Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Beiträge: 1955
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66


Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:14
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ZEO ich weiß zwar nich worums bei dir und Scharade geht, aber du wirst bestimmt deine Gründe haben... *mal so tut als hätte sie ne Peilung*

Aber andererseits besteht der Mensch aus purer Neugier. Er untersucht alles so lange bis er sein letztes Geheimnis rausgefunden hat, und wenn es dann uninteressant geworden ist (hat ja keine Geheimnisse mehr) wirft er es weg. Ich würd jetzt z.B. gerne wissen worum es bei euch beiden geht (ZEO und Scharade). Aber da ihrs mir ja eh nicht sagen werdet, frag ich erst gar nicht. ^^ <~ Das klingt jetzt hammer überheblich... -_- Hab ich ja ma wieda guuut hingekriegt... >.> *sich schnell verdrückt*


Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:38
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Jetzt sei nicht böse zeo ich höre ja schon auf auch wen es mich ein leben lang quelen wird!Aber ich will jetzt nicht so sein.

Ich war jetzt so lange nicht da weil ich so viel stress mit der schule habe und naja die zeit vom internet aus war.

Aber cool das es wem aufgefallen ist das ich nicht da war!

Was geht so bei dir ab oder was geht so in animexx ab?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:42
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Was geht so bei dir ab oder was geht so in animexx ab?

Bei mir: Gar nichts. <.<

Bei Animexx: Naja. Lief schon mal besser im Beyblade- und Laberforum. ô.ó
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:47
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Siest dir die neuen staffeln von beyblade an?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:48
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
___ Ja. ___
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 13:20
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

und gefällt sie dir die neue staffel?

Freust du dich schon auf den krampuslauf?

Hast du schon mal deinen kopf über die zukunft zerprochen?
Ich schon gestern und eines weis ich, ich habe große angst davor!

Hast du schon mal überlegt was dan ist wen deine eltern nicht mehr leben oder deine geschwisster? Ich klaube ich werde das nie verkrafften können. Ich glaube ich würde mich um bringen!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:42
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> und gefällt sie dir die neue staffel?

Ich find sie kotzlangweilig! In jeder Folge geht es nur um die dämliche Weltmeisterschaft. Es gibt überhaupt keine Story mehr. Es werden einfach nur noch Beyblades durch die Arena geschossen. *gähn* Und von den Bitbeasts sieht man auch so gut wie nichts mehr. Wenn's Jin nicht gäbe, würde ich sie mir überhaupt nicht ansehen. Hoffentlich wiederholt RTL2 die V-Force Staffel.

> Freust du dich schon auf den krampuslauf?

Der ist mir ehrlich gesagt total egal. Krampuslauf ist nur cool, solange man noch ein Kind ist. Wenn man älter wird und keine Angst mehr vor den hässlichen pelzigen Viechern hat, dann verliert das Ganze seinen Reiz. Angst kann manchmal ein faszinierendes Gefühl sein.

> Hast du schon mal deinen kopf über die zukunft zerprochen?

Allerdings. Schon sehr oft. Und sie sieht verdammt düster aus. Deshalb habe ich schon vor geraumer Zeit beschlossen, einfach in den Tag hinein zu leben und nicht an Morgen zu denken. Vielleicht habe ich ja Glück und gehe drauf, bevor ich 40 bin. Aber bis dahin will ich noch meinen Spaß haben und alles tun wozu ich Lust habe. Und dabei lasse ich mich von Niemandem beeinflussen oder aufhalten. Ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt und nicht wie es Andere von mir erwarten. Zur Hölle mit der Familie. Ich gehe meinen eigenen Weg.

> Ich schon gestern und eines weis ich, ich habe große angst davor!

Das hab ich auch.

> Hast du schon mal überlegt was dan ist wen deine eltern nicht mehr leben oder deine geschwisster?

Meine Eltern und meine Schwester sehe ich kaum. Es würde sich für mich nicht sehr viel verändern. Ich bin alt genug um nicht mehr auf meine Mutter oder meinen Vater angewiesen zu sein.

> Ich klaube ich werde das nie verkrafften können. Ich glaube ich würde mich um bringen!

