Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Beiträge: 2230
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    LawChan 11.12.2008 22:15
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ähm du störts doch nicht...
aber ygo fans gibt es noch genug xD
und ist ja immer noch sehr beliebt^^



Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:07
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, Gott sei dank. <3
Ich schaue mir jeden Tag Screenys oder ein paar Folgen bei YouTube an. Im Moment bin ich bei der Ägyptenstaffel stehen geblieben, meine absolute Lieblingsstaffel. x3
Aber bloß keine Pokitofolgen, das ist Augenkrebs! ò.Ó
Eigentlich total schade, dass die beiden nächsten Serien andere Charaktere beinhalten. Ganz ehrlich: Ich mag nur die erste Serie, also Staffel 1-5 mit Yugi, Joey usw., aber GX und 5D's mag ich nicht so. >_> Ich habe noch keine einzige Folge von GX oder 5D's gesehen. ôo
Ich finde die erste Serie einfach am besten, die hätte Takahashi eigentlich weiterführen sollen, aber nach der Ägyptenstaffel ist nunmal leider Schluss. >__<" *heul*



Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:21
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
das original ist immer am besten :D das find ich auch.ich hab gott sei dank die ganze 5 staffel auf kasette habs aufgenommen:P

kennt ihr das,das wenn ihr zb marik sieht euch ein lied im kopf rumspuckt??

oa immer wenn ich mir die bakura folgen ansehe muss ich songs von slipknot oder ASP denken "Ich bin ein wahrer satan" :D

kp wie ich jetzt drauf komme ....*_*
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    LawChan 12.12.2008 14:36
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich kannst du dazu gehören^^
Das verbietet dir doch keiner xD
Naja wahre Fans gibt es ja hihi
Und wir bleiben ygo treu xD



Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:41
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>oa immer wenn ich mir die bakura folgen ansehe muss ich songs von slipknot oder ASP denken "Ich bin ein wahrer satan" :D

was du auch?!?! Oo
geil!!! XD
eines meiner lieblings songs von ASP! xD
seelenverwandschaft? lol
Ein/e Freund/in mehr xD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 12.12.2008 15:42:40



Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:41
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
@Aber bloß keine Pokitofolgen, das ist Augenkrebs! ò.Ó

bei mir ists genau umgekehrt ich schau nichts an ausser pokito XD (also ygo meine ich , oder auf tele 5 aber nur die deutschen folgen )

>kennt ihr das,das wenn ihr zb marik sieht euch ein lied im kopf rumspuckt??

ja ey , ganz schrecklich ich hab bei youtube das lied Eye of the tiger mit seto gesehn und seitdem erinnert seto mich immmer an das lied und das lied an seto ich finds schrecklih XDDD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    YuumaTsukumo 12.12.2008 16:17
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
*seufz<*
Bin ich froh, diesen thread ( MG? Richtig?) aufgemacht zu haben! Ich dachte, ich bekomme wieder eine art abfuhr, aber..boah...hier gibt es wirklich RICHTIGE YGO! Fans! Ja! Ich meine EUCH!!!
Ich meine...Die Fans, die sich angeblich als die Besten von allen halten, wissen doch gar nicht, was ein wahrer fan ist! Ich meine...ein fan ist nicht, nur zu den Vorgängern zu halten oder alles zu wisssen, was man darüber wissen muss! ondern ein richtiger Fan ist jemand, der di Serie einfach mag! der am liebsten niemals eine folge verpasst unddeswegen vielleicht sogar um 6.00 uhr austeht nur um das zu gucken! (Das mache ich immer, selbst, wenn ich frei habe! T.T) Und man nuss das nicht von anfang an mögen, sondern man kann es "lieben lernen"! Ich mochte YGO! am Anfang auch nicht weil ich dachte: Hä? was ist denn das? karten? kämpfe? Ist doch das Gleiche wie diese ganzen animes, wo sie sich immer auf die Nasse hauen!
Und stellt euch vor! Als ich erfahren habe, dass es 2 Yugis gibt und der sogar ein pharao ist war ich echt beeindruckt! außerdem habe ich dann das erste mal Atemus "Jacke-auf-der-Schulter-trag" Stil gesehen und war hin und weg! Ich dachte nur: "Alter! Sieht der geil aus!!!!"

Naja...und natürlich ist es erlaubt hier einfach "reinzuplatzen" und zu sagen, was man mag! Keine Panik! Niemand wird euch runtermachen!° Dafür werde ich persönlich sorgen!!

Und ehrlich gesagt finde ich die, die sagen, dass alle die 5Ds und GX auc noch mögen bescheuert sind richtige Verräter! Denn wie ihr schon gesagt habt ist es immernoch Kazukis Manga/anime! Und wenn sie GX und 5D's Fans in den rRücken fallen beleidigen sie nicht nu die, sondern auch noch Kazuki, also das komplette Yu-Gi-Oh!
Yugi ist Yugi, oder?

SO!!!
~Time waits for no one!



Von:    YuumaTsukumo 12.12.2008 16:23
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
(Entschuldigt wegen den rechtschreibfehlern! Bin ein schnellschreiber! T_T)

Ach übrigens!
Wegen diesen Mobben bei Yu-Gi-Oh! werde ich noch etwas unternehmen! Sonst werden die Neulinge noch betroffen und ich meine bei diesen Spielverderbern vergeht einem doch richtig die Lust hier! Ich hoffe ihr unterstützt mich dan dabei! Animexx sollte wissen, was hier abgeht!!!
~Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 16:42
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
@Yuna_Asakura

ich bin ein totaler ASP Freak *_* ich hab alles (nagut fast) ich hab nen eigenen ASP schrein:) hab mir jetzt erst das neue live album gekauft AKOASMA HORROR VACUI LIVE!!! einfach genial diese band :D:D

aber das echt schlimm immer wenn ich ihn sehe komms "ICH BIN EIN WAHRER SATAN"! geht nicht mehr weg *g*
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    LawChan 12.12.2008 17:00
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle Folgen auf Viedeo und DVD
Kann keine Folge auslassen und hab die bestimmt schon über 10 mal alle gesehen xD
Ja Szaffel 0 und Kinofilm 0 musste ich mir auch gleich besorgen xD
das auch voll toll ist!
eigentlich ist alles von ygo geil!




Von:    YuumaTsukumo 12.12.2008 17:08
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
So! Hab jetzt ein anti Mobbing Thread aufgemacht! Hoffentlich unterstützt ihr mich da! >_<

Film 0? Von der Staffel 0 habe ich auch das meiste gesehen aber Film 0?!

Einer meiner Freunde hat mir erzählt, dass es sogar schon eine Realverfilmung gibt von Yu-Gi-Oh! Ob das wirklich stimmt?
~Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 17:21
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Yamishadow

naya ich finds ei bissel gemein, weil deine ansicht ist das richtige ygofans alle folgen gucken sogar von gx und d5 (oder 5d).
ich würde die auch gucken wenn ich die zeit dazu hätte aber ich muss bis 16 uhr arbeiten Oo
das fand ich ehrlich gesagt etwas... gemein...
zumal bin ich jemand die monsterkämpfe sehr gerne sieht. warum? ich mag halt fantasy und mystik und nicht weil..."oh wie toll! viecher sich gegenseitig die köppe einhaun!"-Typ bin xD
da bin ich ehrlich ein Feind von Digimon und Pokemon Oo da werden die kiddies ja schizophren wenn se glauben solche viecher gäbe es wirklich xD und bei ygo sind es halt nur karten.
Und die DVD's kaufe ich sehr ungerne da die halt geschnitten sind zumal ab ich bei mir kaum noch platz für mehr DVD's zumal hab ich schon 9 animes und das ist recht viel find ich und das sind 23 DVD packungen + ein dicken movie und ne limeted edition mit 4dvdsxD Oo
aslo fast über 200€ <- <_<'

@ Ashlee_Bakura

cool
naya mich kann man nicht wirklich als ASP-fan zählen da ich nur einalbum auf meinem compi hab O_O'
ich brauch unbedingt mehr aber ich hab zz kein Geld q_q
aber hab eh geplant die nächsten 5 monate zu sparen ^^
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 12.12.2008 17:27:44



Von:    LawChan 12.12.2008 17:21
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hab ich shcon gesehen, dein nenen Thread,allerdings weiß ich im Moment keine Tipps dazu da mir das noch nie passiert ist.
Ich selbe halte mich bei sowas immer raus und shcrieb erst gar nicht mein Kommentar wenn ich anderer Meinung bin und schon sehe mit was für smileys der Vorpsot war xD

Ja Film 0^^
Der geht nur 30 Minuten ist aber klasse gemacht^^

Ich kenne nur eine Realverfilmung von DBZ aber von ygo?
kann sein...



Von:    YuumaTsukumo 12.12.2008 17:27
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Um Gotte Willen! Das waren doch nur Beispiele! Ich wollte nicht so gemein sein!
Kam ich jetzt so gemein an?
ES TUT MIR LEIIIIIIIIID!!!! ><
~Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 17:34
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
daijowu ^^
ist ok ich wollte es nur los werden weil es mich nervt so lang arbeiten zu müssen xD
bitte nicht zu derbe auffassen den post vorhin O_O'

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    YuumaTsukumo 12.12.2008 18:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Ok...sniff...
~Time waits for no one?



Von:   abgemeldet 13.12.2008 11:39
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Alles wieder jut? schön :D

also wo waren wa? ähm ja yugioh als realverfilmung??da brauchen die aber sehr viel haarspray für die hauptrollen spitziell yugi :D und viel viel geld für die aufmache der monster sollte ja so echt wie möglich aussehen :)
UND WIR TANZTEN IM SCHNEE VERGANGENES JAHR+DER MOND FUNKELTE SANFT IN DEINEM HAAR+UND ES TUT AUCH KAUM MEHR WEH+WENN ICH ALLES VOR MIR SEH+ALS OBS LETZTE NACHT GEWESEN STERNENKLAR (ASP)



Von:   abgemeldet 13.12.2008 13:03
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
was realverfilmung betrifft könnt ich mir vorstellen, dass es aussehen könnte wie bei neon gensis evangelion da haben die charas ganz normal frisuren rei hat keine blauen haare sondern normal also schwarz oder braun und asuka wird nicht von einer europäerin gespielt sondern auch von einer japanerin welches ich ehrlich gesagt bescheuert finde. xD da kann ich mir gut vor stellen, dass Yugi und Yami als auch -aber nur villt- ryou und bakura total normale frisuren haben dann nur das ryou und baku weiße Langhaarperüken tragen werden Oo xD
oh die meisten realfilme zu animes sehen doch immer voll schlimm aus und sind an vielen stellen genau so sinnfrei sein wird q_q - wenns us-übersetzung ist(?)-
Dann werden alle schauspieler japaner/innen sein und das find ich gegenüber der eigentlich europäischen Charackteren wie Mai und Pegasus fies xD die in den usa sind ja ursprünglich europäer und die eigentlichen eingeborenen von amerika gibts nur noch sehr sehr wenige <- fast "ausgestorben". andere sind wiederum nur einwanderer...siehe usamerkianische-asiaten <- klingt doof ist aber so xD

zumal werden die spezial effekte nur ales verhunzen <- so seh ich das xD tolle Bescheehrung roflmao
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 13.12.2008 13:04:13



Von:    YuumaTsukumo 13.12.2008 14:42
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Ich weiß auch nicht, ich habs nur gehört!
Hmm...Ich weiß! Bei DB haben sie die haare auch normal gemacht...hyah...wer weiß...
~Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 13.12.2008 17:45
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Fazit: Lieber keine Realverfilmung :)
UND WIR TANZTEN IM SCHNEE VERGANGENES JAHR+DER MOND FUNKELTE SANFT IN DEINEM HAAR+UND ES TUT AUCH KAUM MEHR WEH+WENN ICH ALLES VOR MIR SEH+ALS OBS LETZTE NACHT GEWESEN STERNENKLAR (ASP)



Von:    Geld 16.12.2008 19:19
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Charackteren wie Mai und Pegasus fies xD die in den usa sind ja ursprünglich europäer und die eigentlichen eingeborenen von amerika gibts nur noch sehr sehr wenige <- fast "ausgestorben". andere sind wiederum nur einwanderer...siehe usamerkianische-asiaten <- klingt doof ist aber so xD

ähm mai ist eine japanerin und das trotz ihrer blonden haarfarbe.
pegasus scheint ja ein amerikaner zu sein aber mai ist eine japanerin .
ich finde man sollte keine mangas oder animes realverfilmen da die möglichkeiten zu beschränkt wären.



Von:   abgemeldet 16.12.2008 19:22
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Charackteren wie Mai und Pegasus fies xD die in den usa sind ja ursprünglich europäer und die eigentlichen eingeborenen von amerika gibts nur noch sehr sehr wenige <- fast "ausgestorben". andere sind wiederum nur einwanderer...siehe usamerkianische-asiaten <- klingt doof ist aber so xD
>
>>>ähm mai ist eine japanerin und das trotz ihrer blonden haarfarbe.
> pegasus scheint ja ein amerikaner zu sein aber mai ist eine japanerin .
> ich finde man sollte keine mangas oder animes realverfilmen da die möglichkeiten zu beschränkt wären.

oh naya den manga hab ich nicht gelesen
ich dacht eig von anfang an das Mai "möglicher Weise" USamerikanerin ist Oo thx für die info
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Geld 16.12.2008 19:31
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
oh nichts zu danken.ihr voller name lautet ja mai kujaku.
bakura und pegasus scheinen ja keine japaner zu sein.pegasus ist ein amerikaner und bakura ein engländer aber so genau ist mir bakuras nationalität nicht bekannt.der böse ist jedenfalls ein ägypter.



Von:    Kassia 16.12.2008 20:06
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Bakura ist auch Japaner. Er ist zwar tatsächlich als Austauschschüler bzw. neuer Schüler in Yuugis Klasse hinzu gekommen, allerdings nicht aus einem anderen Land, sondern bloß von einer anderen japanischen Schule. Hm, Bandit Keith is Amerikaner und Pegasus meine ich auch.



Von:   abgemeldet 16.12.2008 21:26
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>oh nichts zu danken.ihr voller name lautet ja mai kujaku.

irgendwo hab ich gelesen das kujaku bei mai, phönix bedeutet, das verwirrt mich, heisst hi no tori nicht phönix? *wauf diese manga da bezogen

und ich dachte eigentlich aber auch das bakura was mit den engländern zutun hat, hat er nicht ne cousine oder schwester die in england wohnt? vielleicht sind die ja nach japan gezogen XDDD

aber ziggy is dohc mit sicherheit europäer oder?

"Ich glaub mein Panzer platzt"




Von:    Jien 16.12.2008 22:43
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Nicht Phönix sondern Pfau (*hustwiepassendhust*)^^

Zur Nationalitätsfrage:
Pegasus, Rebecca, Prof. Hopkins: Amerikaner
Isis, Mariku, Rishis: Ägypter (ach nee...)
Vivian: Chinesin
Der bucklige Rest: Japaner (ja, auch Bakura, der hat nur die Schule gewechselt)
Sweet as!


Zuletzt geändert: 16.12.2008 22:47:22



Von:   abgemeldet 16.12.2008 23:43
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
ahsou pfau?
ich las (in einem heft wo ja auch bei dartz , dieser komische panic als bild drin war lol , das das phönix heisst)

>Der bucklige Rest: Japaner (ja, auch Bakura, der hat nur die Schule gewechselt)

unnnnnnnnnnnnnnnd was war dann mit ziegfried? ^___^----
"Ich glaub mein Panzer platzt"




Von:   abgemeldet 17.12.2008 21:14
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ziegfried oder wie der heißt...kommt nicht von dieser Welt :p


UND WIR TANZTEN IM SCHNEE VERGANGENES JAHR+DER MOND FUNKELTE SANFT IN DEINEM HAAR+UND ES TUT AUCH KAUM MEHR WEH+WENN ICH ALLES VOR MIR SEH+ALS OBS LETZTE NACHT GEWESEN STERNENKLAR (ASP)



Von:    Anuugi 17.12.2008 22:32
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
also... ganz erlich.. mit GX und 5Ds hat Kazuki takahaschi nichts mehr am hut.
Nix Story und auch sonst nichts
Diese serien dienen nur noch der vermarktung der karten und was nicht vom SCHÖPFER selbst überwacht und entworfen wird ist für mich Kein YuGiOh.

Mit YuGiOH R ist es was anderes.
DIES wird zwar von seinem Assistentin gezeichnet ABER kazuki hat ein auge darauf und unterstützt ihn wie man auf der LB wo er zu hast war von ihm erfahren hat.


Sich habe ich in GX wie auch bei 5 ds hineingesehen um mir ein bild zu machen aber mich schreckt schon die TATSACHE ab das die charas von Kazuki takahashi genommen und wild durcheinder gewüfelt, um sie dann nach belieben zusammenzusetzen und die haare ein bisschen anders zu färben wie auch die Augen.


In beiden von diesen nachfolgern kommen Setos, Yamis, Yugis .... gesicher vor. mit anderen haaren und augenfarben.
Dieser neue Hautchara ist sogar was die frisur angeht eine mischung aus Yami und Yudei(vom gesicht zu schweigen denn das ist Yamis).


Sicher muss jeder selber wissen was er tut.. aber ich...
Kann daran einfach nichts finden...
Ich möchte auch kinen angreifen oder sonstiges aber wenn ich respecktiere das ihr es gut findet respecktiert bitte auch meine ansicht.
*alle knudel*


Fan vom wahren YuGiOh! (kazuki takahaschis entworfene Charas) bin ich nun schon seit es noch nichteinmal in Deutschland lief und es wird auch immer so bleiben.
Darüber bin ich ger bereit mit euch zu Quasseln
^^~







Von:   abgemeldet 17.12.2008 22:59
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
>In beiden von diesen nachfolgern kommen Setos, Yamis, Yugis .... >gesicher vor. mit anderen haaren und augenfarben.
>Dieser neue Hautchara ist sogar was die frisur angeht eine >mischung aus Yami und Yudei(vom gesicht zu schweigen denn das ist Yamis).

oh ja
das stimmt allerdings total
also komisch bei gx hab ich den effeckt gar nicht bemerkt auch bei ähh (mir ist der name entfallen) ahja syrus das er wie yugi aussieht hat mich nie gestört
aber bei 5Ds habe ich ne abneigung schon gegen die meisten charaktere weil die wirklich so aussehen wie ati oder raphael oder (weis nicht wens da noch gab)

ich verstehs nicht
DENN

wenn kazuki wirklich nichts mehr damit zutun hat , dann haben die keinen richtigen grund , das sie den zeichenstil GENAU SO beibehalten müssen oO auch wenn sie es ygo nennen und es mit duel monsters und so zutun hat hätte man den zeichenstil ändern können !
(das ist finde ich bei gx besser umgeseztt da sehen alle so glubschig und klein aus)
"Ich glaub mein Panzer platzt"



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück