Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Beiträge: 3258
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 19.10.2004 22:44
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Also das gibt es auch von YGO aber über One Piece will ichs es auch mal eröffnen -3- Ob es das schon gibt weiß ich leider nicht uu Bitte kein Hentai, bin erst 12 4/5 xD

Eines ruhigen Morgens segelte die FL langsam über den East Blue. Der Himmel war blau, die Sonne schien bis plötzlich...
Cry me a River...
-Ne, dann süffel ich
wieder wie so 'ne Bekloppte -.-'



Von:    wasabi-chan 19.10.2004 23:13
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
... bis plötzlich drohend eine dicke, dunkle Gewitterwolke am Horizont heraufzog.

Zorro hätte nach 2000 Liegestützen gerne den Rest des Nachmittags an Deck verdöst, als ihm ein Regentropfen auf die Nase klatschte. Träge öffnete er ein Auge und blinzelte zu Nami hinüber, die seelenruhig im Liegestuhl lag und Zeitung las.

"Nanu, schlechtes Wetter und du sagst gar nichts? Miss Ich-hab-das-Wetter-im-kleinen-Finger?"

"Wieso schlechtes Wetter? Wir haben ein super Hochdruckgebiet und leichten Wind bis..."

Platsch. Den nächsten hühnereigroßen Regentropfen bekam Nami ab. Sie sah abrupt hoch, auf die violette Wolkenwand vor ihnen.

"Das kann doch nicht sein! Das ist kein normales Gewitter..."

"Kuckt mal, Leute, der Himmel ist ganz lila!" krähte Ruffy begeistert von seinem Platz auf dem Schafskopf am Bug.

"Ruffy, um Himmels Willen!!!
Nami sprang auf.

"Zorro, hol ihn da bloß runter! Mach schnell!!!"


Na, da wird doch einem was zu einfallen!



Von:   abgemeldet 19.10.2004 23:19
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Geht klar!" antwortete Zorro, packte sich Ruffy und holte ihn vom Schafskopf runter. "Weißt du edigentlich wie gefährlich das ist?!" fragte er. Ruffy meinte ganz gelassen: "nö" Zorro verdrehte die Augen. Doch im nächsten Moment ertönte ein Schrei...
Justin Timberlake:
Cry me a River!! *sing*
-Nami-:
Ne, sonst muss ich nen Tag
später wieder so viel saufen...



Von:   abgemeldet 19.10.2004 23:29
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
(Anmerkung von mir: Cool! Mal was zum Auflockern!^-^)

... und Lysop kam wie von der Tarantel gestochen aus der Kombüse gerannt. Wild mit den Armen wedelnd begann er auf Zorro und den verdutzt dreinblickenden Ruffy einzureden. "Was macht ihr noch hier draußen?! Mir ist da drin was schreckliches passiert - ich-" Doch weiter kam der Schütze nicht, da er durch ein lautes Donnergrollen unterbrochen wurde...

(jetzt aba!^_^)
To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!




Von:   abgemeldet 19.10.2004 23:37
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Lysop!! Was ist passiert?", kam nun auch Vivi dazu. "Meinetwegen hat sich Sanji die heiße Suppe übern Arm gekippt!" rief er aufgebracht. "Chopper komm mit!" sagte Vivi und zog den kleinen Elch und Lysop in die Kombüse.

Zorro und Ruffy waren bereits dabei das Segel einzuholen. Nami kommandierte die beiden doch als ein heftiger Windstoß kam brach der Mast in zwei und fiel auf die erschrockene Nami.

(weiter weiter xD)
Justin Timberlake: Cry me a River!! *sing*
-Nami-: Ne, sonst muss ich nen Tag später wieder so viel saufen...



Von:   abgemeldet 19.10.2004 23:54
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Sie versuchte verzweifelt sich mit einem Hechtsprung zu retten. Doch es war schon zu spät, als sie den riesigen Stamm erblickte, der auf sie zuraste.
Erschrocken schrie sie auf, als der Mast ihre Beine unter sich begrub. Ihr wurde schwarz vor Augen...
Von dem Schrei angelockt kam auch Sanji aus der Kombüse gestürmt, obwohl der pelzige Arzt des Schiffes immer wieder auf ihn einredete und blickte geschockt auf den Anblick, der sich ihm dort bot. Zorro war währenddessen ebenfalls zur Seite gesprungen, da er ja das Tau in der Hand gehalten hatte und starrte nun fassungslos auf die Navigatorin, die immernoch reglos auf den Planken lag und nur ab und zu ein paar gequälte Laute von sich gab. Fast gleichzeitig stürmten die beiden Ältesten an Bord an je eine Seite des umgestürzten Mastes, um der schon fast bewusstlosen Nami eben jenen von dem Unterkörper zu hieven. Ihre ernsten Blicke trafen sich für den Bruchteil einer Sekunde - Streitereien waren jetzt fehl am Platz, das wussten Beide. Sie nickten sich kurz zu und zogen mit vereinten Kräften an dem schweren Stamm aus Holz und Eisen...
To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!