Als Kind ist man eben noch abhängig von den Eltern. Man braucht sie um Hilfe und Unterstützung für den Start in ein selbstständiges Leben zu bekommen. Ohne Eltern ist das sehr schwierig. Aber nicht unmöglich.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 06.10.2004 17:53:37



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:00
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Du Hörst dich wen du so redest so stark an!
Ich bin dagegen nichts.
Aber ich glaube das hast du schon mitbekommen!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:35
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin dagegen nichts.

Oh mein Gott! Du musst unbedingt etwas gegen deine Minderwertigkeitskomplexe unternehmen.
Das wird ja immer schlimmer.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 06.10.2004 18:39:48



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:47
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Eigentlich bin ich nicht so aber zurzeit geds mir nicht so gut und da kommt so was des öffteren vor!

Du hast mir mal was versprochen wann hälst du es mal ein?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:56
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Was zum Teufel soll ich dir versprochen haben? Ich kann mich an nichts erinnern. Und ich vergesse normalerweise keine Versprechen. Was daran liegt, dass ich nur sehr selten ein Versprechen abgebe. Versprechen heißt Verpflichtung. Und davon will ich lieber so wenig wie möglich.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 06.10.2004 19:02:15



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:02
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Das find ich aber gemein das du es vergessen hasst!
Du hasst mir versprochen das wir noch einen coolen kampf gegen einander wieder mit schreiben machen!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:03
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Du musst schon etwas präziser werden. Ich kann dir nicht folgen. Was meinst du?
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:07
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Kannst du dich nicht mehr daran erinner wie wir das erste mal in der einen weiterschreibgeschichte mit einander geschrieben haben!
Wir haben es da belassen auf ein unentschieden aber ausgemscht war das wir eine widerholung machen!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:21
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe doch so etwas nie versprochen. Hab mir den Thread noch mal durchgelesen. Ich sage:
> Wir sollten dieses Match bei Gelegenheit wiederholen!
Wo soll ich da bitte etwas versprochen haben? Es hat sich eben nicht so ergeben, dass wir nochmal gegeneinander kämpfen. Außerdem läuft die Beyblade-Weiterschreibgeschichte "Kampf der Giganten" auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Dort fehlt es ganz gewaltig an Action und Explosionen. Deshalb bin ich nicht motiviert mitzuschreiben. Ein "Kampf der Giganten" muss schon etwas brutaler sein, als ein kontrollierter Beyblade-Kampf in einer stinknormalen Arena. Tyson vs Zeo - DAS war ein Kampf der Giganten! Da flogen wirklich die Fetzen!

Aber ich will im Moment auch gar nichts schreiben, weil ich von Beyblade enttäuscht bin. G-Revolution ist ein Witz. Die Weltmeisterschaft hängt mir schon zum Hals raus. Tyson gewinnt doch sowieso wieder. Wozu schaue ich mir das eigentlich an? Ich will eine anständige Story. Es soll gefährlich werden und endlich etwas passieren. Aber ein paar Kreiseln nur dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig herumschubsten ist öde. Ich will die Bitbeasts kämpfen sehen. Aber die lassen sich ja fast überhaupt nicht mehr blicken. In V-Force fing der Beyblade sogar zu glühen und zu leuchten an, wenn das Bitbeast freigelassen wurde. Das sah auch cool aus. Aber nicht einmal das passiert jetzt noch. Es ist einfach alles viel zu gewöhnlich in G-Rev. Das soll die Staffel sein auf die so viele Beyblade-Fans sehnsüchtig gewartet haben? Ich bin wirklich enttäuscht. Es ist nichts mehr so wie es früher war.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 06.10.2004 19:33:45



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:43
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

das hasst du mir damals auch per ens geschrieben und in einen treat der aber nicht mehr da ist sondern auf ner anderen seite aber ich weis nicht mehr genau welcher das war!
Aber wenst das nicht machen wills ist mir das auch egal!

Hast du eigentlich in der schule das wandern gehen gemocht?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:51
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Hast du eigentlich in der schule das wandern gehen gemocht?

Sehr gerne sogar. ^^ War immer ganz lustig. Am schönsten waren Waldwanderungen. Da habe ich mich immer mit ein paar Freunden von der Gruppe abgesetzt und wir sind unsere eigene Wanderstrecke gegangen und dabei manchmal wirklich tief in den Wald hineingekommen. Ein paar Mal haben wir uns sogar verirrt, aber wir fanden irgendwie immer wieder zu unserer Klasse zurück. Manchmal entdeckten wir sogar interessante Abkürzungen und waren viel schneller als alle Anderen dort, wo wir hinwollten (Gasthaus, Kapelle, Pestfriedhof ect.). Die Lehrer haben nichts geschnallt. ^^ Tja, das waren noch Zeiten.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 06.10.2004 19:54:14



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:54
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
>Tyson gewinnt doch sowieso wieder

ja das ist wirklich traurig! Verdammt ich will das Kai und Tala Weltmeister werden!! F***

>Tyson vs Zeo - DAS war ein Kampf der Giganten! Da flogen wirklich die Fetzen!

Stimmt... aber jetzt haben sie wenigstens wieder verschiedenen Bey-Arenen!

>Ich bin wirklich enttäuscht. Es ist nichts mehr so wie es früher war.

Ist schon klar das du enttäuscht bist, ich mein Zeo war dein lieblings Chara und jetzt ist er wie wegradiert.. hätten sie meiner Meinung nach mit Daichi machen können!!
Ich hab heute so viel gebetet, dass die Zwei in dem verdammten Wald draufgehen! Und was ist? Sie überlebens und werden bald weltmeister!
Am coolsten find ich bis jetzt das tala wieder da ist!

>Sehr gerne sogar. ^^

*umkippt* ich hasse wandern! Wir sind im schlimmsten Dreck und Matsch durch den Wald gelatscht! 14 Kilometer1 Ich will gar nciht wissen wie viele es wirklich waren! mit all den umwegen die wir gegangen sind! scheiß lehrer!


Zuletzt geändert: 06.10.2004 19:56:30



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:19
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> *umkippt* ich hasse wandern! Wir sind im schlimmsten Dreck und Matsch durch den Wald gelatscht!

Hat mir nie was ausgemacht. ^^

> Ist schon klar das du enttäuscht bist, ich mein Zeo war dein lieblings Chara und jetzt ist er wie wegradiert..

Das nervt mich am meisten. Aber es geht nicht nur um Zeo. Es geht darum, dass es einfach nichts mehr zu verlieren gibt. In V-Force wurden Kenny & Hilary entführt und Tyson auf eine harte Konditionsprobe gestellt. Die Bladebreakers mussten gegen die verschiedensten Gegner kämpfen um ihre Bitbeasts zu beschützen. Zeo's einzige Hoffnung ein Mensch zu werden (eine Illusion) war es, Tyson in der Finalrunde der Beyblade-Weltmeisterschaft zu schlagen. Tyson's einzige Chance Draciel & Dranzer zu befreien und seinen Dragoon zu retten bestand darin Zeo zu besiegen. Es ging in V-Force wirklich um alles oder nichts. Welches glorreiche Ziel haben die Helden bei der WM in G-Revolution? Ihre Ehre verteidigen? Ein sehr schwacher Grund um seine Freunde zu verraten und das Team zu verlassen. Ray sagte in der Folge, als er und Max die Bladebreakers verließen zu sich selbst: "Es gibt Dinge die einfach wichtiger sind als eine Freundschaft!" Was bitte soll wichtiger sein als eine jahrelange Freundschaft??? Dieses dämliche Kreiselspiel etwa??? Dieser sinnlose Weltmeister-Titel vielleicht??? Was für ein Drecksack!!! Da soll nochmal einer sagen Ray sei kein Verräter. So ein mieser Egoist!!! Aber Kai ist kein bisschen besser. Und Max sagte zu diesem Underground-Futzi: "Ich tue das alles nur für mein Team!" Warum zum Teufel hat er dann sein altes Team im Stich gelassen??? Mistkerl!!! Wenn ich an Tyson's Stelle wäre würde ich meinen falschen Freunden mal einen Besuch abstatten und sie gewaltig zur Sau machen!!! Die würden eine Abreibung bekommen die sie ihr Leben lang nicht mehr vergessen. Rache ist eine angemessene Strafe für die Frechheit die sich diese Drei geleistet haben. So etwas kann man einfach nicht rechtfertigen. Ich würde meinen Freunden niemals so in den Rücken fallen! Kenny war immer treu. Tyson kann sich echt glücklich schätzen einen Freund wie ihn zu haben. Und er kann heilfroh sein, dass ihm jetzt auch sein großer Bruder zur Seite steht. Es lebe das Team BBA Revolution! Die Bladebreakers sind für mich gestorben. Die können mich mal. Ach, eigentlich kann mich G-Rev generell mal. Mich interessiert das nicht mehr. Da kauf ich mir doch lieber eine Geige, lasse Zeo's Name eingravieren und lerne wie man Violine spielt. *seufz* -.-
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 06.10.2004 21:18:55



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:23
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Gitarre spielen ist leichter oder schlagzeug oder klavier!
meine freundin hatt 4jahre geige gelernt aber sie kanns noch immer nicht gut! Und sie hat aber jeden tag gelernt!

Ich habe gitarre gelernt ist eigentlich ganz lustig zu spielen!
Ich kans schon sehr gut!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:41
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab auch Gitarre gespielt! Hab aber aufgehört, weil mir mein Lehrer immer so aufm -piiiiiiiep- gegangen ist! Bin mal auf der linken hand zwischen Ringfinger und mittelfinger geneht worden, und hab Gitarrenstunde gehabt und der Trottl schreit mich an, weils nicht perfekt geht!

@ZEO: jep! Rache ist die schönste art der Vergeltung! *malbeiNoiraufgeschnapthat* *g* und das mit Ray was er da gesagt hat, Ray ist mein lieblings Chara, aber das hab ich ehrlich gesagt nicht ganz geschnallt! In Staffel 1 und 2 war er eigentlich meiner meinung nach immer derjenige, der voll wert auf Freundschaft gelegt hat, und auch immer für die anderen da war... naja..
irgendeine neue Handlung muss es ja in GRevo geben!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 18:44
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> irgendeine neue Handlung muss es ja in GRevo geben!

Aber doch nicht Verrat. ò.ó
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:00
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
u.u ja, du hast eh recht! Das war echt blöd von denen!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:16
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Mit der Trennung der Bladebreakers haben die Verantwortlichen das Image der Serie Beyblade für immer zerstört. Mir ist G-Rev einfach unsympathisch. Ich mag das komische Niveau und die ganzen Änderungen am Konzept dieser Staffel nicht. Eigentlich hätte ich gehofft, es wäre eine Mischung aus dem Original und V-Force. Aber das ist es nicht. Es ist etwas total fremdartiges. Und das nicht im positiven Sinne. Mir macht Beyblade so einfach keinen Spaß mehr. Deshalb werde ich wohl auch nicht mehr sehr aktiv im Beyblade-Forum sein. G-Revolution ist nicht meine Welt. Zu schade, dass es die letzte Staffel ist. Das war's dann wohl. Die guten Zeiten sind vorbei.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 07.10.2004 19:19:04



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:32
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
ich kann dich verstehen.. aber ehrlich gesagt, finde ich die 3 sTaffel nicht sooo schlimm

ja klar es ist beschissen, dass Zeo nicht mehr da ist und das die Handlung verloren ging, und die Bladebreakers sich getrennt haben,.. aber es gibt auch n´paar gute Sachen! Der Zeichenstil finde ich ist absolut geil!!!

Am besten wärs echt gewesen, wenn sie so ne Mischung aus VForce und der ersten staffel gemacht hätten.. ich finds nämlich viel cooler, wenn Tala dabei ist!!

Aber naja....



Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:21
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

RayKon2 ich habe auch sonen beschissenen lehrer gehabt aber ich habe durchgehakten und naja ich spiele jetzt noch immer aber ohne lehrer und ich schreibe eigene lieder
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:35
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Was bitte soll wichtiger sein als eine jahrelange Freundschaft??? Dieses dämliche Kreiselspiel etwa??? Dieser sinnlose Weltmeister-Titel vielleicht???

Wenn dass Kreiselspiel und die WEltmeisterschaft wirklich so albern und unwichtig sind, wie du sagst, dann können sie ja trotzdem Freunde bleiben, obwohl sie Gegner sind ;)

> Wenn ich an Tyson's Stelle wäre würde ich meinen falschen Freunden mal einen Besuch abstatten und sie gewaltig zur Sau machen!!! Die würden eine Abreibung bekommen die sie ihr Leben lang nicht mehr vergessen. Rache ist eine angemessene Strafe für die Frechheit die sich diese Drei geleistet haben. So etwas kann man einfach nicht rechtfertigen. Ich würde meinen Freunden niemals so in den Rücken fallen!

Also ist deine Definition von Freundschaft, sich selbst und die eigenen Ziele und Träume aufzugeben, nur um einem Freund einen Gefallen zu tun?



Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:50
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Also ist deine Definition von Freundschaft, sich selbst und die eigenen Ziele und Träume aufzugeben, nur um einem Freund einen Gefallen zu tun?

Nein. Meine Definition von Freundschaft sieht anders aus. Ich würde meine Träume und Ziele für Niemanden aufgeben. Die Sache ist ein bisschen komplizierter. Aber ich bin heute einfach nicht motiviert, näher zu erklären wie ich das meine. Sorry.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 07.10.2004 20:53:35



Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:18
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Also ich weis du meinst zeo!

Ich fertraue sowiso nicht den freunden mehr. Ich glaube sogar das es keine beste freundin oder freund gar nicht gibt!
Ich habe den glauben daran verlohren als mich meine freunde mich dreimal in einer schlimmen situation hengen lassen haben!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:42
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ Scharade:

So darfst du nicht denken. Auch wenn sie sehr selten und schwer zu finden sind, es gibt sie, die wahren Freunde. Ich darf mich glücklich schätzen so eine Person zu kennen. Jemanden der wirklich den Titel "bester Freund" verdient. Sein Name ist Manu (Spitzname NEO). Gleich vorweg: Er ist nicht hier auf Animexx angemeldet.

Ich hatte in meinem Leben viele verschiedene Freunde. Manche Freundschaften gingen wegen Streitigkeiten zu Bruch, andere waren nicht von Dauer und zu einigen guten Kumpels verlor ich im Laufe der Jahre leider den Kontakt. Aber nicht zu Manu. Ihn kenne ich bereits seit mehr als 10 Jahren und in dieser Zeit haben wir so gut wie niemals gestritten. Wir haben u.a. nahezu dieselben Interessen, den selben Musikgeschmack und die gleiche Auffassung, was Stil und Design betrifft. Wir sind bis auf wenige Wochen sogar gleich alt. In all den Jahren hat sich sehr viel verändert und ist sehr viel passiert, aber egal was geschah, wir hielten immer zusammen und halfen uns gegenseitig, wann immer Hilfe angebracht war. Mit ihm kann man Spaß haben und Blödsinn machen, aber sich auch wirklich ernsthaft über sachliche Themen und sogar über menschliche und philosophische Perspektiven unterhalten. Manu und ich sind echt auf einer Wellenlänge.

Wenn ich ihn als Freund verlieren würde, wäre das ein Verlust den ich niemals verkraften könnte. Mein ganzes Leben ist geprägt von den Erlebnissen und Unternehmungen die wir beide hatten. Deshalb tue ich mein Bestes, um ihm stets ein guter Freund zu sein und ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Manu verdient meine Anerkennung und meinen vollen Respekt. Ich würde ihn niemals im Stich lassen.

Vielleicht ist es einfach noch zu früh für dich, Scharade. Vielleicht wissen deine Freunde einfach noch nicht, dass Freundschaft viel zu wertvoll ist, als dass man sie leichtfertig aufs Spiel setzen kann. Viele Menschen lernen erst sehr spät, was wahre Freundschaft bedeutet und wie man sie erhält. Ich bin mir sicher, dass deine Freunde irgendwann vernünftig werden oder du neue Freunde kennen lernst, die das alles zu schätzen wissen. Es liegt natürlich auch an dir. Freundschaft kann nur funktionieren, wenn beide dazu beitragen. Aber hüte dich davor jemals etwas von einem Freund zu verlangen und zu fordern. Ein wichtiger Spruch lautet: &#8222;Wenn du einen Freund behalten willst, stelle ihn niemals auf die Probe." Wenn er es wert ist, wird er dir helfen, wenn du ihn darum bittest. Und denk auch an diesen Spruch: &#8222;Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.&#8220;

So. Hoffentlich konnte ich dir mit diesem Text ein bisschen helfen. Jeder hat seine großen und kleinen Probleme. Und auch wenn die ganze Welt etwas gegen dich zu haben scheint, GIB NICHT AUF! Zeig, dass du bestehen kannst. Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 09.10.2004 14:45:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66



Zurück