Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame!

Eröffnet am: 28.01.2001 15:41
Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03
Beiträge: 940
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Blame!




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:    MentalFS 22.08.2004 18:24
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
> Ich will Wolverine: Snikt" Von Nihei haben, hat da jemand vielleicht nen Link? (hatte den schonmal und hat'n dann verschlampt)

Aaargh das ärgert mich immer noch. Das wurde in Deutschland veröffentlicht, in den ersten 5 Marvel-Heftchen der neuen Wolverine-Serie.
Heft 1 hab ich aber nicht mehr bekommen ;_;
Jetzt liegen hier 2-5 rum und ich kanns nicht lesen um nicht gespoilert zu werden :\

Edit: ich hab's noch bekommen :>
vom Marvel-spezialisierten Laden eine Tür neben dem Manga-und-Rollenspiel-Laden wo ich sonst immer hingehe :D
And god created man. And man created machine. And machine... machine created music.
Zuletzt geändert: 06.09.2004 14:55:36



Von:    SBischof 06.10.2004 13:24
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Blame 10 ist draussen !!! Waaaaa !!!
^__^
Naja ehrlichgesagt hab ich es noch nirgendwo gesehen aber zumindest sagt das Shinkan Gratis Manga Programm das es diesen Monat herrauskommt.
Müsste also schon zu bestellen sein.
..........
So das wollte ich nur gesagt haben........damdam
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:08
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
*sofort losrenn und Band 10 kauf*
wehe das endet wieder so pannend wie der letzte band...




Von:   abgemeldet 16.10.2004 12:52
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenns wieder so spannend endet, haben wir echt mal die fiese Arschkarte gezogen... weil das der allerletzte Band ist T__________T
Datensturm o_O



Von:    SBischof 16.10.2004 18:05
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Keine sorge. Egal wie es endet Nihei arbeitet an Vorgeschichten also wird auch eine Nachgeschichte kommen......in knapp 6 Jahren ^^
Fauler Nihei !
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 25.10.2004 12:11
Betreff: Blame! [Antworten]
Dann verpasse ich euch schon mal einen Wermutstropfen ^^
Ich hab mir nämlich vor einem halben Jahr die japanische originalausgabe besorgt, weil ich nicht so lange auf die deutsche Ausgabe warten wollte.
Tja, was soll man zum Ende sagen?! Es ist eigentlich kein richtiges Ende! Man könnte den Manga also theoretisch fortsetzten, aber der liebe Nihei ist ja sooooofaul^^
es ist aber lobenswert, dass in der deutschen Ausgabe die Farbseiten mit übernommen wurden.
dafür ist die Druckqualität der anderen Seiten meistens unter aller Sau -_-
(.-I-.)
WE ARE SAFEGUARD.
WE ARE SAFEGUARDING NETSPHERE AND CITIES.
WE ONLY OBEY THE LAW. SEARCH AND DESTROY.



Von:    SBischof 25.10.2004 16:12
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss das ich es schonmal gesagt habe aber......ich will mehr Biomega ~_~
Ich wette Nihei hat selbst in Japan nicht mehr als das erste Kapitel rausgebracht.
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 19.12.2004 02:38
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Blame ist total der Hammer, auch wenn die Story ein bisschen komisch ist, oder ein bisschen wenig. Wahrscheinlich ist der Manga mit s ner rieeesen-Story aufgebaut, die aber nur aus anspielungen und andeutungen besteht, wo man im internet gaaanz viel zu findet, der Leser das aber selber rausfinden muss und das nich auf die Nase gebunden kriegt...oder so...
Naja, ich liebe diesen Zeichenstil und das Apokalyptische, aber leider is die serie schon zu ende.... Hoffe, es kommt mal was neues von Nihei raus...
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:    SBischof 19.12.2004 21:42
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Hehehe eigentlich ist ja Blame nur ein grosser Test von Nihei. Zuerst wollte er ne Liebesgeschichte machen dann wusste er nicht genau weiter.
Selbst im Artbook sagt er nie was genaues sondern immer nur "Es könnte sein das" oder "Vielleicht ist es aber auch so"
Das macht das gesammte Blame Universum so interessant da man sich vieles selbst ausdenken muss.
Solange nichts neues hier in Deutschland rauskommt sollte man mal den ersten Band von Biomega lesen der irgenwo im Internet rumschwirrt. ^^
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:06
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
doofe (Spoiler) Frage zum 10er:
Die Kapsel mit Seus Genen (Orignial Netwerk) ist doch Verlorengegangen.
Die Kapsel, die Killi am Schluss noch hat (erreicht er da die Oberfläche oder was?) trägt ja ein Kind von Cibo und Sanakan...oder? -
wie soll denn das funktionieren? und hatte einer von den beiden Netzwerkgenen?

zu Noise:
Netzwerkgen sind also die Leute, die zur Firma gehören..und die wenigen Kinder die noch keine hatten wurden zu Siliziumwesen?
1. Gibt es noch Ursprüngliche Menschen in Blame (also ohne infiziertes Netzwerk oder Silizium
2. Die Hauptpersohn in Nois (Name Vergess) die dann von der Firma als Siliziumwesen eigestellt wird..kommt die in Blame noch mal vor?



Von:    SBischof 14.01.2005 16:16
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
> doofe (Spoiler) Frage zum 10er:
> Die Kapsel mit Seus Genen (Orignial Netwerk) ist doch Verlorengegangen.
> Die Kapsel, die Killi am Schluss noch hat (erreicht er da die Oberfläche oder was?) trägt ja ein Kind von Cibo und Sanakan...oder?
> wie soll denn das funktionieren? und hatte einer von den beiden Netzwerkgenen?

Cibo ist im laufe der geschichte ständig gestorben und mit anderen verschmolzen. Zwischendrin hat sie auch Sanakans Körper übernommen wodurch ihre Geninformationen anscheinend nicht vermischt haben aber zumindest wahren sie sich eien weile ziemlich nahe :3
und als Cibo sich dann im achten Band kurzerhand entschloss sich ebenfalls im Netzerk anzumelden wird sie wohl die Netzerkgene ebenfalls abbekommen haben und sobalt die anmeldung korrekt verläuft sollte sie automatisch Netzwerkgene übertragen bekommen.....glaub ich ^^. Der Illigale downloade wurde vielleicht von Sanakan inizialisiert. Entweder das oder daten von Sanakans Körper waren noch immer in ihr gespeichert und durch die Netzwerkgene wurde konnte dann die verschmelzung gelingen wodurch das Kind erschaffen wurde.

> zu Noise:
> Netzwerkgen sind also die Leute, die zur Firma gehören..und die wenigen Kinder die noch keine hatten wurden zu Siliziumwesen?

Anscheinend ^^

> 1. Gibt es noch Ursprüngliche Menschen in Blame (also ohne infiziertes Netzwerk oder Silizium

Vielleicht ^^ Naja wenn sie vorkommen würden müsste ja Killy nicht nach ihnen suchen......vielleicht der kleine Junge vom anfang aber das weiss niemand. Nichtmal Nihei ^^

> 2. Die Hauptpersohn in Nois (Name Vergess) die dann von der Firma als Siliziumwesen eigestellt wird..kommt die in Blame noch mal vor?

Nein. Einige glaubten sie wäre zu Sanakan geworden aber es sind zwei völlig andere Personen und der Cyberdungeon ist viel zu gross. Sicher ist sie ganz woanders falls sie noch lebt.....


Aber alles ist nicht sicher doch vielleicht werden einige Fragen bald beantwortet. Es ist ein neues kurzes Kapitel von Blame rausgekommen. Ein kleines Sequel aber bisher hab ich es noch nicht zu Gesicht bekommen. ^^
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 17.01.2005 08:39
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 


> und als Cibo sich dann im achten Band kurzerhand entschloss sich ebenfalls im Netzerk anzumelden wird sie wohl die Netzerkgene ebenfalls abbekommen haben und sobalt die anmeldung korrekt verläuft sollte sie automatisch Netzwerkgene übertragen bekommen.....glaub ich ^^. Der Illigale downloade wurde vielleicht von Sanakan inizialisiert. Entweder das oder daten von Sanakans Körper waren noch immer in ihr gespeichert und durch die Netzwerkgene wurde konnte dann die verschmelzung gelingen wodurch das Kind erschaffen wurde.

ja, dass war mir noch nit ganz klar..der illegale download geht ja von Cibo aus..daraus entsteht doch die Schutzwehr (?) hohen Grades.. die dann später mit diesem Montagewesen zusammen zu sehen ist. - Sie trägt auch die Kugel.. Ist da jetzt Cibo noch drinn oder gilt das als Eigenständiges Wesen?
(Soweit sich das beantworten lässt..*g*)



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:47
Betreff: Rund um Blame! [Antworten]
Endlich hier die Sammlung aller Mangas rund um Blame! und seiner (vor)Geschichte…

>Biomega! : (Tsutomu Nihei) > alle ersten 10 logs!

>Snikt! : (Tsutomu Nihei) > alle 4 Marvel Hefte!

>Blame Academy! : (Tsutomu Nihei) > sehr zu empfehlen echt lustig!

>Zeb-Noid: (Tsutomu Nihei)(oneShot)
>>(es ist noch nicht ganz klar ob diese Reihe als serie fortgesetzt werden wird,aber ich hoffe es doch)

Wer Informationen will wo diese Mangas zu finden sind, schreibt mir eine Mail.

An:

futurcop_2051@yahoo.de

Peace
Euer And_1
Zuletzt geändert: 12.04.2005 20:57:46



Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:08
Betreff: Rund um Blame! [Antworten]
Avatar
 
@ Firestone
öhm dein Link funzt nicht...
visit www. indeed-am.de



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:22
Betreff: Rund um Blame! [Antworten]
@ HelloKitty

Hatte aus versehen die falsche Mail angegeben...ist jetzt richtig
Zuletzt geändert: 14.02.2005 15:58:36



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:30
Betreff: Rund um Blame! [Antworten]
@firestone
zeb noid hat nicht wirklich was mit dem Blame! universum zu tun und biomega auch nicht...
wenn es dir nur um Nihei mangas geht würd ich mal hier nachschaun: http://de.wikipedia.org/wiki/Tsutomu_Nihei
du siehst du hast längst nicht alle ;)
Zuletzt geändert: 15.07.2005 18:31:59



Von:    SBischof 31.12.2005 02:18
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
http://netlabyrinth.net/ver2/ <<< coming soon! Netlabyrinth version 2.
Was soviel nur bedeuten kann das Nihei noch am leben ist und mit ABARA gut zu tun hat.
Vielleicht kommen dann auch endlich neue News die man mit Bablefish irgendwie interpretieren kann ^__^

Bald sollte auch ne Übersetzung von ABARA erhältlich sein......hoffentlich!
"Logic is for the weak!!"



Von:    SBischof 07.01.2006 19:13
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Während übersetzungen von ABARA noch etwas auf sich warten lassen (sollte aber nicht mehr allzulange dauern......ein zwei Monate vielleicht ^^) ergötzt euch schonmal an Digimortal auch wenn es nur ein kurzer one-shot ist....

http://www.manganews.net/scanlatorinfo.php?id=486
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:59
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
har! darauf hab ich gewartet...
Der Geist ist nur ein Spielball des Körpers - Friedrich Nietzsche
Zuletzt geändert: 07.01.2006 23:04:19



Von:    Aristagon 19.08.2006 01:52
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Das Gute alte Blame! forum hier ist ja schon echt lange tot.

Meldet euch doch einfach mal alle wieder ^^
"Das letzte was blieb war ein Lächeln."


Sylvan BlackCross - "Fairy´s Asylum"



Von:    nullwert 20.02.2007 23:10
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
dann melde ich mich mal...gibts demnächst (oder sogar jetzt schon?) was neues von nihei auf dem deutschsprachigen markt? ich statte dem comicladen meines vertrauens eher selten einen besuch ab, deswegen bin ich nicht ganz auf der höhe...



Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:11
Betreff: Blame! [Antworten]
SO
Endlich hat ein großer BLAME!-Fan (ICH) den Weg hierhergefunden Muahahahaha
Auf dem Deutschsprachigen Raum gibt es zZ nichts von ihm ABER
die englische Scanlation seiner Vor-vor-Geschichte zu BLAME! namens "Biomega" ist soweit ich weiss bei Kapitel 21 angekommen und knackt schon die 2 Bände.
Außerdem ist auf einer meiner Seiten der Wolverine Manga von Nihei hochgeladen worden, dieser wurde glaube ich von Marvel in Amerika als Comic verkauft xD
falls interesse besteht xD

BTW ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich mir die 31 seiten nicht durchlese (nicht schlagen plz) aber es gibt doch einiges über das ich reden möchte.
Aber erstmal gucken ob noch jemand da ist ^^



Von:    SBischof 25.05.2007 15:38
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in großer Aufruhe wegen folgenden Bildern die letztens in mein RSS feed rasselten

http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000QUU4L4?ie=UTF8&tag=kuron-22&linkCode=as2&camp=247&creative=1211&creativeASIN=B000QUU4L4
http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000QUU4KU?ie=UTF8&tag=kuron-22&linkCode=as2&camp=247&creative=1211&creativeASIN=B000QUU4KU

Was könnte dies bedeuten? Entweder eine neue Auflage der alten Blame Animes aus dem NEtz oder vielleicht ist es endlich soweit und man kann sich endlich auf ein richtiges Anime freuen.....

Zu dumm wenn man kein Japanisch kann.
Vieles Rumgesuche brauchte mit nur diesen Eintrag im Geneon Blog ein der sich wie folgt übersetzen will

14:00? Flasche zwei, die harte Vorlagen "SCHULD bearbeitet! "Bildumwandlung Ansage SCHULD der Flasche zwei, die harte Vorlagen die an den Kodansha Verlegern, Ltd. bearbeitet. "Monatsnachmittag" serialized "! "schließlich Bildumwandlung????? diese Sommerfreigabe tut die Abbildung anbringendvd vom Verkauf. Haupt (es gibt ein logograph), jpg (c) 2007 zwei füllen arbeitende harte Kodansha Verleger, Ltd./M icott&Basara Spürhund GENEON 14:30 ab? ' Schutzperson des Geistes ' Reporteransage (für Überseepresse) die Vorlage die grossen Nachrichten, die All-Amerikanische Publikationen Entscheidung schließlich (vom???????? Korporation, die handhat die "????") auch Höhe des Grads Aufmerksamkeit aus dem Ausland der Kamiyama Überwachung u. der Produktion I.G blieb im Eindruck.


Hört sich eigentlich vielversprechend an.....oder vielleicht was meint der Rest der Blame Fangemeinde?
"Logic is for the weak!!"



Von:   abgemeldet 25.05.2007 22:05
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
cih sterbe vor neugier!!!


ich versuche gerade ein paar leute zur ner einigermassen brauhcbare übersetzung zu bringen... aber PRoduktion IG ? das wär der hammer... ich mach mich ans googlen darüber will mehr in erfahruzng gebrahct werden...
http://www.Slitsch.de

Comic und Manga einer anderen Sphäre



Von:   abgemeldet 26.05.2007 00:10
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
gefunden im hen blame forum:

"Two Blame! movies were anounced in the Tokyo Anime fair this week. The first one of short length will be released on DVD at the end of May. The second one will be released soon after in the cinemas. Both of them will be done in full CG.
Some of the companies involved in the production are Micott & Basara wich worked on Appleseed: The beginning and Production I.G. responsible of the Ghost in the Shell movies and TV series among many other great animes.

So very important anime companies are involved in this project and Tstutomu Nihei, who was present in the presentation said to be very excited about it and helped himself in the production."

http://www.Slitsch.de

Comic und Manga einer anderen Sphäre



Von:    Cibo 29.05.2007 10:22
Betreff: Blame! [Antworten]
Oh, Gott! *Herzinfarkt krieg*
Hmmm, Production I.G., CGI, SciFi, Action... wäre eventuell auch für den deutschen Markt interessant...?
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:   abgemeldet 29.05.2007 14:02
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
ich bvefürchte das daeurt noch.. da trotz realtiv großen bekanntheits grad und ich glaub auch gar nicht mal so shclechten verkaufszahlen ... sich fast nurrichtige verkaufsschlager doer klassiker verkaufen lassen... aber mit einem zunemenden erfolg im amiland ist darauf zu hoffen...
http://www.Slitsch.de

Comic und Manga einer anderen Sphäre



Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:06
Betreff: Blame! [Antworten]
da schlägt auch mein herz höher..kann es nicht erwarten blame in bewegung zu sehen...mein gefühl sagt mir, dass das zwar bestimmt noch ein jährchen oder mehr dauern kann, aber ein freund von mir fährt nach Japan und kommt in dem Manga/anime viertel vorbei, das wäre der heißeste shit,wenn er mir das mitbringen könte...lechz...BBBBLLLLLLAAAAAAMMMMMMEEEEEE
known as the zen-cyber-assassin



Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:27
Betreff: Blame! [Antworten]
Avatar
 
aber ein import is voll lustig da in blame eh keine schwein redet *lacht* scheiss auf sprachsubstrat... brauch kein schwein...
http://www.Slitsch.de

Comic und Manga einer anderen Sphäre



Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:51
Betreff: Blame! [Antworten]
leider erschient das ganze glaub ich erst ende 2009 in japan...
known as the zen-cyber-assassin


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück