? von denen krieg ich nie genug......XD XD und wenn sinnloses rumge... dann bitte schön niedergeschriebenes

och~~
wenn ich dich als KaRe fangirl verlieren würde, dann wäre ich die erste die heult (^^!°) jedenfalls ich glaube das hin udn her gezerre bei den paaren is nie das wahre hm? *knuddel* hab übrigens angefangen deine ff zu lesen (ich habs jetzt erst bemerkt dass sie on is -_______-;)

whatever, das mit dem angsty, da kann ich dir vollkommen zu stimmen. und immer ist dabei die abtei im zusammen hang. börks.

Kai/Daichi`? LOL XD crack² XD

>... Das einzige, was ich noch hinzufügen kann, ist... Kai... Tut mir wirklich wahnsinnig leid (XDXDXD).

och.....daran is er wohl selber schuld xD

>Ja... Da liebt er Rei ueber alles andere und so Freaks verslashen ihn mit Takao und den anderen Idioten... xD°

LOOOOOOOOOOOOL der war gut XDDDD

>Ich denke das ist einfach kreative Erschöpfung*lol*

jap, schade dass denen nix einfällt, aber daran erkennt man ob das nun ein guter oder ein mittelmässiger ode rgar schlechter autor is (deine ff is so toll ._. kannsu mir ens schreiben wenn sie wieter geht? ...eeeeh...wirds kare oda yukai? XD oder wirds am ende gar nix? ...das wäre auch mal was XD)



> Das mit der Übersättigung stimmt auf jeden Fall. >.< (obwohl ich persönlich wirklich nicht genug über die beiden sehen/lesen kann ^^)
> Das einzige was ich zur Übersättigung setzen würde, sind diese Pseudo-FFs. -.-
> Fanfics, die von `Autoren` verfasst wurden, die noch nicht mal richtig die Rechtschreibung und die Grammatick beherrschen geschweige denn einen relativ guten Schreibstil besitzen. <__<
> Außerdem haben diese FFs meistens (oder eigenltich immer) die gleiche Struktur. Beide lieben sich, wissen aber nicht wie sies dem jeweils anderen sagen oder zeigen sollen, und dann kommt die so erhoffte Szene in der sie sich ihre ewige Liebe gestehen. So, und das wars dann. -__- (Die Variante mit dem `in den Urlaub fahren` ist auch `langsam` nichts mehr neues <,<)
> Was hat denn bitte diese FF besonderes an sich?! >o< Da passiert doch überhaupt nichts spannendes zwischen drin oder so. Das sind echte (wie du schon gesagt hast) 0-8-15-Fanfics, die jeder Zehnjährige mit einem ansatzweisen Sinn für Deutsch verfassen könnte. >__> Und das ist doch schon fast peinlich.
> Das ist das einzige was mich an dem Pairing stört, dauernd kriegt man irgendwelche Pseudo-FFs vor die Nase gestellt. <,<
>
> So, jetzt musst ich mal kurz meine Wut rauslassen. XD'''

agreed. Totally.
Das mit dem urlaub habe ich zwar kaum bis gar nicht gelesen aber na gut, ich glaube was mich stört sind solche ffs mit dem "ich liebe dich! ich liebe dich auch"-prinzip sondern auch *tada* geschwätz ffs.

okay , was sind geschwätz ffs?

Also mal ein beispiel. Über der ganzen FF entlang wird in ich form gedacht und rumphilosofiert. z.b. rei denkt über sien beziehung mit kai nach, wie sehr er ihn doch liebt und das er ihm weh tut aber ihn trotzdem liebt blah. am ende der ff gibts meistens nen schluss satz ala "wir sind für imemr glücklich" oder nen kuss. jedenfalls nix weltbewegendes. und gerade das nervt mich *grunz* wenn man über die ganze ff hindurch labert aber irgendwie hats nix gebracht und es hat die anfangs situation nicht verändert. schlimemr noch sie ist imemrnoch so. meistens is das bei darkfics oder sad fics. und auch bei einigen song fics is mir dieses phänomen unter gekommen.

und eine ich-form-ff is für mich erts dann keine geschwätz ff wenn sich etwas während dem prozess des denkens verändert hat. z.b. dass kai durch sien nachdenken was bewusst wurde und er gegen ende der ff handelt. deshalb versteh ich auch leser die lieber ffs lesen mit handlung....

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zurück zum Thread