Von:   abgemeldet 20.10.2004 10:47
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
(etwas dramatisch das ganze, oder? XD)

... doch immer wieder rutschten sie fast ab und konnten nur mit größter Mühe den Druck des schweren Mastes auf Nami wenigstens ein bisschen erleichtern. "So geht das nicht!", brüllte Zorro wütend. "Ruffy! Jetzt komm endlich und helf uns!" Ruffy stand etwas abseits. Er starrte auf den Boden und bewegte sich nicht...
"RUFFY!", schrie Vivi hyterisch. "Tu doch endlich was! Nami stirbt!"
Doch Ruffy rührte sich immer noch nicht. Lysop gab ihm eine schallende Ohrfeige. Seine Augen waren vor Angst weit aufgerissen. "Verdammt, Ruffy...", flüsterte er.
"Wieso tust du nichts?"

(Keine Beschwerden, dass das jetzt schlecht war -.-)
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:    wasabi-chan 20.10.2004 12:29
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Nami: *kreisch*

Lysop: *kreisch*

Ruffy: *glotz*

Sanji: Ruffy!!! Komm zu dir! Wenn Nami was passiert, ich bring dich um!

Zorro: *stöhn* Nur Verrückte um mich rum! grrr... Sanji, stemm die Rah hoch und ich versuch, Nami rauszuziehen!

Sanji (eifersüchtig): könntedirsopassen! DU stemmst die Rah hoch und ICH zieh sie raus!

Zorro (angenervt): Was auch immer! Aber mach hinne!

Zorro greift in das Taugewirr, erwischt die gesplitterte Rah, stellt sich vor, dass das nichts weiter ist als seine Hanteln, konzentriert sich und... HEBT... AN...

Sanji packt Namis Arme und zieht, so zärtlich wie möglich und so fest wie es geht und ... rutscht mit Nami im Arm quer über das glitschignasse Deck.

Sanji (höchst zufrieden mit sich und der Welt) : Nami-san! Keine Angst, ich rette dich!

Nami (abgelenkt): Ja, Sanji, nett von dir...

Sanji: *strahl*

Nami (wütend-aufgeregt): ... aber wer ist am Ruder?! Wir saufen gleich alle ab!

Nami versucht aufzustehen und fällt gleich wieder hin, ein Bein scheint gebrochen.
Sanji kriecht zu ihr hin. Plötzlich geht Namis Blick an ihm vorbei, ihre Augen werden groß und hell.

Nami: Oh Scheiße! Ein Tsunami!

Vor ihnen türmt sich fünfzig Meter hoch ein Wassergebirge auf. Eine Riesenwelle!

Nami: Sanji! Geh ans Ruder! Schnell! Ich sag dir, was du machen musst!

Lysop (hysterisch): Aber wir können doch gar nicht mehr segeln, ohne Mast! WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Nami (grinst): Segeln nicht. Aber Wellenreiten!

Wieder kriegt das Schiff einen Brecher ab. Nami verschwindet in einem Strudel weißer Gischt.

Sanji: Naaaaaaami-saaaan!

Zorro schlingt sich ein Seil um die Hüften und wirft sich in die wirbelnde Gischt. Er wird herumgeschleudert wie ein Gummientchen in der Badewanne und tastet, blind vor Salzwasserschaum, in dem strudelnden Wasser nach Nami, erwischt einen Tshirt-Zipfel, knallt gegen die Reling, etwas Weiches wird auf ihn geschleudert, er hält es fest und hofft, dass der Strick hält oder die Reling und dass er genug Kraft hat und dass das wirklich Nami ist und nicht ein nasser Wäschesack...

Als der Brecher vorüber ist, liegt Zorro klatschnass und nach Luft schnappend auf der anderen Seite des Schiffes, auf ihm, ebenso klatschnass und nach Luft schnappend Nami.

Nami (außer Atem und sehr erleichtert): Zorro... ein Glück... ich hab schon gedacht... du hast echt Bärenkräfte... danke...

Sanji (schlechtgelaunt): Zorro! Lass d... äh... bring sie hier rüber, zu MIR! Aber tu ihr ja nicht weh!

Nami: Nun geh endlich ans Ruder! Ich muss hier draussen bleiben, ich muss doch sehen, was los ist! Zorro passt schon auf mich auf!

Sanji: grummelgrummelgrummel...

Zorro: Was ist eigentlich mit deinem Bein los? Sieht komisch aus.

Nami: Ach, nix. Nur ein Oberschenkeltrümmerbruch. Da hab ich jetzt keine Zeit für.

Zorro (grinst anerkennend): Na, dann!
Er legt einen Arm um Nami, schlingt den Strick um sie beide und klammert sich mit der anderen Hand an der Reling fest.

Nami: So, Sanji, jetzt hart Backbord! Wir müssen auf den Wellenkamm rauf, ehe sie bricht!

Sanji: Hai, Nami-san!

Sturm: *tobt*

Meer: *kocht*

Tsunami: *erhebt sich turmhoch*

Flying Lamb: *saust die Welle hoch*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 12:45
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
als sie es entlich geschaft hatten das deck einigermaßen frei zu räumen, und das schiff mehr oder weniger *ruhig* zu halten kam mitten aus dem Sturm plötzlich...
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 20.10.2004 14:17
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
...eine riesige Seeschlange hervorschnellte. Sie biss sich an der Reling fest, gröhlte und hatte einen eisernen Blick. Die Schlange war hungrig und als sie Nami, Zorro und den Rest sah wurde der Hunger noch größer. Sie schnellte ihre Zunge hervor, haarknapp konnte Lysop zur Seite springen doch...

(ist egal obs dramatisch ist x3)
Justin Timberlake: Cry me a River!! *sing*
-Nami-: Ne, sonst muss ich nen Tag später wieder so viel saufen...



Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:42
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
...sie erwischte Ruffy, der noch immer wie in Trance da stand und sich nicht bewegte. Er wurde im hohen Bogen ins Wasser geschleudert, was ihn wieder zur Besinnung brachte, leider zu spät, denn er ging sofort unter, da er ja nicht schwimmen konnte. "Ruffyyyyyy!" Lysop schrie ihm verzweifelt hinterher, wusste aber nicht was er nun tun sollte. Todesmutig schnappte Vivi sich ebenfalls einen Stick und sprang in die Fluten um ihren Kapitän zu retten. Die Seeschlange...
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:    Janina 20.10.2004 17:10
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
...spuckte Ruffy plötzlich wider aus.Sie mochte kein Gummi...
Sie verlor den Appetit und schwamm wieder davon.
Vivi war im Meer und kämpfte mit den Wellen.
,,VIVIII!!´´, schrie Ruffy und streckte seinen Gummi-arm nach ihr aus
,,HALTE DICH FEST!!!´´
Vivi klammerte sich an Ruffys Hand und wurde von ihm heraus gezogen.
,,Danke´´, keuchte sie, als sie neben ihm an Deck stand.

Zorro hielt Nami mit aller kraft fest, die Flying Lamp schaukelte so stark, das er das Gefühl hatte auf einem Karusell zu sitzen.
Plötzlich kam Zorro ein Gedanke.
< Ich bring Nami rein, dann kann ich den anderen besser beim Rudern helfen >
Zorro teilte Nami seinen Gedanken mit, doch sie war nicht einverstanden.
,,Ich muss euch doch sagen was ihr tun sollt!´´, rief sie, gegen den Sturm an,,SANJI STEUERBOARD!!!!´´
Zorro verdreht genervt die Augen, sagte aber lieber nichts mehr.

Die anderen schafften es aber auch ohne Zorros Hilfe, da Ruffy ja nun endlich aus seiner Trance erwacht war, und mit ruderte.Schon nach zehn Minuten hatten sie den furchtbaren Sturm hinter sich gelassen.Die Sonne schien endlich wider warm auf sie herab, und trocknete das Deck.

Zorro lies Nami endlich los und setzte sie vorsichtig auf den Boden ab.Sanji kam sofort angelaufen, im Schlepptau hatte er Chopper.
,,Schnell Chopper!Nami´s Bein ist schwer verletzt!´´, rief er und setzte sich neben die beiden um Chopper zuzusehen.
,,Nami-Maus, tut es sehr weh?Soll ich dir vielleicht irgendwas bringen?´´


(Ist ja echt toll!XD Kann gar nicht mehr aufhören!!!!)



Von:   abgemeldet 20.10.2004 17:38
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Nein, Sanji, danke...", antwortete Nami ruhig. Ruffy sagte: "Puuh nochmal schwein gehabt das Sanji nicht über Bord gegangen ist, sonst würden wir hungern müssen!" "Ruffy!! Hör auf nur ans Essen zu denken!", schnauzte der Smutje den verfressnen Kapitän an.
Justin Timberlake: Cry me a River!! *sing*
-Nami-: Ne, sonst muss ich nen Tag später wieder so viel saufen...



Von:   Morwen 20.10.2004 18:34
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Ruffy kratzte sich jedoch nur an der Nase und lachte.
"Aber das ist doch wichtig!" meinte er gut gelaunt.
Zorro verdrehte die Augen. "Idiot!" Dann sah er sich um, während die anderen hinter ihm weiterstritten. Und räusperte sich. "Äh, Leute...?"
"Wir sollten Nami erst einmal reinbringen und uns um ihr Bein kümmern", sagte Chopper.
"Das mache ich", bot sich Sanji mit formvollendetem Gentleman-Lächeln an und machte Anstalten, sie hochzuheben.
"Leute..." Zorros Stimme ging in der heftigen Erwiderung von Nami unter.
"Nein, danke", sagte sie scharf. Nach Sanjis - wenn auch gutgemeintem - Hilfsangebot war ihr im Augenblick nicht zumute. "Ich glaube, das sollte lieber Ruffy machen. Kümmere du dich besser um das, was vom Mast übriggeblieben ist... Halt, nein, besser Lysopp, der hat mehr Ahnung davon. Lysopp?" rief sie. "Sieh mal nach den Sturmschäden und verschaffe dir einen groben Überblick über die schlimmsten Schäden." Sie seufzte . "Hoffentlich schaffen wir es noch zum nächsten Hafen..."
"Leute..."
"Was IST denn noch?" wandte sich die Navigatorin fauchend zu Zorro um.
Der sah seine Kameraden nur fragend an. "Wo ist Lysopp?"
Frankfurt (Oder) 5. November 2004, 18.30 Uhr: "Minirock" XD

www.frankfurtoder.rockt.de



Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:14
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Äh Lysop??", fragte Chopper. Kein Ton. "Shit!!! Lysop ist über Bord gegangen!", fluchte Vivi entsetzt. (Ich wär nicht so entsetzt, ist ja nur Lysop xD")
Justin Timberlake: Cry me a River!! *sing*
-Nami-: Ne, sonst muss ich nen Tag später wieder so viel saufen...



Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:59
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Die Münder der gesamten Mannschaft standen sperrangelweit offen. Nicht nur Entsetzen spiegelte sich in den Augen wieder - sondern auch so manch eine Verachtung... Die bei Zorro auch noch mit einem gemurmelten "So ein Idiot..." bekräftigt wurde, während er sich mit der Rechten Hand durch das kurze Haar fuhr.
Nur Chopper rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn über das Deck und schrie aus vollen Leibeskräften. "LYSOP!!! LYSOP STIRBT TUT DOCH WAS! SPRINGT IHM HINTERHER!"
Der Strohhut stimmte in das Gegröhle ein, sodass Nami sich vorerst beide Ohren zuhielt, sich aber nach ein paar Sekunden doch für die wohltuende (zumindest ihr selbst XD) Kopfnuss entschied.
Sanji hingegen stand nur weiterhin regungslos neben dem ganzen Chaos und qualmte fröhlich vor sich hin, sodass er für Fremde wahrscheinlich wie ein Unbeteiligter gewirkt hätte.
Die Navigatorin des Schiffes bekam jedoch am schnellsten wieder einen klren Kopf und schrie den anderen Anweisungen zu...

(Man, ich kann mich einfach nicht kurz fassen ;P Dann lasst euch mal was einfallen!)

To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!




Von:   abgemeldet 21.10.2004 11:47
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Sanji!! Steh nicht blöd in der Gegend rum sondern tu was!!", schrie die orangehaarige den Smutje an. "Ja aber sicher, Nami-Maus!", schwärmte dieser. Nami rappelte sich auf, stützte sich an der Wand ab und gab weiterhin Befehle:"Zorro du kümmerst dich um Lysop! Sanji du hilfst Ruffy mit dem Mast und Chopper packt auch mit an! Vivi hilft auch mit!" "Aber Nami was ist mit deinem Bein?", fragte Vivi besorgt. "Ach das geht schon, und jetzt geh!", antwortete die sture Navigatorin. "Hey warum soll ausgerechnet ich die Langnase retten?", fragte Zorro. "Weil ich es sage und jetzt tu was ich sage!!", brüllte Nami schon fast. Ihre Geduld war am Ende doch Zorro meinte nur...

(Ja was meinte er denn? xD Lasst euch was einfallen ;))
Liebe ist der Motor des Lebens.
Cool, dann bin ich ja tot!



Von:    _Halbblutprinz_ 21.10.2004 12:27
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
.... "Du kannst mich mal, dumme Ziege! Lysop ist mir doch eh egal!"
Nami war nun mehr als Sauer und gab mit einem Tötenden Blick *.* gut zu verstehen was sie von Zorros Antweot hielt. Sanji bemerkte das ganze und strützte sich sofort auf den Schwertkämpfer, mit den Worten: "Wie sprichst du mit meinem Nami-Schätzchen?!" Die beiden Prügelten sich heftig, und der Arme Lysop schien sie nicht mehr zu interessiern. "Jetzt tut doch was!!", riefen Ruffy und Chopper im Chor. Aber Zorro und Sanji störte das alles nicht. gerade wollte Sanji zum vernichtenden Schlag (XD) aushohlen, da bermerkte er das Zorro Tränen in den Augen hatte (ooc). was war los mit ihm? Plötzlich......
(Ich kann das Pairing einfach net lassen! sry)



Von:   abgemeldet 21.10.2004 12:57
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Tut mir leid, kein Shonen-Ai bzw. Shoujo-Ai u.u°
Justin Timberlake: Cry me a River!! *sing*
-Nami-: Ne, sonst muss ich nen Tag später wieder so viel saufen...



Von:    _Halbblutprinz_ 21.10.2004 13:12
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Sorry.... dann denkt euch den letzten Teil einfach weg. Oder Zorro heult aus nem anderen Grund. XD



Von:   abgemeldet 21.10.2004 13:48
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
ok xD geht klar ;)
Justin Timberlake: Cry me a River!! *sing*
-Nami-: Ne, sonst muss ich nen Tag später wieder so viel saufen...



Von:    wasabi-chan 21.10.2004 15:07
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Sanji: Was ist los mit dir?

Zorro (*wütend Tränen wegschnief*): Was wollt ihr eigentlich alle von mir? Lysop war keiner von den Nichtschwimmern und gebrochen hatte er sich auch nix. Ich hab gedacht, der kommt schon klar!

Verdammt noch mal, ich kann doch nicht ALLE festhalten, bevor sie über Bord gehen.

Sanji (kapiert): Keiner macht dir einen Vorwurf.

Zorro (froh, ein Opfer gefunden zu haben): DAS WÄR JA AUCH NOCH SCHÖNER! Was hast DU eigentlich gemacht?

Sanji (ruhig): Das Schiff gesteuert.

Chopper (zupft Zorro am T-shirt, schüchtern und den Tränen nah): Du, Zorro... ich weiß, wir hätten uns alle um Lysop kümmern müssen, aber... ich... ich kann doch nicht schwimmen...

Zorro (streichelt ihm beruhigend über den Rücken): Ist ja gut, Chopper. In so einem Sturm hätte keiner lange schwimmen können.

Nami: Moment mal, Zorro, eben hast du noch gesagt, Lysop wär dir egal! Warum denn jetzt dieses Rumgeheule?

Zorro: JETZT ist es egal. Wollt ihr im Ernst, dass ich ne Wasserleiche suchen gehe? Wozu der Scheiß?

Fragt euch lieber mal, warum Ruffy so neben der Spur war. Das ist doch nicht normal!

Nami (nachdenklich): Dieser Sturm war auch nicht normal...

Chopper (zaghaft): Zorro, meinst du wirklich? Lysop ist...?

Zorro (tonlos): Ja. Bei dem Seegang hatte er keine Chance.

Chopper: Buääääääääääh! Lyyyyyysop!!!

Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:51:23



Von:   abgemeldet 21.10.2004 15:22
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Na hörmal!! Lysop gehört zu unserer Mannschaft! Wenn ihr ihn nicht rettet werde ich es selber in die Hand nehmen!" , kam nun auch Ruffy dazu. Er schien sehr wütend zu sein denn sein Gesicht war vor Wut verzerrt und sein Strohhut lag auf dem Boden. "Aber Ruffy...", sagte Nami doch sie wurde von Ruffy noch unterbrochen:"Kein Aber! Und jetzt rettet Lysop, sonst werden hier andere Seiten aufgezogen!" (Hoho ruffy wütend x3) Der Rest der Mannschaft verstummte. So kannten sie Ruffy gar nicht. "W-wird erledigt...", stotterte Sanji, band sich ein Seil um und sprang ins Wasser um Lysop zu retten. "Geht doch...", murmelte Ruffy, hob seinen Strohhut auf und zog sich zurück. "Ich glaub er meint es todernst...", flüsterte Vivi. Chopper nickte und sagte dann zu Nami: "Jetzt lass uns deinen Fuß verbinden" Nami nickte und ließ sich von Chopper verartzen.
Justin Timberlake: Cry me a River!! *sing*
-Nami-: Ne, sonst muss ich nen Tag später wieder so viel saufen...



Von:    wasabi-chan 21.10.2004 22:56
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Derweil wird Lysop von den tosenden Wellen weggerissen wie ein Papierschiffchen. Kurz sieht er noch die Flying Lamb immer kleiner werden, dann ist sie weg. Er ist allein mit heulendem Sturm und tobendem Meer. Er ist so klein und das Meer ist so groß und brutal.

Die Hilfeschreie hat er schon aufgegeben, nachdem er den ersten Liter Salzwasser geschluckt hat. Vor ihm wird ein Riesenkrake von einer Welle durch die Luft geschleudert, rudert einen Moment verzweifelt mit den Armen durch die Luft und verschwindet wieder im Meer. Lysop denkt kurz darüber nach, was das für eine tolle Geschichte das geben könnte... aber wem soll er sie erzählen... waaaah... aber irgendwie ist er schon jenseits von Angst. Alles ist so unwirklich, nichts macht ihm wirklich mehr Sorgen... ob es Ruffy in Loguetown auch so ging?

Etwas streift seinen Bauch, er klammert sich instinktiv daran fest. Es fühlt sich rauh und oben spitz an... ein verwirrter Hai! WAAAAH... aber der Hai ist selber so panisch, dass die Last auf seinem Rücken sein kleinstes Problem ist.

Das letzte, was er gehört hat war *rauf auf den Wellenkamm* und *Wellenreiten*. Das kann er, schließlich ist er am Meer aufgewachsen. Er tritt dem Hai in die Seite und der schwimmt tatsächlich dahin, wo er nicht getreten wird. Gemeinsam flitzen sie die Welle hoch. Yeaaaaaaah! Surfin' USA!




Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:23:44



Von:    wasabi-chan 21.10.2004 23:27
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Plötzlich kann Lysop weit über das brodelnde Meer blicken. Unter ihm geht es Dutzende Meter in die Tiefe. Der Fahrtwind bläst ihm das nasse Haar aus dem Gesicht. Lysop ist völlig high von der Geschwindigkeit und dem Ausblick und der Tatsache, dass er auf einem Hai sitzt und über das Meer dahinjagt.

Da rast eine Insel auf ihn zu, irgendwo da unten sind Strand und Hütten und Felder und Palmen... die Woge trägt ihn einfach darüber hinweg, während sie sich über das Land ergiesst, tief unter sich sieht er, wie Hütten fortgerissen werden und Bäume entwurzelt. Vor ihm ein Berg, spitze Felsen, die gerade so noch über die Wassermassen herausragen. Das könnte seine Chance... er hält sich an der Rückenflosse fest, steht auf und SPRINGT...

Geschafft. Er krallt sich an dem Berggipfel fest. Knapp unter ihm strömt das Wasser weiter landeinwärts.

GESCHAFFT!

ER HAT ES GESCHAFFT!!

ER IST NICHT TOT!

LYSOP IST EIN TAPFERER KRIEGER DER MEERE!

Dann die Rückwärtsbewegung der Welle. Kurz sieht Lysop noch mal den sehr verwunderten Hai vorbeitreiben und hofft, dass er es schaffen wird. Dann weicht das Wasser zurück und lässt die Insel verwüstet zurück.

Und Lysop merkt, dass er auf einer unzugänglichen Felsennadel sitzt, unter sich nur spitze, glitschige Felsen. Weit unten das Land, voller Schlamm, Algen und toter Fische.

Jetzt, wo das Schlimmste vorbei ist, holt ihn die Panik wieder ein. Wie soll er hier runterkommen? Wo sind die anderen?

RUUFFY!
NAAAAAAMI!
ZOOOOOOOORRO!
SAAAAAAAAAAANJI!

HIIILFEEEEE!
HOLT MICH HIER RUNTER!
ICH HAB AAAAAAAAAAAAAAAAANGST!



Zuletzt geändert: 21.10.2004 23:31:55



Von:   abgemeldet 22.10.2004 00:22
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Derweil hatte Sanji bereits seine gesamte Reichweite, die durch das Seil um seine Hüfte gemindert wurdem, zum zweiten Mal durchgekämmt. Es entmutigte ihn ziemlich, dass er rein gar keinen Anhaltspunkt auf den Verbleib der Langnase fand - war doch klar, dass Lysop schon längst das Zeitliche gesegnet haben musste. Aber aufgeben wollte er nun auch nicht - schon gar nicht, nachdem er Ruffy dermaßen - nun ja - ... anders... erlebt hatte.
Aber aus eigerner Kraft und vor allem alleine würde er den Schützen nie im Leben wiederfinden, das musste er sich eingestehen. Also nahm er noch ein paar letzte kraftvolle Schwimmzüge und kletterte dann langsam die Strickleiter an der Steuerbordseite der Flying Lamb nach herauf.
"Pscht! Zorro!", zischte der Blonde genervt. Er konnte nur den Schwertkämpfer als mögliche Hilfe ausmachen, auch wenn es ihn schmerzte gerade IHN als Hilfe einzuspannen. Zudem sich auch noch ein ziemlich übelgelaunter Ruffy nur wenige Meter von dem Grünhaarigen entfernt postiert hatte, sodass er selbst die Stimme senken musste, damit ihn der Strohhutträger nicht hören konnte. Aber wenn die anderen sich um Nami kümmern mussten, so würde er auch gerne die beleidigenden Kommentare des Schwertkämpfers in Kauf nehmen.
Dieser hatte sich auf die Rufe des Blonden hin in Bewegung gesetzt und war auf jenen zugeschritten, bis er genau vor ihm - oder besser gesagt vor seinem über die Rehling ragenden Kopf - stand. "Was´n los? Has´te die Leiche gefunden?", murrte der Schwertkämpfer nur und sah seinem Gegenüber leicht fragend in die Augen.
"Noch hab´ ich gar nichts...", flüsterte deer Blonde leicht seufzend. Es würde bestimmt nicht einfach werden gerade Zorro einzugestehn, dass er aus eigener Kraft in diesem Falle nichts zu Stande brachte...

(Schon wieder so lang... XD aber ich glaube daran kann man ganz gut anknüpfen ^_^" Viel Spaß! P.S.: Und macht´s dem armen Sanji nicht gar so schwer XD)
To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!




Von:    wasabi-chan 25.10.2004 11:40
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Zorro: Und, was gefunden?

Sanji (schuldbewusst): Nee...

Zorro: War ja klar. Komm rauf.

Er streckt Sanji eine Hand hin. Sanji ergreift sie und zieht sich an Bord. Er schaut sich verstohlen nach Ruffy um.

Sanji (zerknirscht): Ich war so oft fies zu Lysop. Weil er sich immer benommen hat wie'n Mädchen.

Zorro (grinst): Da müsstest du doch drauf stehen.

Sanji (genervt): Aber doch nicht bei DEM!!!

Zorro(piekt weiter): Ach, Lysop war nicht hübsch genug dafür?

Sanji(wütend): BAKA!

Dir geht das doch eh alles am Arsch vorbei! Mr. Ich-pisse-Eiswürfel-weil-ich-so-cool-bin!

Zorro (ruhig): Lysop wollte ein tapferer Krieger der Meere werden. Also. Da kann sowas halt passieren. Wieviele Piraten sterben mit 80 im Bett? Das hat er in Kauf genommen. Kein Grund, irgendwas zu bedauern.

(leise)
...aber das heisst nicht, dass ich das toll finden muss...

Sanji: Und was sag ich jetzt Ruffy?

Zorro: Das, was los ist. Irgendwann wird er's kapieren müssen.

Ruffy hört sie reden und schiebt seinen Strohhut zurück.

Ruffy: Und? Sanji?

Sanji schüttelt den Kopf.

Ruffy: Dann müssen wir eben woanders suchen. Nami, mach, dass das Schiff wieder fährt!

Nami (gereizt): Hast du eigentlich ne Ahnung, was hier alles kaputt ist?

Ruffy: Egal! Mach es wieder ganz! Wir müssen Lysop helfen!

Sanji wirft Zorro einen vielsagenden Blick zu. Zorro zuckt die Achseln und macht sich daran, das Deck freizuräumen.

Zorro (seufzt): Ruffy hat ne Begabung dafür, das Unmögliche möglich
zu machen. Aber selbst er muss mal der Realität ins Gesicht schauen.

Ruffy: Wir suchen einfach so lange, bis wir Lysop finden!

...

Derweil hat Lysop sich ausgeheult, festgestellt, dass er trotz Heulen immer noch auf dem spitzen, hohen Felsen sitzt und versucht nun zaghaft, daran herunterzuklettern. Vorsichtig angelt er mit dem Fuß nach einem Halt an den nassen, glitschigen Felsen und...



Öh, schon wieder so'n langer post. Ich kann mich einfach nicht kurz fassen :(
Zuletzt geändert: 25.10.2004 11:41:06



Von:    Mera1412 25.10.2004 15:06
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
...fällt in die Tiefe.

Lysop:HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!


Doch "glücklicherweise" kommt ein Riesevogel vorbei geflogen und schnappt sich Lysop mit seinem riesen Schnabel. Völlig vergessen, dass ihn der Vogel vor dem Tod in der Tiefe bewahrt hat, zappelt und kreischt dieser nur wieder rum, dass ihn ein Vogel auffressen will. Mit seiner Schleuder, die er sich aus seiner Tasche reflexartig gegriffen hatte, schoss er dem Vogel verfaulte Eier zu. Der Vogel erschrak und ließ ihn ins Meer fallen.
Nachdem er schmerzhaft auf das Wasser zurückkehrte begann er nach Land Ausschau zu halten. Während er schwamm entdeckte er ein riesen Schiff auf ihn treibend. Hilfe schreiend kraulte er los und rammte an einer Leiche, die auf einem Stück Holz trieb. Völlig aus den Nerven schrie er laut auf. Passagiere des ungewöhnlich großen Schiffes blickten auf ihn runter und boten sich zur Hilfe. Als er klitschnass und mit zitterndem Körper auf dem Deck angelangt war sah er...

(hallo^^wollt auch mal einen Beitrag leisten^^)
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^
Zuletzt geändert: 25.10.2004 15:08:39



Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:51
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
... das er auf einem Marineschiff gelandet war, was er an den marinetypischen Uniformen und der großen Flagge, die am Mast prankte festmachen konnte. <<Hoffentlich wissen sie nicht, dass ich zu Ruffy gehöre...>>, dachte die Langnase zerknirscht, während ein - den Abzeichen nach - höherer Offizier auf ihn zukam und ein paar Zettel durchwühlte. Als er auch den letzten durchgesehen hatte, wandte er sich an Lysop. "Hmmm... Steckbrieflich gesucht bist du nicht. Obwohl sich eientlich kaum normale Menschen in diesen Gewässern herumtreiben..." Ihm fiel ein Blatt aus der Hand, sodass der Offizier in seinem Redeschwall stoppte, um ihn wieder aufzulesen. Doch plötzlich hielt er inne und starrte den Zettel verblüfft an. "Du! Du gehört zum Strohhut!", schrie er plötzlich los, während er sich Lysop bedrohlich näherte. "Was? N...Nein! Tu ich nicht!", entgegnete dieser, während er ein paar Schritte zurückwich. "Dann ist das also nicht DEIN Hinterkopf, der da auf dem Steckbrief zu sehen ist?!!! Erzähl das deiner Großmutter, Dreckskerl!!!" Lysop stockte der Atem und er ...

(weiter! Wir brauchen mehr Schreiberlinge!!! *ruf* Ich beiße übrigens nicht ^_______^ -> Hat das jetzt jemanden interessiert?! XD)
To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!




Von:   abgemeldet 30.10.2004 23:01
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
...suchte verzweifelt nach einer passenden Antwort, während er versuchte, die Schweißperlen auf seiner Stirn vor dem Offizier zu verstecken.
"Nun ja, sie haben Recht, dieser Hinterkopf könnte meiner sein, aber das heißt ja nicht gleich, dass ich zur Strohhutbande gehöre. Ich bin auf diesem Photo nur ein Zivilist."
*Der Offizier verdrehte ungläubig den Kopf* "Ein Zivilist sagst du? - Und wie bitteschön kommt ein Zivilist hierher?"
*Lysop schaut sich nach einem Ausweg um*
"Mit einem Schiff, das ist nur leider ge..."
RUMS! Weiter kam er nicht mehr. Einb Seeungeheuer hatte das Schiff gerammt. Lysop probiert noch Reling zu ergreifen, verfehlte diese und landete wieder im Meer...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück